Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

„Nicole, Peruh wir müssen hier raus und zwar so schnell es geht“, mischt sich jetzt wieder Law mit ein.

„Und was wir aus Lucci, Kid und Pauly?“, fragt Peruh nach, obwohl er die Antwort schon weiß.

„Die kommen schon selber klar, wir müssen erst mal die Jugendlichen in Sicherheit bringen und denkt daran, über was wir vorhin gesprochen haben. Sprich Versprechen“, kontert Law eindringlich. Nicole und Peruh schlucken und schauen auf dem Boden.

„Ich möchte ja nicht neugierig sein, aber um was für ein Versprechen geht es denn?“, fragt das Mädchen mit dem Armkettchen nach. Die drei Agenten können nicht anders, als kurz zu lächeln bevor alle drei doch das Gesicht verziehen.

„Wir haben uns versprochen, als wir zum Team zusammengewachsen sind. Sollten wir irgendwann in eine Situation kommen, wo wir Kinder, Jugendlichen oder Erwachsenen das Leben retten müssen, sollte man die anderen zurücklassen und sich nur noch um die Personen kümmern.

Denn das Leben von der Bevölkerung steht jetzt in diesem Moment, an erster Stelle“, erklärt Law ihnen.

„Das heißt ihr gebt eurer Leben für uns und habt euch das Versprechen gegeben, um uns zu retten das ihr eure Freunde zurücklasst?“, hackt ein junger Mann nach.

„Das ist unsere Aufgabe und unser Auftrag. Außerdem wussten wir, auf was wir uns einließen, als wir mit der Ausbildung begonnen haben. Uns war klar, dass irgendwann jemand von uns auf der Strecke bleiben könnte. Doch bis jetzt, haben wir das immer verhindern können. Doch irgendwann kann das auch mal anders aussehen“, erklärt nun Peruh ernst.

„Das ist aber nicht Fair, das ihr euer Leben für uns gibt und dann auch noch vielleicht eure Freunde verliert“, empört sich ein anderes Mädchen.

„Damit müssen wir leben, auch wenn es schwer fällt. Wir sind halt Agenten von Silvers Rayleigh“, kontert Nicole nüchtern.

„Ihr hattet aber am Anfang, nur den Auftragt diese Höhle hier zu untersuchen oder nicht?“, hackt nun ein anderer junge Mann mit Brille nach, der sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet hat.

„Woher weißt du das?“, hackt Nicole nach.

„Naja, ich war es der bei der Polizei angerufen hat“, meint dieser kleinlaut.

„Asso, dann bist du also der Verrückte der, der Polizei das alles Übermittelt hat und dann wieder in die Höhle zurückgegangen ist“, kontert Nicole.

„Also hatten wir recht, mit unsere Vermutung“, meint Law dazu.

„Ja, aber ich könnte meine Freunde einfach nicht alleine lassen“, sagt der Mann nur dazu.

„Das ist auch Mutig von dir gewesen und auch Edel, doch ihr hättet jetzt schon lange Tod sein können. Das nächste Mal solltet ihr euch wirklich überlegen, ob ihr in eine Höhle reingehen wollt oder nicht“, mischt sich Peruh ein.

„Das machen wir sowieso nie wieder, dass hier war uns eine Lehre“, kontert das Mädchen mit dem Armkettechen.

„Sag niemals nie“, beschwört Nicole, das Mädchen.

„Leute, wir haben jetzt wirklich genug geredet. Nicole und Law, ihr zwei bringt die Jugendlichen hier zusammen raus. Ich bleibe bei Lucci, Kid und Pauly und unterschütze sie. Dann kommen auch wir nach“, meint Peruh ernst.

Law und Nicole schauen sich kurz an, nicken dann aber.

„Wir haben sowieso keine andere Wahl, das Leben von den Jugendlicher ist zu wichtig“, seufzt Nicole und steht auf, wobei sie ein Teil der Jugendlichen mit auf die Füße zieht.

„Nein, dass habt ihr in der Tat nicht und Law muss mitkommen, er ist der einzige von uns der sich wirklich von A-Z mit Medizin auskennt. Wir können nur Erste-Hilfe leisten“, meint Peruh dazu.

„Das weiß ich, doch auch“, kontert Nicole.

„Okay, dann haut jetzt ab. Wir lenken sie schon ab und draußen sehen wir uns wieder“, lächelt Peruh, die beiden an.

„Das will ich auch schwer hoffen“, meint Law dazu.

Peruh lächelt die zwei nocheinmal an und rennt dann zu den anderen drei.

„Dann müssen wir wohl doch zurücklaufen. Egal was solls, doch wir sollten uns beeilen, die Zeit drängt und ich möchte nicht herausfinden, wie lange die vier uns diese Viecher vom Leib halten können.

Und Nicole verkneif es dir, in diesen Scheiß Fluss zu fliegen“, wendet sich Law schlussendlich an Nicole und packt derweil seine kleine Tasche, wo Verbandsmaterial aufbewahrt wird, zusammen.

„Ist mir schon bewusst und selbst wenn es so wäre, musst du mich sowieso zurücklassen. Das Leben von der Jugendlichen, steht an erster Stelle und nicht das von uns“, kontert Nicole. Law schluckt unbemerkt und sieht zu Nicole, die ihm nur zulächelt.

„Ich weiß. Okay, hört mir jetzt mal genau zu. Wir gehen jetzt an dieser Wand entlang zu dem Tunnel, ihr achtet nicht auf uns. Sollten wir zurückbleiben rennt weiter. Sollte Nicole oder mir etwas zustoßen, egal was es ist. Ignoriert es und rennt weiter. Doch einer von uns, muss bei euch bleiben um den Ausgang ganz vorne, öffnen zu können. Denn ich vermute, dass dieser bereits wieder verschlossen würde. Auch hört ihr nur auf unsere Befehle und macht, dass was wir euch sagen“, meint Law ernst. Die Jugendlichen wagen es nicht zu wiedersprechen und nicken ihm zu.

Law gibt noch weitere Anweisungen und die Jugendlichen stellen sich an der Wand auf. Law läuft ganz vorne und Nicole ganz hinten, um die Gruppe von hinten abzusichern. Falls Kid, Lucci, Peruh und Pauly so ein Wesen entkommen sollte.

Law gibt das Startsignal und sofort gehen sie langsam los, um nicht die Aufmerksamkeit der Wesen auf sich zu lenken. Die zwei Agenten, die bei den Jugendlichen waren haben die Wesen genau im Blick und drehen ihnen nicht für eine Sekunde, denn Rücken zu. Doch die vier anderen Agenten machen ihre Sache gut, denn Law, Nicole und die Jugendlichen gelangen nun zu den drei Tunneln, sie nehmen auch gleich den erst besten und laufen nun so schnell wir möglich durch diesen hindurch.

Einige der Jugendlichen sind zwar verletzt, jedoch kommen sie gut voran.

„Nicole, ist jemand hinter uns?“, fragt Law in sein Headset und achten auf den Weg.

Und rumschreien wollte er auch nicht, deswegen nützt er nun das Headset. Sonst würde er vielleicht die Aufmerksamkeit, der Wesen auf sich ziehen und darauf kann er getrost verzichten.

„Nein niemand folgt uns. Unsere vier Deppen, haben alles gut im Griff“, antwortet diese.

„In Ordnung, behalt es jedoch im Auge und gib mir Bescheid, wenn sich was ändern sollte“, kontert Law.

„Mach ich“, meint nun Nicole dazu.
 

Die zwei Agenten und die Jugendlichen, haben nun den Tunnel verlassen und stehen jetzt der Brücke gegenüber. Nicole und Law wissen was unter der Brücke, auf sie lauern könnte. Wenn sie da reinfallen würde. Der Fluss aus Blut.

„Ich gehe jetzt rüber und ihr folgt mir, aber einzeln. Nicht das die Brücke noch nachgibt. Nicole, sichere uns von hinten ab“, gibt Law die nächsten Befehle.

„Okay“, meint Nicole dazu und dreht sich um und behält die drei Tunneln im Auge. Law setzt auch sofort an und läuft auf die andere Seite, danach gibt er den Jugendlichen ein Zeichen, die ihm auch sofort folgen. Natürlich einzeln, nicht das die Brücke, wirklich noch den Geist aufgibt.

„Nicole, es sind jetzt alle drüben. Du kannst“, meint Law in sein Headset. Nicole dreht sich um und läuft schnell über die Brücke, ohne dieses Mal auszurutschen.

Dann laufen sie in den nächsten Tunnel, sie kommen in der ersten Höhle an und gehen jetzt auf den einzigen Tunnel zu. Wo auch gleichzeitig zum Vorderausgang führt. So schnell sie können laufen sie jetzt durch den letzten Tunnel, doch war weder Law noch Nicole auffällt. Der Kopf liegt nicht mehr an der gleichen Stelle, wie zuvor wo Nicole darüber gefallen ist.

Das heißt jemand, war nach den Agenten in diesem Tunnel und hat den Kopf an sich genommen und weggebracht.

Nach gefühlten 2 Stunden kommen sie nun am Ende des Tunnels und gleichzeitig am Vordereingang an.

„Ich hatte recht, der Eingang ist zu“, wendet sich Law an Nicole, als sie alle davor stehen.

„Dann war wirklich jemand nach uns hier und hat ihn wieder blockiert“, kontert Nicole.

„Und was machen wir jetzt?“, fragt eins der Jugendlichen ängstlich nach.

„Naja, von innen können wir schwer was erreichen“, kontert Nicole und überlegt.

„Naja, ich nicht. Du jedoch schon“, meint Law dazu und sieht Nicole in die Augen, die daraufhin nur die Augenbraue nach oben zieht.

„Achja und was?“, fragt diese nach.

„Mit deiner Unterweltsfrucht kannst du, die Brocken aus dem Weg räumen. Denn deine Blitze haben es in sich. Ich kann hier mit meiner Raumfrucht nichts ausrichten, du jedoch schon“, erklärt Law ihr.

„Dir ist aber schon bewusst, wenn ich meine Blitze einsetze. Das sie uns 1. Hören werden und 2. Das ich damit vielleicht sogar die Höhle zum Einsturz bringe oder?“, fragt Nicole nach.

„1. Sie werden sowieso bald unsere Spur aufnehmen, denn ich bin mir sicher. Das hier noch mehr Wesen herumlaufen, als nur die Paar die wir ganzen hinten getroffen haben und 2. Wenn du deinen Angriff zu dosierst, dass du nur die Felsen aus dem Wegschleuderst kommt auch nicht die Decke runter“, kontert Law.

>Wenn ich es tue, hören sie uns, jedoch wären die Jugendlichen dann in Sicherheit. Da wir endlich rausgehen können. Wenn ich es nicht tue, werden wir hier alle sterben. Scheiße< denkt sich Nicole. Während Law sie eindringlich ansieht.

„Okay, ich mach es“, meint Nicole, nach 5 Minuten Überlegung. Sofort gehen Law und die Jugendlichen einige Meter nach hinten und Nicole stellt sich genau vor den Ausgang. Sie legt ihre Hände auf die Felsen und schließt die Augen, um ihre Konzentration zu erhöhen.

>Also los< gibt sie sich selber im Gedanken, das Startsignal.

„Blitze…rund…um…die…Unterwelt“, sagt Nicole langsam, damit der Angriff ein bisschen an Stärke gewinnt. Jedoch achtet sie darauf, dass sie nicht so viel Stärke aufnimmt dass die Decke gleich mit runterkommt.

Nun sieht man, wie Blitze direkt aus ihren Handflächen auf die Felsen zurast und man hört ein lauten Knall, wobei Law und die Jugendlichen sich, durch das helle Licht der Blitze abwenden müssen und sich die Ohren zuhalten.

Als das helle Licht wieder verschwunden ist, sehen alle wieder zum Ausgang und können bereits das Licht der Sonne sehen. Sofort rennen alle nach draußen.

Sie rennen direkt durch den Rauch und einige der Jugendlichen, lassen sich sofort auf dem Boden fallen. Als sie einige Meter von der Höhle entfernt waren.

„Endlich“, rufen einige von ihnen aus, während Nicole und Law zum Ein-und Ausgang der Höhle schauen. Noch immer Raucht es am Eingang, was auf Nicoles Angriff zurückzuführen ist.
 

Mittlerweile wissen nicht mal die Agenten, wir lange sie dort unten nun gewesen sind und welchen Tag sie heute haben.

Doch sie haben ihre Mission beendet, die Jugendlichen sind in Sicherheit und zum Großteil haben sie herausgefunden, was dort in der Höhle gespielt wird. Das einzige was sie nicht herausgefunden haben ist, wer derjenige ist der diese Wesen dort drin gefangen hält. Obwohl sie schon Vermutungen aufgestellt haben.

Doch das ist zurzeit, den zwei Agenten sowas von egal. Sie sind einfach nur froh das Licht der Sonne, wieder sehen zu können und lassen sich ebenso auf dem Po fallen.

„Ich dachte schon, wir sehen die Sonne nie wieder“, meint Nicole lächelnd.

„Das habe ich auch gedacht“, stimmt Law ihr zu.

„Ich hoffe, es geht Lucci, Peruh, Pauly und Kid gut“, meint Nicole dann, als sie wieder zur Höhle sieht.

„Das wird es bestimmt, du wirst sehen. Gleich kommen sie ebenso raus gerannt und führen sich auf, wie du größten Helden“, kontert Law lächelnd.

„Ich hoffe es“, meint Nicole daraufhin.

„Die lassen sich nicht so schnell unterbuttern. Hey, wir sind Agenten von Silvers Rayleigh. Wir sind alle stark und haben besondere Fähigkeiten. Der Gegner, der uns töten kann ist noch nicht geboren würden“, versucht Law sie aufzumuntern.

„Hört! Hört“, kontert Nicole grinsend. Wobei auch Law grinsen muss.

„Aber, dennoch hoffe ich das sie bald kommen werden. Damit wir auch von hier verschwinden können“, setzt Nicole noch dazu.

„Jepp, ich habe auch keine Lust länger als nötig hier zu bleiben“, meint Law dazu und setzt sich nun auf.

„Was hast du vor?“, hackt Nicole nach.

„Ich sehe mir jetzt nochmal richtig die Jugendliche an und checke sie mal durch. Jetzt habe ich genug Zeit um mir ihre Verletzungen richtig anzusehen, danach bringen wir sie ins Krankenhaus“, erklärt Law ihr.

„Gute Idee“, meint Nicole und steht ebenso auf, da sie die jungen Frauen übernehmen sollte. Denn vor Law, werden sich diese bestimmt nicht ausziehen. Deswegen sitzen Law und Nicole auch so vor den jeweiligen Jugendlichen. So das Nicole keinen Blick auf die jungen Männer bekommt und Law, nicht auf die jungen Frauen. Und ausziehen müssen sie sich, immerhin wissen die Agenten nicht, wie schwer die Jugendlichen wirklich verletzt sind.
 

Nach gut zwei Stunden sind die zwei mit den Jugendlichen fertig und haben sie soweit versorgt. Erleichtert atmen sie auf, keiner der Jugendlichen ist in Lebensgefahr.

Sie sind zwar am Ende, ihrer Nerven doch das wird mit der Zeit wieder. Da sind sich die beiden Agenten einig.

Doch jetzt vermissen die beiden Agenten, von Silvers Rayleigh ihre vier Teammitglieder. Die jetzt schon die ganze Zeit über, diese Wesen für sie abgelenkt haben und langsam beginnt sich Nicole Sorgen zu machen und schaut immer wieder nervös zur Höhle. Was Law mitbekommt und sich über seine Haare streicht.

>Kommt schon Jungs, bewegt jetzt mal euren Hintern raus< denkt sich Law und schaut zwischen Nicole und der Höhle hin und her.

Dann hört er einen lauten Knall und wie Lucci, Pauly, Peruh und Kid aus der Höhle stürmen und sich erschöpft auf dem Boden fallen lassen. Sofort sind Law und Nicole bei ihnen.

„Wie geht es euch?“, fragt Law auch sogleich nach und geht in die Knie, wie auch Nicole.

„Soweit ganz gut, wir sind nur am Ende. So leicht bekommt man uns nicht klein“, lächelt Kid.

„Ich dachte“, grinst Law.

„Witzig“, zischt Kid genervt. Law steht grinsend auf und geht auf die Jugendlichen zu, um ihnen nun alles weitere zu erklären, das heißt was nun passieren wird.

„Und ich dachte schon ihr ratz ab“, grinst Nicole, die bei ihnen geblieben ist.

„Danke für dein Vertrauen“, kontert Pauly.

„Nicht du auch noch, ich dachte du freust dich wenigstens uns Lebendig zu sehen“, meint Kid dazu und stöhnt genervt auf.

„Tu ich ja auch, dennoch darf ich euch mal etwas aufziehen. So und jetzt hole ich mal Law zurück, er soll euch mal ansehen“, grinst Nicole, da sie genau weiß das die vier es gar nicht abkönnen sich von Law untersuchen zu lassen.

„Nicole, dass tust…“, doch weiter kommt Kid nicht, denn Nicole springt auf, verzieht ihr Gesicht und greift sich an die Schulter und geht danach zu Law. Die Jungs eine Augenbraue nach oben und schauen ihrer Teamkollegen hinterher.

„Habt ihr das gesehen?“, hackt Pauly zur Sicherheit nach.

„Ja, sie scheint an der Schulter verletzt zu sein“, meint Lucci dazu.

„Und wieso sagt sie nichts?“, hackt Kid nach.

„Also 1. Sie unterdrückt es, 2. Sie hat es bis eben nicht bemerkt, 3. Sie ignoriert sie oder 4. Sie sagt nichts, weil sie dann von Law untersucht wird und das hasst sie genauso sehr wie wir“, zählt Lucci einige Möglichkeiten auf.

„Und wo kommt die Verletzung her? Sie würde doch nicht angegriffen“, kontert Pauly.

„Naja, wir waren einmal getrennt und wir wissen ja nicht was bei den anderen Vorgefallen ist. Vielleicht ist sie an eine scharfe Kante gekommen und hat sich ihre Schulter aufgerissen oder, als sie in den Fluss geflogen ist, kann sie mit ihrer Schulter irgendwo dran geknallt sein“, meint nun Peruh dazu.

„Ja möglich, oder wo sie mit Law die Jugendlichen hier rausgebracht hat“, mischt sich Kid ein.

„Vergiss es, dass hätte Law mitbekommen“, kontert Lucci.

„Meinst du?“, hackt Kid nach.

„Jepp, du kennst ihn doch er sieht alles. Da er aber bis jetzt von Nicoles Schulterverletzung noch nichts weiß, heißt das es muss geschehen sein wo wir jeweils mal für eine Weile alleine waren oder sie in den Fluss eine Schwimmstunde unternommen hat“, erklärt Lucci.

„Okay möglich und wer bindet das Law jetzt auf die Nase, damit er sie untersuchen kann?“, hackt Kid nach.

„Immer der wo so dumm fragt“, grinst Pauly.

„Na toll, damit sie keinen Grund hat euch eine Reinzuhauen, aber dafür mir oder?“, fragt Kid genervt nach.

„So sieht es aus, alter“, grinst Pauly.

„Na gut, dann sage ich ihm jetzt mal Bescheid. Damit er sie wenigstens notdürftig versorgen kann. Hier geht es ja schlecht“, gibt sich Kid geschlagen und steht auf, während seine drei Freunde grinsen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück