Zum Inhalt der Seite

Eine Geschichte zwischen den Welten

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2013
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
2752 Wörter, 1 Kapitel
Ein nicht ganz ernstzunehmender, etwas erwachsenerer Digimon One-Shot...


Eigentlich hatten sie nur einen Ausflug geplant...
Nach den Geschehnissen über die Saat der Finsternis waren die Digiritter der 'älteren' Generation nach langer Zeit der Abenteuer froh, dass Ruhe eingekehrt war - doch so schnell kann man sich täuschen.
Denn als Digimon und Digiritter auf dem Rückweg ihres Ausflugs zum Strand ein offenes Tor zur Digiwelt entdecken, denken sie sich nichts dabei - und finden sich prompt in etwas wieder, was so gar nicht ihr Ziel gewesen ist.

Und plötzlich ist Tai verwirrt, da auch Sora ungeahnte Führungsqualitäten beweist, Matt traut dem ganzen nicht, da Izzy von seinem Computer ausnahmsweise mal nicht die erhofften Antworten erhält, Mimi hat nach erstem Weinen über die aussichtslose Lage einen aggressiven Kampfgeist entwickelt, den Joey versucht im Zaum zu halten und dann ist da noch T.K., der zwar als einziger vernünftig zu bleiben scheint, ohne Karis Beistand jedoch völlig überfordert ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.07.2013
U: 17.07.2013
Kommentare (1)
2752 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tai


    "Ein Erdnussbuttersandwich hätte es auch getan!"
  • Charakter
    Sora


    "Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der regelmäßig in meinen Hut kotzt?"
  • Charakter
    Pneudmon


    "Ist das ein Mensch oder ein Schmetterling?"
  • Charakter
    Joey


    "Deine Fische? Wo sollen die Schwimmen, im Spülbecken vielleicht?!"
  • Charakter
    Mimi


    "Mit was soll ich sie sonst bewerfen? Mit Hefeteig?"
  • Charakter
    Izzy


    "Ich hab nie behauptet dass ich funktionell programmiere!"
  • Charakter
    Matt


    "Du gehst jetzt seit drei Jahren in der Digiwelt ein und aus und dir ist nie aufgefallen, dass Numemon schielen?"
  • Charakter
    T.K.


    "Nur weil ich der einzige unter 18 bin heißt nicht dass ich jetzt weghören muss."
  • Charakter
    Devimon


    "Hier ist 9+2 nicht 11, sondern B."
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_darknes
2014-07-28T15:57:48+00:00 28.07.2014 17:57
Hy
Deine Geschichte ist echt spannend. Aber wo kommt Hermine for.
Ich freue mich wen du neue Kapitel schreibst.
Lg. deine angel_of_darknes
Antwort von: abgemeldet
28.07.2014 18:09
Hermine? Die kommt da nirgends vor wie kommst du denn darauf ?