Zum Inhalt der Seite

Project Papa

Der neue Fortschritt der Technologie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die PAPAD´s

Kleine Roboter, mit menschlichen Gefühlen, Eigenschaften und Aussehen. So was konnte sich noch keiner vorstellen, doch jetzt ist es möglich. Der neue Fortschritt der Technologie läuft unter dem Namen Project Papa. Dieses Projekt erlaubt es den Jungs und Männern in die Welt eines Vaters zu schlüpfen.

Es gibt weiblich und männliche Roboter, die man PAPAD´s (Papa Doll´s) nennt. Sie handeln wie echte Menschen, das heißt sie können essen, trinken, schlafen, Gefühle zeigen und haben, auf Toilette gehen und vieles mehr. Damit die Papa Doll´s Vatergefühle erhalten und so besser zu den Männern passen, müssen die PAPAD´s den Vater einscannen. Dies erfolgt durch eine DNA-Probe von Haar, Blut, Speichel und durch weitere körperlichen Angaben. Anhand der DNA-Probe wird der passende PAPAD ermittelt und kann für die Männer zur Verfügung gestellt werden.

Es gibt PAPAD´s mit verschiedenen Größen, Alter, Eigenschaften und Aussehen. Ob mehr dahinter steckt oder ob alle mit diesem Projekt zurecht kommen werden?

So beginnt für eine Person mit ihrem legendären PAPAD ein Abenteuer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück