Zum Inhalt der Seite

Toast-MSTings, Folge I: Aller Anfang ist schwer!

Von der Gründung der Organisation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der unglaubliche, sensationelle Kampf gegen Luke the Killer!

Plüschi saß zufrieden an dem großen Konferenztisch im Raum. Sie hatte mithilfe einiger Robo-Gehilfen ein Büffet vorbereitet, in der Hoffnung dass jeder ihrer Gäste etwas finden würde. Gerade als sie die letzte Wurstplatte auf den Tisch stellte betraten Kyouya und Light den Raum. „Na Jungs, gut geschlafen?“, wandte sich Plüschi an sie, freundlich lächelnd. Light war noch immer nicht sicher, was er von dieser Person halten sollte, antwortete aber höflich: „Es ging.“ Wenige Minuten später betrat Aido den Raum, weitere 5 Minuten später, um Punkt acht Uhr kam Kid rein. „Was ist denn mit Ren?“ Aido blickte sich suchend um. „Schläft er noch?“ „Ich habe vorhin seine Stimme gehört,“, meinte Kid, dessen Zimmer direkt neben dem von Ren lag, „Er schien zu trainieren.“ „Das ist okay, aber dafür hat er auch nach dem zweiten Kapitel genug Zeit!“ Plüschi verließ den Saal und kam kurz darauf wieder, dicht gefolgt von einem mürrisch drein blickenden Ren. „Also dann Jungs!“ , verkündete Plüschi laut, „Lasst es euch schmecken, danach kümmern wir uns um Kapitel zwei von 'Mein Leben als Schamanin!'“ „Hat die Autorin irgendetwas zu der Msting gesagt?“, fragte Aido. „Sie fand sie witzig, also strengt euch an, damit wir das Niveau halten können!“ Ein leises Murren ging durch den Raum.

Dreißig Minuten später waren alle Beteiligten mit dem Frühstück fertig, der Tisch war sauber und aufgeräumt und der übliche Gebäckteller befand sich wieder an seinem Platz.
 

Plüschi: Also dann Jungs, viel Spaß!

Aido: Wieso bleibst du hier? Willst du auch mitmachen?

Plüschi: Nö, ich will euch nur hautnah erleben, bei dem was ihr tut!

Light: Das klingt ziemlich merkwürdig...

Plüschi: Mir egal, seid so gut und fangt an ^-^
 

Tut mir leid das es do lange gedauert hat. Ich werde versuchen Schneller zu Schreiben.
 

Kid: 'leid' groß, 'Schneller' klein, nach versuchen ein Komma und was soll 'do' bedeuten?

Kyouya: Wahrscheinlich ein Tippfehler. 'So' würde im Kontext passen, und s und d liegen nebeneinander auf der Tastatur.

Plüschi: Und so ist asdf-movie entstanden...

Light: Bitte was?

Plüschi: Ach nichts.
 

Viel Spaß beim Lesen. Hoffe es gefällt euch.
 

Aido: Ich will wissen, wie der Kampf weitergeht :3

Ren ich hoffe, dass es schnell vorbeigeht...
 

________________________________________________________________
 

Kid: Wofür steht dieser Strich?

Ren: Für die Leere in deinem Kopf.

Kid: Du-

Plüschi: Wenn ihr mir noch einmal die Bude zerlegt, kommt ihr hier nie wieder raus.

Ren: *schluckt*
 

Nach einem 20 Minütigem Schlagabtausch
 

Light:..auf den abgesehen von der Länge nicht eingegangen wird, da er uninteressant ist...

Kid: 'Minütigem' klein und es heißt 'minütigen' mit N zum Schluss.
 

sieht es so aus als würde Jessi die Oberhand haben,
 

Light: Aber das sieht nur so aus, da sie auf Hao draufsitzt.

Ren: Die Kleine? AUF HAO!? Er würde sie-

Light: Das war nur ein Witz, reg dich ab.
 

doch ich spüre das Hao noch gar nicht richtig angefangen hat zu kämpfen.
 

Ren: Wenn er das hätte, dann wäre Jessi in so kleine Einzelteile zerlegt worden, dass nicht mal Faust sie wieder zusammensetzen könnte.

Aido: Du vergisst, er ist ein 8 Jahre altes Kind.

Ren: Du vergisst, er ist Hao Asakura.

Kid: Nach 'spüre' ein Komma, bei dem 'das' fehlt ein S.
 

Jessi ist sich ihrem Sieg zu sicher und wird unvorsichtig.
 

Plüschi: Jaja, so ergeht es vielen Leuten. Nicht wahr, Light?

Light: Wovon bitte redest du?

Plüschi: Ach, nichts.
 

Als sie ihn nur kurz aus den Augen verliert schafft er es sich von hinten

an sie heran zu schleichen,
 

Kid: Da fehlen so viele Kommas...

Kyouya: Ein gut gemeinter Rat: Du solltest nicht jeden Rechtschreibfehler kommentieren. Das wird selbst bei dieser FF, selbst dir zu viel.

Plüschi: Genau. Außerdem nimmt es die Spannung aus der Msting raus.
 

sie mit einem Schlag in den Nacken auszuschalten und ist damit eine runde weiter.
 

Aido: Warte mal... auszuschalten? Er hat sie getötet?

Ren: Juchu! *schwingt Freudenfähnchen*

Kyouya: Ach was, sie ist nur ohnmächtig, da er ihre Blutzufuhr blockiert hat.

Light: Blödsinn...
 

Ich gehe zu meiner Schwester um sie zu Trösten.
 

Kyouya: Das wird nicht viel bringen, wenn sie ohnmächtig ist.

Light: Außerdem wurden nicht mal die 10 Sekunden gezählt, fair war das nicht.

Aido: Das wollte ich gerade sagen!

Light: Dachte ich mir...

Aido: Wieso das?

Kid: 'Trösten' ist ein Verb, das man klein schreibt.
 

„Mach dir nichts draus. Du hast sehr gut gekämpft.“ sage ich zu ihr um sie Aufzumuntern da sie betrübt auf den Boden schaut.
 

Aido: (Als Jessica) Man, so ein Fliesenmuster bräuchte ich für mein Zimmer.

Ren: Wie jetzt, war sie nicht eben noch ohnmächtig?

Kyouya: Logik und schlüssige Plots werden überbewertet.

Kid: Genauso wie Rechtschreibung! *schnieft*
 

„Du hast gut reden du bist ja auch nicht raus geflogen“ sagt sie wütend.

Na toll, denke ich, jetzt ist sie auch noch wütend.
 

Light: (Als Beverly) Pfui, wie kann sie nur wütend auf MICH sein? Ich habe sie doch so nett getröstet!

Kyouya: Wortwiederholungen sind nicht gerade der beste Stil.

Ren: Stil? Diese FF hat Stil?

Plüschi: Ren! Benimm dich!

Ren: Da hat ja Horohoro mehr Stil. Und dessen Haare sehen aus wie schockgefrostet!
 

„Hast du dir mal meinen Gegner angesehen , der ist 4 mal so groß wie ich , da kann sich das mit dem nicht raus fliegen schnell ändern.
 

Kyouya: Jeder, der Son-Goku kennt weiß, dass die Körpergröße bei Kampfsportturnieren eher nebensächlich ist.

Ren: Wenn man die Kraft seines Gegners im Kampf gezielt umlenken kann, kann es von Vorteil sein, eine eher kleine Statur zu haben.

Kid: Damit dürftest du dich ja bestens auskennen.

Plüschi: *hustet laut*

Aido: Alles okay?

Light: *flüsternd* Ryuk hast du..?

Ryuk: Nein, wieso. Es macht Spaß, euch leiden zu sehen. *grinst*

Light: //Na großartig...//

Plüschi: Alles okay, mir geht’s gut.

Ren: Schade.

Plüschi: Q.Q
 

Außerdem war es bei dir eine knappe Niederlage.“ antworte ich ihr.
 

Light: Oh ja, soo knapp war die. Hätte Hao noch zehn Sekunden gewartet hätte Jessi gewiss zum tödlichen Schlag ausgeholt.

Kid: Manchmal können Sekunden entscheidend sein.

Plüschi: Wie bei eurem Versuch, Eruka mit dem schwarzen Blut aufzuhalten.

Kid: Schade dass Black*Star in der letzten Sekunde doch noch gedacht hat. *seufzt*
 

„Versuch nicht mich aufzumuntern!“entgegnet sie mir.

„Was soll ich denn dann machen?“ frage ich sie.
 

Ren: Das Dorf anzünden!

Kid: (Als Jessica) Shaman King aufgeben und lieber zu Naruto gehen!

Light: (Als Beverly) Naruto?

Kid: (Als Jessi) Ja, denn da herrscht ein Mangel an tragischen Kämpfern.
 

„Besiege diesen Hao.“ antwortet sie mir.

„Klar doch, mit ein bisschen Glück im Finale.“ sage ich aufmunternd und lächle sie an.
 

Light: Aha, hellseherisch begabt ist dieses Kind auch noch.

Kyouya: Der tragische Kampf gegen Hao muss natürlich das Finale sein.

Ren: Und sie braucht doch kein Glück, so stark und talentiert wie die Fünfjährige ist...
 

Sie lächelt zurück und geht vom Kampfplatz da mein Kampf gleich beginnen wird.
 

Ren: (Als Beverly) mein Kampf! Meiner ganz allein! Und niemand kann mich aufhalten!

Light: Sie haben das Buch verfilmt?

Kid: Na aber sicher.
 

Nach ein paar Sekunden taucht auch mein Gegner Luke auf und der Kampf Beginnt.

Er lächelt und sagt: „Ich kann doch nicht gegen ein kleines Mädchen Kämpfen.“
 

Kid: Hört sich ziemlich umgänglich an, dafür dass diese Person „Luke the Killer“ heißt und ein arroganter Muskelprotz ist.

Light: Ach was, der drückt nur sein Ego rauf.

Kyouya: Oder er will den Rücktritt des Kindes erzielen.
 

„Wieso? Du bist doch auch eins, also wo ist das Problem?“ kontere ich fies grinsend.
 

Ren: Oh mein Gott, so fies und gähmain, dieses Kind.

Light: Und diese Schlagfertigkeit.

Kid: Ein fieser Fiesling, könnte man sagen.

Ren: Wenn mich so ein rotzfreches Balg so anquatscht überkommt mich immer das Verlangen, es zu erwürgen.

Aido: Außerdem ist es ziemlich dumm, seinen Gegner vor dem Kampf noch zu reizen.

Light: Ist doch egal, Beverly ist so dermaßen kuhl, dass Verlieren außer Frage steht.
 

Er wird wütend als er merkt das das Publikum angefangen hat zu lachen . Er sagt: „Das wirst du Bereuen!“ und greift mich an.
 

Light: Ah ja, die Intelligenz des rasenden Bullen.

Kyouya: Der muss ein ziemlich erbärmliches Ego haben, sich von einem fünf Jahre alten Kind so beleidigen zu lassen.

Aido: (Als Statist aus dem Publikum) hahaha... wieso lache ich eigentlich?

Ren: (Als weiterer Statist) Weil das Pulver von heute früh langsam Wirkung zeigt.

Light: (Als dritter Statist) Und weil dieser arrogante Muskelprotz einfach zu erbärmlich ist, ha, haha!
 

Ich weiche seinem Angriff aus indem ich in die Luft springe und trete ihm mit aller Kraft gegen den Kopf. Er fliegt c.a. 3 Meter nach hinten und landet unsanft auf den Boden.
 

Light: *steht der Mund offen*

Kyouya: *kühl*Das ist gegen die Gesetze der Physik

Ren: Nicht mal ich habe mit fünf Jahren so gekämpft!

Kid: Du bist ja auch ein Schwächling.

Kyouya: Wenn sie ihn, der auf sie zu rennt gegen den Kopf tritt, sodass er drei Meter weit fliegt, dann dürfte zumindest eine schlimme Verletzung der Halswirbelsäule drin sein.

Ren: warum nicht gleich ein Genickbruch?
 

Nach 8 Sekunden steht er wieder auf
 

Kid: Steht Beverly da mit einer Stoppuhr daneben oder was?

Kyouya: Er hat sich erstaunlich schnell erholt.
 

und man sieht eine offen Platzwunde an seinen Kopf.
 

Aido: Ich ahne was jetzt kommt: Er ist zu einem Zombie mutiert!

Light: Erwartest du ernsthaft originelle Wendungen in dieser Geschichte?

Aido: Nein. Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen.
 

„War das schon alles oder kommt da noch was?“ frage ich ihn und grinse ihm direkt ins Gesicht .

„Du...“

„Na hat es dir die Sprache verschlagen ?“ frage ich ihn erneut grinsend.
 

Light: Viel mehr als Grinsen und blöde Sprüche ablassen kann dieses Kind aber auch nicht.

Ren: Du vergisst ihre enorme Kraft.

Aido: *gähnt laut*

Plüschi: Dieser Luke ist aber auch eine Flasche.
 

Da er nicht antwortet gehe ich langsam auf ihn zu und direkt vor ihm bleibe ich stehen.

Ich schaue ihm in die Augen, fange an zu grinsen,
 

Light: Sag ich doch *stöhnt*

Ren: Die hat auch was von dem Pulver des weiteren Statisten genommen.
 

springe in die Luft, trete ihm in den Bauch und lande 2 Meter entfernt sicher auf den Boden.
 

Kyouya: Gute Kampfszenen zu entwerfen muss die Autorin aber noch üben.

Ren: Wenn das alles wäre...

Light: Und dieser Typ steht nur da und macht gar nichts.

Plüschi: Er ist doch sowieso nur eine unwichtige Nebenfigur, die allein den Zweck hat die Kraft der Heldin darzustellen.
 

Er kippt um und bleibt liegen. Damit habe ich den Kampf gewonnen.
 

Light: (Als Beverly)Diesen großartigen, spannenden, hervorragenden Kampf, an den ich mich mein ganzes Leben lang erinnern werde.
 

Ich grinse und gehe zu meiner Mutter und meiner Schwester.
 

Ren: Ernsthaft, Kleine, nimm nichts was dir unnütze, lachende Statisten auf der Straße anbieten.
 

Meine Mutter nimmt mich in den Arm und sagt: „Du warst toll, Mein Schatz!“
 

Light: (Als Mutter) Mein Schatzzz, ich bin so stolz auf dich!

Kyouya: Was denn, keine Lobesrede vom Vater?

Aido: Ja stimmt, der wurde seit gestern nicht mehr erwähnt.
 

„Danke“ antworte ich ihr, lächle meine Schwester an und sie lächelt zurück.
 

Kid: Wenigstens grinst sie nicht mehr.

Ren: Lächeln ist nur die nächste Phase.

Light: Von was?
 

Nachdem mich meine Mutter losgelassen hat und der nächste Kampf begonnen hat,
 

Light: der absolut unwichtig ist und auf den nicht weiter eingegangen wird,
 

schaue ich mich um und sehe Hao wie er mich mustert.
 

Ren: Träum weiter, Kleine! Wenn Hao an dir interessiert wäre-

Plüschi: Erspar uns die Details...
 

Als sich unsere Blicke treffen lächelt er mich an und ich lächle zurück.
 

Light: (Als Beverly) Du hast Dreck an der Nase, man sieht das scheiße aus! Hihihi!

Ren: Du hast echt keine Ahnung...

Aido: (Als Hao) Witzig, dieser Kampf mit namenlosen Statisten, oder?
 

Dann Konzentriere ich mich wieder auf den Kampf.
 

Kid: Was denn für ein Kampf, sie hat doch gerade gewonnen.

Aido: (Als Beverly) *schlägt auf den Boden* Nimm das! Und das! Und das auch!

Ren: (Als Mutter) Äh ja- sie ist ein bisschen langsam im Kopf.

Kyouya: Ich glaube sie meint den unwichtigen Kampf der Statisten ohne Namen.

Plüschi: So weit, so gut, Kapitel 2 ist fertig. Jetzt gibt es eine kurze Pause, dann geht es weiter.

Kid: Urf...

Plüschi: Und strengt euch mehr an, die Leser verdienen ein wahres Feuerwerk an Gags!

Light: Du spuckst große Töne, trägst aber selber nicht viel zu dieser Msting bei.

Kyouya: Korrekt. Wenn du etwas kreativer wärst, dann wären wir das auch.

Plüschi: Wie meinst du das?

Kyouya: Das weißt du ganz genau.

Plüschi: Ich stelle euch Raum und Verpflegung zur Verfügung, das muss reichen.

Aido: Was würdest du denn von einem weiteren Kommentator halten?

Plüschi: Ich weiß nicht, sechs reichen doch... aber naja, ich höre mich mal um, vielleicht will ja noch jemand mitmachen.

Light: Viel Glück dabei. //Wer würde sich denn sowas schon freiwillig antun...//

Plüschi setzte sich also an ihren Laptop, auf der Suche nach Leuten, die als Gastkommentatoren in Frage kämen, während die Jungs sich verteilen, entweder zum Ausruhen, oder um die sanitären Anlagen aufzusuchen. Ren sitzt nur da, blickt skeptisch umher und hofft, dass das nächste Kapitel kurz ist und der Gastkommentator eine intelligente Person.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiko_Yamamoto
2012-03-02T18:04:55+00:00 02.03.2012 19:04
*schnief* ich heule grad q.q...
jetzt nichts falsches denken ich heule vor lachen XDD
aber wenn ich mir das so ansehe denk ich mir immer..."Man was hab ich mir bloss für schwachsinn ausgedacht o,o"...
Aber wie auch immer es war witzig wie vorher auch ^^
Schrein schnell weiter ich bin schon total aufs nächste kapitel gespannt^^
LG
Von:  Yokito
2012-03-02T14:10:11+00:00 02.03.2012 15:10
weiter weiter
ich bin gespann wen du noch mit in das Bott holst


Zurück