Zum Inhalt der Seite

Schatten der Gefühle

Wo die Liebe hinfällt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.05.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2941 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Der junge Jan, gerade erst umgezogen, kommt in eine neue Schule. Neben ein paar neuen Freunden, findet er dort auch seine große Liebe. Doch es ist alles ganz anders als er es sich je erträumt hatte. Was soll er tun? Wie wird es weitergehen?
Alles fragen, die in seinem Kopf herumschwirren und sein Leben nicht gerade leichter machen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 04.05.2014
U: 06.05.2014
Kommentare (0)
2941 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jan Buchner

    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Körpergröße: 1,83m
    Körperbau: Schlank
    Spitzname: Janni

    Jan ist gerade erst mit seinen Eltern in die Gegend gezogen. Er ist der neue Schüler und obwohl er doch recht schüchtern ist wir er schnell von den anderen aufgenommen und findet auch schnell Freunde.
    Er liebt es am Computer zu zocken und zu lesen. Er schreibt auch hin und wieder Gedichte und singt.
    Im Moment geht er seinen Eltern eher aus dem Weg und geht oft irgendwo spazieren. Bei diesen Spaziergängen gehen ihm alle möglichen Gedanken durch den Kopf wobei bei ihm eine melancholische Grundstimmung herrscht. Er ist nicht wirklich zufrieden mit sich und seinem bisherigen Leben.
    Zu allem Überfluss verliebt er sich auch noch - allerdings in jemanden bei dem er keinerlei ersichtliche Chancen hat.
  • Charakter
    Thomas Anderer

    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Hellbraun
    Körpgergröße: 1,79m
    Körperbau: Schlank
    Spitzname: Tommi

    Thomas war der der Jans bester Freund vor dessen Umzug. Die beiden halten immer noch Kontakt - chatten und telefonieren oft. Thomas steht Jan dabei immer mit einem Rat beiseite. Die beiden Spielen auch regelmäßig gemeinsam am PC Onlinespiele. Er spielt gerne Gitarre und singt dazu. In der Schule hat er zwar seine Schwierigkeiten ist aber ein sehr liebenswerter Junge der auch bald von Jans neuen Freunden ins Herz geschlossen wird. Er kommt eigentlich mit jedem gut aus, und wenn nicht schafft er es immerhin den betreffenden Personen geschickt aus dem Weg zu gehen.
  • Charakter
    Kevin Neumann

    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Körpbergröße: 1,87m
    Körperbau: Leichte Muskeln
    Sptizname: Kevkev

    Kevin ist ein liebenswerter Junge. Er spielt Gitarre und singt leidenschaftlich. Er ist ein sehr gemütlicher und immer fröhlicher Mensch. Er ist Jans erster Freund und hilft ihm sich in der Stadt zurecht zu finden. Er macht gern Spaziergänge in der Natur und schätzt die Ruhe der Einsamkeit.
    Außer seiner Gitarre ist ihm kaum etwas Materielles wichtig. Er wohnt alleine in einer Wohnung und hat keine Fernseher aber einen Laptop. Er verhält sich oft wie ein großer Bruder für Jan.
  • Charakter
    Vanessa Steurer

    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Augenfrabe: Grau
    Haarfarbe: Blau mit schwarzen Strähnen
    Körpbergröße: 1,72m
    Körpberbau: Schlank
    Spitzname: Vanni

    Sie ist die Freundin von Markus und geht in dieselbe Klasse wie Jan. Sie mag Jan, findet ihn jedoch etwas kindisch.
    Ihre Eltern sind geschieden und sie lebt bei ihrer Mutter. Sie ist fast immer mit Markus unterwegs. Sie zeichnet gerne und hat für Markus und Kevin schon oft Bilder und Portraits gemalt.
    Sie ist von allen die Beste in der Schule doch gibt sie damit in keinster Weise an. Sie versucht für alle da zu sein obwohl sie dass nicht schafft. Sie fühlt sich wie eine Mutter für Kevin und Jan. Markus versucht ihr das abzugewöhnen und auch Kevin und Jan sind manchmal von ihren Ratschlägen genervt aber sie kann es einfach nicht lassen.
  • Charakter
    Markus Liederein

    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Schwarz
    Körpergröße: 1,78m
    Körperbau: Schlank
    Spitzname: Marki

    Markus ist Kevins bester Freund und freundet sich auch schnell mit Jan an.
    Markus zockt gerne auf der XBox. Er ist oft mit Kevin unterwegs verbringt aber die meiste Zeit mit seiner Freundin Vanessa. Wie Kevin hat auch er einen sehr liebenswürdigen Charakter und ist ein stets hilfsbereiter Freund.
    Er hegt persönlichen Groll gegen Thomas, da dieser ihn einmal in der Umkleide bloßgestellt hat. Aber Markus redet nicht gerne darüber.
    Markus lebt aus Überzeugung Vegetarisch und ist ein sehr tierliebender Mensch. Er besitzt selber zwei Katzen und einen Hund.
  • Charakter
    Thomas Reitmann

    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Körpergröße: 1,86m
    Körperbau: Athletisch
    Spitzname: Reiti

    Thomas ist der Weiberheld der Schule und ein ziemlicher Macho. Er legt sehr viel Wert auf sein Äußeres und genießt es angehimmelt zu werden. Seine Eltern haben auch mehr Geld, was sich dadurch zeigt, dass er immer die neuesten Marken trägt. Allerdings sieht er sie Selten. Sein Vater ist oft auf Geschäftsreisen und seine Mutter kommt meist erst spät Abends nach Hause.
    In seiner Freizeit macht er Party oder trainiert seinen Körper.
    Er zeigt seine Abneigung Jan gegenüber vom ersten Tag an.
  • Charakter
    Niklas Krainer

    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,84m
    Körperbau: Athletisch
    Sitzname: -

    Niklas ist der beste Freund von Thomas. Aber anders als dieser mag er Jan. Er hat, ohne dass es Thomas weiß, Kontakt mit Jan und seinen Freunden. Er kennt auch Kevin schon seit längerer Zeit recht gut ohne das Thomas das weiß.
    Er zockt gerne auf den Computer und trinkt auch gerne mal einen über den Durst. Er geht zusammen mit Thomas trainieren, doch anders als Thomas könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun.
  • Charakter
    Anna Tschirner

    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Blond mit blauen Strähnen
    Körpergröße: 1,68m
    Körperbau: Leichte Rundungen
    Sptizname: -

    Anna ist ein sehr junges und in vielen Belangen auch unreifes Mädchen. Sie ist eine Freundin von Kevin und schwärmt auch für ihn. Sie versucht so oft wie möglich in seiner Nähe zu sein und versucht ihm zu gefallen, was ihr aber oft misslingt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare