Zum Inhalt der Seite

Ein Herz für Weltrettende

MSTing zu "Got a secret... can you keep it?"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.10.2016
abgeschlossen
Deutsch
33484 Wörter, 7 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Trigger-Warnungen: Gewalt, Psychische Erkrankung
So. Nun also auch mal etwas gänzlich neues von mir: ein MSTing. (Wie ihr ja bereits wisst, sonst hättet ihr euch ja nicht hierher verirrt.) Es hat sogar eine Story (die allerdings ein wenig... komisch ist) und ist rechtschreibfehlerfrei... Hoffe ich. Die Kommentatoren sind ein paar meiner OC's, die größtenteils extra für dieses MSTing erfunden wurden... also enttäuscht sie nicht. Vor allem nicht Atria, die ist nämlich gestört.
Dies ist mein erster Versuch im Genre Humor, also schlagt mich bitte nicht, wenn es noch nicht ganz so lustig ist. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich zu verbessern.
So, jetzt will ich euch aber nicht mehr länger aufhalten: Viel Spaß bei dem MSTing! ;)

(Dieses MSTing wurde MIT der Erlaubnis der Autorin verfasst, zum Originaltext von Toreen geht es hier.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.05.2014
U: 06.10.2016
Kommentare (30 )
33484 Wörter
Prolog Das Treffen E: 11.06.2014
U: 11.06.2014
Kommentare (2)
1750 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Aller Anfang ist... ähm... als Erstes da?? E: 04.07.2014
U: 04.07.2014
Kommentare (6)
4909 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von NSA-Spionen und Atrias wohlverdienter Strafe E: 05.08.2014
U: 05.08.2014
Kommentare (5)
4871 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein eher fieses Kapitel. Aber wenigstens die Satzzeichen sind glücklich. E: 18.09.2014
U: 18.09.2014
Kommentare (6)
3798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Neue Kommentatoren, neues Glück. Oder auch nicht. E: 13.02.2015
U: 14.02.2015
Kommentare (2)
7917 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine Pokerrunde und andere Erfreulichkeiten. E: 17.10.2015
U: 19.10.2015
Kommentare (6)
7727 Wörter
abgeschlossen
Epilog Das Abschiedsdinner. E: 06.10.2016
U: 06.10.2016
Kommentare (2)
2512 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. AtriaClara

    Alter: Es ist ein großes Mysterium...
    Funktion: ... ja, ich bin die Autorin, ohne mich läuft hier gar nichts!
    Spitzname : Roman nennt mich immer AC... aber ich HASSE Spitznamen.
    Persönlichkeit: Multiple Persönlichkeit (siehe Name), intelligent, arrogant und ziemlich größenwahnsinnig.
    Bild: Nein, das bin nicht ich, das ist Shirley aus "The Crooked Man".

    (Kommt nicht aktiv im MSTing vor, ist aber die Person, die sich den ganzen Mist hier ausgedacht hat.)
  • Charakter
    01. Atria

    Alter: *räusper* Es ist ein großes Mysterium!
    Funktion: Kommentatorin, zuständig für schlechte Witze und Protagonistenbashing.
    Persönlichkeit: sadistisch, grausam, verrückt, ekelt sich vor Liebe und allem, was damit zu tun hat
    Humor: Immer auf Kosten anderer.
    Das Bild: Zeigt sie bei ihrer "Arbeit".

    "Im Gegensatz zu Clara bin ich kein böses Genie, das die Weltherrschaft an sich reißen will. Ich bin nur eine harmlose Massenmörderin."
  • Charakter
    02. Clara

    Alter: Verdammt, es ist IMMER NOCH ein großes Mysterium!
    Funktion: Kommentatorin, zuständig für die Hebung des Durchschnitt-IQs und die streberhafte Intelligenz, die jeder schon einmal neben sich sitzen haben wollte. NICHT.
    Persönlichkeit: hochintelligent und Teilzeitpazifistin
    Humor: Hat hier zugegebenermaßen nicht viel zu lachen...
    Bild: Sagt es ihr nicht, aber ich finde, es ist etwas aufgehübscht.

    "Ich bin intelligent genug, um mir ein wenig Arroganz zu erlauben."
  • Charakter
    03. Mysteriöser Erzähler

    Alter: 20 Jahre
    Funktion: Wer hätte es gedacht: Mysteriöser Erzähler!
    Persönlichkeit: ... naja: ziemlich mysteriös.
    Humor: sehr schwarz.
    Das Bild: ... sagt schon alles.

    Wenn du alle bösen, arroganten, dummen und schlechtgelaunten Menschen nicht magst, bin ich wohl der Einzige, den du hier mögen dürftest.
  • Charakter
    04. Roman

    Alter: ... weitaus älter, als er aussieht!
    Funktion: Kommentator, zuständig dafür, ständig an allem herumzumäkeln und schlechte Laune zu haben. (Was sicherlich nichts mit seinem Umfeld zu tun hat.)
    Persönlichkeit: verbittert und humorlos
    Humor: Er hat keinen. ABSOLUT KEINEN.
    Das Bild: Es ist so schwarz wie seine Seele. *schauder*

    "Und außerdem bin ich ein Collegeblock, und die haben nun einmal bekanntlich kein Herz."
  • Charakter
    05. Mallory

    Alter : 21 Jahre
    Funktion: Kommentatorin und Quotenrothaarige, zuständig für die gewisse Niveaulosigkeit, ohne die kein MSTing vollständig wäre.
    Persönlichkeit: lebhaft, spöttisch, scharfzüngig
    Humor: ziemlich unberechenbar
    Das Bild: Stammt noch aus ihrer Mary-Sue-Zeit. Sie hatte es gut versteckt, aber nicht gut genug für mich.

    "Wenn ihr wollt, kann ich das Niveau auch noch weiter senken." :D
  • Charakter
    06. Deirdre

    Alter: Sie war bei der Entstehung der Welt dabei. Sonst noch Fragen?
    Funktion: Kommentatorin und Pseudo-Sturmgöttin, zuständig für Gewaltverherrlichung und das Schmieden von Mordkomplotten.
    Persönlichkeit: aufbrausend, machtgierig, sehr launisch
    Humor: ... keiner kennt ihn so richtig.
    Das Bild: ... ich habe ihr gesagt, sie soll lächeln, aber sie wollte nicht.

    "Romantik ist langweilig! Ich will unterhalten werden! Ich will TOD! VERNICHTUNG! ZERSTÖRUNG!"
  • Charakter
    07. Orion

    Alter: 17 Jahre
    Funktion: Kommentator, zuständig für die Arroganz Vornehmheit, die wir sonst alle vermissen würden.
    Persönlichkeit: verwöhnt und hochnäsig, weil stinkreich
    Humor: Orion hat ein sehr merkwürdiges Lachen. Zum Glück lacht er nicht oft.
    Das Bild: Ist ja sowas von geklaut.

    "... ich sage dazu jetzt gar nichts mehr."
  • Charakter
    08. Emily

    Alter: 16 Jahre
    Funktion: Kommentatorin, zuständig dafür, unseren Helden gelegentlich Kekse mitzubringen. (Sie ist eine Mary Sue, was erwartet ihr?)
    Persönlichkeit: etwas übermütig und hasst Streit über alles
    Humor: natürlich sehr geschmackvoll
    Das Bild: *hust*Mary Sue*hust*

    "Bewahrt die Ruhe, meine lieben Freunde. Es ist nicht so schlimm, wie ihr denkt... es ist noch viel schlimmer."
  • 09. Gastauftritte im fünften Kapitel

  • Charakter
    09.1 Flynn/Trixie/Drei


    Flynn [in der Mitte]
    Sie ist Terroristin mit Spezialgebiet Bomben und Sprengsätze sowie die unernannte Anführerin der drei. Sie ist zwar hochintelligent und logisch denkend, dafür aber permanent schlecht gelaunt. Da sie den anderen beiden immer mehrere Gedankenschritte voraus ist, wirkt es oft, als spräche sie eine andere Sprache. Apropos, neun Fremdsprachen beherrscht sie auch noch. Was 'ne Streberin.

    Trixie [rechts]
    Trixie ist eine mehr oder weniger psychopathische Serienkillerin, die vom Messer bis zur Kettensäge mit allem arbeitet und eine erstaunliche Kreativität beim Töten ihrer Opfer an den Tag legt. Darüber hinaus ist sie ständig zappelig und kann keine Sekunde stillstehen. Ihre an Hysterie grenzende Fröhlichkeit möchte man auch niemandem zumuten. Und sagt kein Wort über ihren Kleidungsstil, wenn euch euer Leben lieb ist.

    Drei [links]
    Drei ist die Kleinste und Jüngste der Gruppe, aber macht nicht den Fehler, sie zu unterschätzen. Zwar ist sie diejenige mit den wenigsten Opfern (15), aber das kommt daher, dass sie lieber foltert, anstatt zu töten. Sie liebt Blut und die Farbe Rot im Allgemeinen. Als sie noch klein war, brach in ihrem Haus ein Feuer aus, das ihre Eltern tötete und ihr die Stimmbänder wegbrannte. Seitdem ist sie stumm und trägt deswegen unter ihrem überdimensionierten Schal ständig Block und Stift mit sich herum.

    Das Bild ist von enekoro.
  • Charakter
    09.2 Atria I.


    Atria ist ein... sehr spezieller Charakter. Sie ist nett und höflich, wenn man mit ihr spricht, andererseits kommandiert sie über fünfzig Auftragskiller und hätte beinahe eine ganze Stadt in die Luft gesprengt, hätte man sie nicht aufgehalten.
    Da sie ein wirklich sehr merkwürdiger Charakter ist (was wohl an der Person liegt, auf der sie basiert), würde ich euch bitten, für weitere Informationen AtriaClara persönlich zu kontaktieren. Ich habe gehört, sie liebt es, über ihre Kreationen zu reden.

    Das Bild ist von abgemeldet.
  • Charakter
    09.3 Clarissa/Vicy


    Clarissa [links]
    ... ist nicht von mir, sondern von _Risa_. Für mehr Informationen müsstet ihr sie kontaktieren. :D
    (Ich hoffe, das Bild ist so in Ordnung. ^^)

    Vicy [links]
    ... gehört auch nicht mir, sondern Toreen. Für mehr Informationen... ihr wisst Bescheid. :D
Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toreen
2015-02-15T08:02:18+00:00 15.02.2015 09:02
Oh wei oh wei xD
Man wacht mit einer fetten Erkältung auf, geht auf Mexx und einem wird erst mal das neue Kapitel ins Gesicht geklatscht, herrlich! xD
Ich spiel mal etwas Kommentator zu dem Stumpfsinn :D

"Orion: *trocken* "Gesundheit."
Deirdre: "Mein Beileid.."

-ja, danke leute. xD Ich hab euch auch lieb.

"Mallory: "Wusste ich es doch! Die NSA hat diese Geschichte infil... infili... infilitiriert und die Kontrolle übernommen! Na wartet, euch krieg ich!" *schüttelt ihre Faust*"
-Infilitiriert. huh, könnt von mir kommen, wenn ich morgens erst aufgewacht bin und noch total müde bin. Zugegeben ist es mir sogar erst nicht aufgefallen!

"Clara: "Bitte was? Hinter die wörtliche Rede gehört ein Verb des SPRECHENS! Und wenn das Verb hinter der wörtlichen Rede nichts mit Sprechen zu tun hat, fängt man einfach einen neuen Satz an! Herrgott nochmal!""
-Und hier sieht man einen Akuten Fall von meinem manchmal durchscheinenden LRS und einer wütenden Clara :D

"Atria: "Entweder 'durchatmen' oder aber 'tief einatmen'. Entscheide dich, beides geht nicht!"
-Die Schuld lege ich mal meiner Deutschlehrerin in die Schuhe. Allgemein bringt die mir viel Müll bei.....das erklärt einiges.

"Wenn du probleme hast, oder sonstiges dann kannst du es mir sagen."

Clara: "Ich denke, ich kann im Namen von uns allen sprechen, wenn ich sage, dass es uns unglaublich leidtut, dass wir-"
Mallory: "Meine Güte, sag doch einfach, dass dir nichts zu der Textstelle eingefallen ist."
Clara: "Also gut: Mir ist nichts zu der Textstelle eingefallen."
Alle: *schweigen melancholisch*
Clara: "Und jetzt schnell weiter. Vielleicht fällt es ja niemandem auf."

- ...ich weiß jetzt wirklich nicht ob das positiv oder negativ aufzufassen ist.

"Zuerst weiß ich nicht was ich sagen soll, doch dann atme ich tief ein, schaue ihr direkt in die Augen und sage mit vollkommener Überzeugung:

Mallory: *ergriffen* "Ja, ich will."

-Abgesehen davon, dass es hier um ihre Mutter geht...ja. Das war auch so beabsichtigt :D

"Clara: "... Sarkasmus?"
Atria: *sarkastisch* "Neeiiin.""

-überhauuuuuuuuupt nicht!

"Atria: *zuckt mit den Schultern* "Die SPINNEN, die McMeeßens." *ba-dum-tss*"
-Wir sind das Chaos. Aber das ist nicht allzu falsch :D

"Atria: *höhnisch* "Ja, klar. Beste Ausrede ever: Hast du etwas mit diesen Mordfällen zu tun? Nein, aber geh mal auf den Dachboden und mach da die Spinnweben weg."
Orion: *schmunzelt*
Mallory: *denkt* "Clara hat noch gar nichts zu dem 'ever' gesagt..." *sagt* "Äh... Clara? Geht es dir gut?"

-Warte. Hat ATRIA das nicht gesagt? *nach oben deut* o.o

"Ich weiß das alles schon und lehne ich immer und immer wieder ab.

Orion: "Ach, solche Gespräche führen sie also öfter miteinander? Ganz reizend." u_u
Mallory: *pflückt sich heimlich ein 'ich' aus dem Satz*"

-Ja Mal. Nimm nur :D Die sind alle für dich.

"Nicht von mir. Ihr gegenüber bin ich nur selten so. Wir streiten uns fast nie.

Orion: "Sehr löblich von ihr, das muss ich zugeben. Etwas Respekt vor Älteren gehört ja wohl zum guten Ton." *hebt die Stimme* "Ich zum Beispiel, ich habe noch nie die Stimme gegen meine Erzeuger erhoben."

-Orion...nimm dir einen Oreo und sei glücklich.

"Grinsend nehme ich mir eine von den Gabeln.

Atria: *als Vicy* "Muahaha, 'ne Gabel!" :D

-So ungefähr. Ja.

okay ab hier höre ich aber auch auf mit zu kommentieren xD
ich les jetzt noch fertig und erfreue mich an den Stumpfsinn :D

Antwort von:  AtriaClara
15.02.2015 09:18
-Warte. Hat ATRIA das nicht gesagt? *nach oben deut* o.o
Eben das war ja der Punkt, Clara macht ja sonst bei jedem Anglizismus einen Strich :D
Danke fürs Lesen und dafür, dass du dir dann auch noch die Mühe gegeben hast, einen Kommentierkommentar (?) zu schreiben :D

Atria: "Ist das nicht die Autorin der Originalgeschichte, die letztens bei uns war?!"
Clara: "... vielleicht."
Atria: "Die, der wir den ganzen Mist zu verdanken haben?"
Clara: "Kann schon sein."
Atria: "Aargh!" *stürzt sich auf Tori*
Clara: *legt an, zielt und schießt*
Atria: *fällt bewusstlos um*
Clara: "Entschuldige das hier, ich werde dann wohl besser gehen..." *packt Atria und schleift sie mit sich*

In diesem Sinne: Wir sehen uns! ;D

LG AtriaClara
Von:  Toreen
2014-11-24T10:13:18+00:00 24.11.2014 11:13
oh man
Ich habs gerade noch mal im EDV Unterricht gelesen und meine Sitznachbarin hat mit gelesen.
Ernsthaft.
So viel Scheiß kann nur ich Fabrizieren.
Zum Glück ist das nächste Kapitel okay xD

Und heute nach der Schule les ich das neue Col Kapitel :3
Antwort von:  AtriaClara
24.11.2014 14:18
Schön, dass du das immer noch so siehst XD
Und? Wie fand deine Sitznachbarin es? ;D
Okay? Na, wart's mal ab, ich finde immer etwas zu meckern ;D
Schön, da habe ich ja schon etwas, worauf ich mich freuen kann :3
Bis dann,
LG AtriaClara
Von:  Toreen
2014-09-19T10:29:21+00:00 19.09.2014 12:29
ooooh fuck xD
Jaa der eine Satz war echt bescheuert
ich sollte nichtmehr mitten ind er Nacht schreiben
Ach du kacke xD
*Kaputt lach*

Uhm..ich wach auch um 7 uhr auf und hab genug Zeit um mich fertig für die Schule zu machen xD

"Ooh Emm Geeh"
DU KILLST MICH! XD

"Ich bin eine Kratur ohne Namen und Gesicht,"
*hust hust*
Da fehlt was

Ohje
ich hoffe echt dass das nächste Kapitel was ich geschrieben hatte besser war.
Das ERSTE was ich NICHT mitten in der Nacht geschrieben hatte! XD
Ich war dennoch rotze-müde
Hab mich gefühlt wie ein Regentropfen bergauf
Antwort von:  AtriaClara
19.09.2014 14:41
Ich habe den Satz inhaltlich auch erst nach fünfmaligem Durchlesen verstanden :D
Echt? Ich muss immer früher aufstehen... :(
Bitte sehr XD
Öhm... was fehlt denn da? Ô_o
Schöner Vergleich übrigens ;D Freut mich, dass es dir gefallen hat!
LG AtriaClara
Antwort von:  Toreen
19.09.2014 14:43
Du hast "Kratur" geschrieben xD
Ich für meinen Teil kenne dieses Wort nicht xDD
naja
das mit dem aufstehen kann bei mir dran liegen weil meine Schule direkt im Nachbardorf ist
EIne Freundin die direkt im Dorf wohnt wo die Schule ist, muss erst um 7:30 aufstehen
Antwort von:  AtriaClara
19.09.2014 14:45
Oh, verdammt, jetzt sehe ich es... Kurzsichtigkeit und so, nicht wahr? :D
Aber... Frühstückst du denn dann noch?
Antwort von:  Toreen
19.09.2014 14:46
Kenn ich xD
Ich bin fast auf dem linken Auge blind
*Drop*
zum glück hab ich bald meinen Augenarzt termin um zu prüfen ob da nicht noch mehr ist weil das seit fast einem Jahr höllisch schmerzt

ja :D
Antwort von:  AtriaClara
19.09.2014 14:50
Jaja, kenn ich, als ich meine Brille bekommen habe, kam ich erst mal aus dem Geschäft: "Whoa! Da hinten im Geschäft steht ja ein Weihnachtsbaum!"
Und herzlichen Glückwunsch, DU bist schnell. :D
Antwort von:  Toreen
19.09.2014 14:54
xD
Dafür dass ich sonst trödel
*Drop*

so jetzt is aber schluss xD
Wir spammen wieder alles voll xD
Von:  Toreen
2014-08-05T10:24:25+00:00 05.08.2014 12:24
das am Anfang war vollkommen selber ausgedacht mit dem "Heb das Messer auf" xDD
Hätte ich dazu sagen sollen ._.

Vicy:
Also ehrlich!
Wollt ihr mir unterstellen ich wäre mit Maria der dummen idiotischen, niveaulosen pute zusammen gewesen?!
*drop*
Pf!
Antwort von:  AtriaClara
05.08.2014 13:04
Ach so, und ich hatte mich schon gewundert^^
Danke jedenfalls, dass du es auch weiterhin liest!

Clara: Ich weiß nicht. Haben wir das unterstellt?
Atria: Na, jetzt auf jeden Fall. >:D
Clara: *seufzt schwer*
Antwort von:  Toreen
05.08.2014 13:06
xD
türlich :D

Vicy:
glaubt mir
da fang ich lieber was mit uhm..keine ahnung
aufjedenfall nicht mit Maria!
Die ist noch dümmer als Mallory!
Antwort von:  AtriaClara
05.08.2014 16:03
Ist ja nicht selbstverständlich, bei Atrias Kommentaren manchmal... Da muss man schon mal Dankbarkeit zeigen! :D
Ach ja, du musst wissen: Soo dumm ist Mallory gar nicht (vielleicht so etwas unter dem Durchschnitt), nur sind Atria und Clara beide ziemlich überdurchschnittlich intelligent und ziehen sie damit auf, dass sie klüger sind...
Antwort von:  Toreen
05.08.2014 16:04
heh xD

Vicy:
=_=
Ich bezeichne sie dennoch als Dumm
hmpf.
*arme verschränk*
*zickenmodus an*
Antwort von:  AtriaClara
05.08.2014 16:15
Aach, sei doch nicht so fies...
Übrigens, ist dir aufgefallen, dass wir hier die ganze Zeit die Kommentare zuspamen? Nachher hat meine Fanfic 50 Kommentare, dabei waren das nur wir. :D
Antwort von:  Toreen
05.08.2014 16:16
jap xD
Wir sollten aufhören xD
Von:  Toreen
2014-07-04T20:28:24+00:00 04.07.2014 22:28
herrlich!
Habs mir durchgelesen
Wegen der Sache mit den Messern: DAS wird noch geklärt :3
Antwort von:  AtriaClara
05.07.2014 12:13
Ahja, na dann^^
Das konnte ich ja nicht wissen, bitte um Entschuldigung...

