Zum Inhalt der Seite

Wenn ich einen Bruder hätte


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
1696 Wörter, 2 Kapitel
____________________

► Warnung! Spoiler!
... Wobei ich mir gar nicht sicher bin. UtaPuri-Fans sollten hierüber Bescheid wissen.

► Reader Insert!
Aber klick nicht gleich weg! Glaube mir, es liest sich sehr angenehm. Versprochen. :)

Sonst gibt es an sich nicht viel zu der FF zu sagen. Ich wollte zu diesem Thema schon länger etwas Kleines schreiben, aber zu dem Zeitpunkt war das Sommerwichteln noch im vollen Gange gewesen und ich konnte die Zeit nicht abzwacken. Nun, da das überstanden ist, habe ich mir endlich die Zeit genommen und mein Versprechen mir selbst gegenüber eingelöst.
Diese FF ist ein kleines Geschenk an mich selbst. Einfach, weil ich denke, dass ich es mir ausnahmsweise einmal verdient habe, mir selbst eine kleine Freude zu bereiten.
An sich sind es zwei One Shots in einem Paket. Es wäre aber dämlich gewesen, extra für jeden OS eine eigene FF zu eröffnen. Die Sortierer werden es mir hoffentlich nachsehen können. ;)
Hach, und ich liebe dieses bittere Familiendrama, das hier vorliegt. So unendlich, dass es mir mein kleines Herzchen zerreißt. ;^;


Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern!
\^o^/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.10.2013
U: 24.10.2013
Kommentare (1 )
1696 Wörter
POV I E: 24.10.2013
U: 24.10.2013
Kommentare (0)
848 Wörter
abgeschlossen
POV II E: 24.10.2013
U: 24.10.2013
Kommentare (0)
848 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erenya
2014-03-05T21:52:24+00:00 05.03.2014 22:52
Hach die beiden sind schon knuffig. Eigentlich haben sie ja schon einander und wenn man es von der Serie betrachtet, benehmen sie sich auch wirklich wie Brüder, in gewisser Weise.
Der eine hat nur Flausen im kopf und der andere... mehr oder weniger auch. XDD
Ich mag deine beiden POVs zu diesem Thema.
Die Charaktere sind schön IC, und vorallem wenn man wirklich um die Ironie weiß, fühlt sich man sich perfekt in den RI rein. Man bekommt also wirklich das Gefühl, dass man selbst diese Fragen stellt. Und ehrlich, am liebsten hätte ich es beiden gesagt.
Hach~
Wirklich gut gemacht Shicchi~.
Eins Plus mit Szternchen und Cappucino
Antwort von:  Shizana
05.03.2014 23:02
Huch, gerade erst vom Spaziergang zurückgekommen.
Dankeschön, liebe Eri. Das freut mich sehr. *Stern an den Kragen kleb und am Cappu schlürf* ^^
Und P.S.: Ich hätte es ihnen vermutlich auch gesagt.