Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Identität des Irrens

Am nächsten Morgen, kommen Vivi und Nicole müde die Treppen runter. Während sich Vivi auf den Sessel setzt, lässt Nicole sich auf die Couch plumpsen, wobei sie ihren Kopf auf Laws Schoss fallen lässt. Der scharf die Luft einzieht.

„Vorsicht“, meint er grinsend.

„Keine Lust“, kontert diese und schaut auf, als die anderen Agenten dazu kommen und auch Silvers dazu kommt und sich hinsetzt.

„Also dann, bitte euren Bericht“, fängt er an, Nicole setzt sich wieder richtig hin und räuspert sich.

„Wir das Team 1, hatten am Anfang den Auftrag eine unerforschte Höhle in Peru zu untersuchen. Da wir einen Anruf, der Polizei bekommen haben. Die ihre Informationen von einem Jugendlichen bekommen haben.

Schon als wir dort angekommen sind, wussten wir das etwas nicht stimmen kann. Es waren Schilder aufgestellt, die alles andere, als abschreckend waren und außerdem könnten wir herausfinden, dass die Seiteneingänge verschlossen waren“.

„Als wir die Höhle betreten und noch im ersten Tunnel waren, fanden wir ein Armkettechen und schließlich einen Kopf, der Körper könnten wir nicht finden und schnell schlossen wir darauf. Das sich Jugendlichen in der Höhle aufhalten oder aufgehalten haben“, setzt Law fort.

„Wir gingen weiter und befanden uns in der ersten Höhle, von der sechs Tunneln weiter ins Innere führen. Da wir keine Zeit hatten, alle durchzugehen nahm sich jeder von uns einen vor und betrat die Höhle. Doch wir bemerkten schnell dass uns jemand zu verfolgen scheint. Denn einige von uns hörten immer wieder ein knurren und Schritte hinter uns. Jedoch wenn wir uns umgedreht haben, sahen wir nichts oder nur ein Schatten der flüchtete. Darauf schlossen wir, dass sie Angst vor dem Licht hatten.

Zum anderen fand Nicole, bei sich ein Stück Oberteil von einer Frau. Wobei Law uns erklärte, das diese Wesen auf zwei Füße laufen. Würden sie nur auf vier Füße laufen, würden sie nicht so hoch kommen. Da wir ausgeschlossen haben, dass sie springen könnten und wir hatten recht“, setzt nun Pauly fort.

„Als wir in der zweiten Höhle angekommen sind, fanden wir einen Fluss aus Blut vor. Der überseht von Leichenteilen waren. Zudem fanden wir auch noch komische Löcher in der Wand, die niemals natürlich waren. Law stellte eine Theorie auf:

An dieser Wand hangen Menschen und würden immer wieder aufgeschnitten, durch eine Folie, wo vom Menschen bis zum Abgrund führte. Lief das Blut und füllte den Blut-Fluss. Als der Mensch ausgeblutet war, zerstückelt man ihn etwa oder warf ihm den Wesen zum fraß vor“, meint nun Kid.

„Zum Schluss waren noch drei Tunneln da, also teilen wir uns in zweier Teams auf und gingen in die letzte Höhle. Dort erwarteten nicht uns nicht nur diese Wesen sondern auch die Jugendlichen. Zuvor bekamen, wir den Auftrag die Suche nach den Schätzen einzustellen und auch die Höhle nicht weiter zu untersuchen. Sondern die Jugendlichen zu retten.

Nicole, Peruh und Law kümmerten sich um die Jugendlichen. Während Kid, Pauly und ich uns um diese Wesen kümmerten. Als die drei soweit, die Jugendlichen versorgt haben hauten sie ab. Während wir weiterhin diese Viecher ablenkten. Nach gut zwei Stunden, nachdem die anderen bereits draußen waren kamen auch wir wieder nach draußen“, meint nun Lucci.

„Nicole und Law liefen mit den Jugendlichen zurück zum Eingang. Wo bereits wieder verschlossen war, jedoch könnte Nicole mit ihrer Teufelskraft den Eingang Freiräumen und sie könnten nach draußen gelangen. Wo sie sich kurz Ruhe gönnten bevor sie dann daran machen, die Jugendlichen richtig zu versorgen.

Nachdem Kid, Lucci, Pauly und ich wieder herausgekommen sind und sich Law auch um uns gekümmert hat, brachten wir die Jugendlichen ins Krankenhaus und kehrten nach London zurück“, schließt Peruh den Bericht ab.

„Gut gemacht“, meint Silvers und notiert sich nun die wichtigsten Sachen.

„Habt ihr denn schon eine Vermutung, wer diese Wesen kontrolliert?“, hackt er dann nach.

„Wir vermuten Gecko Moria, nur er ist so krank das er das auch machen würde“, meint Lucci dazu.

„Da gebe ich euch recht, okay versucht noch mehr über die Höhle und vielleicht über die Schätze herauszufinden. Dann reden wir weiter“, gibt Silvers einen neuen Befehl, denn die Agenten auch umsetzen.

 

Pauly sitzt am Computer, im TV-Raum und versucht an Information von der Höhle zu kommen und tatsächlich, er findet einen Bericht in einer alten Zeitung. Wo ein Mädchen von ihren Erlebnissen in einer Höhle in Peruh erzählt.

„Hey Leute, ich hab was gefunden kommt doch mal her“, ruft er laut. Wobei einige der Agenten zu ihm kommen und Law und Nicole, sich jeweils links und rechts von ihm auf einen Drehstuhl setzten und auf dem Bildschirm sehen.

 

Ich habe sowas abscheuliches noch nie gesehen. Was sind das für Wesen, wo sich in diese Gängen herumtreiben?

Als ich mit Freunden unterwegs war, bin ich auf diese Höhle in Peru aufmerksam geworden und musste meine Neugier unbedingt stillen. Ich könnte einfach nicht anders, als diese Höhle zu betreten um nachzusehen. Was hier so lauert, doch ich hätte mir jetzt gewünscht ich hätte sie niemals betreten.

Ich war 18 Jahre alt, als ich damals diese Höhle beschritten habe und bin nur knapp am Tod vorbeigeschlittert. Ich wusste zwar, schon von Anfang an das etwas nicht stimmt, doch erst mit der Zeit fand ich heraus, dass ich recht hatte.

Am Anfang hörte ich komische Geräusche hinter mir. Etwas knurrte oder lief mit hinterher, doch jedes Mal, wenn ich mich umdrehte. War niemand zu sehen oder ich sah gerade noch so, wie ein Schatten flüchtete.

Nach einiger Zeit und umso tiefer ich in die Höhle drang sah ich einen Abgrund, im Grunde habe ich mir nichts dabei gedacht. Doch als ich über die Brücke laufen wollte und eher Zufällig nach unten gesehen habe. Sah ich, wie dieser Abgrund zu Hälfte mit Blut und Körperteilen von anderen Menschen gefüllt würde. Außerdem entdeckte ich nun Menschen an der Wand hängen und wie ihr Blut langsam in dem Abgrund verschwand. Mich packte die grausame Angst und ich rennte über die unstabile Brücke auf die andere Seite und wählte den ersten Weg.

Doch es stellte sich heraus, dass das eine Sackgasse war. Jedoch entdeckte ich Gegenstände oder wie ich heute sagen würde Artefakte.

Sie trugen Namen z.B. hieß ein Stab ‚Der Stab von Lilith‘ oder eine Kugel hieß ‚Die Kugel von Lethe‘. Was hat es mit diesen beiden Frauen auf sich?

Waren sie die Erschafferinnen von diesen Wesen oder gar von dieser Höhle?

Lebten diese Frauen noch oder hat es sie nie gegeben?

Egal wie viele Fragen ich mir stellte, am Ende würde keine beantwortet.

Als ich den Weg zurückging und am Ende in einer riesigen Höhle angekommen ist, packte mich die nackte Panik. Überall waren diese Wesen und vor lauter Panik und Angst, versuchte ich zu flüchten. Jedoch wusste ich nicht mehr, wohin und wo der Ausgang war und so kam es wie es kommen sollte. Ich würde mehr als nur einmal verletzt, doch mit letzter Kraft schaffte ich es zu flüchten und den Eingang zu verschließen. Bevor ich dann Bewusstlos würde und im Krankenhaus erwachte.

 

So hieß es in dem Bericht, die Agenten schauen sich fassungslos an.

„Also war vor uns, auch schon jemand in dieser Höhle“, meint Kid.

„Von wann ist der Bericht?“, fragt Law nach.

„Von 2002, also vor Zwölf Jahren“, kontert Pauly.

„Okay, versuch das Mädchen zu finden. Vielleicht können wir sie hier her holen und sie ausfragen, wäre hilfreich“, meint Law, wobei Pauly versucht sofort zusammen mit Perona das Mädchen ausfindig zu machen.

Während die anderen Agenten sich nocheinmal den Bericht durchlesen, doch schon nach zwei Stunden kommt das nüchterne Ergebnis.

„Wir können das Mädchen nicht mehr ausfindig machen bzw. hier her einladen“, meint Perona.

„Und wieso nicht?“, hackt Law nach.

„Sie ist in diesem Jahr, als im Juli 2014 an ihre Verletzung von damals gestorben. Diese Verletzung hat niemals richtig angefangen zu heilen und sie gab schlussendlich den Kampf auf“, erklärt Perona ihnen.

„Woher wisst ihr das?“, fragt Nicole nach.

„Deswegen“, meint Pauly und klickt eine Todesanzeige an und zudem noch einen Bericht.

 

Grausamer Todesfall in Peru:

Gestern Mittag, würde ein Mädchen im Krankenhaus in Peru eingeliefert. Man sah auch sofort ihre Wunde, sie hatte ein Loch im Bauch. Sofort versuchten die Ärzte ihr zu helfen, doch sie scheiterten und das Mädchen stab noch auf dem OP-Tisch, obwohl die Ärzte alles getan haben um sie zu halten.

Jedoch hat man uns erzählt, dass das Mädchen vor ca. zwölf Jahren, also im Jahr 2002 eine unerforschte Höhle in Waldmitte, Peru aufgesucht hat und nach Wochen wieder aufgetaucht ist mit starken Verletzungen.

Hat auch diese Verletzung mit der Höhle zu tun?

Und wenn ja, was hält sich dort drin auf?

Fragen über Fragen, wir hoffen auf eine Antwort. Doch zurzeit sieht es wohl so aus, als müssten unsere Fragen unbeantwortet bleiben.

 

Die Agenten schauen auch fassungslos darauf und sehen sich irritiert an.

„Heißt das jetzt wirklich, sie ist an ihrer Verletzung die sie von der Höhle gehabt hat, gestorben?“, fragt Ruffy nocheinmal nach.

„Nein, sie hat ihre Verletzung geheiratet und lebt jetzt in Disneyland“, kontert Nicole trocken.

„Asso und ich dachte schon“, meint Ruffy erleichtert, wobei ihn alle ansehen und einige genervt mit den Augen rollen.

„Alter, das war ironisch natürlich ist sie Tod. Steht doch da“, schnauzt ihn Nami an.

„Hätte doch sein können“, wehrt sich Ruffy.

„Klar, zeig mir mal einen normalen Menschen der seine Verletzung heiraten würde“, meint Vivi dazu. Sofort sieht Ruffy zu Kid, der nur die Augenbraue nach oben zieht.

„Vergiss es Ruffy, Kid gildet nicht als normal sondern als gestört“, meint nun Nicole und muss beim letzten sogar grinsen, besonders dann würde ich grinsen bereiter als Kid böse zu ihr schaut.

„Ich sag nur die Wahrheit“, wehrt sich jetzt Nicole.

„Dann lüg einmal“, kontert Kid.

„Würdest du dich dann besser fühlen?“, hackt Nicole nach.

„Ja“, kontert Kid knapp. Wobei Nicole nur mit dem Kopf schüttelt.

„Wie auch immer, dass Mädchen ist Tod das heißt sie kann uns gewiss nicht mehr helfen, jedoch wusste ich das die Höhle bestimmt noch paarmal zur Sprache kommt und habe ein Kameraauto bei der Höhle gelassen“, meint Law stolz.

„Eine was?“, hackt Kid nach, wobei die meisten mit ihren Augen rollen.

„Eine Kameraauto, das heißt: Es ist ein Auto, mit dem zu durch eine Steuerrung fahren kannst und darauf sitzt eine Kamera, die alles einfängt so das die am Computer alles mit verfolgen können und auch das Auto lenken können“, erklärt Nicole ihm.

„Asso, sagt das doch gleich“, kontert Kid.

„Wir wussten ja nicht, dass du sooo dumm bist“, meint jetzt Lucci zu dem Thema, wobei er das ‚so‘ sehr stark betont und Kid finster zu ihm sieht.

„Wollen wir jetzt weiter Diskutieren oder die Höhle anschauen?“, hackt Law leicht genervt nach.

„Die Höhle anschauen“, meinen die anderen im Chor.

„Eben“, kontert Law und strich sich durch die Haare, wobei einige der Agenten grinsen müssen und sich dann hinter Law, Nicole und Kid hinstellen.

Law holt eine Konsole vor und drückt einen Knopf. Nun haben sie Bild und das zeigt Law, das die Kamera an ist. Er steuert diese nun langsam aus dem Gebüsch wo er sie versteckt hat heraus und fährt auf die Höhle zu.

„Wieso hast du die Verbindung zum Ton getrennt?“, fragt Kalifa nach.

„Wir können alles hören, nur sie uns nicht. Falls wieder jemand anfängt zu fluchen oder zu schreien, hören sie uns dann zumindest nicht“, erklärt Law und steuert auf den Eingang zu.

„Hey, der ist ja offen. Ich dachte du hast in verschlossen?“, hackt Nicole erstaunt nach.

„Habe ich ja auch“, meint Law und stoppt kurz die Kamera, dafür hält er neben dem Eingang. So das, falls jemand herauskommen würde, dieser die Kamera nicht sofort sehen kann.

„Dann heißt es aber, dass jemand in der Höhle ist und dafür die Felsen aus dem Weggeräumt hat“, meint Kid dazu.

„Mein Gott, er hat mal was kluges gesagt“, spottet Lucci.

„Willst du stress mit mir?“, hackt Kid gereizt nach.

„Jetzt geht das schon wieder los“, seufzt Nicole.

„RUHE JETZT!! Bei diesem Affentheater kann ich mich nicht konzentrieren und wenn ich meine Kamera gegen die Wand fahre, seid ihr schuld“, ruft Law am Anfang so laut er kann. Die zwei schauen kurz überrascht zu ihm und schauen sich noch einmal feindselig an, bevor sie sich nun wieder auf den Bildschirm konzentrieren.

„Ich danke vielmals“, meint Law ironisch. Und drückt nun wieder ein Knopf man sieht jetzt auf dem Bildschirm, wie die Kamera sich wieder vor dem Eingang bringt und langsam ins Innere fährt. Die Agenten, die bereits dort waren kennen den Gang zu genüge.

„Hey, habt ihr in diesen Gang nicht dieses Kettchen und den Kopf gefunden?“, fragt Mone nach.

„Richtig, das Kettchen ist bereits im Besitzt wieder von diesem Mädchen“, meint Nicole und nickt dabei.

„War das gleich am Anfang?“, hackt nun auch Kalifa nach.

„Ja, genau an der Stelle wo die Kamera gerade steht“, meint Law dazu und bringt die Kamera wieder in Bewegung.

„Und hier haben wir dann das Blut gefunden, dass man ja wunderbar noch sehen kann“, grinst Law leicht, während die anderen das Gesicht verziehen.

„Wieso bin ich nochmal mit dir im Bett gelandet?“, hackt Nicole nach.

„Weil du mich geil findest“, kontert Law.

„Ich sollte meinen Männergeschmack überarbeiten“, meint nun Nicole wieder.

„Bin voll deiner Meinung“, mischt sich jetzt Mine ein. Während Law nur den Kopf schüttelt und weiterfährt, jedoch gut einige Meter später bleibt er stehen und zieht die Augenbraue nach oben. Während er die Kamera einmal nach rechts drehen lässt und dann wieder nach links, als würde er selber in der Höhle stehen und sich umsehen.

„Komisch“, meint Law und schaut sich weiterhin, dank der Kamera, um.

„Was ist komisch?“, fragt Lucci nach.

„Hat nicht, Nicole genau an diese Stelle, diesen Kopf gefunden?“, fragt Law zur Sicherheit nocheinmal nach. Nun beugen sich Kid, Nicole, Lucci, Peruh und Pauly vor und sehen sich genau um.

„Doch genau an der Stelle, bin ich über diesen Kopf gestolpert“, meint Nicole und zeigt mit ihrem Finger, genau an die Stelle wo nun die Kamera steht.

„Dann frage ich mich, wo dieser Kopf nun abgeblieben ist?“, hackt Law nach.

„Vielleicht war jemand kurz nach euch, an der Stelle und hat den Kopf zur Seite geräumt oder wo anders hin geräumt. Immerhin habt ihr ja erzählt, dass der Eingang wieder blockiert war. Als ihr mit den Jugendlichen geflüchtet seid“, versucht Ecki zu erklären.

„Aber warum?“, hackt Kid nach.

„Zwei Möglichkeiten:

1. Dieser jemand, hat den Kopf diesen Wesen zum fraß vorgeworfen oder

2. Er hat den Kopf, in den Fluss aus Blut geschmissen“, mischt sich nun Pauly ein.

„Könntest recht haben, mich würde aber mal interessieren. Wer dieser Typ ist“, meint Nicole und runzelt die Stirn.

„Glaub mir, das wollen wir alle herausfinden“, kontert Kid, während Law die Kamera wieder in Bewegung setzt. Ohne große Vorkommnisse kommen sie in der ersten Höhle an und nehmen, den erst besten Tunneln und fahren durch.

„War das nicht einer von diesen Tunneln, wo ihr diese komischen Geräusche gehört habt?“, fragt Mone nach, wie auf Kommando hören die Agenten aus den Lautsprechern, diese Knurrgeräusche und auch Geräusche, als würden sie verfolgt. Als nun Law schnell eine Taste drückt und sich die Kamera umdreht, sehen sie alle gerade noch so wie ein Schatten flüchtet.

„Deine Frage beantwortet?“, hackt Nicole nach, wobei Mone nickt und leicht blass aussieht.

„Machen wir weiter“, meint Law und dreht die Kamera, wieder in die andere Richtung um weiterfahren zu können. Schon bald darauf, kommen sie in der nächsten Höhle an in dieser Höhle befindet sich der Blut-Fluss. Law fährt gerade über die Brücke, als er einen Knopf an der Konsole drückt und nach unten schaut, ohne das Auto zu bewegen. Er zoomt den Blut-Fluss also heran.

„Oh Gott“, meint Kalifa und schaut angeekelt weg.

„Das ist übel“, sagt nun auch Mine dazu.

„Richtig übel“, setzt nun Vivi dazu.

„Was ist da alles drin?“, hackt Ecki nach.

„Blut und Leichenteile. So ausbreiten will ich es aber nicht, sonst rennen gleich einige weil sie sich übergeben müssen“, grinst Law.

„Du findest das, aber wieder geil oder?“, hackt Ruffy nach.

„Klar, was glaubst du denn“, grinst Law.

„Das willst du nicht wissen“, kontert Ruffy.

„In der Tat, will ich auch gar nicht“, meint nun wieder Law zu dem Thema und zoomt wieder weg, so das er weiterfahren könnte. Sie befinden sich bereits im nächsten Tunnel, als sie erneut die Schritte und das Knurren hören, wieder lässt Law die Kamera umdrehen doch wieder sehen sie nichts. Jedoch hören sie doch die Schritte, die immer näher kommen.

„Da kommt jemand“, meint Perona, während die anderen nicken.

„Schnell Licht, der Kamera aus und fahr auf die Seite. Wir dürfen auf keinen Fall entdeckt werden, ich will wissen wer das ist“, befehlt nun Nicole. Sofort schaltet Law, das Licht aus und bewegt die Kamera auf die Felsen zu. Kaum das er dort steht, sieht er eine große Gestalt an ihnen vorbei laufen.

„Wer ist das?“, fragt Kid nach.

„Finden wir es doch heraus“, grinst Law und setzt die Kamera wieder in Bewegung.

„Vergiss aber nicht das Licht aus zu lassen, sonst haben wir ein Problem“, kontert Nicole.

„Ich weiß, asso Nicole? Willst du weitermachen, ich bekomm langsam ein Krampf“, fragt Law grinsend und sieht sie fragend an, ohne lange zu überlegen setzt sich Nicole nun auf Law Schoss, der überrascht zu seiner Kollegin schaut. Die ihn nur über ihre Schulter hinweg frech angrinst und nun die Kamera vorsichtig hinter der Gestalt her steuert.  

„Nehmt euch doch ein Zimmer“, seufzt Mone und strich ihre Haare weg. Nicole lässt einmal anzüglich ihre Hüpften kreisen, wobei Law stumm keucht und Nicole grinsen muss.

„Vielleicht“, meint sie verführerisch.

„Hey, erst ich“, mischt sich Mine ein, wobei Nicole die Kamera anhält und zu ihr schaut.

„Wann hab ich dir das versprochen?“, hackt Nicole nach.

„Vor eure Mission“, kontert Mine grinsend.

„Glaubst du darauf fall ich rein? Du hast dich mir eher aufgezwungen“, kontert Nicole und seufzt.

„Jetzt komm schon, ich brauch es auch mal wieder“, bittet Mine grinsen.

„Dann such dir doch hier eine Lady aus“, meint Nicole und zeigt auf die anderen

„Ich will, aber auch mal wieder dich“, grinst Mine, wobei Law seine Arme um Nicole legt und zu Mine schaut.

„Vergiss es, an sie dürfen nur echte Kerle dran. Schon vergessen?“, hackt Law am Schluss nach und muss leicht grinsen.

„Ich bin…“.

„Ein halber Kerl, wissen wir“, schneidet Mone ihr das Wort ab, wobei Mine genervt zu ihr schaut und sich dann wieder auf ihren Stuhl sinken lässt.

„Können wir jetzt wieder diese Kinderkacke auf später verschieben? Ja? Find ich super, denn wir haben ihr eine Kamera, die unglaublich darauf brennt dieses Ding zu verfolgen“, mischt sich Nicole ein. Derweil hat Law einfach seine Arme um seine Kollegin gelegt und sein Kopf auf ihrer Schulter abgelegt.

„Ist ja gut“, beruhigt Mine sie und muss grinsen. Wobei Nicole die Augenverdreht und weiterfährt. Was sich aus schwierig herausstellt, so ganz ohne Licht in einem stockdunklen Tunneln rumzufahren ist einfach nur kacke. Wenn man es mal so ausdrücken will.

„Nicole, du sieht den Felsen oder?“, hackt Kid nach.

„Welchen Felsen?“, fragt Nicole nach und kracht sogleich gegen diesen. Da sie aber nicht zu schnell gefahren ist, ist nichts passiert. Ehrleichtert seufzen die Agenten, als sie sehen das das Bild nur gewackelt hat und nicht abgekackt ist.

„Diesen Felsen“, kontert Kid und reibt sich die Schläfen.

„Soll ich weiterfahren?“, hackt Kid sogleich nach. Wobei Nicole nur den Kopf schüttelt.

„Nö, das kann ich schon. Außerdem würdest du nicht besser fahren, also halt den Rand“, motzt Nicole ihn an und gibt wieder etwas Gas.

„Wenn du die Kamera kaputt machst, hast du es voll vergeigt“, meint Kid genervt.

„Sagt genau der, wo nicht mal gegen seinen eigenen Doppelgänger ankommt“, kontert Nicole. Wobei Kid gerade ansetzen wollte etwas zu sagen, als sich Mone einmischt.

„Nicole schau gefälligst auf den Bildschirm. Du knallst gleich in die Gestalt und Kid halt die Klappe“.

Nicole schaut wieder nach vorne und kann gerade noch so abbremsen. Leise lässt sie die Kamera zurückfahren und bringt sie hinter einen Felsen in Sicherheit. Dann stellt sie die Lautstärke etwas höher, achtet aber darauf nicht noch den Ton anzuschalten. Sonst würde die Gestalt mit Sicherheit hören.

„Schade, die Jugendlichen und die Eindringlinge sind entkommen.

Habe ich nicht befohlen, sie gefangen zu halten?“, hackt die Gestalt leise nach. So das Nicole erneut Lauter stellen muss.

„Doch haben Sie. Doch diese Eindringlinge, waren alles andere als schwach. Sie haben mindestens die Hälfte von uns einfach ausgerottet und die Jugendlichen mitgenommen“, versucht ein Wesen sich zu erklären.

„Das kann ja reden“, stellt Mone fest.

„Was du nicht sagst“, kontern die anderen und zwingen sich wieder zu Ruhe.

„Wie viele waren es?“, hackt die Gestalt nach.

„Sechs. Fünf Männer und eine Frau“, meint das Wesen.

Die Gestalt legt ihren Kopf schief und atmend langsam ein und aus.

„Nagut, wir werden sehen ob wir sie nicht finden werden und dann werden wir sie ausrotten und die Menschheit gleich mit. Mein Blutfluss ist noch zu klein und niedrig, er muss größer werden“, meint er.

„Ja“, zischen die Wesen.

„Vor allem, hoff ich das ihr den Kopf in der Nähe des Eingang in den Fluss geworfen habt“, meint die Gestalt erneut.

„Haben wir, doch man hat den Schädel bereits entdeckt“, meint eins der Wesen.

„Der Schädel? Ich glaube die Rede ist von dem Kopf, denn Nicole ganz am Anfang gefunden hat“, meint Kid dann. Wobei die anderen zustimmen müssen.

„Wer hat ihn entdeckt?“, hackt die Gestalt genervt nach.

„Diese sechs jungen Leute. Diese Frau ist darüber geflogen zumindest, könnten wir das beobachten“, meint das Wesen leise.

„Und den Körper?“, hackt er erneut nach. Was die Wesen verneinen, nein den Körper haben sie wirklich nicht gefunden. Wobei sie ausschaue gehalten haben.

„Diese Stimme“, meint Nicole und lehnt sich an Law an.

„Stimmt, mir kommt sie auch bekannt vor. Sehr bekannt sogar“, überlegt auch Kid.

„Gecko Moria“, mischt sich Silvers mit ein und verringert eine Augen. Seine Agenten schauen zu ihm und einige ziehen die Augenbraue nach oben.

„Gecko Moria? Meinst du deinen ehemaligen Rivale, der nun ebenso Agenten um sich gesammelt hat?“, hackt Mone nach.

„Richtig, genau diesen meine ich. Er ist sehr brutal, wie ihr gehört habt. Er will die komplette Menschheit ausrotten, wobei ihm diese Viecher helfen sollen. 

Jedoch besitzt er nun ein Problem“, grinst Silvers zum Schluss.

Wobei seine Agenten wieder eine Augenbraue nach oben heben, einige beginnen sogar zu Fluchen.

„Und das wäre?“, hackt Perona nach.

„Wir sind ihm auf die Schliche gekommen und das weiß er. Er weiß zwar nicht, wer dahinter steckt und wer die Eindringlinge waren. Doch er weiß nun, dass jemand lebendig aus der Hölle bekommen ist und nun hat er das Problem. Da er nicht weiß wer es ist, kann er nichts unternehmen“, erklärt Silvers ihnen.

„Darauf hätten wir auch kommen können“, meint Nicole zu und hält Kid den Mund zu, der ununterbrochen nun flucht.

„Kannst du damit mit aufhören? Das treibt einen ja zu Verzweiflung“, motzt sie ihn an.

„Du könntest du auch über ihn fluchen“, kontert Kid, nachdem er sich von der Hand befreit hat.

„Könnte ich, tu ich aber nicht. Ich werde meine Freude haben, wenn wir ihn in die Finger bekommen und zerstückeln können“, grinst Nicole.

„Man Law, du färbst langsam ab“, meint Mine nun grinsend, wobei Law dreckig grinst.

„Man zum Glück ist der Ton aus“, seufzt Adriana. Wobei die anderen ihr zunicken.

„Wir haben genug gesehen, steuer die Kamera wieder nach draußen“, befehlt Silvers. Nicole nickt ihm zu und dreht die Kamera um, um mit dieser wieder nach draußen zu fahren.

 

Als die Kamera sicher und vor allem heil nach draußen gekommen ist, seufzen erneut alle auf. Wobei Nicole die Augen verdreht.

„Idioten, aber alle“, murmelt sie vor sich hin. Wobei Law hinter ihr grinst.

Doch geschockt schauen alle auf dem Bildschirm, als sie sehen können wie die Kamera an Höhe gewinnt und herumgerissen wird. Und schon könnte alle Agenten von Silvers in das Gesicht von Gecko Moria sehen, der kurz darauf ebenso die Höhle wieder verlassen hat.

Einige der Agenten zucken zusammen und Kid hätte fast die Verbindung zum Ton hergestellt, wobei einige das gerade noch so verhindern könnten.

„Wenn Gecko Moria nicht weiß, dass wir dahinterstecken kann er auch nichts machen. Also lass die Griffeln davon“, meint Mone genervt.

„Hab es ja nicht mit Absicht gemacht, hab mich nur erschreckt. Als ich die Hackfresse sehen könne“, wehrt Kid ab und hebt hektisch die Hände. Wobei Nicole zu grinsen beginnt.

„Hui, der kleine Kid hat sich also erschrocken“, meint sie sarkastisch, wobei Kid sie böse anschaut und Nicole die Achseln zuckt.

„Steckt dir deine Killerblicke, sie nützen nichts Eustass“, meint Nicole dazu und muss erneut grinsen. Kid schnauft abfällig und überkreuzt seine Arme.

Jedoch werden die Agenten von Gecko Moria abgelenkt, der nun zu sprechen beginnt.

„Na was haben wir denn da?“, fragt Moria und grinst in die Kamera.

„Eine Kamera, du Trottel“, meint Mine dazu, wobei einige seufzen, die anderen die Augenverdrehen und der Rest sich die Hand auf die Stirn legen.

„Eine Kamera? Die fahren kann? Hab ich ja noch nie erlebt, ich frage mich wer mich gerade beobachtet. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß, alles herauszufinden. Doch dann kann ich euch schon mal sagen, ab jetzt habt ihr diesen nicht mehr. Ich werde euch finden und euch vernichten.

Sollten diejenigen dahinterstecken, die in meine Höhle eingedrungen sind. Dann lasst euch gesagt sein, dass ihr diesen Tag noch bereuen werdet.

Doch was ich mich ernsthaft Frage ist, wer steckt dahinter?

Mal überlegen.

Etwa sind es die Agenten von Silvers Rayleigh oder diese verdammten Jugendlichen, die zuerst in meiner Höhle waren.

Tut mir doch mal ein Gefallen und antwortet mir“, grinst Gecko Moria, nachdem er mit seinen Selbstgespräch fertig war.

„Fick dich du Fettsack, als wären wir so bescheuert“, poltert Pauly los.

„Ruhig Blut“, beruhigt Silvers hin.

„Ihr wollt nicht? Schade, wäre bestimmt lustig geworden. Doch ich werde es sowieso rausfinden. Also könnt ihr auch eine Antwort von euch geben“, meint Moria erneut. Doch er erhält erneut keine Antwort, stattdessen zeigen alle Agenten dem Bildschirm den Mittelfinger.

„Ihr wisst schon, dass er das nicht sehen kann oder?“, hackt Silvers nach.

„Klar, aber das musste jetzt einfach sein“, grinst Kaito, wobei Silvers seufzt.

„Tja, dann eben nicht“, holt Moria sie wieder aus ihren Gespräch und schmeißt die Kamera volle Wucht auf dem Boden. Das Bild flackert und wird dann langsam schwarz.

„Arschloch“, brummt Law hinter Nicole, wobei Nicole ihm nur die Hand tätschelt die auf ihren Bauch liegt.

„Funktioniert der Ton noch?“, hackt Silvers nach.

„Keine Ahnung“, seufzt Nicole.

„Ich werde es schon noch herausfinden und meine Agenten darauf ansetzen“, hören sie Morias Stimme nocheinmal, bevor ein Knacksen ertönt und dann ein Piep-Geräusch.

„Jetzt ist die Kamera, völlig am Arsch“, stellt Nicole fest.

„Wenigstens könnten wir noch hören, wie er seine Agenten losschicken wird. Dann können wir uns darauf vorbereiten und unsere Spuren, wenn nötig verwischen“, meint Silvers.

„Wieso? Wir wollen sie doch sowieso platt machen“, hackt Kid nach.

„Ist mir klar, aber ich habe keine Lust wieder meine Villa aufzubauen, du vielleicht?“, hackt Silvers zum Schluss nach. Wobei Kid verneint.

„Merkst du was? Wir müssen sie einfach nur auf eine falsche Spur schicken und an den Endpunkten auf sie warten. Dort könnt ihr sie dann ‚platt‘ machen, wie Kid gerade so schön gemeint hat“, meint Silvers.

„Das wird aber nicht so leicht, wie es sich anhört. Immerhin besitzen einige der Agenten von Moria, auch Teufelskräfte. Und Gecko Moria ebenso“, mischt sich Nicole ein.

„Woher weißt du das?“, hackt Pauly nach.

„Akte“, gibt Nicole ihm zu verstehen, wobei dieser nickt.

„Mag sein Nicole, aber ihr besitzt ebenso Teufelskräfte, wenn auch nicht alle und auch noch die Formel 6“, mischt sich Silvers wieder ein. Wobei Nicole nur ihre Schläfen massiert.

„Wie dem auch sei, noch haben wir Zeit. Deswegen sage ich, Pauly hockt dein Hinter auf den Drehstuhl breit und versuche noch mehr über die Höhle, die Schätze und auch über die Wesen etwas herauszufinden“, befehlt Silvers.

„Weißt du eigentlich etwas über die Schätze?“, hackt Lucci nach.

„1. Der Handschuh des Thor

2. Der Hammer des Thor

3. Der Starb der Lilith

4. Der Fächer von Kagura

5. Der Armreif der Lethe

6. Die goldene Blume der Mnemosyne

7. Der Gift Becher von Neon Cobra

8. Der Muschel-BH von Mermaid

9. Die schwarzen Flügel von Steel Dragon

10. Die golden Stäbe von Phi und Chi

11. Der Kristall der Schmetterlinge

12. Der Gürtel des Thor“, zählt Silvers auf. Wobei seine Agenten große Augen bekommen.

„Tja und ich vermute, dass gibt es noch mehr“, seufzt Silvers, wobei seine Agenten große Augen machen.

„Woher weißt du das?“, hackt Nicole nach.

„Ich bin gut“, grinst Silvers, wobei alle Agenten die Augenbraue nach oben ziehen und ihm ihre Mittelfinger präsentieren.

„Vielen Dank“, bedankt sich Silvers ironisch. Wobei seine Agenten grinsen müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück