Zum Inhalt der Seite

A drop of blood for a life

Eine Hetalie Geschichte im Theater-Stil
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt I - Szene 2

Akt I

Szene 2


 

Ein paar Tage sind seit dem Zusammentreffen zwischen Aldrick und Romulus vergangen. Aldrick ist auf dem Weg Wasser von einem nahegelegenen Fluss vom Dorf seines Stammes zu holen. Doch kaum hatte er einen Eimer geschöpft, tauchte neben ihm wieder der junge Römer auf und Aldrick erschrak sich so sehr, dass er den Eimer fallen ließ.
 

Aldrick

Verdammt!
 

Schnell wollte er den Eimer wieder aufheben, doch Romulus war schneller als er.
 

Romulus

Hier, bitte!
 

Romulus reichte ihm den Eimer und Aldrick nahm ihn nur widerwillig an.
 

Aldrick

Was tust du hier? Verfolgst du mich etwa?
 

Romulus

Naja, ich würde es nicht verfolgen nennen. Ich will einfach nur in deiner Nähe sein! Ist das schlimm?
 

Aldrick

Also verfolgst du mich tatsächlich? Was soll das?
 

Romulus

Ich möchte einfach in deiner Nähe sein? Dein Geruch hat mich von so weit her gelockt.
 

Aldrick

Mein Geruch? Was redest du denn da? Wo auch immer du herkommst, geh gefälligst dorthin zurück!
 

Romulus

Aber meine blonde Schönheit! Deine Art hat mich einfach eingenommen. Ich möchte nicht mehr von dir getrennt sein.
 

Aldrick

Du bist doch nur ein Verrückter! Du tauchst hier einfach auf, ein vollkommen Fremder und redest irgendeinen Blödsinn. Lass mich einfach in Ruhe!
 

Romulus

Es tut mir Leid! Ich weiß, dass meine Art für viele Menschen befremdend sein mag, aber ich kann es einfach spüren, wenn ich meinen idealen Partner gefunden habe.
 

Aldrick

Was? Was redest du denn da für einen Blödsinn?
 

Romulus

Hör zu! Ich weiß, dass sich das alles für dich wie Mist anhört, aber bitte gib uns die Chance uns näher kennen zu lernen. Ich schwöre dir, dass du es nicht bereuen wirst. Was hast du denn bitte zu verlieren?
 

Aldrick überlegte ein wenig.
 

Aldrick

Mein Stamm akzeptiert keine Außenstehende. Also schlag dir das einfach aus dem Kopf.
 

Romulus

Dein Stamm ist mir egal. Ich will nur mit dir zusammen sein.
 

Aldrick

Aber mir nicht. Außerdem kenne ich dich einfach nicht.
 

Aldrick macht sich wieder auf den Weg zu seinem Dorf, doch Romulus folgt ihm.
 

Romulus

Ich bitte dich! Wie kann ich dir beweisen, dass mein Interesse ernst gemeint ist?
 

Aldrick

Gar nicht! Und nun lass mich in Ruhe!
 

Aldrick geht zurück zu seinem Dorf und lässt Romulus allein zurück.
 

Romulus

Ich werde es dir beweisen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück