Zum Inhalt der Seite

Wortlos


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
3139 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Naruto Uzumaki
Unterthemen: Trauer

Sie wusste, er würde nicht wieder kommen.
Nicht für Konoha, nicht für Naruto und erst recht nicht für sie.
Und sie wusste, dass sie es nicht akzeptieren würde. Konnte.






A/N: Vielen Dank an die Cosplayer und den Fotografen für die Erlaubnis dieses Bild verwenden zu dürfen.

Mehr auf Facebook oder Twitter.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 W O R T L O S E: 22.11.2013
U: 22.11.2013
Kommentare (11)
3139 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Haruno Sakura




    Am Anfang dachte sie, dass dieses Gefühl verebben würde. Das Gefühl, im Stich gelassen worden zu sein. Das Gefühl der Einsamkeit. Das Gefühl des Verlusts. Mit der Zeit eben, die nun mal unweigerlich verging. Die immer verging.





    Sakura kämpft mit ihren Erinnerungen, doch vor allem mit ihren Gefühlen. Schuldgefühlen.





    A/N: Die liebenswerte VanillaStarshine cosplayed in diesem Bild Sakura. Dieses und weitere könnt ihr hier finden.
  • Charakter
    Uzumaki Naruto




    Mit einer langsamen Bewegung, ließ sich Naruto wie erschlagen zurück in das Sofa sinken, stützte seinen Kopf mit den Armen ab, griff sich unsanft ins goldblonde Haar und starrte wie mechanisch den Boden an. Er weinte nicht in diesem Moment. Aber sie spürte trotzdem, wie etwas in ihm langsam auseinanderfiel.





    Naruto folgt seinem besten Freund immer weiter. Aber folgt ihm seine beste Freundin?





    A/N: Naruto wird hier von der sympathischen MisaSugarStarx3 dargestellt. Hier könnt ihr euch dieses Bild und weitere anschauen.
  • Charakter
    Uchiha Sasuke




    Es war das Band, das sie drei verbunden hatte, das Sasuke mit starrem Blick losgelassen, achtlos weggeworfen hatte und nun standen sie beide alleine da. In den Händen das Band, dessen anderes Ende nur in eine dunkle Leere führte.





    Sasuke hat sich entschieden. Gegen seine Freunde. Immer und immer wieder.






    A/N: Der wunderbare Sasuke wird auf dem Bild von Ahiru_ dargestellt. Hier findet ihr dieses und weitere Bilder.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eisbaerchen
2013-11-22T07:43:00+00:00 22.11.2013 08:43
Hey,
ich bin echt einfach nur baff von deiner FF - keine Angst, im positiven Sinne natürlich ;-)!
Du hast diese Gefühle von Sakura und Naruto einfach nur genial wiedergegeben und es hat echt Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen. Und du hast einen wirklich schönen flüssigen Schreibstil!
Liebe Grüße!
Antwort von:  Jaelaki
25.11.2013 20:53
Hallöchen.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es hat mich gefreut, dass er so gut bei dir angekommen ist. Immerhin war es ja eine Art Experiment! ^.-

Gruß,
Jaelaki