Zum Inhalt der Seite

Ich weiß von dir


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
4785 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Elfen
Eigentlich ist es doch ziemlich vermessen, zu einer eigenen Geschichte eine Fanfiction zu schreiben, oder? Aber es hilft nichts, ich habe nun einmal beschlossen, die Originalgeschichte ohne Shonen-Ai-Elemente zu schreiben. Und das, wo die beiden Hauptprotagonisten doch so gut zusammenpassen...:D

Caith und Adayn sind im Streit auseinandergegangen. Caith hat den Thron der Elfen an sich gerissen und Adayn ist zu einem einflussreichen Mann im Reich König Henriks geworden. Doch nun haben sie sich gegen Adayns Herrn verbündet und müssen alte Konflikte beilegen -oder ist vielleicht schon alles vergeben und vergessen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Skizze E: 19.03.2012
U: 19.03.2012
Kommentare (0)
4794 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Adayn

    Alter: 25
    Status: Lehnsmann König Henriks und Herr über Burg Nova und der ihr zugehörigen Ländereien
    Familienstand: verheiratet

    Adayn ist ein großer, blauäugiger Rotschopf. Obwohl er sein Lehen zu einem großen Teil seiner guten Partie verdankt, steht er seinen Mann und hoch in der Gunst seines Königs. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem dieser einige zweifelhafte Pläne schmiedet.

    Adayn ist meist mürrisch-verschwiegen, hat aber nicht zu verachtende Führungsqualitäten, die sich immer dann zeigen, wenn er Entscheidungen allein nach Verstand trifft. Er ist eigentlich immer in Bewegung: Nachdenken und körperliche Tätigkeiten verschmelzen miteinander. Gerade weil er meist zu lange über etwas nachdenkt, ist er kein bisschen spontan und wirkt oft abweisend und unhöflich. Mit den Jahren hat er gelernt, absichtlich hochmütig zu wirken, um sich Respekt zu verschaffen.
  • Caith

    Alter: /
    Status: legitimer Herrscher des Elfenreiches
    Familienstand: ungebunden

    Caith ist ein Götterkind, was ihn zwar zum legitimen Herrscher des Elfenreiches macht, doch auch sein Aussehen bestimmt: Er ist schwarzhaarig und hat selbst für Elfen sehr helle Haut, aber das hervorstechende Merkmal sind seine roten Augen.
    Nachdem er sich lange fragte, ob er des Thrones der Elfen würdig sein würde, hat Caith nun den Statthalter gestürzt. Nun muss er Silfa vor König Henrik schützen.

    Caith wirkt oft überheblich und betont gerne seine Überlegenheit, wenn sich die Gelegenheit bietet. Er ist impulsiv und exzentrisch und hat eine verborgene Neigung zur Grausamkeit. Wenn man ihn ignoriert, wird er schnell wütend, was vielleicht auch daran liegt, dass er sich meist nicht zugehörig fühlt. Erst wenn er jemanden wirklich mag wird er ungewöhnlich liebevoll.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare