Zum Inhalt der Seite

Project Papa

Der neue Fortschritt der Technologie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was für eine Überraschung

„Ihr wollt mich doch verarschen“, ertönte eine lautstarke Stimme. Der Blick wanderte von einem Paket, auf den Inhalt und anschließend aus dem Fenster. „Sehe ich so aus, als wäre das für mich gemacht.“ Langsam betrachtete sich die Person im Spiegelbild. Zu erkennen war ein Mädchen mit langen, schwarzen Haaren und dunklen Augen. Sie hat einen gelassenen, aber auch süßen Blick. „Ich bin doch nicht männlich“, murmelte sie. „Wie bin ich da jetzt nur rein geraten?“, fragte sie sich anschließend und schwieg einige Minuten. Nach 10 Minuten griff sie nach der Gebrauchsanleitung und las diese durch.

„Vielen Dank für das Erwerben unseres Produktes. Wir hoffen Sie haben Spaß und Freude damit. Nach einiger Zeit werden wir Ihnen Fragebögen und andere Einzelheiten zuschicken. Zu dem können sie dann entscheiden, ob sie das Produkt behalten wollen, oder auch nicht, was dann aber auch viel Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt. Wir bitten Sie, sich nicht voreilig zu entscheiden und sich genauer mit dem Produkt auseinander zu setzen. Wir besitzen eine Internetseite, wo Sie sich genauer Erkundigen können, dort werden Neuheiten, Zubehör, Bilder und auch Videos gezeigt oder wozu diese PAPAD`S noch fähig sind. Im Anschluss folgen die allgemeinen Informationen zu Ihrem Produkt.“

Als sie das las, hatte sie bedenken, aber sie entschied sich weiter zu lesen.

„Die PAPAD´s, auch Papa Doll´s genannt, sind ausschließlich für unsere männliche Bevölkerung gedacht, da bei unseren Tests die PAPAD´s auf die weiblichen Personen nicht reagierten oder andere Fehlfunktionen auftraten. Die PAPAD´s sollen die Männer und die Jungs in die Welt eines Vaters schicken, da viele sich wünschten Vater zu sein, dies aber nicht können oder Verantwortung übernehmen sollen und diese auch erlernen. Jeglicher Versuch vom Umprogrammieren oder ähnlichem, was dem Produkt schaden könnte, wird Polizeilich gewarnt, untersucht und bestraft. Für die verschiedenen PAPAD´s gibt es Produkt-Codes, die Sie eingeben müssen, um diesen zu aktivieren. Der Code beinhaltet die Zahlenkombination 666 und 257, dazu ein bestimmtes und Produkt bezogenes Wort und den Hauptcode zu Ihrer Identifikation, der die Buchstaben A bis W beinhaltet und Zahlen von 1 bis 12. Der Produkt-Code für ihr PAPAD lautet, 666Error257X13, bitte geben Sie diesen ein und geben diesen auch bei Umfragen und Fragebögen an. Falls sich das Produkt nach Zeiten von selbst abschaltet oder ähnliches, geben sie dann geben Sie bitte den Code erneut ein. Es ist zu empfehlen, die Unterlagen sorgfältig aufzubewahren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem Produkt.“

Das las sie sich alles genau durch und kam kurz ins Bedenken, besonders wegen dem Produkt-Code. „Das kann nur ein Fehler sein, da ich ja auch ein Produkt kriegte, haben die sich bestimmt vertan oder verschrieben“, sagte sie zu sich. „Ich werde mich nachher im Internet genauer erkundigen“, murmelte sie kurz und sah zu ihrem PAPAD. „Hätte ich doch das damals nicht getan, aber ich entscheide mich später“, sagte sie noch zu sich und erinnerte sich zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück