Zum Inhalt der Seite

Eingeschneit

Adventskalendertürchen Nr. 22
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
4035 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Teen Wolf
Schlagworte: Cora x Lydia
Hauptcharaktere: Lydia Martin
► In Beacon Hills gibt es eine Hexenkrise, doch das hält Scotts Rudel nicht davon ab, gemeinsam einen DVD-Abend zu organisieren. Eine gute Idee, würde es nicht mitten im August plötzlich anfangen zu schneien und Cora und Lydia dazu verdammen, die halbe Nacht allein in Stiles' Haus zu verbringen.

Disclaimer
© Charaktere by MTV/Jeff Davis
© Idee und Umsetzung by Ur
© cover by Juliefoo - deviantART

Anmerkung
Das 22. Türchen zu Alaiyas, Arcturus' und _Delacroix_s Adventskalender.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine lange Nacht E: 22.12.2013
U: 22.12.2013
Kommentare (4)
4035 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Idris
2013-12-28T11:34:43+00:00 28.12.2013 12:34
Lydia, die Todesfee auf High Heels! XD OMG, die treffendste Beschreibung ihrer Person EVER!
Awww, Cora. Cora und ihre ganzen Gefühle! *_* Ich liebe Cora. Habe ich erwähnt, dass ich Cora liebe?
--> Jungs mussten bei ihr gefühlte fünfzig verschiedene Kriterien erfüllen, bevor Cora sie als attraktiv empfand. Aber Mädchen… Mädchen waren einfach fast immer schön.
Basically me. *nod nod nod*
Ach Cora. Mein Spirit Animal. <33
Deine Lydia ist auch ganz und gar fantastisch und sie ist definitiv auch mein achtes Weltwunder der sexuellen Begierde. *schnurr* Ihr Kuss am Ende war absolut hinreißend. *___*
Eine wunderschöne FF!
Ich liebe übrigens generell deine Aufteilung und hätte auch super gerne die Fahrt zwischen Stiles und Allison auf dem Weg zum Videoladen miterlebt. *g* Stiles & Allison-bffness ftw
Von: abgemeldet
2013-12-23T14:56:50+00:00 23.12.2013 15:56
Also :) Ich habe es tatsächlich gelesen und es ist witzig und ein bisschen sexy und natürlich sehr gut geschrieben. Aber ich muss zugeben, dass ich den größten Teil der Witze und Insider und Anspielungen nicht gecheckt habe und dieses Werk daher nicht so genießen konnte^^. Wie auch, ich kenne Teen Wolf ja nur aus deinen Erzählungen. Doch deshalb kamen mir wenigstens ein paar Namen bekannt vor - danke dafür :)

Nichtsdestotrotz drücke ich die Daumen für Cora & Lydia, auf dass sie eine lange glückliche Beziehung á la Leon & Felix führen ;)
Von:  minyard
2013-12-23T12:00:40+00:00 23.12.2013 13:00
Ich muss sagen, ich kenne mich kein bisschen mit Teen Wolf aus, ich habe vor Monaten mal die ersten drei Folgen oder so angeschaut und dann irgendwie die Lust verloren, aber irgendwie wollte ich's trotzdem lesen, weil mir grad nach Fem!Slash war und ich außerdem Lydia heiß finde. :'D
(Ich hab' Cora auch mal gegoogelt, damit ich ein Bild von ihr habe.)

Jungs mussten bei ihr gefühlte fünfzig verschiedene Kriterien erfüllen, bevor Cora sie als attraktiv empfand. Aber Mädchen… Mädchen waren einfach fast immer schön.
Bei dem Satz dachte ich nur so: Wow, 100% ich. xD

Schade, dass die beiden gestört wurden. <3
Ob die beiden IC sind, dazu kann ich jetzt natürlich nicht viel sagen. Eingeschneitsein ist sicherlich auch nicht neu, aber ich hab's genossen und die Stimmung des Eingeschneitsein ist ja doch irgendwie ein bisschen weihnachtlich, huh? :)

Danke für die schöne Fem!Slash-Geschichte, vielleicht gebe ich ja Teen Wolf doch noch eine Chance. :'D

<3
Von:  herzausglas
2013-12-23T00:47:02+00:00 23.12.2013 01:47
So, hier kommt mein sinnloser und inkohärenter Kommentar, enjoy!

Erst mal muss ich noch mal sagen: du schreibst Cora und alle anderen so schön IC! Und Coras und Lydias Dynamik hast du sehr schön eingefangen, was sicher nicht einfach war, da die beiden ja nicht so viel Screentime zusammen hatten.
Außerdem möchte ich nie wieder von dir hören, dass du keinen Humor hast, denn es stimmt eindeutig nicht. ;)

Das sind meine Lieblingsstellen:

Trotzdem fand Cora, er sollte sich besser mit Leuten seines Alters abgeben und weniger Zeit mit Peter verbringen. Wenn man mit dem Mann rumhing, der die ältere Schwester umgebracht hatte, dann lag doch eindeutig etwas im Argen.
Oh Gott, ja! Endlich sagt/denkt es mal jemand!

Manchmal hatte sie gewisse Bedürfnisse.
Bedürfnisse mit intelligenten, hübschen Mädchen rumzuknutschen, yes!

»Also wir schauen auf keinen Fall ‚The Notebook‘«, hatte Allison gesagt, als sie dieses Treffen ausgemacht hatten.
Als Lydias beste Freundin ist Allison bestimmt auch schon oft genug in den Genuss gekommen The Notebook zu gucken. :'D

Cora stellte sich vor, wie er die ganze Fahrt lang Allison davon zu überzeugen versuchte, dass »Star Wars« die beste Wahl wäre.
Star Wars ist aber auch immer eine gute Wahl, da stimme ich Stiles voll und ganz zu!

Und »sweetheart« würde sie sich von Lydia auch nie wieder ohne Konsequenzen nennen lassen. So viel stand fest. Sie war verdammt noch mal eine Wölfin und kein Plüschhund.
Hihi, ich finde es toll, dass Cora so stolz ist und Lydia genau weiß, welche Knöpfe sie bei ihr drücken muss um sie auf die Palme zu bringen.

Sie hatte August sagen wollen. Aber Lydia hatte Recht. Es schneite. Winzige Flocken wirbelten vorm Fenster durch die Dunkelheit und hatten bereits einen dünnen weißen Film auf dem Boden vorm Haus gebildet.
Ladies and Gentlemen, I present to you: Beacon Hills :DD

Sie roch nach Erdbeere und einem mit großer Wahrscheinlichkeit teurem Parfüm, das Cora ein wenig in der Nase kitzelte. Sie mochte den Geruch.
:')

Meine Ma hat mal welche geköpft, als ich sieben war.
Das passt sehr gut in mein Headcanon von Dereks und Coras Kindheit. Es ist bedauerlich und seltsam amüsant zu gleich, wie verkorkst und badass diese Familie gewesen sein muss.

(...) Stilinskis begeistertem Rufen im Hintergrund darüber, dass er mit Scott später unbedingt noch einen Schneemann bauen wollte, (...)
Das ist so typisch Stiles! Sein erster Gedanke wenn es im August schneit gilt Scott und Schneemannbauen. xD

»Gut, dann beeilt euch besser mit den Filmen, ja? Ich hab keine Lust Cora noch länger allein beim Augenverdrehen zuzuhören!«
Hach, Lydia ist immer so herrlich direkt :D

Schlussendlich war das Weihwasser nicht direkt zum Einsatz gekommen, sondern Cora hatte bewundern dürfen, wie Lydia einer Vampirdame ihre Tasche mit voller Wucht über den Kopf gezogen und somit Coras Leben gerettet hatte.
BADASS LYDIA!! *____*

(...) aber Cora hatte gelernt, die Todesfee auf High Heels nicht zu unterschätzen. Lydia war gefährlich auf ihre eigene, sehr feminine Art und Weise.
LIEBE <3

Und bevor ich mir die ganze Zeit anschauen muss, wie er Scott von der Seite ansabbert, kann er auch was Nützliches tun (...)
ALL THE SHIPS! So schön, dass du sie eingebaut hast :)

Es war anstrengend, und dass Lydia so gut roch und dauernd tiefe Ausschnitte trug, half nicht dabei.
Das kann ich mir gut vorstellen!

Lydia musterte sie und obwohl sie aus ihrer Position zu Cora aufschauen musste, sah es aus, als würde sie auf sie herabschauen. Cora spürte, wie sie ein wenig schrumpfte.
»Okay«, sagte Lydia schließlich.
»Okay?«
»Ja. Das heißt, dass es in Ordnung ist.«
»Ich weiß, was es bedeutet!«
»Dann frag nicht so blöd!«

LYDIA = QUEEN OF EVERYTHING
Und dieser Dialog ist herrlich :D

Zugegeben, Stilinski war auch nicht so dumm, wie er meistens tat, aber er tarnte seine Intelligenz allzu oft ungewollt mit seinem beknackten Verhalten. Cora konnte ihn gut leiden.
Da hat sie wohl Recht :'D

»Das würde mich nicht stören«, antwortete Lydia und Cora erstickte beinahe an ihrer eigenen Spucke.
Cora ist genauso schwer von Begriff wie Derek xD (aber es könnte noch schlimmer sein, siehe Bakagami)

»Ich bitte dich. Wir wissen doch beide, dass Frauen das schönere Geschlecht sind. Ich für meinen Teil sehe besser aus als alle Typen unserer Jahrgangsstufe zusammen«, erklärte Lydia mit einer wegwerfenden Handbewegung und Cora musste lachen.
MEHR IC KANN MAN LYDIA GAR NICHT SCHREIBEN *___*

»Würde es dir besser gehen, wenn ich mich mit dir beschäftige, um dich abzulenken?«, fragte Lydia ziemlich höflich, doch Coras Gehirn, das eindeutig vom Vollmond benebelt sein musste, fasste diese Frage sehr viel zweideutiger auf, als sie gemeint gewesen war.
Es ist so amüsant und niedlich, wie Lydia Cora langsam aus der Reserve lockt.

Eine akkurat gezupfte Augenbraue wanderte in die Höhe und Cora konnte förmlich hören, wie Lydias Mundwinkel zuckten.
»Wolltest du vor mir fliehen?«, erkundigte sie sich beiläufig und musterte ihre Fingernägel.

HAB ICH SCHON MAL ERWÄHNT WIE TOLL DU LYDIA SCHREIBST, AHHH!

»Seit er mich nicht mehr wie das achte Weltwunder seiner sexuellen Begierde anschaut kommen wir ziemlich gut miteinander aus. Ich treff mich recht häufig mit ihm«
Stiles und Lydias Freundschaft ist pure Liebe :')

»Ich fürchte, mein Geschmack hat sich in letzter Zeit kaum verbessert. Es stehen jetzt auch brünette, humorlose Werwolfdamen mit auf der Liste«, erklärte Lydia sachlich und Cora wollte sich im ersten Moment darüber beschweren, dass Lydia sie humorlos genannt hatte, bis ihr klar wurde, was ihre Worte bedeuteten.
LIEBE ÜBER LIEBE <3

Cora küsste sie, als gäbe es kein Morgen mehr und Lydias hingerissene Geräusche waren Zunder für ihr momentan leicht entflammbares Inneres. Cora packte Lydia am Hintern und hob sie hoch. Lydia schlang ihre Beine um Coras Hüfte und schmunzelte in den Kuss, doch Cora hatte keinen Kopf dafür, sich peinlich berührt für ihre stürmische Art zu entschuldigen.
UGH MIRIAM *_____*

Die Haustür öffnete sich und mit einer riesigen Ladung Schnee, lauten Flüchen und einem schnell darauffolgenden Aufschrei und einem Scheppern und Schwappen. Cora und Lydia stoben auseinander, als Stiles, Allison, Isaac und Scott sich einen Weg ins Haus bahnten.
So musste es ja kommen xD

»Hexen, man! Das ist passiert! Scheiß Schneesturm und Jungfrauenopferpläne, wie immer! Langsam reicht es wirklich!«, ereiferte sich Stilinski und schmiss seine schneebehaftete Jacke achtlos auf den nassen Boden.
Hach, Stiles, die ewige Jungfrau :'D

»Ach, nichts Aufregendes. Wir haben aber Stiles‘ Pornosammlung gefunden.«
XD

Allerdings hoffte sie sehr, dass es für den zweiten Kuss keinen Schneesturm brauchte. Von Schnee hatte sie erst einmal die Nase voll.
Wie süß <3


In conclusion: ES IST SO TOLL UND WUNDERVOLL UND AWWWW *____*
Ich habe mich sehr amüsiert und mir gefällt der One-Shot unglaublich gut, was hoffentlich deutlich rübergekommen ist. :)