Zum Inhalt der Seite

Insanity

...ein MSTing zu 'Die letzten Minuten'
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2012
abgeschlossen
Deutsch
6569 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, MSTing
So,


Viel gibt es hierzu nicht zu sagen.

Ein MSTing zu dem Wettbewerb MSTingt mein "glorreiches" Werk, das nur deswegen fertiggestellt werden konnte, da die nette Userin die ihn eröffnet hat und gleichzeitig die Autorin ist, das Einsendedatum etwas nach hinten verschoben hat.

Ich muss noch bemerken, dass das MSTingen dieser Geschichte nicht gerade sehr leicht war. Was wohl damit zusammen hängt das die Originalgeschichte gar nicht mal so sau schlecht ist. Wenn man auch ewige Monologe und Shounen-ai steht und ein paar Rechtschreibfehler ignoriert wird man sicher Spaß an der Geschichte haben. Da das Original also kein kompletter Reinfall ist, sind die Gags oft eher mau und spärlich. Man tut sich eben leichter damit etwas zu kommentieren das Handwerklich schlecht, Story technisch irrsinnig und mit Mary Sues gespickt ist.
Meinen Respekt also an die Autorin Lyrael_White: du hast es uns nicht leicht gemacht ;)


Meine Betaleserin war TheRightHandOfAlpha und wenn ihr Fehler findet werfe ich sie den Haien zum fraß vor ;)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.05.2012
U: 07.05.2012
Kommentare (0)
6569 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Roe


    Dieser reizende Herr ist nicht unbedingt für sein weiches Herz und seine Freundlichkeit bekannt. Roe ist ein Misanthrop, Miesepeter, faul, selbstherrlich, unmotiviert, uneinsichtig und ein alter Säufer. Er kennt weder Mitgefühl für seine Leidensgenossen noch für die Autorin oder die Hauptprotagonisten der Geschichte, doch mit den zwei Flaschen Schnaps, die er über die Geschichte verteilt wegputzt, lässt er sich einigermaßen ertragen.
  • Charakter
    Callum


    Callum, auch oft aufgrund seiner Rasse ‚Dracula‘ genannt. Er neigt zu Übertreibungen und dazu sich selbst besser darzustellen als er eigentlich ist. Er spielt sich gerne als „Herrscher“ auf und wird darum von seinen Kollegen gelegentlich mit ‚eure Hohlheit‘ oder ‚eure Durchlocht‘ angesprochen, was ihn aber nicht sonderlich stört. Fast während des ganzen RPGs leidet Callum an furchtbarem Hunger, weil der Gefangene den er zum Frühstück hatte in keinem guten Zustand war, und weil einer seiner Vampirkollegen die Blutchips leer gemacht hat.
  • Charakter
    Ethan


    Der Neue der zum ersten Mal in den Genuss einer ‚Fanfiction‘ kommt. Ethan muss sich ständig, zumeist von Roe, darauf hinweisen lassen das er der Neue ist. Außerdem wird ständig so getan als sei er noch nicht einmal Volljährig, oft muss er sich auch mit ‚Kleiner‘ betiteln lassen. Ethan bezieht gerne alles Gesagte auf das Upload-Datum, 2012, in dem er Ausrufe wie „… ist ja voll 2012“ tätigt. Bisher hat es noch keiner übers Herz gebracht ihm zu sagen das der Witz schon vor 1000 Jahren einen Bart hatte.
  • Charakter
    Greg


    Greg ist Hochintelligent und nicht minder nervig. Meistens beschwert er sich darüber das die Witze seiner Kollegen so flach sind wie das Kantinenschnitzel oder das niemand außer ihm sich die Mühe gemacht hat etwas über die in der Geschichte behandelte Serie herauszufinden. Sein Lieblingswort ist „Kreativvakuum“, zumindest solange bis sich sein Niveau, durch den Einfluss von Alkohol, an das seiner Kollegen anpasst.
  • Charakter
    Wolf


    Der Werwolf mit dem bezeichnenden Namen ‚Wolf‘ wird zu Anfang gegen seinen Willen festgehalten, später bleibt er dann freiwillig aus Solidarität. Aufgrund eines vergeigten Dates muss er sich von seinen Kollegen ständig damit aufziehen lassen das er kein Glück bei Frauen hat.
  • Charakter
    Domenico


    Domenico ist ein Katzenmensch, worauf während der Geschichte ständig angespielt wird. Im Gegensatz zu Wolf hat er viel Glück bei den Frauen und bedauert es zutiefst das diese in der Geschichte keine Rolle spielen. Meistens stellt er tiefschürfende Fragen, wenn er mal wieder den Faden in der Geschichte verloren hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare