Zum Inhalt der Seite

Project Papa

Der neue Fortschritt der Technologie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Tag des 06.07.

Plötzlich sangen alle im Chor. „Halleluja, heute ist der Tag, der Tag der sich jährt. Heute ist dein Geburtstag und den feiern wir so sehr. Vor 18 Jahren tratest du in unser Leben und das lieben wir immer mehr. Freunde und Familie stehen zu dir, in guten und auch in schlechten Zeiten. Viel Glück, Spaß und Erfolg im Leben bringen wir und auch die Liebe dir. Halleluja, dein Geburtstag den feiern wir.“ Alle applaudierten und umarmten das Geburtstagskind.

„Diesen Song schrieb ich für dich Hope zum heutigen Tag.“, lächelte ein Junge. Hope war gerührt und kriegte kaum ein Wort raus, sie lächelte und wurde etwas rot.

„Vielen lieben Dank Trey und auch dem Rest von euch. Das ist die beste Geburtstagsfeier, die ich je hatte und ihr bedeutet mir alle sehr viel.“ Sie war sehr glücklich und zufrieden, da sie so eine Feier nie erwartet hätte. Alle die sie liebte und mochte waren da. Ihre Oma backte einen ihren Lieblingskuchen, einen Marzipan-Erdbeer-Traum und ihre Mutter kochte ihr Lieblingsessen, Hawaiianisches Hähnchen und als Dessert Mousse áu Chocolate mit Erdbeerschaum. Von ihrem Vater gab es ein neues Handy mit verschiedenen Funktionen, die neu eingeführt wurden und von ihrem Bruder gab es einen Fahrschulgutschein im Wert von 300 GE* und gratis Prüfungen. Von ihren Freundinnen gab es ihr Lieblingsfilm, Lieblingsbuch, neue Kleidung und einen lieblichen Rotwein. Plötzlich wurde Hope von Lucy, ihrer besten Freundin, in ihr Zimmer gebracht. Dort warteten auch schon ihre anderen Freundinnen und sie lächelten alle.

„Wir haben noch eine Spezialüberraschung für dich“, sagte Lucy vergnügt und die Mädchen übergaben ihr ein Paket. „Du weißt doch noch, wie wir uns über diese Papa Dolls lustig machten. Da haben wir uns was überlegt und hierfür zusammen gelegt. Damit kannst du deinen eigenen Doll kriegen, auch wenn sie nur für Männer gemacht sind. Du sagtest damals ja, es wäre schwachsinnig, dass es so was nur für Männer gebe und dass die bestimmt auch auf Mädchen reagieren. Da dachten wir uns, wir probieren es bei dir aus und sehen was passiert. Du bist doch für jeden Spaß zu haben, das wird bestimmt lustig. Was meinst du dazu?“, fragte dann noch Lucy und lächelte. Sie stupste Hope kurz an die Seite, da Hope nachdenklich aussah. Hope machte schnell einen Entschluss und lächelte allen zu.

„Ok, ich bin dabei“, sagte sie rasch. „Vielen dank an euch und mal sehen, was passiert und ob diese Dolls wirklich nur für Männer sind.“ Alle im Raum konnten es sich nicht vorstellen, wie das mit den Papa Dolls klappen sollte und so legten sie ihre´Erwartungen in Hope´s Hände.

Damals hatte sie dass nicht erwartet und nun sitzt sie vor ihrem PAPAD.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück