Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Geburtstag

Die Tage vergehen und seid her, sitzt Pauly und auch Perona ihren Hintern auf den Drehstühlen platt um noch mehr über die Höhle herauszufinden. Doch das einzige was sie finden könnten, war nur diese Berichte des Mädchens.

Zufällig sind sie auf zwei weitere Berichte des Mädchens gestoßen, wo sie die Schätze genannt hat und versuchte die Wesen zu beschreiben.

Wobei Perona und Pauly würgend vor ihren PC’s sitzen.

„Also schön sehen sie bestimmt nicht aus, wenn sie sich fast schon übergeben hat“, meint Perona und nimmt ein Schluck Wasser zu sich. Wobei Pauly ihr zustimmt und sich Luft zufächelt.

„Mein Gott und genau bei dieser verdammten Hitze, sind wir umgeben von warmen Monitoren und Geräten“, motzt Pauly.

„Dann zieh doch dein Shirt aus“, zuckt Perona mit den Schultern und macht ihren Ventilator an. Pauly nimmt ihren Rat an und zieht sich das Shirt über den Kopf und legt es neben sich auf den Tisch ab.
 

Es war der 28.Juni.2014 und ein harter Sommer, war nicht nur über London hereingebrochen. Sondern über ganz Europa.

Die Agenten beschweren sich am Laufenden Band über die Hitze und laufen extrem freizügig durch die Villa. Wobei beide Geschlechter etwas zu gucken haben.

Doch da heute der 28.Juni war, bedeutet das nicht nur unträgliche Hitze. Sondern auch Mines Geburtstag, den sie heute zum ersten Mal bei den Agenten von Silvers Rayleigh feiern kann. Darauf freut sie sich schon, die ganze Zeit. Sie war gespannt was sie erwarten soll.

Mine selber ist erst seid 9 Monaten dabei, während einige der Agenten schon seid 10 Jahren diesen Beruf ausüben und dementsprechend wissen, was sie erwartet wenn sie ihren Jahrestag feiern dürfen.
 

Perona schnauft amüsiert und widmet sich wieder ihrem PC, als Nicole und Mone grinsend in den TV-Raum kommen und sich auf zwei Drehstühle setzen.

„Was grinst ihr so?“, hackt Pauly nach und zündet sich eine neue Zigarre an.

„Heute ist Mines Jahrestag und du weißt was das bedeutet“, meint Mone grinsend. Pauly fällt fast die Zigarre aus dem Mund, kann sie jedoch rechtzeitig aus seinen Mund entfernen. Bevor die Zigarre wirklich noch auf die Tastatur gefallen wäre.

Silvers würde ohne zu zögern in umbringen oder schlimmeres mit ihm machen.

Wenn es um den TV-Raum geht, war Silvers sehr grausam, wenn irgendwas darin passiert.

„Sag mir nicht das, woran ich gerade denke“, bittet Pauly.

„Doch ihr werdet, wie immer, vor Mine strippen“, grinst Nicole. Wobei Pauly genervt stöhnt und seine Stirn auf der Tischplatte platziert.

„Ich will aber nicht“, jammert er herum.

„Ist mir ehrlich gesagt, scheiß egal, ihr macht das an jedem Geburtstag von uns. Also auch an Mines. Und wir strippen ja auch für euch, wenn ihr Geburtstag habt. Also stellt dich hier mal nicht so“, empört sich Mone.

„Ist ja gut, ich habs verstanden“, wehrt Pauly ab und schaut wieder auf. Wobei Mones grinsen um einen Ticker breiter würde.

„Hör auf so blöd zu grinsen, du blöde Kuh“, motzt Pauly und steht auf.

„Und wenn nicht?“, hackt Mone provokant nach.

„Dann…“, meint Pauly, beendet den Satz aber nicht, stattdessen beginnt er nachzudenken.

„Dann?“, wiederholt Mone.

„Mir fällt nichts an, wenn mir jedoch was eingefallen ist, sag ich es dir“, meint Pauly und verschwindet langsam aus dem TV-Raum.

„Wo gehst du denn hin?“, ruft Nicole ihm fragend hinterher.

„Diese verfickte, schwarze Boxershot suchen“, flucht Pauly.

„Man kann der gut Fluchen“, bemerkt Mone, wobei Perona anfängt zu lachen und Nicole sich zu ihr dreht.

„Das toppst du sogar“, grinst Nicole, wobei Mone beleidigt ihre Arme überkreuzt und vor sich hin flucht.

„Wenn ich dich hier gerade so sehen, Nicole. Was läuft eigentlich zwischen Law und dir?“, hackt Perona dann nach und dreht sich zu der Befragenden. Die nur irritiert eine Augenbraue nach oben zieht.

„Was soll da laufen?“, hackt Nicole nach.

„Tu nicht so blöd, in der letzten Zeit hängt ihr ziemlich einander. Wie die Insekten an Scheiße“, kontert Perona. Wobei Mone einen Lachanfall bekommt.

„Hast du ihn und mich, gerade wie Insekten und Scheiße verglichen?“, hackt Nicole genervt nach.

„Möglich“, grinst Perona und schaut sie auffordernd an.

„Da läuft nichts, ihr dummen Weiber. Er ist in meinen Team und ich versteh mich halt gut mit meinem Team“, zuckt Nicole mit den Schultern. Wobei Perona und Mone sich ansehen und ironisch beginnen zu nicken.

„Natürlich und morgen bin ich der Weihnachtsmann und Perona, meine Weihnachtsfrau“, kontert Mone, wobei Nicole beginnt zu grinsen.

„Dann viel Spaß, ab morgen solltet ihr euch wieder um die Wünsche der Menschen und Kinder sorgen machen und ihr solltet euren Schlitten kontrollieren lassen. Nicht das was schief geht und natürlich eure Rentiere auf Diät setzen“, meint Nicole dazu.

„Du bist doch bescheuert“, meint Perona.

„Danke, gleichfalls“, kontert Nicole und steht auf.

„Trottel“, ruft Mone ihr noch hinterher, während Nicole den TV-Raum verlässt und auf die Treppen zugeht. Wobei sie Mone, ohne sich umzudrehen, den Mittelfinger zeigt.
 

Am Abend war es dann soweit, gerade waren Nicole und Pauly, noch im TV-Raum um letzte Besprechungen wegen der Höhle durchzuführen, als Mine die Treppe nach unten gelaufen kommt und sich geschafft auf die Couch fallen lässt.

Nicole drückt in ihrer Hosentasche eine Taste, so würde in den Zimmern der Agenten einen Alarm ausgelöst und somit wissen nun die Männer Bescheid, dass Mine jetzt im Wohnzimmer war.

Schnell machen sie sich fertig und gehen dann nach draußen, während sich Mone ihre Schwester schnappt und ihr die Augen zuhält.

Auch Pauly geht jetzt auf die Treppe zu und stellt sich mit den Jungs auf, alle haben eine Polizeiuniform an und machen sich bereit.

„Mone nimm deine Flossen von meinen Augen“, beschwert sich Mine. Doch ohne auf diese zu Hören wird sie von Mone und Kalifa auf den Tisch gesetzt.

Auch Silvers kommt nun aus seinen Büro und nickt Nami zu, die nun die Musik anschaltet.
 

Mine könnte nun wieder sehen und schaut die Männer, die sie grinsend ansehen und beginnen ihre Hüpften kreisen zu lassen. Verspielt streicheln sie sich über ihren Körper und greifen sich in den Schritt. Wobei Mine große Augen bekommt und errötet, dann beginnen sie sich das Hemd aufzuknöpfen und wegzuwerfen. Wobei Mine alle Hemden ins Gesicht bekommt und versucht sich wieder aus diesen zu befreien.

Gelassen fahren die Männer fort und springen aus den Schuhen und kicken diese von der Treppe. Dann öffnen sie den Gürtel an der Hose und mit einem Ruck, hatten sie den Gürtel in der Hand. Auch diesen werfen sie weg, dann ziehen sie sich ihre Socken aus und knöpfen sich nun langsam ihre Hose aus. Dabei drehen sie sich um und strecken ihre Hinter nach draußen. Wieder errötet Mine und hebt sich die Hand vor Augen, wobei das Mone unterbindet und ihre Hände festhält. Derweil haben die Männer die Hose ausgezogen und greifen sich erneut in den Schritt und beginnen kurz über ihr Glied zu rubbel. Wobei sie auf keuchen und die Frauen etwas ins Schwitzen kommen, dann ziehen sie ihre Boxershot langsam nach unten und heben sich, bevor die Frauen nur einen Blick auf ihre Männlichkeit erhaschen können, ein Handtuch vor ihren Schritt. Die Musik verstummt und die Männer kommen grinsend auf Mine zu, noch immer bedecken sie ihre Männlichkeit nur mit einem Handtuch. Zeitgleich umarmen alle Männer Mine und wünschen ihr einen schönen Geburtstag. Mine läuft rot an, wie eine Tomate und bedankt sich stottert bei ihnen.

Wobei die Männer sie wieder freigeben, sie noch einmal angrinsen und dann kurz in ihre Zimmer verschwinden um sich wieder anzuziehen.
 

Derweil wird Mine bereits von den Frauen gedrückt und sie würde mit Gratulationen reichlich überschüttet.

„Sag mal, machen die Jungs das bei jedem?“, hackt Mine nach.

„Ja, bei jedem Geburtstag von den Frauen, strippen sie. Wir dagegen strippen nur dann, wenn einer der Jungs Geburtstag hat“, antworte Nicole ihr und schnappt sich ein Cocktail.

„Mein Gott, ich dachte ich muss sterben“, seufzt Mine und fasst sich an ihre Brust.

„Ach i-wo, man gewöhnt sich an die Körper der Jungs“, grinst Kalifa und stößt mit Mine an. Auch die anderen Frauen stimmen dazu ein und auch die Männer kommen dazu und es würde gefeiert.

Die Ihr zeigt schon lange nach 3.00 Uhr morgens, doch die Party ist noch lange nicht beendet.

Keiner der Agenten ist noch nüchtern und auch Silvers hatte schwer eine in der Krone und liegt schlafend auf der Couch.

Law und Nicole sitzen ihm gegenüber und küssen sich leidenschaftlich, während die anderen kräftig weiterfeiern und sogar mit ihren Organen die Musik übertönen.

Mines schönster Tag im Jahr ist der Agenten mehr als nur gelungen und sie werden sie noch lange an diesen Tag erinnern, besonders Mine. Die lachend bei jedem Partyspiel mitmacht und glücklich ist in so einen Team zu landen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück