Zum Inhalt der Seite

Time after Time

1st Season - Play the Game of Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Begegnung

Am nächsten Morgen waren Trey und Suzu gemeinsam auf dem Weg zur Schule. Während Suzu an Treys Arm hing unterhielten sie sich über verschiedene Dinge und lachten viel. Wie jeden Morgen wollten sie sich mit ihren beiden Freundinnen Mina und Chii an der Kreuzung vor der Schule treffen, doch als sie diese erreichten war noch keiner der beiden da.
 

„Wieso sind die nie pünktlich, wenn wir uns mal treffen?“ ,meckerte Suzu während sie sich in alle Richtungen umsah.

Trey lachte: „Weil du immer so überpünktlich sein musst.“

Beleidigt schaute Suzu zu ihrem Freund und pikste ihn in die Seite, woraufhin er leicht zusammenzuckte und noch mehr lachte. Sie warteten noch eine kurze Weile, als plötzlich jemand Trey von hinten auf die Schulter klopfte, woraufhin er sich umdrehte und Mina erblickte.

„Ohayou!“ ,begrüßte sie die beiden mit einem Zwinkern.

„Guten Morgen Mina!“ ,grüßte Suzu freundlich.

„Morgen…“ ,kam es von Trey, „Wurde ja auch mal langsam Zeit!“

„Na Hör mal… sonst bist du immer derjenige der zu Spät kommt! Ich hatte halt heut Morgen noch etwas zu erledigen, deshalb bin ich jetzt erst hier!“ ,sagte Mina beleidigt.

Trey seufzte. Immer musste sie drauf herumhacken. Er wusste ja selber, dass er oft verschlief, doch das sie immer damit sticheln musste nervte ihn manchmal. Er wollte gerade etwas erwidern, als Chii wie von einer Tarantel gestochen an der Gruppe vorbeigerannt kam und Mina am Handgelenk schnappte um sie dann mit sich zu ziehen.

„Hey…“ ,kam es von Mina, als sie nachgezogen wurde.

„Ohayou Minna! Wir müssen uns beeilen Mina-Chan!“ ,rief Chii beim Vorbeilaufen.

„Warum das denn?“ ,kam die Frage von Mina.

„Shogo und Tetsu sind heute schon zeitiger in der Schule!“ ,kam rasch die Antwort.

„Nani?“ ,sofort war Mina voll dabei und rannte im selben Tempo neben Chii her und war kurz darauf mit ihr hinter der nächsten Ecke verschwunden.

Zurück blieben eine irritierte Suzu und ein ratloser Trey, welche den Beiden nachschauten.

„Da hätten wir uns das Warten ja sparen können!“ ,kam es von Trey, während er sich wieder in Bewegung setzte.

Suzu kicherte: „Ja da hast du Recht! Aber du kennst die beiden ja! Sie sind immer so!“

„Ja und sie haben Geschmacksverkalkungen!“ ,meinte Trey seufzend, bis er im Augenwinkel jemanden an sich vorbeilaufen sah.

Er blickte auf und erkannte Suzumu, welcher an den beiden vorbei ging, doch nicht ohne einen argwöhnischen Blick gen Trey zu richten. Am liebsten wäre Trey diesem arroganten Mistkerl sofort an die Gurgel gesprungen und schien dies auch nicht verbergen zu wollen. Wütend blickte er ihm nach und ballte seine Hände zu Fäusten. Suzu jedoch schien dies zu bemerkten und versuchte ihn zu beschwichtigen.

„Bitte Trey! Versprich mir dich nicht mit ihm zu prügeln!“ ,redete sie auf ihren Freund ein.

Dieser schaute sie fragend an: „Aber er hat sich versucht an dich ran zu machen und dich belästigt!“

„Ja Trey ich weiß! Und ich bin auch froh das du mich so beschützen möchtest, aber ich möchte nicht das du wegen so etwas von der Schule fliegst! Kannst du mich da verstehen?“ ,versuchte Suzu ihr Verhalten zu erklären.

Trey nickte: „Ja ich versteh dich! Trotzdem kann ich nicht versprechen, dass ich nicht wieder ausflippe, wenn er wieder so etwas macht!“

„Bitte versuch es Trey!“ ,bat Suzu, „Für mich ja!?“

Erneut nickte Trey und versprach, dass er versuchen wolle sich zurück zu halten. Er wollte Suzu ja auch nicht verärgern, immerhin war sie ihm wichtig. Und von der Schule fliegen wollte er auch nicht, auch wenn er diese nicht gern besuchte. Aber wichtig war sie trotzdem, das wusste er genau so gut.
 

Somit setzten sie ihren Weg zur Schule weiter fort, bis Trey plötzlich von hinten umgerannt wurde und ein Mädchen an ihm hing. Ihr braunes Haar, welches an den Spitzen zu purpur wurde, war zu zwei Zöpfen gebunden und mit Spangen verschönert. Dem zu trug sie die Schuluniform der Manami Mittelschule, also nicht der, in welche Suzu und Trey gingen, wodurch sie auf diesem Gelände noch mehr auffiel.

„Tre-Senpai! Hast du mich vermisst?“ ,fragte sie mit quietschiger Stimme, während sie sich an Trey kuschelte.

„Ürks…“ ,kam es vorerst nur von Trey, an dessen Hals das junge Mädchen hing und ihm damit die Luft abschnürte.

„Stella! Lass ihn sofort los!“ ,sagte Suzu wütend, während sie versuchte das Mädchen von Trey zu trennen.

Doch diese ließ sich nicht beirren und klammerte sich noch fester an Trey: „Nein! Halt du dich da raus. Du hältst ihn mir eh nur frei, bis ich alt genug bin!“

„Gar nicht wahr. Er ist mein Freund und das weißt du ganz genau! Also lass ihn endlich los!“ ,Suzu ließ ihre Tasche fallen und zerrte an Stella, welche sich weiterhin an Trey klammerte, „Außerdem bekommt er wegen dir keine Luft mehr!“

Kurze Zeit später schaffte es Suzu das Mädchen von Trey zu trennen, welches mit einem dumpfen Knall auf dem Boden landete. Sofort atmete Trey erst einmal durch und hustete. Diese Attacken wurden immer schlimmer, wie er fand. Am Anfang hatte sie sich ja nur noch an seinen Arm geklammert, doch mittlerweile wurde das schon ziemlich brutal.

„Trey… alles in Ordnung?“ ,fragte Suzu besorgt, während sie sich zu Trey herunterhockte, „Tut mir leid!“

„Ach was! Alles in Ordnung!“ ,kam es von Trey, welcher langsam wieder zu Luft gekommen war.

Auch Stella war wieder aufgesprungen und schaute besorgt zu Trey: „Alles in Ordnung? Hast du dir weh getan? Du hast es wirklich nicht leicht mit meiner Cousine was?“

Wütend blickte Suzu auf. Am liebsten hätte sie diesem verzogenen Gör jetzt die Meinung gesagt. Leider hatte Stella allerdings Recht und sie war ihre Cousine… und leider auch das Goldkind ihrer Familie mütterlicherseits. Würde sie sich also mit Stella anlegen, dann gäbe es nur Ärger. Darauf hatte sie eigentlich keine wirkliche Lust, weshalb sie sich versuchte zurück zu halten. Leider war das schwieriger als sie dachte, denn sie musste sich wirklich zusammenreißen diesem Gör nicht eine zu scheuern.

Doch plötzlich ging Trey dazwischen: „Hör zu Stella! Du weißt genau, dass ich schon so lange mit Suzu zusammen bin! Ich will auch gar keine andere. Ich liebe sie sehr, deshalb brauchst du es auch gar nicht erst bei mir zu versuchen!“

Er blickte Stella nicht einmal an, als er sich aufrichtete, seine Hose abklopfte und dann Suzu wieder auf die Beine half, nur um kurz darauf ihre beiden Taschen aufzuheben. Diese schien das zu treffen, wenn die blickte traurig auf Trey.

„Du… du bist so gemein!“ ,schrie sie plötzlich und rannte heulend davon.

Leicht besorgt schaute Suzu ihr nach. Zwar konnte sie ihre Cousine nicht sonderlich gut leiden, doch konnte sie sich vorstellen, wie diese sich jetzt fühlte nachdem sie einen solchen Korb von Trey bekommen hatte.

„Musste das sein Trey? Ich glaube das war etwas zu hart!“ ,meinte sie dann besorgt.

Trey schüttelte den Kopf: „Nein! Ich denke das brauchte sie mal! Anders kapiert sie es doch nicht! Wir sollten dann in unsere Klasse gehen, sonst kommen wir wirklich noch zu spät!“

Er bot Suzu seine Hand an, welche sie kurz betrachtete. Dann schaute sie noch einmal in die Richtung, in welche ihre Cousine verschwunden war. Sie seufzte. Trey hatte ja Recht. Anders hätte es Stella nicht kapiert. Hauptsache auf sie würde nichts zurück fallen. Aber darüber konnte sie sic später ja immer noch Gedanken machen. Sie lächelte leicht und nahm Treys Hand, mit welchem sie dann zum Schulgebäude ging. Doch plötzlich blieb Trey stehen und Blickte wieder zurück zum Schultor.

„Geh schon mal vor Suzu! Ich glaube ich hab etwas vergessen! Ich werde es schnell holen!“ ,mit diesen Worten ließ er Suzus Hand los und verschwand wieder durch das Schultor.

Irritiert blickte Suzu ihm nach. Was war das denn gerade? Doch ehe sie sich weiter Gedanken darüber machen konnte hörte sie bereits den ersten Gong und beeilte sich schnell ihre Schuhe zu wechseln. Während sie schnell zu ihrem Klassenraum ging überlegte sie sich noch eine gute Ausrede, mit welcher sie Trey entschuldigen konnte.
 

Währenddessen war Trey in Richtung Park gerannt. Er hatte am Schultor eine Person gesehen, welche ihm bekannt vorkam. Er kam dem Park näher und suchte diese Person. Je näher er dem Park kam, desto mehr fiel ihm ein, woher er sie kannte. Es war dieselbe Person, mit welcher er am vorherigen Tag zusammengestoßen war. Doch wieso verspürte er den Drang dieser Person zu folgen? Es musste einen Grund dafür geben und diesen würde er heute herausfinden. Er schaute sich um und versuchte die Person wieder zu finden, welche aus seinem Blick verschwunden war. Dort! Hinter einem Baum ging diese Person den Weg durch den Park entlang. Trey rannte schneller…
 

„Warten Sie!“ ,rief er der jungen Frau entgegen, welche stehen blieb.

Sie drehte sich leicht um und blickte Fragend zu Trey: „Wieso sollte ich warten? Worauf“

Keuchend kam Trey vor ihr zum Stehen und schnappte erst einmal nach Luft.

„Entschuldigen Sie! Aber ich habe das Gefühl Sie von irgendwoher zu kennen! Deshalb wollte ich Sie kurz sprechen!“ ,erklärte er vorsichtig.

Die junge Frau lachte plötzlich leicht. Doch es war kein amüsiertes Lachen, aber so richtig einordnen konnte Trey es auch wieder nicht.

„Du siezt mich? Dein Gedächtnis war auch mal besser, Trey!“ ,sagte sie plötzlich.

Trey schrak auf. Woher kannte diese Frau seinen Namen? Er hatte sich doch noch gar nicht vorgestellt? Er betrachtete diese Frau. Ihre langen schwarz-blauen Haare hingen ihr locker über die Schultern und ihre braunen Augen schauten ihn ernst an. Dieses Gesicht… es traf Trey wie ein Schlag ins Gesicht.

„A-Azuna?“ ,entkam es Trey plötzlich.

„Oh?“ ,kam es von der jungen Frau Namens Azuna, „Du erinnerst dich also doch noch an mich? Das erstaunt mich aber jetzt!“

Trey war vollkommen perplex. Wie konnte das sein? Es war so viele Jahre her. Und jetzt…

„Was ist passiert? Wo warst du?“ ,fragte er durcheinander.

Azuna schnaufte: „DU weißt genau WAS passiert ist! Und wo ich war interessiert nicht! Das einzige was interessiert ist, dass ich mich rächen werde!“

„Wie bitte?“ ,er war vollkommen durcheinander, „Wofür? Für die Sache damals? Du weißt genau, dass…“

„NEIN! Du allein trägst die Schuld daran! Und ich werde mich in Form eines Duells an dir Rächen!“ ,schrie Azuna.

Trey erschrak: „Du bist doch vollkommen verrückt! Aber bitte…“

Er wollte gerade nach seinem Deck greifen, als Azuna ihn stoppte: „Nicht heute! Nicht hier! Aber es wird noch so weit sein! Darauf kannst du dich verlassen!“

Sie wollte sich gerade zum Gehen wenden, als ein Junge aus dem Schatten des Baumes neben sie trat.

Giftig schaute sie ihn an: „Was willst du hier?“

Trey schrak auf: „Suzumu!“

Wie kam er jetzt auf einmal hier her? Er hatte niemanden kommen sehen. Und Trey war sich 100% sicher, dass er ihn ins Schulgebäude hat gehen sehen. Wie hatte er es also unbemerkt hier her geschafft? Und vor allem: Was wollte er hier? Was hatte er mit Azuna zu schaffen?

Suzumu grinste: „Ich wollte mir das freudige Familientreffen nicht entgehen lassen. Freut ihr euch denn nicht?“

Sein grinsen wurde breiter.

„Was hast du hier verloren?“ ,Trey wurde wütend, „Was hast du mit ihr gemacht?“

„Ich habe nichts gemacht. Sie kam zu mir!“ ,erklärte Suzumu, „Nicht wahr Azuna?“

„Kche… halt dich raus Suzumu! Du hast versprochen, dass ich mich um ihn kümmern kann!“ ,motzte Azuna den grünhaarigen Jungen an und ging.

Dieser zuckte mit den Schultern und schaute ihr kurz nach: „Mir ist es egal!“

Dann schaute er zu Trey: „Heute ohne Suzumaus?“

„Lass sie in Ruhe, du Mistkerl!“ ,am liebsten hätte er Suzumu jetzt eine geknallt, hielt sich aber zurück.

Doch dieser lachte nur und wand sich auch zum Gehen: „Wir sehen uns, Looser!“

Mit diesen Worten ging auch er. Perplex blieb Trey zurück. Was ging hier nur vor? Erst tauchte dieser verrückte in derselben Schule wie er auf und dann tauchte auch noch Azuna nach vielen Jahren wieder auf. Er war durcheinander, sein Kopf schmerzte, doch wenn er der Schule jetzt fern blieb, würde Suzu sich nur unnötig Gedanken machen. Also machte er sich mit schwerem Kopf nun auch wieder auf den Weg in die Schule.
 

Währenddessen wurde in der Schule der Unterricht normal fortgesetzt. Einige folgten dem Unterricht gebannt, andere beschäftigten sich lieber damit kleine Zettelchen durch den Raum zu schmeißen oder zu tuscheln. Suzu wiederum sah in regelmäßigen Abständen und voller Sorge immer wieder zu den Klassentüren, in der Hoffnung, dass diese sich bald öffneten und Trey herein kam. Doch seit geschlagenen 15 Minuten war dies noch nicht geschehen. Das einzige merkwürdige bisher war, dass Suzumu plötzlich kurz weg musste. Angeblich eine Angelegenheit für einen Schulclub erledigen. Aber nach einem Tag Aufenthalt in der Schule? Suzu fand das schon ziemlich merkwürdig und genau das ließ sie unruhig werden. Die Tür wurde aufgeschoben und voller Erwartungen blickte Suzu auf, doch wurde sie enttäuscht. Es war nur Suzumu, welcher zurück kam und sich beim Lehrer entschuldigte:

„Bitte verzeihen Sie, dass ich so plötzlich weg musste.“

Der Lehrer schüttelte den Kopf:

„Nein schon in Ordnung, Yamanami. Bitte setz dich wieder.“

Suzumu nickte kurz und ging zurück auf seinen Platz neben Suzu, während der Lehrer mit seinem Unterricht weiter fortfuhr. Suzu wand den Blick gen Fenster um nicht die ganze Zeit Suzumu im Augenwinkel zu haben.

„Wartest du auf jemanden?“ ,kam es leise von ihrer Rechten.

„Was geht dich das an?“ ,fragte sie leicht genervt.

Suzumu kicherte:

„Genau ins Schwarze! Etwa auf den Looser, der sich dein Freund schimpft?“

Wütend schnellte Suzus Blick zu Suzumu, welcher sie scheinheilig angrinste. Sein arrogantes Auftreten ging ihr mächtig auf die Nerven. Am liebsten hätte sie ihn ignoriert, doch plötzlich stellte er eine merkwürdige Frage:

„Was wäre, wenn er plötzlich nicht mehr da wäre?“

Suzu schrak auf und blickte erschrocken in Suzumus hellblaue Augen:

„Wie meinst du das?“

„Na, wenn er einfach so verschwinden würde?“ ,wieder grinste er sie mit diesem Blick an und am liebsten hätte Suzu ihm sofort eine geklatscht, doch sie hielt sich zurück. Wie konnte er nur fragen, was wäre, wenn Trey einfach verschwinden könnte? Daran wollte sie nicht einmal denken. Sie schüttelte leicht den Kopf und wand dann den Blick ab:

„Lass mich in Ruhe! Du bist ja krank!“

Suzumu schien etwas erwidern zu wollen, doch in diesem Moment wurde die vorderste Klassentür mit einem Ruck aufgerissen, sodass alle erschrocken darauf schauten. Jeder der aufgepasst hatte war aus seinen Gedanken gerissen, jeder der etwas anderes machte war nun voll bei dem Geschehen dabei. Sogar der Lehrer hatte sich erschrocken und blickte zur Klassentür in welcher Trey stand.

„Bitte verzeihen Sie die Verspätung, ich wurde aufgehalten.“ ,entschuldigte sich Trey leicht genervt.

Der Lehrer schien aus seiner Starre zu erwachen: „Das ist keine Entschuldigung dafür, dass du schon wieder zu spät bist Hirásagi! Vor die Tür und nach dem Unterricht meldest du dich im Lehrerzimmer bei deinem Klassenlehrer!“

„Ja ja!“ ,kam es erneut genervt von Trey, während er sich umdrehte um wieder den Raum zu verlassen. Noch kurz schaute er wütend zu Suzumu bis er aus dem Raum getreten war und die Tür mit Wucht zuschob. Noch eine kurze Weile starrten die Schüler gebannt auf die Klassentür, bis der Lehrer seine Sprache wiederfand:

„Wo war ich stehen geblieben? Ach ja! Bei…“

Damit setzte er den Unterricht fort, während Suzu besorgt an Trey dachte.
 

Nachdem der Unterricht vorbei war, fand sich Trey im Lehrerzimmer ein, wo er von seinem Klassenlehrer eine Standpauke erhielt, welche man – zwar gedämpft – bis in den Gang hörte. Dort wartete Suzu auf Trey und lehnt an der Wand neben der Tür. Besorgt sah sie zu Boden und hoffte, dass der Lehrer nicht allzu Hart mit Trey ins Gericht ging.
 

Trey macht Sachen. ,ging ihr durch den Kopf, Jetzt musste er wieder zum Lehrer. Ich hoffe er fliegt nicht irgendwann von der Schule.

Suzu war so in Gedanken vertieft, dass sie nicht einmal merkte, wie sich ihr jemand nährte.

„Wen haben wir denn hier? Suzumaus. Und so allein. Wartest du auf wen?“ ,kam die Frage von der Person, welche Suzu jetzt am wenigsten sehen wollte: Suzumu.

Sie wand den Blick ab: „Ja, aber bestimmt nicht auf dich du Volltrottel!“

Suzumu grinste und stellte sich Suzu so nah gegenüber, dass er sich mit der Hand an der Wand hinter ihr abstützte. Dadurch kamen sich ihre Gesichter nah, zu nah wie Suzu fand.

„Nun sei nicht so gemein zu mir. Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Wartest du etwa auf dieses Weichei?“ ,das Grinsen wurde breiter.

Suzu wurde wütend: „Trey ist kein Weichei! Er ist der beste Freund, den ich mir vorstellen kann! Und nun Rück mir von der Pelle oder ich werde ungemütlich!“

Suzumu lachte: „Ungemütlich? Wie das mit deinem kleinen Handicap?“

Suzu schrak auf und blickte ratlos in Suzumus Augen.

„Denkst du etwa ich kenne dein kleines Geheimnis nicht?“ ,fragte er schelmisch und tippte Suzu auf die Stelle, wo ihr Herz schlug.

Suzu lief rot an und schupste Suzumu von sich weg: „Pfoten weg du Perversling! Ich weiß nicht wovon du redest! Jetzt lass mich in Ruhe!“

Sie nahm die Arme vor die Brust und wand den Blick ab, während ihr Gesicht vor Scham glühte. In dem kurzen Moment der Unachtsamkeit, wurde Suzu wieder gegen die Wand gedrückt und erneut kam Suzumu ihrem Gesicht ziemlich nah. Seine Stimme war nur ein kleines Flüstern an ihrem Ohr, welches eine unangenehme Gänsehaut verursachte:

„Du weißt genau wovon ich rede. Deine…“

Die Tür des Lehrerzimmers wurde aufgerissen und plötzlich ließ Suzumu von ihr ab, als dieser zur Seite sprang um der Faust von Trey zu entgehen. Dann grinste er wieder:

„Oh der Loser ist wieder da! Schade, dabei war es gerade so schön!“

Trey knurrte wütend: „Lass sie in Ruhe du kranker Typ!“

„Warum? Weil sie deine Freundin ist? Darf sie sich etwa nicht mit anderen Jungs unterhalten?“ ,fragte Suzumu scheinheilig.

„Das sah mir nicht nach einer Unterhaltung aus!“ ,erneut holte Trey aus und schlug gegen Suzumu, doch dieser wich wieder aus.

„Welch Verschwendung, aber das wird bald ein Ende haben. Dann wird sie meine Freundin sein.“ ,erklärte Suzumu siegessicher mit seinem üblichen grinsen. Geschockt schauten Trey und Suzu ihren Gegenüber an. Was sollte das denn wieder bedeuten? Suzumu lachte:

„Schaut nicht so erstaunt. Ihr werdet es noch früh genug erleben und dann wirst du nichts dagegen unternehmen können, Trey.“

Mit diesen Worten drehte sich Suzumu um und ging. Trey war zu geschockt um überhaupt zu reagieren und ihm nachzurennen, sodass Suzumu bald um die nächste Ecke verschwunden war. Er schrak auf, als Suzu ihn am Arm berührte und ihn besorgt ansah:

„Alles in Ordnung Trey?“

Trey schüttelte leicht den Kopf um die dunklen Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen und lächelte Suzu an:

„Sicher. Bei dir auch alles in Ordnung? Hat er dir etwas getan?“

Auch Suzu schüttelte den Kopf und lächelte Trey wieder an, was ihm sagen sollte, dass alles in Ordnung sei und er sich keine Sorgen machen brauchte.
 

Daraufhin beschlossen beide nach diesem Vorfall sofort nach Hause zu gehen. Noch einmal sah Trey kurz in die Richtung, in welche Suzumu verschwunden war und folgte Suzu dann zum Schulausgang. Doch kaum hatten sie das Schulgebäude verlassen und waren einige Meter gegangen kam ihnen ein junger Mann mit purpurnem kurzem Haar entgegen. Suzu stöhnte kurz auf, als sie ihn erblickte. Sein Name war Shunsuke Shimizuki und er war ihr großer Bruder. Es sah danach aus, als hätte er sie gesucht, denn er wirkte aufgebracht, als er auf die beiden zukam, nachdem er sie entdeckt hatte.
 

„Suzu wo hast du gesteckt?“ ,fragte er wütend, als er die beiden erreicht hatte.

„In der Schule. Wo sonst?“ ,kam die Gegenfrage von Suzu, welche leicht genervt klang.

Shunsuke war trotzdem aufgebracht:

„Die Schule ist seit einer Stunde aus! Du sollst dich doch melden, wenn es später wird, damit Mama und Papa wissen wo du bist! Das weißt du ganz genau! Was ist wenn etwas passiert?“

„Wenn ich umkippe können mir auch Mama und Papa nicht mehr helfen, selbst wenn sie wissen wo ich bin.“ ,entgegnete Suzu gereizt, „Und jetzt geh vor! Wir kommen nach!“

„Nein du kommst gleich mit!“ ,Shunsuke packte Suzu am Arm und wollte sie mit ziehen.

„Lass mich los! Ich bin kein kleines Kind mehr, Nii-Chan!“ ,meckerte Suzu, während sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Doch plötzlich stoppte sie und ging auf die Knie: „Ghn…“

Sofort schrak Shunsuke auf, lies seine Schwester los und hockte sich zu ihr herunter:

„Suzu! Siehst du was ich meine?“

Auch Trey war erschrocken und hockte sich zu Suzu runter:

„Alles in Ordnung Suzu? Tut dir etwas weh?“

Suzu beruhigte sich wieder und sah lächelnd auf:

„Ja. Alles in Ordnung. Nur ein kleiner Schwächeanfall. Keine Sorge.“

„Sicher?“

„Ja.“ ,langsam stand Suzu wieder auf und atmete erst einmal richtig durch, „Ich denke, dass es heute etwas zu viel war.“

„Tut mir leid. Das ist meine Schuld. Wäre ich nicht zu spät gekommen, dann hätten wir gleich nach der Schule nach Hause gekonnt.“ ,entschuldigte sich Trey, während er ebenfalls wieder aufstand.

Suzu schüttelte den Kopf und lächelte Trey liebevoll an:

„Nein schon in Ordnung. Aber ich werde jetzt wohl doch besser mit Shunsuke nach Hause gehen. Sei mir nicht böse.“

„Bin ich nicht. Bitte ruh dich etwas aus. Ja?“ ,bat Trey bevor er Suzu einen Kuss gab, welchen sie erwiederte.

„Sicher. Morgen geht es mir wieder besser.“ ,versprach Suzu, nachdem sie sich von Trey gelöst hatte, „Also dann bis morgen!“

„Ja bis morgen! Tschüss Shunsuke!“ ,verabschiedete er sich.
 

Daraufhin ging Suzu zusammen mit ihrem großen Bruder nach Hause. Kurz sah Trey den beiden nach. Etwas beunruhigte ihn. Eine Situation wie diese gerade eben hatte er bei Suzu noch nie erlebt. Es schien als würde ihr etwas wehtun, doch schien sie ihm nicht sagen zu wollen, was los war. Suzu war schon immer eine schlechte Lügnerin gewesen, aber gerade jetzt machte ihm dies Sorgen. Er wusste nicht, was Suzu vor ihm verheimlichte und auch nicht, weshalb und genau das machte ihm Angst. Ob er sie bei nächster Gelegenheit darauf ansprechen sollte? Er war sich nicht ganz sicher und überlegte eine Weile, bis er sich langsam auf den Weg nach Hause machte.

Aber vielleicht war es ja wirklich nur ein kurzer Schwächeanfall. ,war sein Gedanke, während er seinen Weg fortsetzte.
 

-----------------------------------------------
 

So das war Chapter 2. ^^" Wieder ein klein Wenig verändert zur Original Dialogform. xD Aber es muss ja passen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2013-06-14T22:33:53+00:00 15.06.2013 00:33
ich finde es echt mega spannend. die arme suzu tut mir echt leid.. trey auch. er muss immer nur einstecken o.O
und dieser suzumu geht mir tiersch auf den zeiger. der soll suzu in ruhe lassen! sie gehört zu trey und trey ist auch kein loser grrr xD
ich mag diese ff jetzt schon. der schreibstil ist auch richig angenehm zu lesen. es gibt storys, da muss ich den satz 2-3 mal lesen bis ich verstanden hab was passiert ist. hier geht es in einem rutsch durch :3 das finde ich suuuper *.*
Antwort von: ShioChan
15.06.2013 09:22
Unser Gürkchen ist wie ein Virus, so schnell wird man den nicht los. xD Das wirst du im laufe der Story auf jeden Fall noch merken.
Es freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt. >/////< Ich geb auch mein bestes weiterhin so verständlich zu schreiben. <3


Zurück