Zum Inhalt der Seite

Das Lied der Schlacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Krieger des Meisters

„NUN ERHEBE DICH, MEIN GEFÄHRTE, UND ERBLICKE ERNEUT DAS LICHT DER WELT!“, hallte es durch die alten Gemäuer der schwarzen Festung, während das tiefe Donnern der Erde unter ihr die Fenster zerbersten ließ. In der vollkommenen Finsternis der untoten Nacht erschien plötzlich ein gewaltiges Auge aus dem Nichts, gefolgt von dem wahnsinnigen Schreien einer uralten Bestie, die allein eine Druckwelle von unvorstellbarer Kraft heraufbeschwören konnte.

Unbeeindruckt dessen hob der Schatten, gehüllt in einen weißen Mantel mit tiefroten Wolken, seine Hand und brachte das Ungetüm zum Stillschweigen.

„Genug!“, rief er und ließ die Hand wieder sinken.

„Genug, so sage ich dir. Ich bin dein Gott, der dich ins Leben zurückholte. Ich bin dein Meister, der dich führt und leitet. Ich bin dein Richter, der über deine Existenz wacht. So gehorche mir nun, Kreatur aus vergangener Zeit, gehorche mir, nur mir allein, denn ich bin der Schatten, der dich

meucheln kann!“ Wieder begann die Bestie zu kreischen und das Peitschen der unzähligen Schwänze ließ den Boden erbeben.

„Schweig still, so sage ich dir! Schweig und erwarte mein Wort!“ Die Kreatur beruhigte sich und senkte den Kopf zu Boden. Im Licht des schimmernden Auges erkannte man Tobi, der tief in das Auge des Jūbi starrte, als würde er nur durch seinen Blick die Kontrolle über es erlangen können.

„Höre nun mein Wort, Kreatur. Ein Siegel wird dich in mich sperren. Auf Lebenszeit sei ich dein Körper und dein Geist. So trete nun in mich ein, denn dies ist mein Wort, das du hören sollst!“ In hellen Lichtblitzen versiegelte sich das Wesen in Tobis Körper, verborgen vor den Augen der Welt...
 

Derweil tobte das reinste Chaos im Büro des Hokage Yondaime. Alle paar Minuten flog die Tür auf und ein Ninja stolperte außer Atem ins Zimmer. Jeder hatte eine neue Meldung von Überfällen und Morden im Gebiet der fünf Großmächte, da viele Überlebende der Angriffswellen Akatsukis kein Hab und Gut mehr haben, geschweige denn, dass sie sich ernähren können.

„Schickt Boten aus! Sie sollen die Überlebenden ausfindig machen und nach Konoha bringen, wo sie dann anständig versorgt werden!“, rief Minato durch den Raum. Der Stress machte sich nicht nur beim Hokage breit. Auch Naruto und Chiko litten unter dem starken Meldungsfluss, der scheinbar keinen Abbruch nahm. Zeitweise kamen Meldungen über kleinere Aktionen der Akatsukis zu Minato, die er gut sortiert auf einen anderen Stapel legte, als die 'unwichtigeren' Nachrichten. Manche von diesen landeten sogar ohne große Worte direkt im Mülleimer.

„Ist es zu viel verlangt, mir in erster Linie die wirklich wichtigen Nachrichten zu übermitteln?“, hörte Naruto seinen Vater brüllen. Plötzlich kam ihm Sakura entgegen. Sie blieb vor ihm stehen und reichte ihm die Hand.

„Guten Morgen, Naruto.“

„Guten Morgen, Sakura...“

„Hast du schon gehört? Ichiraku hat ein neues Rezept für Misoramen geschrieben und meinte, du solltest der erste sein, der es probiert.“

„Hm“, murmelte Naruto und schaute zurück in Richtung der Steinköpfe. „Es gibt noch eine Menge zu machen, Sakura. Irgendwo dort draußen ist Sasuke. Ich weiß es.“

„Sasuke ist tot, Naruto...“, flüsterte Sakura und sah zu Boden, „Du kannst ihn nicht...“ Naruto legte seine Hand auf ihre Schulter.

„Ich weiß es, Sakura, ich fühle es...“, sagte er und ging an ihr vorbei. Sakura blieb stehen, ihr Blick weiterhin auf den Boden gerichtet. „Richte Ichiraku bitte aus, dass ich bald zu ihm komme!“, rief Naruto ihr noch zu, ehe er außer Reichweite kam.

„...Naruto...“, sagte Sakura zu sich, während ein Windhauch ihr die Worte 'ich weiß es' ins Ohr flüsterten.
 

„Meister Hokage, Meister Hokage!“, rief ein Ninja aufgeregt, als er auf dem Gang zu Minatos Büro war. Er stürzte durch die Türe und rutschte über den Teppich bis zum Schreibtisch, an dem er aus dem Gleichgewicht kam und auf den Hosenboden fiel. Wortlos beobachtete Minato die vorgeführte Szene, ehe er aufstand und dem Ninja auf die Beine half.

„Meister Hokage! Eben gerade ist die Meldung eingegangen, dass das Heer der Akatsukis nur wenige Kilometer von hier aus ihr Lager aufgeschlagen haben, um sich für einen Angriff zu organisieren!“, keuchte der Shinobi und reichte Minato eine Schriftrolle. Aufmerksam las er sie und stockte, als er die Anzahl an Männern sah.

„...das kann nicht sein...“, murmelte Minato. „Woher beziehen sie ihre Truppen?“, fragte er den Ninja.

„Ich glaube, Akatsuki hat einige Söldner angeheuert, unter anderem auch Überlebende aus den Schlachten und Männer aus kleineren Dörfern, die ihre Familie durch ihre militärische Unterstützung schützen wollten.“, erklärte er.

„Ich kann sie nur zu gut verstehen. Wäre meine Familie in solcher Gefahr, würde ich wohl genau so handeln...“, murmelte Minato und sah aus dem Fenster. In der Ferne stiegen dunklere Wolken auf. Er dachte nach. „Lass Shikaku und Shikamaru bitte zu mir kommen!“, befahl er dem Ninja, der daraufhin verschwand. Nach einiger Zeit betraten Shikamaru und sein Vater das Büro. Inzwischen wurden einige Fernseher installiert, um eine Übertragung zu den anderen Kage zu gewährleisten.

„Ton an, Bild vorhanden, Übertragung stabil.“, sagte ein Techniker und verließ dann den Raum. Minato ergriff das Wort:

„Werte Kage, wie Sie sicher inzwischen wissen, hat sich die Armee von Akatsuki in der Nähe von Konoha vorerst niedergelassen, um sich zu sammeln. Ihr Heer ist derzeit 60.000 Mann stark.

Aufgrund dieser Situation ist es natürlich für jeden Kage unmöglich, sein Dorf zu

verlassen, dennoch erbitte ich dringend um Unterstützung der verbliebenen Dörfer.“ A, der Raikage aus Kumo ging näher an seine Kamera heran, sodass er größer auf dem Bildschirm wirkte.

„Wie du gesagt hast, Hokage, so ist es uns nicht möglich, das Dorf zu verlassen. Ebenso dumm wäre es nun, Truppen abzuziehen und so unsere Bewohner in Gefahr zu bringen!“ Auch der Mizukage protestierte.

„Es wäre unverantwortlich, jetzt auch nur einen Ninja an ein anderes Dorf zu geben, da dies das gesamte System zu Einsturz bringt!“

„Welches System denn?“, fragte Minato laut und schaute seine Kollegen finster an. „Gerade Sie, Meisterin Mizukage, strafen sich selbst Lügen. Sie waren es doch, die einen Großteil ihrer Streitmacht zur Verteidigung Ames geopfert hat, sich selbst eingeschlossen. Und Iwa... Iwa wurde sogar schon zweimal angegriffen, einmal lange vor Ame – und niemand wollte helfen, was vielen Leuten das Leben gekostet hat – und dann kurz nach Ame noch ein weiteres Mal, wobei dann auch der Tsuchikage ums Leben gekommen ist! Hören Sie mir genau zu. Entweder, wir helfen einander, da wir alle gemeinsam eine weitaus größere Chance hätten, gegen Akatsuki zu bestehen, oder jeder kämpft nur für sich, wobei einer nach dem anderen abgeschlachtet wird wie ein Vieh, dass gemästet wurde und nun geschlachtet werden kann...“

„Der Hokage hat nicht ganz Unrecht.“, entgegnete Kazekage Gaara und setzte sich aufrecht hin. „Ich würde ohne zu Zögern Truppen nach Konoha schicken, doch nur zwei Heere würden nichts gegen Akatsuki und ihren Jūbi ausrichten können, nicht wahr? Somit wäre es sinnlos, ihnen nur mehr Vieh zu liefern. Dennoch habe ich Medizintrupps gesendet, die sich nach einem Angriff um die Überlebenden kümmern können.“ „Danke, Meister Kazekage. Selbstverständlich wäre es ein hoffnungsloses Unterfangen, nur zwei Heere in die Schlacht zu schicken, insofern ist Ihr Handeln vollkommen nachvollziehbar.“

„Derzeit ist ein Übereinkommen nicht denkbar... Verzeihen Sie, Meister Hokage...“, sagte A und unterbrach seine Übertragung. Minato nickte der Mizukage zu, woraufhin auch sie die Übertragung unterbrach, ebenso wie der Kazekage.

„Ist es wirklich so hoffnungslos?“, fragte Minato Shikamaru und Shikaku, die die Übertragung verfolgt haben.

„Es scheint so...“, meinte Shikaku und setzte sich.

„Einen offenen Krieg anzufechten ist nicht ratsam, Meister Hokage und angesichts der Lage nicht wirklich eine Möglichkeit, eine Schlacht unter den Voraussetzungen zu gewinnen...“, sagte Shikamaru. Da wurde Minato wach und hakte nach.

„Wieso nur 'nicht wirklich'?“, wollte er wissen.

„Es ist undenkbar, eine Schlacht zu gewinnen, deren Maßstab unterschiedlicher nicht sein könnte.“ Shikamaru grinste. „Aber würden wir den Status Quo ändern, den Maßstab zu unseren Gunsten anpassen, hätten wir eine Chance, eine Schlacht vorerst zu verhindern.“

„Wie sollen wir das machen, Shikamaru?“, fragte nun sein Vater Shikaku nach, der nun auch aufhorchte.

„Meister Hokage, … ich habe eine Idee...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maire
2013-10-21T15:37:20+00:00 21.10.2013 17:37
Armer minato hat ganz schön viel um die ohren. das gaara hilft finde ich gut. na was da für eine idee bei rauskommt, ich bin gespannt=)
Antwort von:  ShiZaki
23.10.2013 11:52
Hehehehe xD Wenn ich dran denke, lade ich Freitag oder Samstag das nächste Kapitel hoch xD Dann ists SOnntag auf jeden Fall da :3
Danke für den Kommentar ^^
LG Shizaki


Zurück