Zum Inhalt der Seite

Pokémon White - Infinite Desire

N x Touko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles wie immer... Nur besser.

Es vergingen ein paar Tage.

Touko und Natural hatten nicht lange auf dem Turm verbracht, eigentlich hatten sie sich sofort auf den Weg zum nächsten Pokémon-Center gemacht und dort Toukos Pokémon abgegeben, damit sie sofort gesund gepflegt werden konnten. Auf den Weg zum Pokémon-Center kamen den beiden sogar drei bekannte Pokémon entgegen und zwar Viridium, Terrakium und Kobalium. Natürlich holten sie sich ihren kleinen Keldeo wieder, was Natural und Touko nur gerne zuließen und bald die vier legendären Pokémon verschwinden sahen.

Kurz darauf machten sich die beiden Helden auf den Weg zurück nach Avenitia, wo eine Überraschung auf sie gewartet hatte, als das Finstrio dort war und sie sich bei Touko und Natural mehrmals entschuldigten.

Nun kehrte Ruhe ein in der Isshu-Region und nicht nur Ruhe, sondern auch der warme Frühling zeigte Einzug und die Blumen fingen an zu blühen, während ein warmer Wind durch die kleine Stadt Avenitia zog.

Es war gerade Abend geworden und der Himmel färbte sich wundervoll orange.

Cheren und Bell waren gerade unterwegs zu Touko, doch kam ihnen ihre Mutter mit Professor Esche entgegen und die Beiden stockten.

Bell war die Erste die nachfragte: „Oh hallo… Eigentlich wollten wir zu Touko. Ist sie Zuhause?“

Die junggebliebene Mutter schmunzelte.

„Hallo ihr Beiden. Nein, Touko ist mit Natural ein wenig spazieren gegangen soweit ich weiß.“

Daraufhin musterte sich Cheren und Bell vielsagend aber mit einen belustigten Schmunzeln.
 

Touko war gerade mit Natural im Wald unterwegs und man hörte von Weiten schon ein fröhliches Auflachen von der Braunhaarigen, während sie den Himmel musterte.

„Ich bin froh das alles wieder so wird wie früher!“, nun fiel ihr Blick auf Natural und sie lächelte.

„Nur besser.“

Natural musterte sie und nickte leicht schmunzelnd.

„Ja… nur besser.“, er war nicht mehr alleine mit seinen Pokémon und das stimmte ihn glücklich. Touko war nun offiziell sein Eigen und dem ehemaligen König war klar, er wollte sie nie wieder hergeben!

Auch wenn er noch lernen musste, wie er seinen Eigen eigentlich gegenüber treten sollte, wie in dieser Situation, aber das würde mit der Zeit sicherlich noch kommen.

„Ich habe übrigens noch was für dich!“, meinte Touko belustigt, als sie auf einmal eine schwarz-weiße Mütze aus ihrer Tasche holte und sie Natural aufsetzte.

„… Ich habe sie gefunden, damals als ich Zorua gefunden habe.“, erklärte sie leicht lächelnd und ein wenig ruhiger und blieb auch stehen.

Auch Natural blieb stehen und hatte kurz gestockt, doch dann lächelte er, setzte die Mütze ab und setzte sie Touko auf, ehe er sie schmunzelnd musterte.

„Als du Zorua gefunden hast… Damit hatte alles angefangen nicht?“

Leicht lachte Touko als sie die Mütze auf den Kopf hatte, doch nickte sie dann und legte die Arme um ihren Freund Natural, woraufhin sie ihre Stirn an seine lehnte und die Mütze nach hinten auf den Boden fiel.

„Genau. Und jetzt wirst du mich nicht mehr so einfach los.“

Natural war kurz ein wenig überfordert, doch lächelte er trotzdem und legte die Arme um sie, ehe er ein wirklich leises: „…Das will ich auch gar nicht…“, über die Lippen brachte.

Als er einen Kuss aufgehaucht bekam, erwiderte er diesen leicht und auch den nächsten kleinen aufgehauchten Kuss erwiderte der Harmonia nur zu gerne. Wenigstens das konnte er, ohne überfordert zu sein!

„Zoruuu!“, hörte man auf einmal ein fröhliches Stimmchen und die beiden lösten sich voneinander, ehe Zorua auf die Beiden zusprang und zwar direkt in Toukos Arme, woraufhin die Braunhaarige leicht lachte und das kleine Unlicht-Pokémon knuddelte.

„Hey Zorua…! Wo kommst du denn her? Und wo hast du deinen Trainer gelassen?“, dabei schaute sie belustigt auf, als einer der Finstrio-Brüder vor ihr stand. Mal ganz ohne Maske!

„Hier… wir haben einen kurzen Spaziergang gemacht.“

Zorua nickte bestätigend und mit einen fröhlichen Lächeln, ehe sie von Toukos Arm sprang und auf der Schulter des jungen Mannes saß.

Natural lächelte leicht.

„Anscheinend hat Zorua dich vollkommen als Trainer akzeptiert… Was haben du und deine Brüder jetzt vor?“

Der Weißhaarige seufzte leicht.

„Erstmal ein wenig Abstand bekommen und durch die Region ziehen. Wir müssen alle Drei das lernen, was ihr Beide schon lange wusstet.“

Touko schmunzelte liebevoll. „Das schafft ihr. Aber pass mir gut auf die Kleine auf. Immerhin… habe ich ihr alles zu verdanken. Und das ist nur positiv gemeint…“, meinte die Braunhaarige lächelnd und Zorua erwiderte das Lächeln und von ihren Trainer kam ein zustimmendes Nicken.

„Ich werde auf sie aufpassen. Ihr wird kein Haar gekrümmt werden… Na gut. Dann verabschiede ich mich. Sag tschüss, Zorua.“, dabei musterte er das kleine Unlicht-Pokémon welches nun sogar leichte Tränchen in die Augen bekam und nochmal Natural in die Arme sprang.

Dieser fing sie lächelnd auf, ehe er ihr die Tränen wegwischte und sie an sich drückte.

„Na, nicht traurig sein. Touko und ich sind nicht aus der Welt und Zoroark auch nicht. Wir werden uns bald wieder sehen und bis dahin, bleib brav, okay?“

Touko lächelte traurig, doch kraulte sie dem kleinen Pokémon hinter dem Ohr, ehe Natural es zurück gab an das ehemalige Finstrio-Mitglied, welches zu Zorua runterschaute in seinen Arm und schließlich verschwand.

Touko seufzte leise. „Ich werde sie vermissen…“

Als der Harmonia das hörte, schmunzelte er leicht und legte einen Arm um die junge Frau.

„Ich auch… Aber ich denke, es wird ihr gut gehen. Wollen wir zurück zu unseren Pokémon?“

Daraufhin nickte Touko auch lächelnd und nahm Naturals Hand, ehe sie auf einmal zurück rannte und ihn mitzog.

Verwirrt stockte Natural und gab einen erschreckten Ton von sich, ehe er leicht schmunzelte und schließlich mitlief.
 

Ja, jetzt war alles wieder wie immer… Nur besser.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja, dass war meine aller erste Pokémon-FF :)
Esgab viele Kritikpunkte, aber auch viele schöne Momente und ich muss mich sehr bei euch bedanken, da ihr mir treu geblieben seid.
Immerhin habe ich lange Pausen zwischen den einzelnen Kapiteln gemacht und das tut mir immer noch sehr leid! ûu
Aber ich habe mich zu bedanken.
Für die vielen, netten Kommentare und auch für die, welche mich auf meine Fehler ansprachen.
Ich werde versprechen, da raus was zu lernen und es bei der nächsten FF besser zu machen!
Tausend Dank geht an die, die treu auf die nächsten Kapitel gewartet haben! :) Es hat mich sehr glücklich gemacht <3
Danke :)
Großer Dank an: Nderprinz SakuraHarunoCherry Yolei13 _Colada_ shirokoneko und MissGameFreaky
Danke an Euch, dass ihr so lange alles mitverfolgt habt und mich auf Fehler oder gute Stellen hingewiesen habt! :D
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten, nur weil ich ihn nicht genannt habe ^^" Natürlich gilt mein Dank allen, die mich auf Fehler hingewiesen haben.
Ich will mich verbessern und dank Euch, schaffe ich das auch von Fanfic zu Fanfic! :)

Wie gesagt habe geplant eine neue Pokémon Fanfic hochzuladen.
Die ersten beiden Kapitel sind fertig und das dritte angefangen. Aber ich werde die FF erst hochladen, wenn einige Kapitel mehr geschrieben sind. ^^
An Ideen mangelt es mir nicht, aber ich will trotzdem keine Monatelangen Pausen dazwischen haben xD
Wer von Euch gerne eine ENS möchte, wenn ich die FF hochlade, der schreibt es bitte mit in die Kommentare rein, oder schickt mir nen GB-Eintrag oder aber eine ENS :)

So das war es mit dem viel zu langen Nachwort.
Tausend Dank nochmal <3

Eure Kori <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenny-kun
2014-09-27T20:30:08+00:00 27.09.2014 22:30
Super süß 💖
Von:  shirokoneko
2013-06-04T21:44:58+00:00 04.06.2013 23:44
Sehr süßes Ende.
Es ist fast schon schade das es vorbei bist aber du bist ja nicht aus der Welt nicht?

Das Zorua bei dem Mann bleibt de sie gefangen hat ist einerseits schön aber andererseits auch traurig. Die kleine war so niedlich zusammen mit Zoruark und den anderen Pokemon. Nun ja, so hilft sie halt dem nächsten Menschen 'normal' zu werden und sieht auch was von der Welt. Zudem passt ein Unlichtpokémon zu einem Ninja!

Wie es auch scheint hat sich Cheren nun damit abgefunden das Touko und Natural zusammen sind, wenn ich die Reaktion richtig deute. Jetzt müssen die Pokemon der beiden ihre Trainer auch noch teilen, na sowas aber auch!
Ich freu mich das sie es nun endlich offiziell geschafft haben zusammen zu sein. Die beiden haben aber wirklich lange gebraucht. Allerdings währees sonst auch nicht autentisch gewesen.

Ich freu mich mal wieder eine so schöne Pokemon FF gefunden zu haben die mal NICHT abgebrochen wurde. Das werden leider fast alle dieser Art die ich mag -.-
Ich habe da irgendwie kein Glück.

Wie dem auch sei. Danke für die schöne Geschichte.

liebe Grüße shirokoneko
Antwort von: abgemeldet
04.06.2013 23:50
Nein ich bin nicht aus der Welt :)
Wie gesagt, ich schreibe ja schon an einer neuen Pokémon-FF und wenn du die auch lesen willst, sage ich dir bescheid, wenn du das denn möchtest ;) Dauert halt noch ein paar Tage/Wochen bis ich sie hochlade :3

Ja, ich habe mir bewusst soviel Zeit gelassen mit dem eigentlichen Zusammensein der Beiden, da Natural ja nun wirklich ein Mensch ist, der sowas gar nicht versteht xD
So war es auf jeden Fall besser :)

Aber ich fühle mich geehrt das du meine Fanfiction toll fandest! Danke dafür :D

Ganz liebe Grüße auch von mir, Kori :3
Antwort von:  shirokoneko
05.06.2013 00:31
Ja ich würde mich freuen wenn du mir bescheid geben würdest, wenn du die neue Geschichte anfängst.
Ist sie auch wieder mit Touko und Natural?
Antwort von: abgemeldet
05.06.2013 00:34
Der Hauptcharakter ist dieses Mal Mei, aus BW 2. Allerdings wird Touko die zweite Hauptrolle einnehmen und zum Ende hin wird es auch wieder zu Touko und Naturals Zusammensein führen und eventuell ist dann sogar schon eine Fortsetzung geplant. ^^
Von:  MissGameFreaky
2013-06-04T19:43:47+00:00 04.06.2013 21:43
das war wirklich ein schöner schluss^^
und ja ich will unbedingt eine benachichtigung, wenn die neue ff da ist^^
LG Nami997
Antwort von: abgemeldet
04.06.2013 22:49
Danke :)
Wirst du bekommen :D
LG Kori
Antwort von:  MissGameFreaky
07.06.2013 09:20
:)


Zurück