Zum Inhalt der Seite

Time after Time

1st Season - Play the Game of Life
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.07.2012
nicht abgeschlossen (8%)
Deutsch
7329 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ich weiß nicht ob sie jemand ließt, aber ich werd sie jetzt einfach mal hochladen. Das erste Kapitel zu mindestens erst mal.

Dies ist die Romanversion zu einer Yu-Gi-Oh! Story, welche ich zusammen mit TreChan und NatsuKita seit fast 6 Jahren schreibe. Ich habe mich nach langer Zeit mal mal dazu durchgerungen, die in Dialogform geschriebenen Episoden in Romanform zu schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es geht um die drei Freunde Trey Hirásagi, Suzuki Shimizuki und Minako Tachibana, welche von der Spirit's World auserwählt wurden um gegen die Machenschaften der Dark Society anzutreten. Ob sie es schaffen werden?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2012
U: 03.07.2012
Kommentare (2 )
7329 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang... E: 27.06.2012
U: 27.06.2012
Kommentare (1)
3634 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Begegnung E: 03.07.2012
U: 03.07.2012
Kommentare (1)
3695 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von ShioChan Fanarts von anderen Zeichnern
  • *~ Hauptcharakter ~*

  • Charakter
    Suzuki Shimizuki

    Nickname: Suzu
    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 12.o4.
    Verliebt in: Trey
    Deck: Spellcasters Judgement
    Lieblingskarte / Spirit: Finsterer Ausrottungshexenmeister
    Fähigkeiten: sehr gut

    Suzuki ist ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Problemen. Schule, Familie, Freunde und Liebe. Sie spielt äußerst gerne Duel Monsters und ihre Lieblingskarte ist der "Dunkle Ausrottungsmagier". Allein an ihrem Deck merkt man schon welche Art von Karten Suzu am meisten mag: Magier. Zwar ist ihr Duel Monsters wichtig, doch nichts ist ihr wichtiger als ihre Freunde und vor allem Trey.
  • Charakter
    Trey Hirásagi

    Nickname: TreChan
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 3o.o8.
    Verliebt in: Suzuki
    Deck: Erementar Hero & Neo Neos Deck
    Lieblingskarte / Spirit: Hane Kuriboh
    Fähigkeiten: sehr gut

    Trey ist seit seiner Jugend in das Spiel Duel Monsters vernarrt. Sein Markenzeichen ist seine Rote Jacke, die er immer und überall trägt. Ansonsten ist Trey eher sportlich, ehrgeizig, selbstbewusst und ziemlich verfressen. Im Sachen Duel Monsters hat er recht gute Erfahrungen. Selbst ein Duel zu bestreiten bedeutet für ihn so viel wie etwas zu Essen vor ihm stehen zu haben, also: das reinste Glücksgefühl.
  • Charakter
    Minako Tachibana

    Nickname: Mina
    Alter: 16
    Geburtstag: 15.o3.
    Verliebt in: Shogo
    Deck: Warrior Deck
    Lieblingskarte / Spirit: Buster Blader
    Fähigkeiten: sehr gut

    Mina ist ein sehr aufgedrehtes und Modebewusstes Mädchen. Egal an welchem Klamottenladen sie vorbei kommt, sofort muss sie reinstürzen und schauen ob sie etwas von den Klamotten gebrauchen könnte. Ihre Eltern sind äußerst reich, da ihr Vater Direktor einer kleinen Firma ist.
  • *~ Gegner ~*

  • Suzumu Yamanami

    Alter: 17
    Geburtstag: 12.o5.
    Verliebt in: Suzu
    Deck: Gem Beast Deck
    Lieblingskarte / Spirit: Gem Beast Ruby Carbuncle
    Fähigkeiten: sehr gut

    Suzumu ist die treibende Kraft der Black Soceity, der Anführer. Er ist kaltblütig und unberechenbar. Er kommt neu in die Klasse von Suzuki, Chiisa, Minako und Trey und sorgt gleich für Furore: Er nennt Suzuki nämlich immer "Suzumaus", was Suzu und Trey natürlich gar nicht gefällt. Trey sieht er als seinen Rivalen, weswegen dass werdet ihr noch erfahren. Desweiteren ist er auch eher als Playboy bekannt...
  • Weitere Gegner


    *wird immer erweitert*
  • *~ Nebencharakter ~*

  • Charakter
    Chiisa De Saint-Exuprery

    Nickname: Chii
    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 14.o2.
    Verliebt in: Tetsunosuke
    Deck: Fairy Deck
    Fähigkeiten: gut

    Wenn es um Sü0igkeiten und Gebäck geht ist Chii Spezialistin. Sie liebt es zu backen und hat kein Problem damit einfach mal so einen Kuchen für ihre Freunde zu backen. Sie ist sehr aufgeweckt und freundlich und attackiert Trey gern mit ihrer Verrücktheit.
  • Charakter
    Shogo Kitajima

    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 24.o2.
    Verliebt in: Minako

    Shogo bildet zusammen mit Tetsu das Ordnungsteam der Schule und führt diesen Job mit bravur aus. Er liebt es Trey auf frischer Tat zu erwischen und ihn zu bestrafen.
  • Weitere Nebencharakter

    Schule::
    Tetsunosuke Uematsu: genannt "Tetsu". Tetsu bildet zusammen mit Shogo das Ordnungsteam der Schule und führt diesen Job mit bravur aus. Er liebt es Trey auf frischer Tat zu erwischen und ihn zu bestrafen, was auch manchmal in einer Schlägerei mit ihm endet...
    Soji Tachibana: Soji ist auch in der Klasse unserer 4 und beschäftigt sich eigentlich nicht weiter mit ihnen. Auch mit Duel Monsters hat er es nicht so. Seit Suzumus auftauchen in der Klasse, verhält er sich merkwürdig und ist dann auf einmal urplötzlich krank...
    Stella Morimoto: Stella ist Suzukis Cousine Mütterlicher seits. Sie ist sehr nervig und in Trey verknallt, weshalb sie ihm immer und immer wieder als Anhängsel "schmückt". Trey versucht sie zu meiden, doch sie findet ihn immer wieder.
    Suzus Familie::
    Shunsuke Shimizuki: Shunsuke ist Suzukis großer Bruder und studiert an der Murakami Highschool. Diese Schule wurde extra für Duel Monsters verrückte Fans gebaut, den dort können sie Fachgebiete wie Carddesigner, Geräteingeneur etc. studieren. Shunsuke selbst studiert dort Carddesigner und hat bereits sehr viele Preise in Wettbewerben für Carddesigner gewonnen.
    Karin Shimizuki: Karin ist Suzukis und Shunsukes Mutter. Sie ist sehr nett und verständnisvoll, kann aber auch harte Maßnamen ergreifen wenn es drauf ankommt. Sie versucht immer für ihre Familie da zu sein und ihnen alles zu geben, damit sie Glücklich ist.
    Ryuhei Shimizuki: Ryuhei ist Suzus und ShuChans Vater und von Beruf Polizist. Dabei bezieht er ein Hohes Beambetentum. Er ist nämlich bereits Polizeicheff in dem Stadtbezirk in denen Suzu und ihre Freunde wohnen. Er ist immer cool und gelassen und würde niemals etwas tun was seine Familie verletzten könnte, dennoch ist er immer sehr wachsam und das selbst außerhalb des Dienstes.
    Treys Familie::
    Megumi Hirásagi: *coming*
    Katsuya Hirásagi: *coming*
    Hazuki Hirásagi: *coming*
  • *~ Die Spirits ~*

  • Charakter
    Finsterer Ausrottungshexenmeister

    Stufe: 7
    Element: Finsternis
    Klasse: Magier / Effekt
    ATK / DEF: 2500 / 2100
    Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen, außer indem du 1 "Dunkler Magier" von deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. Solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, füge den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu, jedesmal wenn ein Spieler eine Normale Zauberkarte aktiviert.
    Besitzer: Suzuki Shimizuki

    Suzuki bekam diese Karte einst von ihrem großen Bruder geschenkt, als dieser mit dieser Karte einen Wettbewerb gewonnen hatte. Seit dem ist dies ihr Lieblingsmagier.
  • Charakter
    Hane Kuriboh

    Stufe: 1
    Element: Licht
    Klasse: Fee / Effekt
    ATK / DEF: 300 / 200
    Effekt: Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wird ihr Effekt aktiviert. Nach der Aktivierung wird jeder Kampfschaden, den der Beherrscher dieser Karte während dieses Spielzugs erhält, zu 0.
    Besitzer: Trey Hirásagi

    Trey hat diese Karte seit seinem 12. Lebensjahr. Damals hatte er sie von jemandem bekommen, von wem? Das erfahrt ihr erst in den Episoden... ;D Außerdem nennt Trey ihn immer, oder meistens jedenfalls, Aibou was Partner bedeutet.
  • Charakter
    Buster Blader

    Stufe: 7
    Element: Erde
    Klasse: Krieger / Effekt
    ATK / DEF: 2600 / 2300
    Effekt: Die ATK von dieser Karte erhöhen sich um 500 Punkte für jedes Monster des Typs Drachen auf der Gegnerischen Seite und au den Friedhöfen.
    Besitzer: MInako Tachibana

    Diese Karte ist für Mina äußerst wichtig, denn sie stellt eine besondere Bindung zu Suzus Deck dar. Wenn sie ihre Karte mit dem dunklen Magier von Suzu fusionierte dann waren sie ein unschlagbares Team.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2013-06-14T22:33:53+00:00 15.06.2013 00:33
ich finde es echt mega spannend. die arme suzu tut mir echt leid.. trey auch. er muss immer nur einstecken o.O
und dieser suzumu geht mir tiersch auf den zeiger. der soll suzu in ruhe lassen! sie gehört zu trey und trey ist auch kein loser grrr xD
ich mag diese ff jetzt schon. der schreibstil ist auch richig angenehm zu lesen. es gibt storys, da muss ich den satz 2-3 mal lesen bis ich verstanden hab was passiert ist. hier geht es in einem rutsch durch :3 das finde ich suuuper *.*
Antwort von: ShioChan
15.06.2013 09:22
Unser Gürkchen ist wie ein Virus, so schnell wird man den nicht los. xD Das wirst du im laufe der Story auf jeden Fall noch merken.
Es freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. >/////< Ich geb auch mein bestes weiterhin so verständlich zu schreiben. <3
Von:  ShinoYuta
2013-06-14T22:06:26+00:00 15.06.2013 00:06
wieso hat die ff hier noch keine kommis? grrr
ich gebe jetzt einfach mal meinen senf dazu xD

der anfang ist wirklich toll eingeleitet. wie sie alle auf dem dach sind, lustig reden und nach und nach wird jeder vorgestellt.
suzu und trey finde ich zusammen richtig süß. und wie er dann noch sauer wird, als suzumu suzu ärgert. genial. am am besten fand ich an der stelle die tatsache, dass mina und chii das alles schon vorhersagen konnten xD da hab ich mich kaputt gelacht.
und diese beiden ordnungsdiensttypen (dessen namen mir mal eben wieder entfallen sidn, weil plötzlich so viele namen auf einmal kamen o.O) haben echt was geiles an sich. die wirken auf mich eher lustig, als streng. "titelsong" mit posen haben sie sich kreiert x'D
wie trey zum packesel mutiert ist.. :D der arme, aber trotzdem irgendwie süß.
ich finde die tatsache wie lehrer/rektoren dargestellt sind ist hier super getroffen. die hören nämlich meistens wirklich nicht zu und reimen sich irgendwas zusammen. da würde ich auch ausrasten.
also dieser suzumu war mir von anfang an nicht ganz koscher. bin mal gespannt was er und diese frau vorhaben. bzw warum ist ihm diese frau so bekannt vorgekommen wuhhuuu spannung :DDD
:3
Antwort von: ShioChan
15.06.2013 09:19
Aw T____T Ein Kommi, das ist so lieb von dir.
Irgendwie mag keiner OC Storys... schade eigentlich.

Mina und Chii kennen ihren Kumpel halt. >D Sie wissen genau, das Trey sehr schnell Eifersüchtig wird und er Suzu mit allem beschützt was er hat.
Hahaha xD Shogo und Tetsu, ja das sind unsere Ordnungschaoten. Die bringen unseren Trey einfach extrem gern in Rage. XD
Naja Trey ist irgendwie so wie so die Zielscheibe der Lehrer. ooV Er hält sich nicht an die SChulordnung, trägt eigentlich nur die Jacke der Schuluniform. Ansonsten trägt er ne einfache Jeanshose dazu. Kein Wunder das die Lehrer wütend sind. xDDDD Dazu trägt er die Jacke offen, kein Hemd und noch einen Gürtel mit DM Karten drin. Was will man da verlangen? Aber gerade das macht ja unseren Trey auch so einzigartig. ;D
Oh du wirst noch überrascht sein, was unser Gürkchen noch in Petto hat. XDDDDD