Zum Inhalt der Seite

Ein anderer Blickwinkel

[Itachi, Kushina & Minato; Minato/Kushina | Winterwichteln'13]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2014
abgeschlossen
Deutsch
5494 Wörter, 1 Kapitel
Uchiha Mikoto bittet ihre beste Freundin darum eine Weile auf ihren Sohn Itachi aufzupassen.
Kushina ht es zu anfang schwer mit dem recht verschlossenem Jungen umzugehen, weil er recht wortkarg und verschlossen ist. Die zeit die sie und ihr Mann Minato jedoch mit ihm verbringen lässt den Wunsch auf ein eigenes Kind nur mehr heranwachsen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
▷ Ein anderer Blickwinkel E: 03.02.2014
U: 03.02.2014
Kommentare (7)
5494 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

Wichtelgeschichte für Pfeffersosse. [Winterwichteln 2013 | FanFiction Wichteln]

Thema: Vorfreude

Status: Abgeschlossen.
Betaleser: konohayuki

 

 

Bilderquellen: Cover by Sabacho, Steckbrief Bild Minato & Kushina by Sensei97, Steckbrief Bild Itachi by Jack in the Box/Pokachi.

 

 

Diese FanFiction gibt es auch auf FanFiktion.de

  • Charakter
    ▷ ... voller Vertrauen



    Uchiha Itachi

  • Charakter
    ▷ ... voller Vorfreude



    Uzumaki Kushina

    Namikaze Minato

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  guliamalik
2017-08-21T21:01:33+00:00 21.08.2017 23:01
Der absolute Hammer! Charakternah beschrieben und deun Schreibstill!! Ich glaube besser hätte es nicht mal Kishimoto hinbekommen.
Itachi ist mein fav Charakter aus der ganzen naruto Serie und seine Geschichte geht mir bis jetzt noch nah.. so verdammt nah. Ich kann mir so gut vorstellen, dass dein OneShot ne richtig geile Folge gewesen wäre, in der Itachi wie von dir beschrieben, einen Flashback hatte.

Eine Frage noch, ist das normak, dass ich Itachis Geschichte trauriger finde, als alles was ich je gelesen/gesehen/gehört habe?
Fazit: Probs an dich!
Von:  Wisteria
2017-01-26T20:36:22+00:00 26.01.2017 21:36
Das ist so schön!
Nur leider mit einem traurigen Ende.
LG
Von:  X_xNaruHinax_X
2016-07-14T10:32:10+00:00 14.07.2016 12:32
Eeeeeecht gut geworden
Von:  Unicorn111333U
2015-12-20T19:06:01+00:00 20.12.2015 20:06
wow, ich bin regelrecht geflasht. Dein Schreibstyl ist so zart und gefühlvoll, das es einen regelrecht in den Bann zieht und man glaubt gerade dabei gewesen zu sein. Von Anfang an hat man gemerkt das Itachi ein Kind ist, das viel gesehen hat. Das hast du echt super rüber gebracht. Ich fand es schön das es hin und wieder Momente gab in denn man deutlich gespürt hat das Itachi trotz seiner, schon als Kind, verschwiegende Art, er immer noch ein Kind ist, das nicht viel Liebe vom Vater bekommen hat. Ich finde deine Idee zur dieser Story sehr einzigartig und anders, das es eine auf eigenweise berührt und ja es erinnert stark an einen Traum. Jedoch ist das nichts verwerfliches, da es eine weit entfernte Erinnerung seitens Itachis ist. Ich empfinde deine Geschichte als sehr besonders, da es ein gefühlvoller Einblick auf Itachis Leben ist, der an sich, also das Erlebnis, nichts besonderes scheint. Jedoch hat er sich die Erinnerung tief verankert. Das finde schön.
Also mein Lob und Respekt gegenüber dieser fanfic hast du von mir. (ich glaube ich habe mich wiederholt, sry ^^)

Ps: Schreib bitte mehr von diesen fanfics
Antwort von: Rizumu
20.12.2015 21:31
Ahhh, vielen lieben Dank für dein Lob :)

Ich freue mich das dir meine Geschichte gefallen hat! Ich mag die Vorstellung dass Itachi Minato und Kushina kennengelernt hat und auch das Kushina Babysitterin war, ist eine klasse Idee, weil sie und Mikoto ja Freunde waren.
Ich würde so gerne eine FanFiction schreiben, in der Kushina und Minato nicht gestorben sind ;_; Das wäre sicherlich ganz toll gewesen und würde so einiges am Verlauf der Geschichte verändern ;_;
Vielleicht sollte ich das ja doch mal machen :D
Antwort von:  Unicorn111333U
20.12.2015 21:34
ooooooohhhhh BITTE !!! Das wäre genial!!! Ich mag Kushina und Minato voll. Ey die sind voll geil XD Fallst du so eine Story schreibst, ich werde voll und ganz hinter dir stehen und dich anfeuern!!! ;)
Von:  Stef_Luthien
2015-01-29T21:00:40+00:00 29.01.2015 22:00
So süß geschrieben^^ Oh mann, ich will mehr solche FFs aus Itachis Kindheit, aber mit Fugaku und Mikoto :)
Antwort von: Rizumu
30.01.2015 07:53
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir die Geschichte gefallen hat :)
Von:  Aren-chi
2014-02-05T20:24:14+00:00 05.02.2014 21:24
es Ist eine schöne FF.
ist richtig süß wie du das alles beschrieben hast.
Es hat mir sehr gefallen :D
Antwort von: Rizumu
06.02.2014 11:10
Vielen dank füpr dein lieben Kommentar <3 Es freut mich das dir die FF gefällt.