Zum Inhalt der Seite

Insanity

...ein MSTing zu 'Die letzten Minuten'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Und dann habe ich zu ihm gesagt ‚Niemals werde ich dir dieses Mädchen überlassen‘ und noch bevor er den Abzug drücken konnte habe ich ihm den Kopf abgeschlagen. Dieser Kopf ist mindestens 10 Meter weit geflogen, das Blut hat wie wild gespritzt und sie hat sich ganz fest an mich gekuschelt.“ Callum Devlin lachte triumphierend und zwinkerte Ethan, dem Neuen, verschwörerisch zu. „Natürlich hat sie sich gebührend bei mir bedankt… wenn du verstehst was ich meine.“ „Dracula, erzählst du dem Kind schon wieder deine Fantasiegeschichten?“ „Das sind keine Fantasiegeschichten, Roe.“ Der Vampir mit dem bezeichnenden Spitznamen ‚Dracula‘ drehte sich mit bösem Blick zu seinem Kameraden Roe Steward um, der es sich lang ausgestreckt auf der Couch bequem gemacht hatte. „Ach nein? Ich erinnere mich noch gut daran das sie dir eine Ohrfeige gegeben hat als du deine Hand auf ihren Hintern gelegt hast. Bedankt hat sie sich dann bei Yeslin.“ Roe lachte leise und verschränkte die Hände hinter dem Kopf als ihn eine Schachfigur am Schädel traf. „Ach Halts Maul, Besserwisser.“ Zischte Callum und warf eine weitere Schachfigur nach Roe der das ganze mit einem „sehr Erwachsen“ kommentierte. Im Hintergrund konnte man Ethan leise kichern hören.

Mit einem Ruck öffnete sich die Türe und 3 Augenpaare blickten zu der eintretenden Person. Greg Quinn, von vielen aufgrund seines Intellekts meist nur „das Hirn“ genannt, betrat freudestrahlend den Raum. „Ich habe eine tolle Nachricht.“ Verkündete er, während er neben dem Sofa stehen blieb und auf den dort liegenden Roe hinab sah. Dieser hob eine Augenbraue, und konterte trocken: „Du hast Krebs?“ Gregs Mundwinkel zuckten leicht als er Roe einen Chip auf den Bauch schnippte. „So in der Art. Ich habe gerade das Archiv aufgeräumt-“ Callum prustete los. „Hast du nichts Besseres zu tun? Für sowas haben wir doch Leute.“ Greg ging jedoch nicht weiter darauf ein und sprach stattdessen einfach weiter: „Ich habe also das Archiv aufgeräumt und dabei etwas Gefunden. Eine alte… miese… Fanfiction..“ Ethan atmete geräuschvoll ein und Callum sprang von seinem Stuhl auf. „Was?! Ich dachte alle schlechten Fanfictions währen schon seit Jahrzenten ausgerottet und verboten?“ „Ja~ aber offenbar wurde diese hier übersehen. Eine wahre Perle. Perfekt für ein bisschen Foltertraining.“ Greg gluckste vergnügt, klaubte den Chip wieder von Roes Bauch und ging zu einem großen Bildschirm der Couch gegenüber. „Foltertraining?“ kam es zögerlich von Ethan, dessen Augen zwischen Callum und Greg hin und her huschten. „Nun ja~ keine physische Folter. Eher eine… geistige Folter. Das Lesen und Kommentieren solcher schlechter Fanfictions härtet ab, außerdem kann es gelegentlich ganz amüsant sein.“ Callum ging, während er sprach zur Couch hinüber, schubste Roes Beine von eben jener und lies sich darauf nieder. „Komm ruhig Newbie, es kann nicht schaden wenn wir deine Psyche etwas malträtieren.“ „Still jetzt, es fängt an.“ Zischte Greg und lies sich auf einem Sessel nieder.
 

Die letzten Minuten
 

Ethan: *kommt langsam näher* *setzt sich vorsichtig auf die Couch* *zieht die Brauen nach oben* Serious?

Roe: *hat sich brummelnd aufgesetzt* *kramt unter dem Sofatisch nach Alkoholischen Getränken*
 

Eine Kurze Story über Schuldig
 

Callum: Oh werte Herren, erzählet mir, wer ist Schuldig?

Roe: *brummelt* Ethan ist schuldig.

Ethan: Wieso immer ich?

Roe: Weil du der Neue bist, der Neue ist immer schuldig.

Callum: Schuldiger, zur Strafe hast du eine Woche Latrinendienst.

Ethan: Eure Durchlocht, Sir, mit Verlaub, wir haben eine Putzfrau.

Callum: PUTZFRAU! Ihr habt Latrinendienst!

Greg: *facepalm* Kreativvakuum. Ich kann‘s nicht glauben das ihr den berechenbarsten „Schuldig“ Witz gebracht habt, den es gibt.

Callum: *jammert* Ja aber… aber wenn ich doch nicht weiß wer Schuldig ist.
 

und Aya-Kun.
 

Roe: Und wo wir schon bei komischen Personen sind die wir nicht kennen: Hier ist wieder eine.

Greg: Er ist ein Auftragskiller.

Ethan: Woher zum Teufel weißt du das?

Callum: Er weiß alles, er ist das „Hirn“.

Greg: *seufzt* Nein, in diesem Fall nicht. In diesem Fall bin ich einfach nur des Lesens mächtig. *deutet auf einen Tablet PC auf dem Sofatisch* Und des Recherchierens.

Ethan: Das ist mitreißend, erzähl uns mehr davon…
 

Geschrieben aus Schuldigs Sicht der Dinge
 

Greg: Es ist wohl ein Anime und Manga.

Callum: Aber das Zeug existiert doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Greg: Mal auf das Upload Datum gesehen?

Ethan: Animes und Mangas sind voll 2012.
 

zum einer der Gegenwart und der Vergangenheit
 

Roe: ‚zum einer der Gegenwart‘, ist das irgend so ein cooler Ausdruck aus der Vergangenheit?

Callum: *giggelt* Nein, das ist ein Rechtschreibfehler.

Roe: *desinteressiert* Faszinierend.
 

Die letzten Minuten. . .
 

Roe: *öffnet sich eine Flasche Whisky* …im Leben einiger meiner Gehirnzellen.

Callum: Die letzten Minuten… die wir vollzählig nüchtern vor diesem… Ding sitzen.

Ethan: Die ersten Kollateralschäden machen sich bemerkbar.

Roe: Das muss die Leber aushalten.
 

Sie sagten mir, dass dies das Ende sei.
 

Ethan: Sorry Bro, das hier ist erst der Anfang.

Greg: Schon wieder so ein total vorhersehbarer Witz. *schnaubt* Kreativvakuum.

Callum: Du musst auch alles schlecht machen.

Roe: *hält Callum die Flasche mit Whisky hin* Trink, das macht es erträglicher.

Callum: Die Geschichte oder Greg?

Roe: Beide.
 

Die Stimmen.
 

Ethan: *hält sich den Kopf* Ahh~ immer diese Stimmen…

Roe: *flüstert* Das sind deine Gehirnzellen, die verlangen nach Betäubung.

Wolf: *kommt herein* Ich habe Stimmen gehört.

Greg: *murrt* Womit wir auch jetzt jeden Billigen ‚Stimmen‘ Witz abgedeckt hätten.

Wolf: *lehnt sich gegen die Couch* Ist das ein…

Roe: Jup *prostet ihm zu*

Wolf: Okay, ich hisse die weiße Fahne und verschwinde.

Callum: *packt ihn und zerrt ihn auf die Couch* Untersteh dich, hilf uns lieber.
 

Sie warnten mich Nacht für Nacht.
 

Wolf: Wo wir schon bei Warnungen sind, ihr könntet eine an der Türe anbringen damit Ahnungslose hier nicht einfach reinplatzen und dann zum bleiben gezwungen werden.

Ethan: Wieso bist du überhaupt hier, hattest du nicht ein Date?

Wolf: *knurrt* Ich habe vergessen wo wir uns verabredet hatten, und sie ging nicht an ihr Telefon.

Roe: Ach ja? Also hatte sie einen relativ schönen Abend.
 

Doch ich konnte es nicht glauben.
 

Wolf: Ich fühle mit dir, Bro, ich kann‘s auch nicht glauben das ich hier sitze und dieses… Ding kommentiere.
 

Wollte es nicht glauben.
 

Roe: Jetzt is aber mal gut Jungchen, wenn du glauben willst dann geh in die Kirche.

Ethan: Kirchen sind voll 2012.

Callum: Was du nur immer mit deinem 2012 hast.

Ethan: Dieses… Ding wurde das letzte Mal 2012 bearbeitet.

Wolf: Jaja, Kinder wie die Zeit vergeht.
 

Er sagte mir er würde für immer bei mir bleiben.
 

Ethan: Menschen sagen viel wenn sie *piep*en wollen.

Roe: Damit kennst du dich aus, huh?
 

Ich habe es ihm geglaubt.
 

Callum: Dieser Kirchenheini macht mich Wahnsinnig?

Greg: Kirchenheini?

Callum: Na, weil er doch dauernd vom Glauben faselt. Ihr wisst Jungs, ich hab‘s nicht so mit Kirchen.

Roe: *lacht* Ja, weil du in Flammen aufgehst wenn du eine betrittst.

Callum: *grummelt* Das nicht, aber ich kann das Weihwasser nicht ab.

Wolf: Weshalb ist das eigentlich so?

Callum: Keine Ahnung. Weshalb verträgst du kein Silber? Frag das Hirn!
 

Doch nun ist er gestorben und ich werde ihm folgen.
 

Roe: *Prostet ihm zu* Yeah, eine super Entscheidung, Glückwunsch dazu.

Ethan: Eine Geschichte über einen Selbstmörder? Is ja öde.

Wolf: Vielleicht hat man ihm ja auch einen Auftragskiller auf den Hals gehetzt?

Roe: Ken?

Greg: Kun. Aya-kun.

Roe: Wie auch immer.
 

~ - Flashback - ~

Ich sehe dich an, deine Haare so rot wie frisches Blut.
 

Ethan: Ach, der tut sicher nur so abgebrüht. Sicher fällt er in Ohnmacht wenn er sich in den Finger schneidet.

Callum: Hunger…

Roe: Du hattest eben einen ganzen Gefangenen, wirst du niemals satt?

Callum: *jammert* Aber der war in einem total schlechtem Zustand. Haben wir noch Chips?

Wolf: Nur welche mit Ketchup Geschmack. Geschmacksrichtung Blut ist alle. Hat Yeslin sich gestern gekrallt.

Callum: *lamentiert* Was für ein Saftladen!
 

Du bemerkst mich.
 

Roe: *hängt an der Whiskyflasche*

Wolf: *säubert sich mit einem Zahnstocher die Zähne*

Greg & Ethan: *spielen Karten*

Callum: *feilt sich die Fingernägel* War was?
 

Deine Waffe gezückt läufst du auf mich zu.
 

Alle: *blicken auf* Waffen?

Greg: *seufzt* Kaum ertönt das Wort ‚Waffe‘ sind sie alle ganz Ohr. Arme Irre.

Roe: *streichelt seine Schrotflinte* Keine sorge Kleines, irgendwann werden wir ihm schon sein viel zu groß geratenes Hirn aus dem Schädel pusten.
 

Ja, du hasst mich.
 

Greg: Wieso eigentlich?

Roe: Du bist das Hirn. Und ein Klugscheißer. Keiner mag Klugscheißer.

Greg: *schnaubt* Sei froh das ich in der Einheit bin, wer würde sonst die ganze Recherchearbeit erledigen. Du etwa?

Roe: Hör bloß auf ich bin allergisch gegen Büroarbeit!
 

Hasse mich so sehr, dass du mich nie vergisst.
 

Greg: Hass ist nicht als erinnerungsförderndes Mittel geeignet.

Ethan: Was daran liegt das die Leute, die wir hassen nie lange leben.
 

Ich kann deinen Zorn fühlen und wünschte er wäre Liebe.
 

Wolf: Pfui Teufel, Liebe?

Roe: Das ist der Grund weshalb deine Dates nie ans Telefon gehen.

Ethan: Von was schwafelt der Typ eigentlich die ganze Zeit?

Greg: Hör halt hin. Liebe, Hass, Waffen und Kirchen.

Callum: Eher überschaubares Repertoire.
 

Doch du wirst nie für mich empfinden, wie ich für dich.
 

Ethan: Hör auf zu flennen und sei ein Mann, vielleicht funktioniert‘s dann.

Roe: *murmelt* Seltsam, dasselbe wollte ich dir gerade raten.

Wolf: Freundlich wie immer, Mr. Steward.
 

Ich könnte dich dazu zwingen aber du würdest daran zerbrechen.
 

Callum. Himmel, bin ich denn nur von Blümchen pflückenden Weicheiern umgeben?!

Die anderen: *blicken ihn erbost an*

Roe: *streichelt seine Schrotflinte* Bald schon meine Schöne, hab ein bisschen Geduld…

Greg: Tipps und Tricks im Umgang mit Agenten: Vermeide Beleidigungen wenn du selbst in der Unterzahl bist.

Ethan&Wolf: *packen Callum, fesseln und knebeln ihn*

Wolf: So gefällt mir der Blutsauger viel besser.

Callum: *nuschelt Flüche in seinen Knebel*
 

Deine Bewegungen sind sicher, elegant, wie die einer Katze.
 

Domenico: *lugt durch die Türe* Hab ich da was von Katze gehört?

Roe: Verzieh dich, Kater!

Domenico: Wenn ich so freundlich hereingebeten werde bleib ich doch liebend gerne. *schwingt sich auf einen Sessel*

Greg: Langsam bekommt man hier drinnen Platzangst.

Roe: Ich bin dafür, dass ich gehe. *will aufstehen*

Wolf: *hält Roe fest* Wenn ich hier festsitze, dann du auch!

Ethan: Wir könnten ja losen wer gehen darf…?

Wolf&Roe: Klappe Newbie.
 

Aber dein Angriff fehlt das Ziel.
 

Domenico: In der Geschichte fehlt auch jedes Ziel.

Roe: *Nimmt einen großen Schluck Whisky* Und jeder Sinn.

Greg: Offenbar soll das ganze Tiefgründig sein.

Roe: Ja, so tief wie der Blick in meine Flasche.
 

Ich sehe deine Bewegungen, denn du verrätst sie mir.
 

Ethan: Soll ich dir ein paar Bewegungen verraten?

Roe: Untersteh dich, Newbie, oder ich breche dir jeden Knochen im Körper.

Callum: *wird von Domenico befreit* *stürzt sich auf Roe* Ich mach Rote Grütze aus dir!

Wolf: *kreischt* *springt aus dem Weg*

Callum: *geht Roe an die Gurgel*

Greg: *zieht einen großen Vorhang vor die beiden Streithähne* Meine Lieben Leserinnen und Leser, unser Ethik-Rat verurteilt Gewalt vor 20 Uhr und im Beisein unter 18 Jähriger. Deswegen wird diese Situation nicht weiter ausgeführt, wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit.

Callum: *brüllt hinter dem Vorhang* HALT DEIN MAUL, GREGGYBOY!
 

>Einige Zeit später<
 

Deine Gedanken.
 

Callum: *sitzt still mit zwei Veilchen auf der Couch*

Roe: *hängt zufrieden wieder an seiner Whiskyflasche*

Wolf: Gewalt ist keine Lösung, Kinder.

Alle anderen: *sehen ihn erstaunt an*

Wolf: War nur ein Witz. Gewalt ist toll, lasst uns alle Vampire pfählen und Katzen ertränken!

Callum&Domenico: Hey!
 

Sie kreisen immer wieder um "Sie".
 

Ethan: Wer? Hungrige Aasgeier?

Greg: Ich wünschte es wäre so.

Ethan: Aber?

Greg: Ihr solltet euch mehr über die Sachen Informieren die ihr auseinander nehmt.

Wolf: Sollten wir?

Greg: Ja, zum Beispiel geht es hier um die Schwester des Typen. Sie ist irgendwie ganz tragisch ums Leben gekommen, oder so halb, oder wie auch immer, er hat ihren Namen angenommen und sinnt jetzt auf Rache. So oder so ähnlich stand es zumindest in meiner Quelle.

Roe: *grummelt* Hervorragend, verrät deine Quelle uns auch wie lange wir dieses Blabla noch ertragen müssen?
 

Deine Schwester.
 

Ethan: Deine Mudda!

Greg: Hah! Sag ich doch!

Domenico: Blöder Klugscheißer.

Roe: Ich hoffe seine olle Schwester ist wenigstens hübsch.

Ethan: *grinst* Lange nicht zum Zug gekommen?

Roe: Still Newbie, das sind Dinge von denen du noch nichts verstehst.
 

Wären wir uns doch nur schon früher begegnet.
 

Callum: Es ist ein Gerücht das früher alles besser war.

Ethan: Das stört den Typen nicht, er ist sehr gläubig.

Wolf: Ahhh~ einer von der Sorte. Faszinierend.
 

Bevor du gelernt hast mich zu hassen.
 

Roe: Hass ist eine Großartige Sache.

Greg: Besonders für einen Misanthropen wie dich.

Domenico: Wie lernt man jemanden hassen?

Roe: Genauso wie einige Schwachmaten lieben lernen: Durch näheres Kennen lernen.

Callum: Dass du deshalb, wo es nur geht, vermeidest.

Roe: Aye.
 

Würdest du mich dann lieben?
 

Domenico: Vorher müsste ich erstmal ein paar Informationen über dich bekommen.

Ethan: Gesinnung, Bewaffnung, Kampfstatus?

Domenico: *schüttelt den Kopf* Körbchengröße, Hintern, nymphomanisch veranlagt?

Greg: Ich glaube das ist ein Kerl.

Domenico: *kreischt* Ihh~ Boytits!
 

Noch einmal weiche ich dem Angriff von dir aus und ziehe mich zurück.
 

Alle: WEICHEI!
 

Wir werden uns wieder sehen.
 

Wolf: Och nööööö~

Ethan: Ist das wirklich nötig?

Roe: Ganz offenbar schon. *wirft die leere Whiskyflasche in eine Ecke* Haben wir noch Wodka da?

Greg: Nur in deinen Suffträumen.
 

Denn das ist unser Schicksal.
 

Callum: Scheiß Schicksal würd ich meinen.

Roe: Mein Schicksal ist es Alkohol aufzutreiben. *erhebt sich und verschwindet*

Wolf: *ruft ihm nach* Bring mir was mit!

Ethan: Und nun?

Greg: Nun gehen wir alle Pullern und dann machen wir weiter.
 

~ - Flashbackend - ~
 

Ethan: Wozu eigentlich das Ganze? Ich meine… das ist grausam!

Callum: Abhärtung, hab ich doch gesagt.

Ethan: Ich habe das Gefühl das mein Gehirn blutet.

Wolf: Das ist ganz normal, irgendwann gewöhnst du dich daran.

Ethan: Aber… Aber…
 

Er liegt neben mir.
 

Callum: Oh werte Herren, erzählet mir, wer liegt hier neben wem?

Roe: *setzt sich mit drei Flaschen offensichtlich alkoholischem Inhalts aufs Sofa* *Reicht Wolf eine* Eure Hohlheit, sind es möglicherweise uninteressanter Charakter 1 und uninteressanter Charakter 2?

Ethan: Barbie und Ken?

Wolf: *öffnet seine Flasche* Adam und Eva?

Domenico: A Hörnchen und B Hörnchen.

Greg: *hüstelt* Besser: Die Homo-Version davon.

Wolf: Hast du was gegen Homos?

Greg: Nein ich habe was gegen schlechte Geschichten, wieso Fragst du? Bist du betroffen? *schnaubt*

Wolf: *zischt* *hebt die Faust* Ich geh dir gleich-

Roe: *prostet ihm zu* Hoffentlich nicht an die Wäsche, das will doch nun wirklich keiner sehen. *nimmt einen großen Schluck*
 

Sein Körper ist warm aber seine Seele hat ihn bereits verlassen.
 

Ethan: *schreit* Leichenschänder!

Callum: *schreit* Nekrophile!

Greg: *schreit* Ruhe!

Roe: *schreit* Tod den Gehirnzellen! *setzt die Flasche wieder an die Lippen*

Greg: *murmelt* Alter Säufer.
 

Dennoch nehme ich ihn in die Arme,
 

Domenico: Das ist leicht widerlich.

Wolf: Stell dir vor wir nähmen jede unserer Leichen in den Arm, da wär aber was los.

Ethan: *nicht zustimmend* Zero würde euch in die Reihe der Eunuchen befördern.
 

wie oft des Nachts, wenn die Schatten der Vergangenheit zu furchterregend wurden,
 

Wolf: Was für ein Jammerlappen.

Callum: Vergangenheit hier, Glauben da, Leichenschändung und eine gewisse Portion Zweifel… tolle Geschichte, wirklich. Aber das Nächste mal lesen wir etwas mit echten Männern.

Roe: Und echten Frauen! *hebt die Flasche* Mit echten Titten!

Ethan: *räuspert sich* Meinst du nicht das du hier nicht so vulgär werden solltest.

Roe: Davon verstehst du nichts, Kleiner. Wenn du dich das erste mal rasiert hast reden wir weiter…
 

in den Armen lagen um uns gegenseitig Trost zu spenden.
 

Domenico: Ich lasse mich immer von hübschen Frauen trösten *grinst anzüglich*

Ethan: *seufzt* Der nächste… euch fällt auch echt nichts Besseres ein. Totales Kreativvakuum.

Domenico: Was? Ich steh eben auf Brüs-

Greg: *hält ihm den Mund zu* Jetzt is aber genug. Was wenn Kinder anwesend sind?

Roe: *schnaubt* Nichts was nicht jeder 12 Jährige schon seit Jahren aus dem Playboy kennt.
 

In seiner Hand hält er noch immer die scharfe, todbringende Klinge.
 

Callum: *grinst* *legt die Fingerkuppen aneinander* Nur weiter, ich bin ganz Ohr.

Wolf: Lass mich raten: du magst scharfe, todbringende Klingen?

Callum: Oh Yeah. Ich bin mir sicher diese scharfe, todbringende Klinge macht sich wahnsinnig gut im Rücken dieses Weichspülers.
 

Ich hebe sie auf und betrachte dies wunderschöne, tödliche Werkzeug.
 

Greg: Oh man, hör auf zu quatschen und TU es endlich.

Domenico: Mir scheint alleine kriegt der das nicht hin, ich fordere den Einsatz von gewaltbereiten Alliierten Kampftruppen.

Ethan: Mir scheint das ein bisschen verschwenderisch. Haben wir nicht noch irgendwo eine Fremdenlegion übrig?

Wolf: Ach was, das macht doch Mutti mit ihrem stumpfen Küchenmesser viel billiger.
 

~ - Flashback - ~
 

Alle: Ach neee~. Nicht schon wieder.
 

Du hältst dich verborgen im Schatten.
 

Domenico: *zischt* Ist auch besser so, denn wenn ich dich in die Finger kriege mach ich Gulasch aus dir.

Greg: Wieso denn das?

Domenico: Weil mich dieses… Ding den letzten Nerv kostet. Außerdem hab ich Hunger.

Roe: Halt dich an Callum, dem geht’s ähnlich.

Callum: *wippt vor und zurück* Hunger, Hunger, Hunger…

Roe: Bisschen Meschugge der Blutsauger. *nimmt eine kräftigen Schluck Wodka*
 

Doch das kalte Blitzen des Katana im silbernen Mondschein hat dich mir schon längst verraten.
 

Ethan: Was ist das eigentlich für ein Auftragskiller der sich durch sein scheiß Schwert verrät?!

Domenico &Wolf: *schreien* Unterhosenbügler!

Roe: *betrachtet die Wodka Flasche eingehend*

Greg: Das würde selbst unser Roe mit seinen 2 Flaschen Schnaps intus noch besser hinkriegen.

Roe: ‘Türlich!
 

Wir sind allein.
 

Callum: Wuhu~ ihr seit allein, freut euch… wir nämlich nicht.

Wolf: *haut Ethan mit dem Ellenbogen in die Rippen* Mach dich nicht so FETT Neuling!

Ethan: Tut mir ja sehr leid, aber wenn ich noch weiter an den Rand rutsche sitze ich am Boden.

Wolf: Super Idee, dann hab ich wenigstens etwas Platz zum Atmen.

Domenico: Wobei die Luft hier drinnen ohnehin alkoholgeschwängert und stickig ist. Meint ihr es wäre zu viel verlangt mal die Klimaanlage einzustellen?

Greg: Und wo wir schon dabei sind, ein bisschen Knabberzeug wär nicht schlecht.
 

Sie werden nicht kommen.
 

Ethan: Und ich habe das sichere Gefühl das unsere Knabberzeuglieferung nicht kommen wird.

Callum: Wieso das denn?! Ich brauche meine Chips mit Blutgeschmack!

Ethan: Weil keiner sich die Mühe macht die Bestellung aufzugeben.

*allgemeines unzufriedenes Gemurmel*

Domenico: Ich bin dafür, dass wir den Neuen mit dieser wichtigen Aufgabe betrauen.
 

Niemand wird kommen.
 

Ethan: *verschränkt die Arme vor der Brust* Denn ich weigere mich, euer Laufbursche zu sein!

Greg: Ganz schön mutig der Kleine.

Wolf: Er muss noch viel lernen.

Callum: Wenn der nächste Neue kommt ist er sicher nicht besser, die Neuen erwarten es ja parktisch, dass man sie herum schubst.

Ethan: Hört auf über mich zu reden als wäre ich nicht da!
 

((das solltet ihr ernst nehmen)).
 

Roe: *brummelt* Was bitte schön? Den Kirchenheini und seine Leichenschändungsfantasien?

Domenico: *macht ein ernstes Gesicht* Ich weigere mich irgendetwas ernst zu nehmen das pseudotiefgründig ist und mich nur langweilt.
 

Schwarz existiert nicht mehr.
 

Ethan: Weshalb? Hast du ‚Rainbow Bright‘ und all ihre vielfarbigen Freunde ermordet du stümperhafter Auftragskiller?

Callum: *flüstert* Schwarz ist keine Farbe.

Greg: Ist es doch. Schwarz gehört zu den sogenannten „unbunten“ Farben.

Roe: Klugscheißer sind nicht sehr bliebt.
 

Und Weiß?
 

Greg: Weiß ist ebenfalls eine unbunte Farbe, die hellste unbunte Farbe übrigens.

Domenico: Are you fucking kidding me?

Greg: Nope, das stimmt wirkl-

Callum: *brüllt* Ersticke an dem blöden Artikel der dir diese Informationen angedreht hat! Das interessiert doch niemanden!
 

Du hast ihnen befohlen dir nicht zu folgen und sie gehorchen.
 

Wolf: *prostet Roe zu* Ein hoch auf den blinden Gehorsam.

Roe: *hebt die Wodka Flasche* Ich habe keine Ahnung um was es geht, aber es ist gut das wir darüber gesprochen haben.

Wolf: Wer bist du, mein Psychiater?

Roe: Nur an Tagen die auf ‚n‘ enden. Gestern und morgen nicht eingerechnet.
 

Deine wunderbaren, kalten Amethyste
 

Ethan: Was hat der Olle jetzt schon wieder mit Edelsteinen zu schaffen?

Callum: Vielleicht ist er Esoteriker?

Greg: Vor ein paar Jahrzehnten sprach man dem Amethyst heilende Wirkungen gegen Trunksucht und andere Süchte zu.

Wolf: *knufft Roe in die Seite* Na das wär doch was für dich.
 

tasten die Umgebung nach mir ab.
 

Roe: Weshalb tasten die Edelsteine vom dem Typen die Umgebung ab?

Callum: Vielleicht ist er ja doch Esoteriker und das ist irgendein Ritual?

Domenico: Oder er hat einfach Langeweile…

Ethan: Irgendwie hab ich das Gefühl der Schreiberling dieser Geschichte hat sein Frühstück geraucht und nicht gegessen. Anders kann ich mir dieses Stück Intelligenzvakuum nicht erklären.
 

Du weißt, dass ich hier bin. Ich habe dich ja hierher bestellt.
 

Greg: Ja-ha, und nun steht er da wie bestellt und nicht abgeholt.

Wolf: Nur weil man jemanden wohin bestellt ist das noch lange kein Garant dafür, dass die betreffende Person dann auch da ist.

Roe: Sprichst du von deinen Dates?
 

Dein Hass ist noch immer groß aber etwas hat sich verändert . . .
 

Callum: Wieso faselt der Typ eigentlich ständig etwas von Hass? Die Welt ist schon hassenswert genug, da muss man nicht auch noch ständig darüber sprechen.

Roe: Vielleicht ist es ja eine tieferliegende Psychose?

Wolf: *kreischt* Ahh! Ich wusste es! Du bist doch Psychiater!

Roe: Klar, und wenn du nicht bald deine Klappe hältst bekommst du eine Elektroschock Therapie.
 

Sie ist wieder wach.
 

Domenico: Wer? Wie? Wo? Was?

Ethan: Ich hab völlig den Faden verloren.

Greg: Ich dachte das wären zwei Kerle? Wo kommt auf einmal dieses weibliche Personalpronomen her?

Wolf: Und was noch viel wichtiger ist: In wie weit ist das jetzt Storyrelevant?

Roe: Welche Story?
 

Aber du weißt nicht das ich es war der sie weckte.
 

Wolf: Die Story die uns hier den letzten Nerv kostet.

Domenico: Zumindest haben wir das ‚Wer‘ nun geklärt.

Ethan: Aber wer ist ‚ich‘?

Callum: Keine Ahnung… Ken?

Greg: KUN!

Ethan: *tätschelt Gregs Schulter* Es wir alles wieder gut, Bro. Reg dich ab.

Greg: *lamentiert* Wieso bin ich immer der einzige der sich informiert? Man kann doch keine Fanfiction kommentieren ohne sich vorher zu informieren.

Roe: *reicht ihm die übriggebliebene dritte Flasche* Trink. Das Spült den Kummer runter.

Ethan: Alkohol ist doch keine Lösung.

Roe: Stimmt, für dich nicht, du darfst ihn ja bestimmt noch nicht mal legal kaufen.
 

Dir zu liebe . . .
 

Callum: Man jetzt faselt der Typ schon wieder von Liebe, fällt dem nichts Besseres ein? Hass, Liebe, Hass, Liebe, *murmelt* bisschen Stereotyp…

Wolf: Genau wie wär‘s mal mit ein bisschen Action.

Domenico: Und geilen Weibern.

Greg: Sorry, Weiber sind in dieser Geschichte in der Unterzahl.

Domenico: *schüttelt fassungslos den Kopf* Na dann ist das ja völlig klar, dann kann das ja gar nichts werden. Die Geschichte hatte nie eine Chance.
 

Jetzt endlich hast du mich entdeckt.
 

Ethan: Wuhu!

Domenico: Na endlich hat er ihn entdeckt. Wenn er ihn jetzt noch abmurkst bin ich glücklich.

Roe: DIE und jemanden abmurksen?! Are you serious, Bro?

Wolf: Das sind die mit Abstand stümperhaftesten Auftragskiller die ich jemals gesehen habe.

Greg: Selbst ein Affe mit einem stumpfen Küchenmesser könnte das besser.

Callum: Is doch egal, wenn sie sich gegenseitig umbringen schlagen wir zwei Idioten mit einer Klappe.
 

Wir bewegen uns aufeinander zu.
 

Greg: *seufzt* Na wenigstens etwas das voran geht.

Callum: Im Gegensatz zu dieser Geschichte, die ist zäh wie Kaugummi in den Haaren.

Ethan: *trocken* Eher wie Scheiße am Schuh.
 

Dein Blick noch immer kalt wie Eis,
 

Domenico: *summt* >You’re as cold as ice, you‘ willing to sacrifice our-<

Roe: *zischt* Halts Maul, oder ich sacrifice dich meinem Gott.

Callum: Du meinst wohl deinem Satan.

Ethan: *hüstelt* Religionen sind voll 2012.

Roe: Ja, und dich gleich mit, Newbie. Ich bin mir sicher in der Hölle bist du in bester Gesellschaft.

Ethan: Oh nein! Dann muss ich mir ja mit Hitler und Kim Jong-il alte Fotoalben anschauen!
 

bar jedem Gefühls und doch . . .
 

Greg: *massiert seine Schläfen*

Wolf: Was? Wie? Ich glaub… ich hab schon wieder den Faden verloren.

Callum: Das würde nicht passieren wenn wir besser aufpassen würden.

Domenico: *lamentiert* Aber das ist langweilig… und schwachsinnig… und pseudotiefgründig.

Roe: *tätschelt seine Schulter* Wir können ja danach, um runter zu kommen, aus einem fahrenden Jeep ein paar Wildschweine abknallen.

Ethan: *murmelt* Ein paar inkompetente Autoren würde sicher auch keiner vermissen.
 

in deinem Innern herrscht Chaos.
 

Domenico: In diesem Zimmer herrscht auch Chaos.

Callum: Himmel, haben wir denn hier gar keine Putzfrau?! Mein Königreich geht vor die Hunde!

Ethan: Mit Verlaub eure Hochwohlgeborenheit, Sir, ihr habt die Putzfrau zum Latrinendienst verdonnert.

Callum: Verdammt…
 

Und deine Lippen, die ich so gern auf meinen spüren würde,
 

Roe: *streichelt seine Wodka Flasche* *säuselt* Ich würde meine Lippen so gerne auf dir spüren.

Domenico: Und was hindert dich?

Roe: Die Vernunft.

Wolf: Ach echt?

Roe: Nö. *setzt deine Flasche an und trinkt*

Greg: Mir scheint fast seine Vernunft ist mit dem Sinn der Geschichte durchgebrannt.
 

zu einem schmalen Strich gezogen.
 

Roe: *runzelt die Stirn* Meine Nutten kommen nie vom Strich.

Callum: Zu viele Geschlechtskrankheiten?

Roe: Zu hässlich.

Wolf: Und wie sind wir jetzt von Vernunft auf Nutten gekommen?

Ethan: Zu Strichen gezogene Lippen.

Roe: Faszinierend.
 

So stehst du vor mir.
 

Wolf: *bellt* Stehen sie gefälligst stramm, Soldat!

Greg: Wie heißt das Zauberwort?

Wolf: *brüllt* Stehen sie gefälligst stramm, Soldat, oder ich schieß ihnen das Hirn aus ihrer Matschbirne!
 

Würdest einerseits am liebsten die ganze Welt vor Freude und Glück umarmen und andererseits verlangt dein Hass von dir mich zu vernichten.
 

Ethan: Diese ewigen Monologe ermüden mich.

Domenico: Der Kater ist nicht amüsiert.

Roe: *säuselt* Soll ich dir eine Gummimaus kaufen?

Wolf: *grummelt* Kauf ihm lieber ne Gummipuppe.

Domenico: *giggelt* Du bist doch nur neidisch weil ich bei meinen Dates erfolgreicher bin.
 

Vom Licht des Mondes eingehüllt durchbreche ich die Stille zwischen uns:
 

Callum: *als komischer Typ dessen Name sich keiner merken wollte* „Findest du nicht auch Schatz, dass das Mondlicht ziemlich kitschig anmutet?“

Domenico: *als anderer komischer Typ* „Du bist so wahnsinnig süß mein Liebster, ich bekomme Diabetes auf den ersten Blick.“

Ethan: Ich finde der beste Weg die Stille zu durchbrechen ist immer noch eine gute alte Bazooka.

Alle: *schwelgen in Erinnerungen*

Wolf: Oh yeah~
 

" SZ existiert nicht mehr."
 

Ethan: Was zur Hölle ist ein ‚SZ‘?

Alle: *blicken Greg an*

Greg: Was? Was?! Ich kann auch nicht alles wissen. Vielleicht sind es irgendwelche Initialen?

Roe: Ich bin schwer von dir enttäuscht, Hirn.
 

Ich wende mich zum gehen.
 

Wolf: Tolle Unterhaltung, wirklich.

Domenico: Ich würg gleich ein Haarbällchen auf den Teppich, damit wir ein bisschen Action haben.

Roe: Untersteh dich, Kater, oder ich zieh dir ohne Betäubung deine Krallen. *murrt* Soweit kommt‘s noch, der schöne Teppich.
 

Du bist verwirrt.
 

Ethan: Zu Recht.

Callum: Oh man, was labert der Typ da eigentlich? Woher kommt der? Hat die Autorin ihn mit einer Banane aus dem Urwald gelockt?!

Roe: Also bitte, jetzt beleidigst du aber die Menschenaffen…
 

Doch schon im nächsten Augenblick willst du erfahren warum ich dir dies sagte.
 

Callum: Herr erlös mich von diesen Qualen!

Wolf: Sag ihm doch er soll das nächste Mal Weihwasser regnen lassen.

Domenico: Wobei ich nicht glaube das er sehr auf deinen Vorschlag eingehen wird.

Ethan: Religion ist voll 20-

Greg&Wolf: JA! Wir wissen’s!
 

Ich muss dich enttäuschen,
 

Roe: Wir haben immer noch kein Knabberzeug und auch die Alkohollieferung lässt aufgrund einer fehlenden Bestellung zu wünschen übrig.

Wolf: *steht auf* Is schon gut, ich hab die subtile Andeutung verstanden. Ich geh schon was bestellen. *verschwindet Richtung Türe*

Greg: Wage es nicht zu verschwinden, sonst zieh ich dir dein flohbesetztes Fell über die Ohren! *nimmt einen großen Schluck Wodka* Du hast recht Roe, das spült den Kummer runter.
 

ich kenne die Antwort selber nicht.
 

Domenico: Dann hör auf blöde Fragen zu stellen.

Greg: Sollen sie doch in eine Talkshow gehen.

Ethan: Dort macht man sicher einen tollen Lügendetektortest.

Roe: Mir wäre ja eine Hirnsektion weitaus lieber.

Greg: Ja, aber für eine verdammte Gehirnsektion braucht man erstmal ein verdammtes Hirn. Und Talkshowbesucher haben ja bewiesenermaßen keins.
 

Der kühle Nachtwind verfängt sich in deinen blutroten Haaren.
 

Callum: *seufzt* Bluuuu~t

Roe: Das von dem Typen würd ich nicht trinken. Das ist sicher verseucht.

Ethan: Ach, und mit was?

Greg: *prostet ihm zu* Inkompetenz?
 

Wo ist dein Ohrring.
 

Greg: *schreit* Den hab ich deiner schwulen Schwester geschenkt!

Roe&Domenico: *tauschen Blicke*

Domenico: *nimmt Greg die Wodka Flasche weg* Ich glaube der tut dir nicht gut. *nimmt selbst einen Schluck*

Roe: *tätschelt Gregs Schulter* Wird schon wieder, Kumpel.
 

Du legst ihn doch sonst nicht ab. Hast du es für sie getan? . . .
 

Greg: *zieht überrascht die Augenbrauen hoch* Huh! Schon wieder ein weibliches Personalpronomen. Ich glaube ich Halluziniere… das muss vom Alkohol kommen.
 

Ich werde verschwinden,
 

Alle: *grölen*

Ethan: Super Idee!

Domenico: Grandios!

Roe: Bin sofort dabei!

Wolf: *kommt herein* Was auch immer ihr plant, das Knabberzeug ist auf dem Weg.

Greg: *kichert* Soviel zu unseren Fluchtplänen. *reibt sich die Hände*

Wolf: *runzelt die Stirn* Was’n mit dem los?

Domenico: *flüstert* Der Alkohol…
 

denn selbst wenn ich es dir sagte, du würdest mir nicht glauben.
 

Callum: *schnaubt* Mal ehrlich, ich würde eher an den Weihnachtsmann glauben als an dich, mein Bester.

Greg: Darauf ein Hallelujah.

Ethan: Jaja… der Glaube…

Domenico: *seufzt* Lass mich raten, der ist voll 2012?

Ethan: Jup.
 

/Ich liebe dich./
 

Greg: Hallelujah.

Roe: Schön, jetzt da diese essentielle Information draußen ist, ist es vorbei?

Wolf: *schüttelt langsam den Kopf* Bedaure.
 

~ - Flashbackend - ~
 

Alle: NEXT!
 

Die Klinge ist kalt, so wie er einst.
 

Wolf: So kalt wie wer?

Roe: Der Tote.

Domenico: Haltet mich für verrückt: Aber sind Leichen nicht immer kalt?

Roe: Nicht wenn du sie in einen Ofen schiebst.

Ethan: Vielleicht ist unser Leichenschänder ja auch ein Kannibale?

Greg: Klingt logisch, von Kannibalismus kann man die Kuru Krankheit bekommen, das ist so ähnlich wie Rinderwahnsinn.

Domenico: *giggelt* Menschenwahnsinn…
 

Er wird nun wieder kalt werden.
 

Domenico: Was sag ich?! Er ist schon infiziert!

Ethan: Und was tut man mit Menschenwahnsinnigen?

Greg: Das gleich was man auch mit wahnsinnigen Rindern macht.

Roe: Notschlachtung?

Greg: Korrekt.
 

Doch dieses Mal für immer.
 

Wolf: Jaja, für immer und ewig und alle Zeiten…

Roe: Der Tod ist eben für immer.

Domenico: Was auch ganz gut ist, wir haben schon genug mit lebenden Wesen zu tun. Wenn uns die Toten auch noch auf Dach steigen würden, dann wär was los.
 

Ich will nicht mehr leiden.
 

Greg: JA! Ich auch nicht!

Wolf: Keiner von uns, und trotzdem müssen wir das hier ertragen.

Ethan: Ich bin mir sicher wir leiden viel schlimmer als dieser Heini da.

Callum: Das er ne Weichflöte ist, das wussten wir ja bereits.
 

Nie wieder will ich einsam wandeln in dieser Welt, nie wieder diesen Schmerz ertragen, getrennt von ihm zu sein.
 

Roe: Man jetzt hör auf so ne Pussy zu sein! Schon mal ne Kugel in den Schädel gekriegt? DAS, mein Freund, sind Schmerzen. Du bist höchstens leicht deprimiert.

Greg: Wenn ich mir den Kerl und die Klinge in seiner Hand anschaue scheint es mir eher als wäre er leicht Depressiv.

Wolf: Man könnte auch sagen leicht suizidgefährdet.

Roe: *schnaubt* Memme.
 

Ich führe seine zu meinem Herzen hin . . .
 

Callum: Seine WAS?

Ethan: Oh, ein Rätsel.

Domenico: Was auch immer die Lösung ist: ich will es gar nicht wissen. Dieser seltsame Leichenschänder kommt mir langsam etwas komisch vor.

Ethan: Sag bloß.
 

Ich fürchte nicht Schmerz und Tod.
 

Wolf: Oho, der kleine Mann macht einen auf dicke Hose.

Domenico: Der hat sich doch sicher auf einer Ü80 Party erstmal Mut angetrunken.

Roe: *nippt am Wodka* Ich bin mir sicher sein Kopfkissen könnte uns da einige Geschichten erzählen. Bestimmt weint sich dieser ‚harte‘ Auftragskiller jeden Abend in den Schlaf.
 

Denn der Schmerz des Körpers ist vergänglich, so wie mein Körper selbst und der süße Tod, der auf ihn folgt, wird mich für immer mit ihm vereinen . . .
 

Greg: Oho, wir kommen von Leichenschändern zu Pseudophilosophen.

Callum: Kommt‘s mir nur so vor oder versucht hier jemand zwanghaft tiefgründig zu sein?

Domenico: Es kommt auf jeden Fall äußerst kitschig daher.

Ethan: Jaja~ wenn wir jedesmal so ein Theater veranstalten würden wenn jemand stirbt…
 

Die Wucht des Schmerzes lässt mich taumeln.
 

Domenico: Wo kommt der Schmerz jetzt so plötzlich her?

Greg: Vielleicht hat der gute Herr einen Migräne Anfall?

Callum: Vielleicht hat er auch das äußerst scharfe und todbringende Messerchen in seinen mickrigen Körper gerammt *reibt sich die Hände*

Roe: Das würde ja bedeuten, dass wir hier bald fertig sind.

Wolf: Betet, Brüder, betet.
 

Ich gehe in die Knie vor ihm. Mein schwarzes Blut,
 

Callum: Ach, auch bei der Blutfarbe hat der Herr Sonderwünsche. Ist klar.

Roe: Blaues Blut hätte ich ja noch verstanden…

Greg: Ach hör mir auf mit diesen Adeligen. Seit dieser blonden Miss von Soundso von vor ein paar Wochen bin ich echt schlecht auf solche zu sprechen.

Ethan: *lacht* Weshalb, hat sie dich abblitzen lassen?

Greg: Schlimmer. Sie hat beim Anblick eines enthaupteten Vampirs einfach nicht mehr aufgehört zu schreien. Ein ganz schrilles, hohes schreien… ich wach heute noch schweißgebadet auf… grauenvoll.
 

das unablässig aus der Wunde dringt, vermischt sich sanft mit seinem.
 

Wolf: Wie vermischt Blut sich denn bitteschön sanft?

Domenico: Is doch völlig egal, immerhin ist der Heini jetzt bald über den Jordan gegangen, das heißt: wir sind mit der heutigen psychischen Folter fertig.

Roe: Das sind endlich mal gute Neuigkeiten.
 

~ - Flashback - ~
 

Ethan: Mist, wir haben uns zu früh gefreut.

Wolf: *brüllt* NOOOIIIIN!

Roe: *leer den Rest der Wodka Flasche in einem Zug*
 

Du hältst mich zurück.
 

Callum: Ich muss mich hier auch gerade verdammt zurückhalten.

Greg: Weshalb? Macht diese pseudotiefgründige Geschichte dich genauso aggressiv wie mich?

Callum: *knurrt* Nein, aber das ständige Gefasel von Blut macht mich… hungrig.

Wolf: Nimm doch einen Snack. Der Typ ist sowieso im Eimer.

Callum: Bitte, ich nuckel doch nicht an Toten… das ist… pfui.
 

Nun bist du mir so nah. Der süße Duft der Rosen,
 

Ethan: Oh wie Romantisch… Rosen die duften…

Roe: Ich übergeb mich gleich.

Domenico: Aber nicht auf den Teppich. Wenn ich nicht auf den Teppich kotzen darf, dann du auch nicht.

Greg: Niemand kotzt hier auf den Teppich, dass das klar ist!

Roe: *lamentiert* Aber wenn die Geschichte doch so scheiße ist…
 

welcher von dir ausgeht, umhüllt mich.
 

Callum: Mir wäre es ja lieber wenn dieser Windbeutel sich in Schweigen hüllen würde.

Wolf: Wenn nicht bald Schluss ist nehm ich meine SIG Sauer und tu was ganz blödes.

Greg: Du wirst dich unterstehen den Bildschirm zu zerstören!

Wolf: Aber er bringt nur Leid und Zorn mit sich.
 

Verwirrung steht in deinen Augen, dein sanfter Mund ist leicht geöffnet vor Erstaunen.
 

Domenico: *reißt die Augen auf und blickt erstaunt drein*

Ethan: Das sieht nicht im entferntesten sanft aus… und schon gar nicht verwirrt.

Domenico: Ist ja auch völlig unerheblich. Fakt ist: Der komische, bald sehr tote Typ zieht irgendeine hässliche Grimasse… who fucking cares?!
 

Ich lege meinen Arm um dich und koste deine sanften Lippen.
 

Wolf: *seufzt*

Roe: Was ist? Denkst du an dein vergeigtes Date?

Wolf: Mich hat schon lange keiner mehr geküsst.

Ethan: Tröste dich, mich auch nicht.

Greg: *säuselt* Willst du das unser schwuler Auftragskiller dich küsst?

Ethan: *fällt vor Schreck von der Couch*

Roe: Lass dem Kind doch wenigstens einmal seinen Frieden. Musst du ihn immer gleich traumatisieren?
 

In mir ist der Wunsch nach dir so groß geworden und ich hoffe, dass du mich nicht von dir stößt.
 

Ethan: *kriecht röchelnd wieder auf die Couch* Ich stoße dich auch gleich, Greg, und zwar von einer Klippe.

Greg: *kichert* Hast du schon mal in New York Klippen gesehen?

Ethan: Sehr witzig, Hirn. Ich bin mir sicher eine Brücke tut‘s auch. *grummelt vor sich hin*
 

Doch zu meiner Überraschung
 

Callum: Scheint doch so als wäre das Kapitel bald vorbei.

Greg: Hallelujah!

Domenico: Wird auch langsam Zeit, ich habe das Gefühl das der ständige Versuch tiefgründig zu sein Ausschlag verursacht.

Roe: Und Übelkeit… und Kopfschmerzen.

Greg: Sorry Bro, die Übelkeit und die Kopfschmerzen kommen vom Alk, nicht von diesem… Meisterwerk.
 

erwiderst du den Kuss und in Gedanken fragst du ob ich es dir deshalb sagte.
 

Roe: Zum Teufel, von was redet der Typ jetzt schon wieder?

Callum: Wenn ich das nur wüsste. Irgendwie werde ich aus diesem Stück Poesie nicht schlau.

Wolf: Soviel steht fest: Dick und Doof knutschen rum und stellen dabei sinnlose Fragen.

Ethan: Herrlich.
 

Dein Hass auf mich der eben noch so stark, war nicht das einzigste,
 

Greg: *fällt auf die Knie* *schlägt sich die Hände vors Gesicht* Noooiii~n!

Domenico: Was? Was ist los?

Roe: *flüstert* Greg wird jedes Mal so… sentimental… wenn er ein ‚einzigste‘ sieht.

Greg: *jammert* Es gibt kein ‚einzigste‘, denn ‚einzige‘ ist nicht steigerbar. Man kann nicht mehr sein als einzig.

Ethan: *klopft ihm auf die Schulter* Das wissen wir doch.

Greg: Jaaa~ aber dieser Typ nicht. Oder… was auch immer das ist.

Roe: Bei der Geschichte… könnte der Autor auch ein Affe mit einer Buchstabensuppe sein.
 

das du für mich empfandest. Du hast dies Gefühl jedoch nicht zugelassen und so dachte ich du würdest mich auf immer hassen.
 

Callum: Wie könnte man dich auch nicht hassen, du bist ein elendiger Schwätzer!

Domenico: *jammer* Wann ist es endlich vorbei?

Roe: Ich muss schon sagen die Geschichte weckt in mir den Wunsch hinaus zu gehen und ein paar Passanten über den Haufen zu schießen.
 

Ich wünsche mir das eben dieser Augenblick für immer dauern soll, sosehr vergehe ich vor Liebe zu dir.
 

Callum: Und ich vergehe vor Hunger. Hat nicht irgendwer vor nicht allzu langer Zeit Futter bestellt?

Wolf: *kratzt sich am Hinterkopf* Tjaaa~ scheint sich wohl zu verspäten.

Roe: Scheint wohl so als hättest du Mist gebaut.

Ethan: Sollen wir hier elendig verhungern?

Roe: Still, Newbie, wenn hier einer zum Zwecke des Allgemeinwohls gegrillt und gegessen wird dann bist du das.

Domenico: Menschenwahnsinn?

Greg: *nickt* Jup, er ist voll davon.
 

~ - Flashbackend - ~
 

Ethan: Na haben wir ein Glück, ich kann das Ziel schon sehen.

Callum: *nuschelt* Hunger...
 

Noch einmal vereinen sich unsere Lippen, zum letzten Mal in dieser Welt, bevor mich schwarze Nacht umhüllt.
 

Domenico: Ich wär ja eher dafür, dass sich die Geschichte in Rauch auflöst.

Wolf: Gemeinsam mit diesen stümperhaften Auftragskillern.

Greg: Die sich sowieso nur selbst töten… Saftladen ist das wirklich…

Callum: Und die scheiß tiefgründige Stimmung können sie gleich mitnehmen, die nervt nämlich sowieso.
 

Aus eben jener immer dunklen Nacht erstrahlst du mir in warmen Schein.
 

Greg: Jaja, ich hab auch schon Erscheinungen.

Ethan: *säuselt* Und was sagen sie dir?

Greg: Sie flüstern, dass ich dem Neuen den Hals umdrehen soll, weil er einfach viel zu viele sinnentleerte Fragen stellt.
 

Dein Licht umfängt mich sanft. Ich sehe wie zwei Körper weit, weit unter uns verschlungen sind.
 

Roe: Mhm~ ich verstehe. Zwei Körper unter ihnen, weit, weit entfernt.

Callum: Und Doc, sagen sie mir, habe ich eine Chance?

Roe: *schüttelt den Kopf* Tut mir leid, uns bleibt nur die Notschlachtung.

Domenico: Da. Da! Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels.

Greg: Pass auf, es könnte ein Zug sein.

Wolf: Oder Ethan mit seiner Bazooka.

Ethan: Ich hätte größte Lust meiner Bazooka mal diese Geschichte vorzustellen. Sie ist sicher begeistert.
 

So gleiten wir in deinem Licht dahin . . . und ich weiß, dass ich gestorben bin . . .
 

Lieferant: Hallo? Ich habe hier eine Bestellung für einen Mister Wolf.

Wolf: Sie sind reichlich spät.

Lieferant: Es tut mir schrecklich leid. Auf der Hauptverkehrsstraße haben zwei Auftragskiller Selbstmord begangen.

Roe: *runzelt die Stirn*

Callum: Ich wusste es. Diese Typen bringen nur Ärger.

Greg: Nun Freunde, wie wäre es mit Plan F?

Wolf: F wie Fertig?

Roe: *lacht sein gemeines Lachen* Nein… Plan F wie „Futter schnappen und den Lieferanten vor die Tür setzen ohne ihn zu bezahlen…“
 

Und so kam es das unsere Helden den Lieferanten vor die Tür setzten ohne ihn zu bezahlen. Sie schlugen sich die Bäuche voll, Callum mit seinen geliebten Blutchips und Roe mit seinem geliebten Whisky.
 

Und wenn sie nicht an einer Alkoholvergiftung gestorben sind… dann leben sie noch heute…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück