Zum Inhalt der Seite

Mein Licht in deiner Dunkelheit

Deemons Rache ~~ Wichtel-FF für Chocolate Chip~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Licht im Dunkeln

Kaum, dass Imperialdramon redigitiert war, brach der dunkle Wolkenhimmel über dem Meer der Dunkelheit auf und hüllte es in ein helles, noch nie gesehenes Licht.

„Es ist vorbei...“, flüsterte Ken und drückte sanft Daisukes Hand.

„Nach so einem Kampf ist selbst hier ein kleiner Lichtstrahl wunderschön.“

Mit einem Lächeln sah Daisuke gen Himmel, der langsam wieder dunkler wurde. Ken merkte, was Daisuke meinte und nickte. Dieses nie gesehene Licht am Meer der Dunkelheit war wirklich wunderschön. Fast genauso schön wie Daisuke in der Dunkelheit erstrahlte.

„Daisuke! Ken-kun!“

Verwundert drehten sich die Jungs um und sahen zu ihren Freunden, die mit einem erleichterten Lächeln auf sie zugelaufen kamen.

Kaum, dass Daisuke Hikari sah, lief er zu der Brünetten, um ihr von seiner Heldentat zu berichten.

Ken hingegen blieb stehen und sah seinem Freund nach, der selbst jetzt noch heller erstrahlte als die anderen. Er war sein Licht im Dunkeln, seine Hoffnung.

„Ken! Komm endlich. Sonst kommen wir zu spät nach Hause!“

Lächelnd winkte der Junge mit der Fliegerbrille ihm zu. Es war eines dieser Lächeln, von denen Ken wusste, dass es nur ihm gehörte und niemandem sonst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-13T10:02:55+00:00 13.06.2013 12:02
Oh, hier hast du einen kleinen Tippfehler im Kapiteltitel - Dunkeln schreibt mang eigtl groß.

Zum Epilog bleibt mir nicht mehr viel zu sagen - insgesamt liest sich diese Geschichte jedoch wirklich, als könnte es mitten in der Serie passiert sein.
Ich habe das meiste ja schon erwähnt: Du schreibst die Charas IC, du hast eine Abwechslungsreiche Sprache, ohne viele Wortwiederholungen und Stolperer, du hast einen wundervollen Storyaufbau. Hier in dem Kapitel fand ich vor allem den letzten Satz ziemlich süß <3
Für meinen Geschmack hätten es ruhig noch etwas mehr Shonen ai Andeutungen sein können, gegen Schluss war ich doch ein klitzekleines Bisschen enttäuscht deshalb. Wenigstens ein Kuss oder sowas hätte ja drin sein können find ich, das hätte auch nicht zu sehr von der Handlung abgelenkt, aber nunja - insgesamt tut es der Güte der FF keinen Abbruch.

Das einzige, was mir jetzt noch einfiele wäre, dass ich irgendwie beim Untertitel ständig Wichtelelf lese, weil du da kein Leerzeichen gemacht hast xD" Vielleicht korrigierst du das ja nochmal. Eine Beschreibungen wäre im Übrigen auch sehr schön, aber das wars auch schon.

Alles Liebe und frohes Weiteres Schaffen ^^

✖✐✖
Antwort von:  Erenya
13.06.2013 12:20
Beschreibungen sind ein Grauen XDD ich sitz nach dem schreiben meist da und denke "Worum ging es nochmal?" XDD ich bin da sehr schlecht drin XDD

Und es sollte keinen Kuss geben, weil ich echt kein großer Shounen Ai Fan mehr bin und mein Hirn da gestreikt hat. Es sollte aber für Shounen Ai Fans durch die seichte Anhintung schon in die Richtung gehen, aber auch gleichzeitig nicht Shounen Ai Fans ansprechen.


Zurück