Zum Inhalt der Seite

Pokémon White - Infinite Desire

N x Touko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende allen Übels!

Natürlich war es Touko die so geschrien hatte und sie hatte auch einen guten Grund dazu.

Sie konnte es sich einfach nicht mehr mit ansehen, wie der Mistkerl auf Natural einschlug und ihn nur noch mehr Schmerzen bereitete!

Die Mitglieder von Team Plasma drehten sich um und ein Raunen ging durch die Leute, woraufhin G-Cis ein Lachen ertönen ließ.

„Ach, da ist ja auch das nervtötende Mädchen, was schon einmal meinen Plan verhindert hat. Was ist Touko? Willst du Natural etwa helfen?? Wieso solltest du einen Monster helfen wollen?“

Doch die Braunhaarige knurrte nur wütend und ballte ihre Hände zu Fäusten, während sie den Älteren hasserfüllt musterte,

„Er ist kein Monster! Natural ist mir der liebste Mensch den es überhaupt geben kann, DU, G-Cis, DU bist hier das einzigste Monster was ich sehen kann!“, dabei war sie einige Schritte vorgegangen und hatte ihren Blick nur auf G-Cis gelassen, welcher nur wütend knurrte.

„Ihr habt Beide ein viel zu freches Mundwerk! Los, ihr Trottel, nimmt sie gefälligst gefangen!“, befahl er den Mitgliedern, welche sofort auf Touko zuliefen und diese stockte.

Natural der das beobachtet hatte, stockte auf Toukos Worte, ehe er schwach lächeln musste. Wie sie das gesagt hatte, sie hatte schon recht mit dem was er sagte. Aber für sie der liebste Mensch auf der Welt? Das brachte sein Herz zum schneller schlagen.

Letztendlich kämpfte er sich auf und machte sich an Keldeos Käfig zu schaffen, wobei ihn das junge Pokémon erwartend anschaute, doch Natural bekam den Käfig nicht auf! Als er dann noch mitbekam wie Touko angegriffen werden sollte, schaute er stockend auf und weitete augenblicklich seine Augen.

„Touko!“, hörte man ihn rufen, aber auf einmal bewegte sich keiner mehr der Plasma-Mitglieder und ehe man sich versah, flogen sie alle wie Nichts auseinander, gegen die Wände des Schiffes und Touko schien zunächst verwundert, dann aber seufzte sie erleichtert und lächelte schwach. Das Pokémon hatte ihr wirklich geholfen…

„Ich danke dir…“, hörte man sie sagen und G-Cis wurde kalkweiß im Gesicht.

„Nein… Das kann nicht sein! Du hast es nicht befreit! Wie… woher hast du den Schlüssel?!“, es war Aufregung und Wut in seiner Stimme zu hören, doch Touko verengte nur die Augen und musterte den Älteren.

„Das ist egal… Hauptsache ich konnte alle Pokémon befreien!“, ja, Hauptsache das war geschafft worden.

Natural war gerade ein wenig verwirrt. Sicher freute es ihn das Touko es geschafft hatte die Pokémon zu befreien, aber welches Pokémon hatte Touko gerade gerettet und regte seinen Vater gerade so auf?

Doch schon hörte man G-Cis lachen: „Du denkst ehrlich, dieses Pokémon wird auf dich hören, wenn es sogar der Macht von dem Kristall unterlag?!“

Nun musste Touko aber stocken und auch Natural schaute seinen Vater perplex an. „Ist Keldeo nicht das Pokémon welches sich dem Kristall wiedersetzt hat?“, fragte er verwirrt nach, doch darauf musste G-Cis nun wieder auflachen.

„Was? Das kleine Ding? Es diente mir höchstens als Köder für die drei legendären Pokémon, damit ich sie auch fangen konnte, aber nein, ihr musstet ja auftauchen. Nein… Das Pokémon welches gerade seine Psycho-Kräfte entfesselt hat, ist es!“

Touko schien sprachlos und doch lächelte sie dann schwach.

„Ich will es nicht kontrollieren und ich möchte es auch nicht befehligen. Es hilft mir aus freien Willen und ich weiß ganz genau wieso es sich dir wiedersetzt hat!“

Auf diese Worte schien G-Cis sprachlos und als auch noch ein Menschengroßes, allerdings schwebendes, Pokémon neben Touko auftauchte und G-Cis aus seinen lila Augen hindurch musterte, erstarrte der Harmonia regelrecht und ging einen Schritt zurück.

„Mewtu… Das kann doch nicht wahr sein! Du hilfst ihr, aber mir nicht?“

Doch Mewtu sagte nichts, sondern deutete nur an G-Cis anzugreifen.

Touko verengte leicht die Augen, ehe sie Mewtu musterte und dann wieder zu G-Cis schaute. „Ich habe so ein Pokémon bisher nie gesehen in meinem Leben und ich möchte nicht wissen, wo du es her hast… Aber ich weiß das es wütend ist und seine Kräfte an dir sicherlich ausprobieren will!“, nun musterte sie wieder Mewtu und lächelte schwach. Sie würde ganz sicher nichts dagegen sagen, dass Mewtu G-Cis angreifen will, es war nicht ihr Wille und sie selber war immer noch der Meinung das Pokémon die Menschen nicht angreifen sollten, aber Mewtu machte es von sich aus. G-Cis hatte es befehligt!

„Ich danke dir für deine Hilfe Mewtu…“, schon lief sie an dem Pokémon vorbei und dieses nickte nur schwach, ehe es wieder G-Cis musterte und langsam seine Hand anhob um anscheinend seine Psychokinese an ihn anzuwenden. Es dauerte nicht lange und schon hörte man G-Cis aufschreien, als er von der Psychokinese ergriffen und regelrecht durch die Gegend geschleudert wurde. Sowohl gegen die Wände, als auch gegen den Boden. Mewtu ließ seinen Wut freien Lauf, allerdings könnte er G-Cis auch töten…

Touko lief zu Natural und dieser war noch verwirrt von der ganzen Aktion. Er beobachtete wie sein Vater gegen die Wände flog und aufschrie und knurrte leicht, doch da spürte er schon Toukos Umarmung und stockte, ehe er schmunzeln musste und die Arme auch leicht um sie legte. Es hatte ihn wütend gemacht zu sehen wie sein Vater verletzt wurde, aber es war gerecht so! Und kaum war Touko bei ihm, beruhigte er auch seine aufkommende Wut.

„Gott sei Dank habe ich Mewtu gefunden…“

Langsam löste sich Natural von Touko und schaute sie fragend an.

„Was ist mit deinen Pokémon?“

„Keine Sorge… ich habe sie und Zorua habe ich auch.“, dabei holte sie einen Pokéball raus und Natural stockte, woraufhin Touko aber die Schlüsselkarte rausholte und zu Keldeos Käfig deutete.

„Ich erkläre es dir später Natural. Ich glaube wir müssen jetzt erstmal Keldeo hier raus bringen!“, kurz war Natural noch stumm, doch dann nickte er, und sie konnten das Wasser-Pokémon endlich befreien, welches sichtlich froh war endlich aus dem engen Käfig raus zu kommen!

Zum Glück schien es nicht weiter Schaden abbekommen zu haben…

Doch ehe die beiden Jugendlichen noch reagieren konnten, nahm ein rotes Licht andauernd den Raum ein und eine Alarmsirene ertönte.

G-Cis, der die ganze Zeit von Mewtu geplagt wurde, hatte nun einen Knopf aktivieren können und lag nur schwer atmend am Boden, als könnte er wirklich nicht mehr.

Doch er hatte ein Grinsen auf dem Gesicht.

Erschrocken schauten Touko und Natural zu dem am Boden liegenden Mann, welcher nur schwach auflachte.

„Das Ganze hat euch gar nichts… gebracht… Ihr werdet zusammen mit dem Luftschiff in die Luft fliegen!“, ein Lachen erfüllte noch kurz den Raum, ehe G-Cis anscheinend das Bewusstsein verlor. Was sollte man auch erwarten wenn man kurz vorher von Mewtus Psycho-Kräften gequält wurde?

Dieses schaute sich das Ganze nur stumm an, ehe es seinen Blick auf Touko und Natural richtete, dann aber auf einmal verschwand…

Touko schaute noch einen Moment geschockt auf G-Cis bei der Nachricht, ehe sie zu Natural schaute.

„Wir müssen hier raus!“

Natural knurrte und stand mit ihr auf, wobei er ihre Hand nahm.

„Wir können nur versuchen hier raus zu rennen Touko!“

Er hatte ja Recht… Aber das Schiff war riesig! Schnell nahm Touko Keldeo noch in den anderen Arm, ehe sie mit Natural losrannte.

Sie kamen nur bis zum Lagerraum, wo noch überall Kisten rumstanden, doch ehe die Beiden reagieren konnten, hörte man auch schon Explosionen auf dem Schiff. Von überall beinahe… Die Selbstzerstörung nahm anscheinend ihren Lauf.

Von Rauchschwaden und bald auch schon Feuer eingenommen, mussten die Beiden anhalten und sich umschauen. Brennende riesige Holzkisten versperrten ihnen den Weg und einige fielen ihnen noch direkt vor die Füße.

Nein… Kein Ausweg. Sie waren tatsächlich vom Feuer eingeschlossen.

„Verdammt… das..“, knurrte Natural leise und spürte auf einmal wie sich Touko an ihn drückte und ihr Gesicht bei seiner Brust vergrub. Doch er spürte noch was… Tränen.

Stockend schaute er runter zu ihr. Weinte sie etwa? Nein bitte nicht…

„Touko… Wir kommen hier raus!“, er wollte ihr Mut machen, aber wie sollten sie hier raus kommen?

Darauf schluckte die Braunhaarige nur.

„…Ich habe meinen Pokémon versprochen sie hier aus dieser Hölle raus zu bringen… doch nun? Nun finden wir hier keinen Ausweg mehr…“, meinte sie zu ihm, ehe sie hochschaute mit Tränen in ihren blauen Augen.

„Der einzigste Trost ist…Das du wenigstens bei mir bist… Natural? Ich habe Angst… Zum ersten Mal habe ich richtige Angst… Angst um dich, Angst um meine Pokémon und auch Angst um Keldeo…“, dieses versuchte Schutz zu finden, indem es sich in Toukos Arm vergrub und die Augen schloss, während Touko ein leichtes Zittern verspüren konnte. Noch nicht einmal seine Wasser-Attacken brachten hier viel! Das Feuer kam immer wieder nach, und die Explosionen hörten einfach nicht auf!

„…Natural… der Kuss ersten… Ich habe dir erklärt wieso man sich küsst. Und … du warst der Einzigste den ich es beweisen wollte. Dem ich zeigen wollte… das er der Einzigste ist, den ich küssen will und der das darf…“, beichtete Touko nun leise und ignorierte das sie durch die Rauchschwaden immer weniger Luft bekam. Sie musste es ihn jetzt sagen, vielleicht hätte sie nie wieder die Möglichkeit dazu…

Natural stockte und musterte sie, wobei er das Feuer sah, welches sich in ihren Augen wiederspiegelte und mal wieder wurde ihm bewusst, dass sie gerade in der Falle saßen und er knurrte nur leise.

Er drückte Touko nun an sich und nickte auf ihre Worte, wobei sich seine Gesichtszüge auch wieder entspannten.

„… Ich… fühle mich … richtig geehrt…“, meinte er auf einmal leise.

„Geehrt?“

Natural nickte leicht und lächelte schwach und bekam Tränen in die Augen, aber warum? Durch Trauer? Liebe? Freude? Da war wohl alles dabei… Die Liebe zu Touko, die Trauer mit dem Wissen dass dies hier wohl ihr gemeinsames Grab werden sollte und die Freude, die Pokémon befreit und G-Cis ein Ende gesetzt zu haben!

Die Tränen liefen ihm die Wangen hinab und tropften auf Toukos, welche auch anfangen musste zu weinen, als sie Naturals Tränen sah.

„Natural…“, hauchte sie leise und traurig, ehe dieser sich ihr näherte und seufzte.

„…Ich darf… sagst du…“, hörte man nur noch von ihm und überbrückte die letzten Zentimeter zu ihren Lippen, als er ihr seine aufdrückte und spüren konnte, wie ein wohliges warmes Gefühl ihn übermannte und dies nicht nur wegen dem tödlichen Feuer um die Beiden herum.

Langsam schloss er die Augen bei dem sanften Kuss, der wohl der Abschiedskuss sein sollte…

Touko stockte, doch war dies schnell überwunden und sie schloss die Augen ebenfalls, als sie den Kuss endlich erwiderte und das wohlige Gefühl in sich aufnahm.

Wieso nur? Wieso musste gleich alles vorbei sein?! Das dachte sie sich gerade…

„Kel!!“, hörte man auf einmal Keldeo aufschreien, worauf Touko und Natural sich voneinander lösten und zu dem Pokémon schauten.

Dieses schaute mit geweiteten Augen über sich und die Beiden, wo sich Holzdielen lösten und anscheinend in wenigen Sekunden auf sie brechen würde! Doch sie konnten nirgendwo hin ausweichen! Überall war der Weg von Flammen und Schutt zugemauert!

Natural ging instinktiv in die Hocke und zog Touko schützend in die Arme, Keldeo drückte sich nun noch mehr an Touko und war regelrecht unter den Beiden versteckt.

Touko schloss die Augen stark. Das sollte es dann wohl gewesen sein nicht wahr?

Und sie hörte nur noch wie das brennende Holz durchbrach und die Dielen anscheinend genau auf sie zufielen…
 

In Avenitia hatte sich die Lage auf einmal beruhigt.

Die wilden Pokémon schauten sich verwirrt um und während einige zurück zu ihren Gebieten gingen, oder flogen, blieben die verletzten Pokémon da und wurden sofort den dortigen Trainern und Menschen verpflegt, welche natürlich schon wussten, dass das alles nicht ihre Schuld gewesen war.

Cheren atmete erstmal tief durch und schaute kurz in Richtung von seiner blonden Freundin Bell, welche sich mit um die ganzen Pokémon kümmerte, ehe er seinen Blick auf drei Leute hinter sich wendete und murrte, dann aber seufzte und nickte.

„Ich danke euch für eure Hilfe. Aber woher der plötzliche Sinneswandel hm?“, fragte er ruhig und auch etwas skeptisch nach, als er das Finstrio musterte.

Die drei Brüder schauten sich untereinander an, ehe der Mittlere Cheren anschaute.

„Wir haben gemerkt was alles falsch gelaufen ist und wollten wenigstens noch eine Sache richtig machen…“

Gerade als Cheren antworten wollte, hörte er Bell aufschreien: „Was zum… Da stürzt das Flugschiff vom Himmel!!“

Als sie das geschrien hatte, schaute Cheren und auch das Finstrio auf, welche die Augen weiteten, doch schließlich knurrten sie leise. Es war wohl richtig so…

Bell lief zu Cheren und legte eine Hand an seinen Oberarm.

„Cheren! Was ist mit Touko und Natural?!“, fragte sie aufgeregt und besorgt, worauf Cheren nickte und zum Finstrio schaute.

„Ihr könnt schon anfangen… Ihr seid schneller als wir nicht? Beeilt euch! Ich hoffe es ist für Touko und Natural nicht zu spät…“

Das Finstrio schaute sich untereinander an, doch dann nickten die Drei und verschwanden in der Richtung, in welcher das Schiff gleich abstürzen würde.

Bell schluckte schwer und schaute ihnen nach.

„Ich hoffe Touko geht es gut… Sie darf da einfach nicht im Schiff drin sein…“, sie hatte Angst um ihre beste Freundin und zwar so sehr das ihr schon beinahe die Tränen kamen.

Cheren seufzte schwer und spürte wie die Blonde ihren Kopf an seine Brust lehnte, woraufhin Cheren eine Hand an ihren Hinterkopf legte und sie sanft an sich drückte.

„Du kennst Touko… Ich wette sie hat es geschafft mit den Pokémon und auch mit Natural zu fliehen…“, zumindest hoffte er das sehr…

Bald schon konnte man das riesige Flugschiff immer dichter auf die Erde zukommen, ehe es eine Erschütterung gab und das reglos liegen blieb, während schwarze Rauchwolken gen Himmel zogen.
 

Das Finstrio tauchte relativ schnell im Inneren des Schiffes auf, welches abgestürzt war und hatte keine Probleme sich durch das Feuer und den Schutt durch zu bewegen.

Sie gingen direkt in den Raum von G-Cis und als sie den Mann dort reglos liegen sahen, schauten sie sich abermals untereinander an.

G-Cis schien bewusstlos zu sein… er regte sich nicht mehr und hatte Wunden. Kein Wunder bei diesen Explosionen… Da hätte jeder was abbekommen.

Schnell entschlossen, drehten die Drillinge um und durchsuchten das Schiff nach Natural und Touko. Ja sie ließen G-Cis dort liegen und bald würde das Schiff vollkommen verbrannt sein und G-Cis mit Diesem. Und eigentlich hatte dieses Monster nichts anderes verdient!

Deswegen suchten sie nur noch nach Natural und Touko, aber nichts… Sie durchsuchten so viel wie ging, doch auch sie mussten bald raus, damit sie nicht doch noch von den Flammen geschnappt wurden.

Außerhalb vom Flugschiff schauten sie dabei zu, wie es verbrannte und nur noch Reste übrig blieben…

Sie schauten sich an und hatten wohl alle den gleichen Gedanken: Wo waren Touko und Natural?

Die Drei hofften wirklich dass es den Beiden gut ging…
 

Sie spürte schützende Arme um sich herum…

Schutz, Wärme, Behutsamkeit… Das nahm sie alles mit dieser einen Umarmung wahr. Aber wo war sie? Und wieso lebte sie anscheinend noch? Oder war sie tot und mit Natural zusammen?

Langsam öffnete Touko ihre blauen Augen und sah zunächst alles verschwommen, doch es besserte sich wenige Sekunden später.

Sie sah sofort als Erstes einen ohnmächtigen Natural neben sich, welcher die Arme immer noch schützend um sie gelegt hatte. Doch beide saßen sie an einer steinernen Wand gelehnt.

„Natural…“, hauchte sie leise und doch erleichtert.

Sie waren am Leben… Aber warum?

„Keldeooo!“, hörte man auf einmal ein erleichtertes frohes Stimmchen und Touko schaute verwundert auf und sah sofort das junge Wasser-Pokémon auf sie zulaufen, woraufhin sie glücklich lächelte und sich vorsichtig aus Naturals Umarmung herauswand.

„Keldeo… du bist auch hier… Gott sei Dank!“, sofort schloss sie das befreite Pokémon in die Arme.

Doch auf einmal hörte sie eine Stimme: „Sieh es als Dank an für deine Hilfe, Mensch. Ich wäre nicht aus dem Käfig gekommen, ohne deine Hilfe. Ich habe dich und deinen Freund gerettet… Doch nun verschwinde ich.

Touko stockte einen Moment, doch als sie aufschaute, sah sie Mewtu vor sich, welches sie nur aus kalten Augen hindurch anschaute.

„Mewtu… Wieso kann ich…“

Ich teile dir meine Gedanken mit… Telepathie. Ich habe euch dorthin gebracht, was am nächsten war… Jetzt lebe wohl.“, verabschiedete sich das legendäre Psycho-Pokémon und verschwand fliegend durch die Tür.

Als Touko ihm noch sprachlos hinterher schaute, bemerkte sie aber das ihr der Raum ziemlich bekannt vorkam.

„Das… ist…“, das war der letzte noch übrig gebliebene Turm von Naturals Schloss!!

„Keldeo? Hast du hier noch andere Pokémon rumlaufen sehen?“, Natural hatte ihr ja gesagt er ließe seine Pokémon alle hier.

Und Keldeo nickte auch fröhlich und bejahend.

Sofort lächelte Touko und ließ sich erleichtert seufzend nach hinten gegen die Wand lehnen.

„Wir sind wirklich… in Sicherheit!“

Langsam fiel ihr Blick auf Natural und sie lächelte schwach, aber glücklich.
 

Ein wenig später wurde Natural auch endlich wach und ließ sich von Touko alles erklären warum sie auf einmal hier waren.

Aber was nun Beide als Erstes schauen wollten, waren die Pokémon! Vor Allem aber Zekrom und Reshiram!

Es dauerte nicht lange und sie waren die lange steinerne Treppe hoch zum Dach von dem Turm gegangen und hatten in den strahlend blauen Himmel geschaut. Sofort kam ihnen ein frischer aber wohltuender Wind entgegen.

Touko lächelte.

Es war jetzt alles gut nicht wahr?

Auf einmal hörte man zwei brüllende und glückliche Laute und die Köpfe von Natural und Touko gingen in Richtung Himmel, wo Reshiram und Zekrom regelrecht runtergestürzt kamen und bei ihren Trainern landeten.

Sofort konnte Touko den Kopf der schwarzen Reinheit knuddeln und lachte dabei nur glücklich.

Ja, dass konnte sie ja jetzt endlich wieder… glücklich und ohne Sorgen lachen!

Natural begrüßte Reshiram fröhlich, ehe er bei dem Lachen zu Touko schaute und lächeln musste. Als dann auch noch Naturals restliche Pokémon auftauchten, stockte der Harmonia, doch grinste er und begrüßte seine Freunde und Familie natürlich nur zu gerne!

Touko beobachtete das schmunzelnd, ehe sie in die Ferne schaute und eine dicke schwarze Rauchwolke aufsteigen sah, was sie stocken ließ.

„Natural… Da ist das Luftschiff…“

Natural wurde nun auch wieder ernster und stellte sich zu ihr, woraufhin auch sein Blick auf das abgestürzte Luftschiff fiel und er leise seufzte.

„Ja… Und irgendwo da drunter liegt auch mein…“

Touko schaute ruhig zu ihm auf und seufzte traurig. „Es tut mir leid Natural…“, es tat ihr wirklich leid.

Doch Natural schüttelte nur leicht den Kopf und schaute schmunzelnd zu ihr.

„Muss dir nicht… Ich habe meine Familie bei mir. Und damit… meine ich auch dich.“, setzte er noch leise aber ehrlich hinten dran und Touko stockte, ehe sie lächelte und den Harmonia um den Hals sprang.

„Und ich verlass dich auch nie mehr!“, nein, dass stand wohl endgültig fest.

Natural stockte, doch lächelte er dann und legte die Arme um sie.

„Gut. Das will ich auch nicht.“, dass er so offen sprechen konnte, über seine Gefühle… das verwunderte ihn sogar sehr. Aber irgendwie war es als wäre bei ihm irgendwas nun vollkommen gelöst worden.

Als sich Touko löste um ihn anzuschauen und vorzubeugen, schmunzelte der Grünhaarige nur und kam ihr nur entgegen, bald schon konnten beide die Lippen des jeweils anderen spüren und den Kuss nun wirklich vollends genießen.

Reshiram und Zekrom beobachteten dies, ehe ein glückliches Brüllen von Beiden kam und die Landschaft von der Isshu-Region wirklich überall einnahm…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shirokoneko
2013-06-02T09:36:50+00:00 02.06.2013 11:36
So da bin ich wieder.
Da lag ich mi Kyurem ja sehr daneben. Aber mal ganz ehrlich wer kommt auch auf Mewtu? Gut ich muss zugeben der gute war mein erster Gedanke wo es hieß starkes Psychopokémon. Doch wie zum Henker kommt C-sis an ein legendäres Kanto Pokémon? Unser armes Mewtu hat ja echt nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, erst Giovanni und jetzt der Irre! Kann der gute nicht auch mal Glück haben? Gut wenn er Ash/Satoshi kennt dann ist wenigstens ein Mensch nett in seinen Augen.
Haben die anderen befreiten Pokemon es eigentlich vom Schiff geschafft? Ich meine die werden ja nicht alle Fliegen können und das Schiff flog ja ziehmlich hoch, oder?
Doch jetzt ist ja erstmal alles soweit gut. Mal davon abgesehn das sich alle tierische Sorgen um die beiden machen werden.

Doch mal zum Kapi an sich.

Als du die Sache mit dem Angriff von Ewtu und die Explosionen beschrieben hast hätte es mir persönlich gafallen wenn du die Umgebung und den Ablauf etwas genauer beschrieben hättest, einfach damit man sich das Ausmaß der Wut bei Mewtu oder derZerstörung und die damit verbundene Ausweglosigkeit der Lage besser vor Augen gehabt hätte. Es wäre einfach bildhafter gewesen.

Das war so eigentlich mein einziger Kritikpunkt gewesen.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ich freue mich auf den Epilog und bin gespannt was das für eine Geschichte sein soll.

liebe Grüße shirokoneko
Antwort von: abgemeldet
02.06.2013 15:08
Danke für dein Kommentar :D
Ja Ich hatte mir schon gedacht das auf Mewtu niemand kommen würde. xD Ich habe den Guten einfach eingebaut, weil er mir sehr am Herzen liegt. Erster richtiger Legi und er ist einfach immer noch eines der stärksten wie ich finde <3

Das du die beschriebene Stelle mit den Explosionen nicht so gut fandest habe ich mir gedacht ûu
Bei sowas wie Katastrophen beschreiben war ich schon immer recht bescheiden D: Aber ich werde mich bei der nächsten FF versuchen ein wenig deutlicher auszudrücken.
Vielen Dank für deine ehrliche Kritik :) Ich werde versuchen mich darin zu bessern :3

Liebe Grüße Kori


Zurück