Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist denn hier passiert?

Nachdem Law, Nicole notdürftig versorgt hat und Kid von Nicole, übers ganze Gelände gejagt würde. Verschließen Pauly, Lucci und Law die Höhle mit einem großen Felsen um sicher zu gehen dass niemand, so schnell nocheinmal die Höhle betreten kann bzw. das diese Wesen nach draußen dringen können.

Nachdem Law, dann noch schnell etwas ins Gebüsch gelegt hat und von seinen Kollegen genervt angeschnauzt würde, bringen sie die Jugendlichen ins Krankenhaus und machen sich dann daran zurück nach London zu reißen. Wo sie jedoch eine Überraschung erwarten soll.

„Ich freu mich schon darauf, endlich wieder zuhause zu sein“, lächelt Nicole, während sie die letzten paar Meter, zum Hauptquartier laufen müssen.

„Ich mich auch, aber mich würde schon interessieren was dort passiert ist“, kontert Law.

„Das sehen wir sowieso gleich“, mischt sich Kid ein. Am Ende ihrer Nerven und leicht verwundet kommen sie vor dem Quartier zu stehen und schauen geschockt und fassungslos auf die Mauern, ihres Zuhauses.

„Was ist denn hier passiert?“, hackt Pauly nach.

„Scheint, als hätte jemand mit dem Vorschlaghammer gespielt“, kontert Nicole und geht mit den Männern näher auf ihr Zuhause zu.

„Irgendjemand, hat in unserer Abwesenheit das Quartier angegriffen und hat es in Schutt und Asche verwandelt“, meint Law dazu und sieht sich um.

„Naja, in Schutt und Asche würde ich jetzt nicht sagen. Das Quartier steht ja noch, nur die Fenster sind zerbrochen. Jedoch will ich nicht wissen, wie es innen aussieht“, kontert Nicole.

„Hoffen wir mal, dass dieser jemand nicht unser Zuhause in ein Feuer-Paradies verwandelt hat und außerdem machen ich mir Sorgen um Silvers und die anderen“, meint nun Kid dazu.

„Was du kannst dir auch um jemand sorgen machen?“, hackt Lucci ironisch nach.

„Halt, die Klappe oder ich verwandle dich in Katzenfutter“, droht Kid ihm.

„Auch, wenn ich das zu gerne sehen würde. Wie ihr euch die Köpfe einschlagt, wir haben weiß Gott, was anders zu tun als euch dabei jetzt zuzusehen“, schlichtet Law genervt und geht auf die Tür zu.

„Nicole und Kid kommen mit mir mit und ihr andern sichert uns hier draußen ab, und behaltet die Umgebung im Auge. Nicht das noch so ein Verrückter auftaucht“, befehlt Law und versucht das Haupttor aufzubekommen.

„Jawohl Chef“, meinen Lucci, Pauly und Peruh gleichzeitig.

„Also von Verrückten, habe ich erstmals genug“, mischt sich Nicole ein.

„Ich mein ja nur“, grinst Law sie an, wobei Nicole zurück grinsen muss und Law weiterhin am Haupttor rumrüttelt.

„Ah, ich bekomm diese scheiß Türe nicht auf“, flucht er und geht mehrere Schritte davon weg.

„Lass mal ein Profi ran“, meint Kid arrogant und geht auf die Tür zu, während Law und Nicole das mit hochgezogener Augenbraue beobachten.

„Glaubst du er schafft es?“, fragt Nicole nach.

„Nein“, kontert Law grinsend.

„Okay, ich nämlich auch nicht. Das heißt, wenn er es nicht Pakt die Tür aufzubekommen, müssen wir einen anderen Weg finden“, meint Nicole dazu. Wobei Law ihr zustimmt.

Auch Kid bekommt die Tür nicht auf und zusammen mit Law, versucht er es jetzt erneut. Da Nicole noch Schmerzen in der Schulter hat, aber niemals zugeben würde, muss diese zusehen. Was ihr überhaupt nicht passt. Doch auf ihre Bedürfnisse werden jetzt einfach mal keine Rücksicht benommen.

„Ich frag mich, ob sie das Haupttor heute überhaupt noch aufbekommen“, meint Pauly, zu den anderen zwei. Als sie sehen, wie Kid und Law auf die große Tür zu rennen und sich rein gar nichts tut.

„Wir können ihnen ja helfen“, schlägt Peruh vor.

„Zu faul“, kontern die anderen beiden grinsend und werden von einem lauten Knall abgelenkt und schauen wieder zu den zwei Männern und Nicole.

„Jetzt ist die Tür am Arsch“, seufzt Lucci.

„Diese Idioten haben sie wirklich ausgehängt“, regt sich Pauly auf.

„Jetzt regt dich mal ab, wenigstens haben sie jetzt endlich mal die Tür aufbekommen“, kontert Lucci.

„Du musst sie ja auch nicht reparieren, dass bleibt, wie immer an mir hängen“, zickt Pauly.

„Jetzt beruhigt euch doch mal“, mischt sich Peruh genervt ein und dreht sich wieder um, als die drei im Gebäude verschwunden sind.
 

„Musstet ihr unbedingt die Tür kaputt machen?“, hackt Nicole nach und das bereits zum fünften Mal.

„Ja und wenn du das jetzt einmal frägst, muss ich dir leider weh tun“, seufzt Kid und macht seine Lampe, die an der Hüpfte befestig ist an. Da es stockfinster im inneren ist.

„Dann tu ich dir weh“, kontert Nicole.

„Jetzt habe ich aber Angst“, meint Kid ironisch.

„Das hört man“, sagt Nicole genervt.

„Ihr könnt euch später, immernoch abknutschen. Aber jetzt sollten wir mal herausfinden, was hier eigentlich los ist“, mischt sich Law genervt, von den beiden, ein.

„Bring mich nicht auf dumme Gedanken“, grinst Kid, während Nicole das Gesicht verzieht.

„Ich töte dich Kid, solltest du auf falsche Gedanken kommen. Ich würde dir am liebsten, immernoch eine Mitgeben, dass du meine Brüste berührt hast“, kontert Nicole genervt.

„Es hat dir doch gefallen“, zuckt Kid mit seinen Schultern.

„Das spinnst du dir nur wieder zusammen“, meint Nicole dazu, während Law genervt seufzt. Wieso können beiden nicht mal die Klappe halten oder wieso kann nicht einmal einer von ihnen nachgeben?
 

Die Agenten laufen weiter den langen Flur entlang, wenn sie den hinter sich haben werden sie auf eine Tür stoßen, der genau zum Wohnzimmer führt.

Als sie etwa dreiviertel des Weges endlich hinter sich habe, fängt Nicole an zu schreien wie am Spieß und geht schnell nach hinten.

Wie Furien drehen sich Law und Kid zu ihr um und schauen sie fragend an.

„Was ist passiert?“, fragt Law sofort nach, doch Nicole schaut nur auf eine bestimmte Stelle.

Worauf sich nun auch Law, diese Stelle genauer ansieht und genervt seufzt.

„Und deswegen schreibst du das ganze Hauptquartier zusammen?“, hackt Law unglaublich nach.

„Was hat sie denn?“, hackt nun auch Kid nach, der sich bis jetzt ausgehalten hat und nur eine Augenbraue hochgezogen hat.

„Eine Spinne hat sich vor Nicole abgeseilt“, erklärt Law ihm und geht etwas auf Nicole zu, nun ist die Spinne genau vor ihm und er pustet einmal, dabei reißt der Faden an dem die Spinne gehangen hat und sie fällt zu Boden, schnell krabbelt die Spinne weg worauf Nicole ihr Ängstlich nachsieht.

„Ich fass es nicht, eine der besten Agenten, hat Angst vor einer Spinne“, motzt Kid herum und hilft Nicole wieder auf ihre Füße.

„Na und? Ich hab auch meine Schwächen“, kontert Nicole beleidigt.

„Ist ja auch schön und gut, aber tu mir ein gefallen. Schrei nie wieder so herum, wenn du eine Spinne siehst. Sonst tu ich dir weh“, meint Kid genervt und strich sich durch die Haare.

„Halt die Klappe, Kid. Als hättest du keine Schwachstelle“, kontert Nicole genervt von ihrem Kollegen.

„Habe ich auch nicht“, gibt Kid arrogant von sich. Worauf Law und Nicole, sich nur ansehen und dann ironisch nicken.

„Erzähl mir doch nichts, du Osterhase“, mischt sich jetzt wieder Law ein.

„Ich bin kein Osterhase“, knurrt Kid ihnen zu. Worauf die beiden nur anfangen zu lachen und ihren Weg fortsetzen.

Nach weiteren 20 Minuten kommen sie nun endlich, an der Tür an die zum Wohnzimmer führt. Law öffnet die Tür und die drei treten nun in den Wohnbereich. Doch als sie die Zerstörung sehen, zucken alle unbemerkt zusammen und ziehen scharf die Luft ein.

Die Fenster waren zerschlagen, die Möbel liegen verstreut im Wohnzimmer und die Treppen waren zum Teil auch zerstört.

Nur es scheint, als hätte der TV-Raum nichts abgekommen und die Agenten schauen sich fassungslos um.

„Was ist hier nur vorgefallen?“, fragt Nicole und geht weiter in den Raum hinein. Sogar die Tür, wo zu Silvers Rayleigh Büro und Schlafzimmer führt, war zerstört würden.

„Ich weiß es nicht“, seufzt Kid und tritt hinter seine Kollegin.

„Es gibt aber eine Möglichkeit, wie wir es herausfinden können. Wer hier diesen Saustall angerichtet hat“, mischt sich Law jetzt ein, der die ganze Zeit überlegt hat.

„Und welche?“, fragt Nicole nach.

„Wir haben doch mehren Kameras, im Gebäude versteckt. Außer natürlich in den Privaträumen von Silvers und uns, dass heißt wenn wir in den TV-Raum kommen können wir uns auch das Bildmaterial ansehen“, erklärt Law ihnen.

„Stimmt, dass mit den Kameras habe ich nun vollkommen vergessen“, gibt Nicole ihm recht.

„Also los“, animiert Law, seine zwei Kollegen und sie gehen direkt auf die Tür vom TV-Raum zu. Doch bevor sie dort ankommen, treffen sie auf zwei sehr bekannte Gesichter.

„Ecki, Manu schön euch zu sehen“, lächelt Law ihnen zu. Die zwei drehen sich von der Tür, bei der sie gerade standen um und entdecken ihre drei Kollegen. Doch als sie Kid sehen, verändert sich ihr Gesichtsausdruck und sie ziehen ihre Pistolen und schießen auf Kid, der verdutzt ausweicht. Wie auch die anderen beiden, da sie zu nah an Kid stehen.

„Was soll der Scheiß?“, hackt Nicole nach und zieht nun ebenso ihre Pistole, wie auch Law und Kid und richten sie jetzt auf Ecki und Manu.

„Ich bin es doch“, meint Kid verwundert und weicht erneut eine Kugel aus.

„Deswegen ja“, kontert Ecki kalt und wollte wieder schießen, doch Nicole war schneller und drückt ab. Sie verfehlt, mit Absicht, Ecki um ein paar Zentimeter und die Kugel bohrt sich nun in die Wand.

„Waffe runter, oder die nächste Kugel trifft dich“, meint sie ernst.

„Könnt ihr uns jetzt mal erklären, was das soll?“, hackt Law nach, während sie noch immer, mit ihren Pistolen ihren Kollegen gegenüber stehen.

„Jemand ist hier eingebrochen, der genauso ausgesehen hat wie Kid und hat den Seelenstein gestohlen“, erklärt Manu, der langsam seine Pistole sinken lässt.

„Das geht doch gar nicht, der Seelenstein ist in einem Tresor und kann nur mit dem Gesichtsscann geöffnet werden und nur das Team 1 ist dort gespeichert“, kontert Law.

„Doch er hat ihn gestohlen, er hat sogar den Gesichtsscann austricksen können und hat den Seelenstein an sich genommen und unsere Quartier ziemlich verwüstet“, meint nun erneut Manu. Law zeigt ihnen mit einer Bewegung das sie die Pistolen, wegstecken soll. Was sie auch nach kurzen zögern dann auch machen, nun können auch Kid, Law und Nicole ihre Waffen wieder einstecken.

„Jetzt wissen wir zumindest, was so gekracht hat“, meint Kid dazu und seufzt.

„Das muss dann genau der Moment gewesen sein, wo dann dieser falsche Kid die Agenten erwischt hat oder das Quartier zerstört hat“, überlegt Law.

„Und habt ihr auch schon eine Idee, wer das war?“, hackt nun Nicole nach.

„Wir vermuten etwa Gecko Moria oder Xenia Adam“, meint Ecki dazu.

„Da vermute ich mehr, dass Xenia Adam dahinter steckt. Immerhin haben wir ihr vor zwei Jahren, ihren Seelenstein abjagen können und sie besiegen können“, kontert Nicole.

„Außerdem hat die Frau einen Fabel dafür, Doppelgänger zu erschaffen“, setzt Law dazu.

„Und zudem, scheint sie zu wissen dass nur die Gesichter vom ersten Team, als Sicherheit gespeichert sind“, meint nun auch Kid.

„Wie kommt ihr darauf?“, hackt Manu nach.

„Naja, wieso sollte sie sonst einen Doppelgänger von Kid erschaffen wollen? Da hätte sie genauso gut Mone, Ruffy oder dich nehmen können. Doch ausgerechnet, jemand der dem ersten Team angehört“, erklärt nun Law.

„Stimmt, außerdem wart ihr es ja, die damals gegen sie gewonnen habt“, stimmt Ecki ihm zu.

„Sie will nicht nur ihren Seelenstein zurück, sondern auch noch sich an uns Rächen“, meint nun wieder Nicole.

„So seh ich das auch, aber wir sollten uns später darüber unterhalten. Ihr zwei seht zu das ihr jetzt, hier rauskommt und wir schauen uns das Überwachsungsvideo an“, kontert Law.

„Okay“, meinen Manu und Ecki und verschwinden, so schnell sie können aus dem Gebäude. Derweil machen sich Law, Kid und Nicole auf zum TV-Raum, doch als sie vor der Tür stehen müssen sie feststellen, dass die Tür sich verzogen hat und nicht mehr aufgeht. Kid hat es sogar mit einigen Tritten und Angegriffen versucht, doch er ist daran gescheitert.

Also nehmen sie Anlauf und springen auf den offenen Flur, dem man von unten her sehen kann und wo es auch zu den Zimmern der Agenten geht.

Also nehmen sie erneut Anlauf und springen ab, sie bekommen die obere Kante, von der Glaswand zu packen und können sich nun in den Raum schwingen.

Alle drei landen sicher auf ihren Füßen und gehen auf den Rechner zu, während Nicole sich umsieht.

>Hier ist wirklich nichts zerstört< denkt sie sich und will gerade auf Law und Kid zugehen, als sie aus dem Augenwinkeln etwas erkennen kann.

Schnell dreht sie sich in diese Richtung und kann in der Dunkelheit eine Gestalt ausmachen. Schnell schaltet sie jetzt ihre Lampe ein und ihre Augen weiten sich überrascht, schnell dreht sie sich um und dann wieder zu der Gestalt.

„Ich glaube wir haben ein Problem“, meint Nicole nun laut. Law und Kid, schauen sofort zu ihr und entdecken dabei auch die Gestalt.

„Ich muss sagen gut getroffen“, grinst Kid und geht nun auf Nicole zu.

„Du kannst deinen Doppelgänger später herzigen“, kontert Nicole genervt.

„Naja, solange wir hier drin sind. Sind wir sicher, also mach dir mal nicht in die Hosen hier rein kann er nicht“, meint Kid grinsend. Doch da sollte er sich irren, wie er Sekunden später auch mitbekommt. Der Doppelgänger holt mit der Faust aus und kann die Tür aufbrechen und betritt grinsend den TV-Raum.

„Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?“, will Law wissen.

„Woher sollte ich wissen, dass er jetzt auch genau das Gegenteil macht“, kontert Kid.

„Du hast ihn Angespornt“, kontert Nicole und muss dem ersten Faustschlag des Doppelgängers ausweichen.

„Was will denn der noch hier? Er hat doch das was er wollte oder nicht?“, hackt Law nach und weicht ebenso einer Kugel aus.

„Tja, oder er will uns ebenso noch um die Ecke bringen“, meint Kid dazu.

„Vielleicht können wir ja den Seelenstein, ihm wieder abjagen“, sagt nun Nicole dazu und passt nicht richtig auf, dass nützt der Doppelgänger für sich und schleudert Nicole an eine Wand, wo sie zusammensinkt und erst einmal sitzen bleibt.

„Verdammt“, kontert Kid und rennt nun auf den Doppelgänger zu. Er holt mit der Faust aus und versucht den Doppelgänger zu treffen, doch dieser weicht schnell nach links aus. Kid dreht sich in diese Richtung und versucht es jetzt mit einer Pistolenkugel, doch auch diese weicht der Doppelgänger aus und steht nun auf seiner rechten Seiten, bevor Kid dazukommt erneut ihn anzugreifen wird er gepackt und ebenso zurückgeschleudert.

Nun versucht Law sein Glück und nimmst sofort seine Pistole zu Hand und schießt auf den Doppelgänger. Dieser weicht grinsend aus und kommt ihm dabei gefährlich nah.

Wieder schießt Law auf ihn, wobei es dieses Mal den Doppelgänger an der Schulter erwischt. Doch dieser kümmert sich nicht darum, sondern steuert weiterhin auf Law zu. Dieser ist davon verwirrt und achten nicht mehr wirklich auf seine jetzige Situation.

„Law, pass doch auf“, ruft Kid ihm zu, der zwar wach war, aber sich gerade nicht auf die Füße hieven kann.

Doch die Warnung kommt zu spät, Law wird in der Magengrube getroffen und ebenso zurückgeschleudert.

Der Doppelgänger grinst hinterhältig und setzt den Rückzug an. Er rennt los und springt durch das, große zerstörte Fenster.

„Verdammt noch mal“, flucht Kid und versucht sich aufzurichten, was ihm jedoch nur langsam gelingt. Auch Law kann sich nur mit viel Mühe aufrichten und beide gehen auf Nicole zu, die bewusstlos auf dem Boden liegt.

„Wenn wir fitter gewesen wären. Hätte er keine Chance gehabt“, meint Kid sauer und hebt seine Teamkollegin an, wobei Law ihm recht gibt.

„Stimmt, wir sind noch immer Geschwächt von unserer Mission und kamen auch noch nicht dazu uns mal ausruhen. Klar, dass er jetzt leichtes Spiel hatte“, kontert Law und zusammen mit Kid, der die bewusstlose Agentin trägt gehen sie aus dem Gebäude und treffen dort auf die anderen.
 

Kid, der mit der bewusstlosen Nicole zu den anderen kommt und legt sie auf eine Bank ab.

„Wie geht es euch?“, fragt Law müde nach und wendet sich an die anderen Agenten.

„Wir sind geschockt, was war das eben?“, fragt Kalifa nach.

„Ein Doppelgänger von Kid, er hat den Seelenstein geklaut“, meint Law dazu.

„Das mit dem Seelenstein wissen wir, doch im ersten Moment haben wir wirklich gedacht. Das Kid vor uns steht“, kontert Ecki.

„Aber wer befehligt diesen Doppelgänger?“, hackt Silvers angespannt nach.

„Wir sind auf Xenia Adam gekommen“, meint Law.

„Wieso auf Xenia Adam?“, hackt Silvers nach.

„Ist ganz leicht, sie will sich an uns Rächen und ihren Seelenstein zurück haben. Wo wir ihr damals abgejagt haben und sie besiegt haben“, erklärt Law.

„Und wie hängt das mit dem Doppelgänger zusammen?“, fragt Mone nach.

„Denkt doch mal nach, wer von uns kann den Tresor öffnen?“, kontert Law fragend und zieht eine Augenbraue nach oben.

„Nur Kid, Lucci, Pauly, Peruh, Nicole und du. Aus Sicherheitsgründen“, antwortet Perona.

„Richtig und Xenia Adam weiß das und hat deswegen einen Doppelgänger von Kid erschaffen. Mit diesem könnte sie sogar den Gesichtsscann reinlegen und zack schon hatte sie wieder ihren Seelenstein“, erklärt Law.

„Und woher hat sie die Information?“, fragt Silvers nach.

„Das weiß ich leider auch nicht, vielleicht ist sie darauf gekommen. Weil wir das stärkste Team bei dir sind, einen anderen Grund fällt mir gerade beim besten Willen nicht ein“, kontert Law und reibt sich die Schläfe.

„Möglich“, stimmt Silvers ihm zu und sieht jetzt zu Nicole.

„Wie geht es ihr? Immerhin ist sie in einen Fluss aus Blut und Leichenteilen geflogen“, fragt Silvers nach und tritt näher, auf die weibliche Agentin zu.

„Soweit geht es ihr ganz gut, doch sie hat einen Schock davon getragen und verletzt ist sie auch noch“, seufzt Law.

„Wo denn?“, hackt Silvers nach.

„An der Schulter“, antwortet Kid.

„Okay, gut mit euer schwarzen Kleidung kann man das nicht wirklich ausmachen“, kontert Silvers.

„Ja, aber an der Stelle wo ihre Verletzung ist. Ist auch ihre Kleidung eingerissen“, meint Lucci und zeigt auf die Stelle.

„Stimmt, wo du es sagst. Jetzt sehe ich es auch“, meint Silvers leicht verlegen.

„Wir sollten das Hauptquartier wieder aufbauen und uns dann erholen, für das erste Team war es anstrengend genug. Nachdem ihr euch erholt habt, reden wir“, setzt Silvers noch dazu.

Die jungen Agenten nicken ihm zu und Law, schafft es Nicole zu wecken. Zusammen bauen sie langsam das Quartier wieder auf.

Doch so leicht wie sich das anhört, ist es leider nicht. Es dauert 3 Tage, aber auch nur weil sie Tag und Nacht durchgearbeitet haben, bis alles wieder so steht wie es zuvor war.

„Jetzt habt ihr euch eure Ruhe verdient“, lächelt Silvers, als sie sich nun im Wohnzimmer aufhalten.

Die Agenten nicken müde und gehen auf ihre Zimmer um sich mal wieder richtig zu erholen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück