Zum Inhalt der Seite

Die Hölle auf Erden

Wenn ein einziger Mann das Leben vieler einfach zerstört
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Gomen dass es so lange gedauert hat, bis es weitergeht T-T
Aber ich hatte Schulstress und keine Zeit, gomen Q__Q
Jetzt wünsch ich euch aber viel Spaß :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke war erst etwas verwundert, doch er akzeptierte Narutos Bitte.

„Dann gib mir mal etwas Decke“, meinte er, da ihm nur in Boxershorts ziemlich kalt war. Naruto lächelte erleichtert und gab ihm die Hälfte der Decke, welche Sasuke dankend annahm. Dann schaute er Sasuke in die Augen und schwieg.
 

„Das bleibt unter uns, klar? Wenn du jemandem davon erzählst, bin ich gezwungen, dich zum Schweigen zu bringen“, meinte Sasuke und schaute den Blonden ernst an.

Dieser verstand das nicht, doch akzeptierte widerwillig. Er seufzte leise auf und rückte dann ein Stück näher an Sasuke.
 

„Mir ist kalt“, meinte er als Begründung und sah Sasuke noch immer in die Augen, versuchte darin zu lesen. Der Schwarzhaarige wandte jedoch den Blick ab und sah hoch an die Decke.

„Wie geht es deinem Arm?“, fragte er und drehte den Kopf so, dass er zu Naruto sehen konnte. Er fragte sich, was Naruto wohl gerade dachte. Ihm fielen tausend Dinge ein und so wurde er neugierig.

„An was denkst du grade?“, fragte der den Blonden, welcher viel zu still war. Naruto meinte nur, dass es seinem Arm besser ging und schaute Sasuke fragend an, als er die zweite Frage vernahm.

„Ich gehe im Kopf sämtliche Todesmöglichkeiten mit möglichst vielen Qualen durch“, grummelte er nun und schaute ernst auf seine Decke. Diese Antwort fand Sasuke sehr interessant, nahm sie jedoch mit einem einfachen „Hn“ zur Kenntnis. Dann stellte Naruto aber eine Frage, auf die Sasuke nur eine einzige Antwort hatte.
 

„Willst du, nachdem du dich an Orochimaru gerächt hast, nicht doch zur Polizei gehen?“, fragte der Blonde. Sasuke sah nicht zu ihm und gab ihm ein schlichtes „Nein“ als Antwort.

„Das würde sowieso keinen Sinn ergeben. Mein Vater wird dem Wichser sowieso mehr glauben und die Anwälte der Familie bezahlt mein Vater.“
 

„Bist du dir da so sicher? Immerhin gibt es Beweise, die Polizei muss dir glauben. Dass er sich freikaufen kann steht außer Frage, aber er würde auf ewig seinen Posten als Lehrer verlieren und dann wüsste jeder was für ein grausamer Mensch er ist. Und das wäre eine kleine Art von Genugtuung finde ich. Am liebsten würde ich ihn ja selber fertigmachen, ihm die Eier abschneiden und in den Hals stecken bis er dran erstickt und ihm mit einer Knarre in den Arsch schießen, damit er von innen zerreißt. Oder Salzsäure...“, meinte Naruto mit purer Ernsthaftigkeit und einem eiskalten Blick. Dann aber dachte er sich, dass Sasuke ihn doch für vollkommen irre halten musste. Also sagte er schnell „Sorry“ und drehte sich dann weg. Er machte sich noch immer Sorgen um Sasuke, doch das sagte er ihm besser nicht. Sasuke jedoch fand die Idee gar nicht so schlecht und grinste breit.
 

„Ich werde sicher nicht zur Polizei gehen. Orochimaru würde sich freikaufen und mich mein Leben lang verfolgen“, meinte der Schwarzhaarige dann nur und sah noch immer an die Decke.
 

„Dann bring ihn doch um. Oder verletz ihn wenigstens so weit, dass er nicht mehr laufen kann. Er hat es nicht anders verdient“, meinte Naruto verhasst und starrte die Wand an. Dann seufzte er unbewusst leise. Sasuke, der das Seufzen vernahm, fragte, was los sei. Naruto jedoch zog die Decke nur ein Stück höher, nuschelte ein leises „Nichts“ und kniff die Augen zu.
 

Sasuke wollte aber nicht locker lassen und drehte sich mit seinem gesamten Körper zu Naruto. Er stützte sich auf den Ellbogen, doch merkte, dass das eine schlechte Idee gewesen war. Ein stechender Schmerz zog durch seinen Unterleib und er konnte es nicht verhindern, Naruto leise ins Ohr zu stöhnen.

„Raus mit der Sprache, was ist los? Mit einem ‚Nichts‘ werde ich mich nicht zufrieden geben“, hauchte Sasuke dann unbeirrt in Narutos Ohr.
 

Dieser wusste gar nicht, wie ihm geschah und er schielte verwirrt zu Sasuke, der dichter an ihm war, als ihm lieb war. Als er das Stöhnen hörte, weitete er die Augen. Ein Schauer lief ihm über den Rücken und er bekam Gänsehaut. Als Naruto dann noch die gehauchte Frage vernahm, wurde es ihm zu viel. Er sah Sasuke mit großen, blauen Augen an und schluckte leicht. Erst stotterte er herum, da er nach Worten suchte, doch dann erzählte er Sasuke rasend schnell, was er in den letzten fünf Minuten alles gedacht hatte. Mit heißen Ohren wandte Naruto nun den Blick ab und fluchte leise, als er spürte, dass sich ein leichter Rotton auf seine Wangen schlich. Er hoffte inständig, dass Sasuke das in der Dunkelheit nicht erkennen konnte.
 

Sasuke merkte eindeutig, was mit dem Jungen unter ihm passierte und grinste süffisant. Er ließ nicht locker und beugte sich erneut zu Narutos Ohr hinunter.

„Ich halte dich nicht für irre, viel eher hast du mich auf eine Idee gebracht“, hauchte der Schwarzhaarige. Naruto seufzte und wollte gar nicht wissen, was Sasuke gerade dachte. Die Nähe des Uchihas machte Naruto ganz wuschig und er versuchte inständig, sich nichts anmerken zu lassen.
 

„Tust du nicht? Auf eine Idee...? Auf welche?“ fragte Naruto etwas zu schnell und hoffte, dass es etwas mit Orochimaru zu tun hatte, denn er wollte nichts von schmutzigen Fantasien wissen. Sasuke atmete sanft gegen Narutos Ohr und war nicht gewillt, ihm eine Antwort zu geben. Stattdessen ließ er sich auf den Rücken gleiten, woraufhin ihm ein leises, schmerzerfülltes Geräusch entwich.

„Je weniger du weißt, desto weniger kann man dich mit hineinziehen“, meinte Sasuke und fluchte leise, da sein Hinterteil verdammt schmerzte. Tief durchatmend wartete er darauf, dass der Schmerz nachließ und drehte sich dann mit dem Rücken zu Naruto.
 

Naruto, der nun glücklich war, nicht mehr angebaggert zu werden, stützte sich nun seinerseits auf den gesunden Arm und sah Sasuke von oben an.

Sag mal... Tut es sehr weh?“, fragte er besorgt, während seine Fantasie abdriftete.

//Ich warte einfach bis er schläft und dann.. Nein Nein NEIN! Das kann ich nicht machen!//, dachte Naruto sich und wurde auf einmal ziemlich rot. Sasuke hingegen überlegte, ob Naruto diese Frage eben wirklich ernst gemeint hatte. Als er bemerkte, dass er sie absolut ernst meinte, verengte er die Augen.

„Ja natürlich, was glaubst du denn?“, fragte Sasuke, bedacht darauf, nicht zum Ausdruck zu bringen, dass er diese Frage mehr als unnötig fand. Schließlich war er vor weniger als einer Stunde brutal vergewaltigt worden.
 

„Entschuldige“, kam es nur leise von Naruto, der sich doch einfach nur Sorgen um Sasuke machte. Dann schwieg er aber und entschied sich dafür, Sasuke zu beobachten. Er achtete auf seine Gesichtszüge und sah auch, dass er die Augen offen hatte. Doch Naruto störte sich nicht daran, Sasuke konnte ruhig merken, dass er ihn beobachtete. Der Schwarzhaarige beobachtete seinerseits Naruto aus dem Augenwinkel heraus und atmete ruhig. Narutos Körperwärme beruhigte ihn, doch diese Blicke störten ihn etwas.

"Wenn er mich so ansieht, fühle ich mich total nackt. Mal davon abgesehen, dass ich nur in Boxer neben ihm liege", dachte Sasuke sich und meinte schließlich, dass Naruto lieber auch schlafen sollte. Angesprochener lächelte leicht und legte sich hin. Mit dem Körper war er zu Sasuke gedreht und atmete ruhig, doch absichtlich schön in Sasukes Nacken.
 

Sasuke spürte, wie Naruto sich im Bett bewegte und seufzte lautlos. Dennoch spürte er, wie nahe Naruto ihm nun war. So nahe, dass er sogar seinen Atem im Nacken spüren konnte. Dieser regelmäßige, warme Hauch verursachte eine Gänsehaut, die sich über Sasukes ganzen Körper zog. Er schluckte und unterdrückte ein leises Seufzen. Narutos Nähe ließ ihn ganz leicht erschaudern, was keineswegs unangenehm war. Es war eher das Gegenteil. Doch Sasuke spürte nun, wie seine Lider immer schwerer wurden und er in den Schlaf driftete. Das leise Seufzen, welches seine Lippen dabei verließ, hörte er selbst gar nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tayuya
2014-01-19T03:03:41+00:00 19.01.2014 04:03
Wie niedlich ist das mit der Decke denn bitte ? :o Wahnsinn. *.*

Aber da kommt jetzt nichts widerliches was mit mit Oro machen & den abschlachten, oder ? X.x

Die Stelle habe ich nicht so ganz begriffen, hat da Naru nachgedacht Sasuke zu ficken wenn wmer schläft ?
-> //Ich warte einfach bis er schläft und dann.. Nein Nein NEIN! Das kann ich nicht machen!//, dachte Naruto sich und wurde auf einmal ziemlich rot.

So, ich drifte jetzt auch in den Schlaf. :)

Schönes Kapitel. :*

Liebe Grüsse,
Tayuya

Von:  solty004
2013-12-16T09:56:49+00:00 16.12.2013 10:56
Hey,
super Kapitel.
Es war so leidenschaftlich wie sie nur neben einander liegen und reden. Da merkt man wie bei den beiden mehr als nur Schmetterlinge begonnen haben zu fliegen.
Es war schön das sie sich gegen seitig Mut machen um dieser Schlange das Leben schwer zu machen oder gar zu bänden.
Es ist schön das Sasuke nicht zu viel über seine Pläne erzählen Wiehl um ihn nicht zu tief rein zu ziehen oder besser gesagt um ihn zu schützen. Ob das ihm gelingt ist eine andere Frage oder ob es Naruto zu lässt und dafür ihn schützt vor größeren Problemen.
Das erfahre ich erst im nächsten Kapitel hoffentlich.
Neugier halt dich zu rück bis zu nächsten Kapitel, dann erfährst du mehr.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Antwort von:  -Sasa-chan-
12.01.2014 20:52
Danke :3
Ich werde es heute hochladen, also eigentlich 2, wobei eins sone art special ist Ö_Ö ach egal XD

LG Sasa
Von:  jyorie
2013-12-15T20:11:41+00:00 15.12.2013 21:11
Hallo ^.^

(Sorry heut nur
ein kurzes Kommi vom Handy getippt^^)

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
Es waren einfach ein paar Hinweise
Auf das was mir aufgefallen ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob sasuke schon
Wieder kuscheln kann, nachdem ihm so
Eine Demütigung wiederfahren ist, aber du
Hast es schön geschrieben, wie vertraut die
beiden sein können^^

Und naruto ist ja auch ziemlich kreativ in
punkto Orochimaru.

Liebe Grüße
Jyorie

Antwort von:  -Sasa-chan-
15.12.2013 21:14
Hallo ^.^

Ach das ist doch nicht kurz :D

heh, okay :D ^-^

Nun, ich bezweifle das schon ein wenig XD
aber ich finde ja, es hat ganz gut gepasst :3

Ohh... mit Oro würd ich auch gerne mal einen Höllentrip fahren XD

LG Sasa
Von:  RandaleEiko
2013-12-15T06:42:34+00:00 15.12.2013 07:42
sehr schönes ende ziemlich ruhig und entspannend (puq)
Antwort von:  -Sasa-chan-
15.12.2013 13:24
Danke ^^
Aber das Ende ist das noch lange nicht :D
o.o puq? XD ist das ein Smiley? :D

LG Sasa
Antwort von:  RandaleEiko
15.12.2013 14:27
kp ich hab ma was neues ausprobiert :D
Antwort von:  -Sasa-chan-
15.12.2013 14:42
XDD okay cool :DD
Antwort von:  RandaleEiko
15.12.2013 17:03
ist es mir gelunge :D ?
Antwort von:  -Sasa-chan-
15.12.2013 17:06
klar ^-^
Antwort von:  RandaleEiko
15.12.2013 17:22
Jipi ^u^ das freut mich hihihi
Von:  Kagome1989
2013-12-15T00:08:46+00:00 15.12.2013 01:08
Ein richtig schönes Kapitel. Bin froh, dass Sasuke geblieben und nicht abgehauen ist.
Die Wirkung der beiden aufeinander ist ja mal herrlich. Bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  -Sasa-chan-
15.12.2013 01:40
Danke :D
Ich hoff ich bin diesmal schneller ^^

LG Sasa
Von:  Maire
2013-12-14T21:08:21+00:00 14.12.2013 22:08
Ach ja... die sollten es langsam angehen lassen, auch wenn sie sich gegenseitig irgendwie ein bissel anmachen^^ sasuke wurde schließlich erst vergewaltig, da muss er erst mal wieder gesunden bevor naruto da irgendwie was versuchen sollte.
Antwort von:  -Sasa-chan-
14.12.2013 23:07
XD tja Bedürfnisse haben sie ja trotzdem XD
Danke für deinen Kommi :D

LG Sasa


Zurück