Atria: "Ich bitte NIEMANDEN um Entschuldigung!"
Clara: "Nein, natürlich nicht. Das tue ich ja für dich."
Atria: *sarkastisch* "Was täte ich nur ohne dich?"
Clara: "Längst im Gefängnis sitzen, nehme ich an. Du solltest mir dankbar sein."
Atria: "Ich bedanke mich auch nicht."
Clara: "Natürlich nicht... Was bist du eigentlich für ein Mensch??"
Atria: "Ich weiß nicht... Bin ich einer? Ist noch nicht ganz raus..."
Clara: "Ich geb's auf." -_-
Antwort von:  Toreen
05.07.2014 12:39
Ist ja kein problem :P
Konntest du ja nicht wissen

Vicy:
Urgh
Mein Kopf
Was kommt als nächstes?
Jedesmal wenn ich Atria sehe, fängt an meine Narbe wehzutun?
Antwort von:  AtriaClara
05.07.2014 12:46
Du bist... Harry Potter?? :P

Atria: "Als ob ich Voldemort wäre. Das ist doch lächerlich."
Clara: "Warum?"
Atria: "Ich brauche keinen Zauberstab, um zu töten."
Clara: *seufzt* "Natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen."
Antwort von:  Toreen
05.07.2014 12:49
Vicy:
nein bin ich nicht
Wäre aber witzig
*Nickt kurz*
Dann wäre die ganze Filmreihe um einiges brutaler und blutiger als vorher!
Antwort von:  AtriaClara
05.07.2014 12:55
Da könntest du wohl Recht haben... Wäre dann wahrscheinlich FSK 18 :P
So, jetzt aber Schluss! Aus! Hören wir mal auf, die ganzen Kommentare zuzuspamen und lassen anderen auch noch Platz :)
LG AtriaClara
Von:  Sas-_-
2014-06-18T19:22:04+00:00 18.06.2014 21:22
Hey, bin ich doch glatt bei einer MSTing-Suche über dein MSTing gestolpert :DDD
Und dann Eigene Serie, na ich hoffe doch, dass es trotzdem seine Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient :] Die Charakterbeschreibung hat mich in einem Punkt an eine von meinen erinnert, entweder wir hatten den selben seltsamen Gedanken, oder es ist kein Zufall :DD
Mir hat dein Text ganz gut gefallen, ich gestehe, ich überspringe diese Vortexte immer und laufe zum MSTing selbst weiter, um herauszufinden, ob ich es persönlich lustig finde :] Hier mach ich, trotz chronischer Faulheit eine Außnahme :DD Du hast viele Charaktere und die klingen auch alle durchaus interessant, ich bin gespannt, ob du im MSTing selbst auch ihre speziellen Charakterzüge mit hervorhebst, so dass sie praktisch für sich "IC" bleiben. Du hast auch ziemlich viele Charaktere, ich glaube, es sind zu viele, um mit allen einen Text zu MSTen, aber da lass ich mich einfach überraschen, wie du das löst und was genau du dir dabei gedacht hast :]
Dein Text selbst hat zwar den einen oder andere Fehler, aber seis drum, die hat sowieso jeder :DD Ich fand es bis jetzt ansprechbar gemacht, wie dein MSTing an sich wird werden wir sehen^^

LG
Sas-_-
Antwort von:  AtriaClara
19.06.2014 11:16
Hey du! :D Freut mich, dass du über mein MSTing gestolpert bist! (Und dass du die Ausnahme für mich gemacht hast ;)) Die Charakterbeschreibung, kann es sein, dass du das "Kommentatorin mit Schlagsahne" und so meinst? Ich glaube, die Idee hatte ich tatsächlich von dir... :3
Und keine Sorge, die Charaktere kommen nicht alle auf einmal vor, ich pick mir dann immer vier oder fünf raus.
Mit dem ersten Kapitel bin ich tatsächlich schon fast fertig, aber ich arbeite noch an einer Songfic für einen Wettbewerb, die hat erstmal Vorrang :) Na dann, wir sehen uns! ^^
LG AtriaClara