Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unsichtbar gegen Falken, Seil, Eisenpanzer und Wasser

Peruh, Pauly, Kumadori und Kojiro würden gerade heftig auf dem Boden geschlagen und versuchen sich benommen wieder aufzurichten. Als sie es schaffen sehen sie vor sich einen Mann, gut ein Mann mit Tiegerschnauze, stehen. Der sie überlegend ansieht.

„What the hell?“, hackt Pauly nach und hievt sich auf seine Füße.

„Macht dir darüber mal keine Sorgen, du wirst eh gleich sterben“, zwinkert der unbekannte ihnen zu.

„Wer bist du überhaupt?“, hackt Kojiro genervt nach.

„Ich bin Absalom“, stellt er sich grinsend vor.

„Und ihr werdet jetzt sterben“, setzt er hinzu.

„Nicht, bevor du uns nicht gesagt hast, warum wir sterben sollen. Wir haben dir nichts getan, also hast du auch kein Recht uns zu töten. Denn wir haben dir nichts geta…“, doch weiter kann Kumadori nicht kommen. Denn Pauly schlägt seine Hände auf den Mund von Kumadori und sieht in Finster an.

„Halt den Rand, wir haben es verstanden“, zischt der Blondhaarige und lässt von dem größeren ab.

„Man bist du unfreundlich“, bemerkt Absalom.

„Sagt genau der, wo uns wegen nichts, töten will“, kontert Peruh.

„Och, ich habe schon ein Grund. Der hat euch aber nicht zu interessieren“, grinst Absalom und richtet seine Arme auf die vier Agenten.

Die nur überfragt eine Augenbraue nach oben ziehen.

„Hände der Toden“, meint Absalom und schießt unbemerkt für die Agenten aus seinen Bazookas. Vor den Füßen der Agenten geht irgendetwas hoch und reißt die vier wiederrum von den Füßen. Wobei diese hart, mit ihren Köpfen, auf dem Boden aufkommen und beginnen zu schreien.

„Ja schreit euch die Seele, aus dem Leib. Da genieße, ich es noch mehr euch zu töten“, lacht Absalom.

„Halt deine verfickte Klappe, du Schnauzenvieh“, zischt Pauly und hievt sich wieder auf die Füßen.

„Ich wusste schon immer, dass die Agenten von Gecko Moria, keine Fairness kennen“, seufzt Kojiro.

„Wie jetzt? Gecko Moria?“, hackt Absalom.

„Tu nicht so bescheuert, weil du uns gerade volle Kanne auf dem Boden befördert hast. Haben wir unsere Erinnerungen zurückbekommen. Also sagen wir, danke du Idiot“, grinst Peruh.

„Wie eure Erinnerungen?“, hackt Absalom überfordert nach.

„Jepp, er ist ein Idiot“, seufzt Kumadori.

„Wie du“, kontern die anderen drei grinsend. Wobei Kumadori sich traurig auf dem Boden hockt und kleine Kreise in die Wiese zeichnet.

„Meine Kollegen lieben mich nicht mehr, sie hasse mich sogar. Wie soll ich es nur mit ihnen aushalten? Und wie kann ich das nur…“, doch wieder kann er nicht seine Sätze zu Ende reden. Da Kojiro ihn genervt anschaut und sich zu ihm runter hockt.

„Kumadori?“, hackt Kojiro bedrohlich nach.

„Ja?“, fragt Kumadori zurück.

„Noch ein Wort und wir jagen dich in die Luft“, zwinkert Kojiro dann. Wobei Kumadori geschockt auf keucht und hektisch mit seinen Händen abwinkt.

„Gut, dass wir das geklärt haben“, nickt Kojiro, wobei er sich wieder aufrichtet und sich neben Pauly stellt.

„Los machen wir ihn platt“, meint Pauly und alle krempeln ihre Ärmeln nach oben und bringen ein Armband zum Vorschein.

„Was habt ihr vor? Hey wartet mal“, hackt Absalom erschrocken nach.

„Falcon-Revolution“.

„Rope-Revolution“.

„Iron-Armor-Revolution“.

„Water-Revolution“, sprechen sie aus einen Mund und als das Licht sich wieder verzogen hat, haben alle vier in etwa das gleiche an.

Ein schwarzes Hemd.

Schwarze, enge Hose.

Schwarze Lederjacke.

Turnschuhe.

Gürtel, wo ihre Pistolen, Taschenlampen und Handschuhe verstaut sind.

Head Set an ihren Ohren und ihre schwarze Handschuhe an ihren Händen.
 

Absalom klappt der Mund auf und sieht sich die Agenten überrascht an.

„Was guckst du so?“, hackt Kojiro keck grinsend nach.

„Seid wann könnt ihr sowas?“, hackt Absalom nach.

„Seid Silvers auf die Idee gekommen ist und wir keine Lust haben, wenn wir Privat unterwegs sind und angegriffen werden. Zeit zu verschwenden“, erklärt Pauly gelangweilt.

„Genug gefaselt. Peruh, Kojiro ihr wisst was zu tun ist oder?“, hackt Pauly an sie gewandt nach. Wobei die beiden nicken.

„Gut, Kumadori los geht es“, meint Pauly grinsend und rennt zusammen mit Kumadori auf Absalom zu. Der erstaunt zu ihnen sieht und hektisch mit seinen Armen wackelt.

„Hey, Moment mal. Nicht so schnell“, meint er und weicht der Faust von Pauly aus.

„Orkan-Kick“, meint Kumadori und befördert Absalom auf dem Boden. Benommen versucht dieser sich schnell wieder aufzurichten.

„Fingerpistole“, kommt nun Pauly dazu, doch bevor sein Zeigefinger die Haut von Absalom durchbohren kann, rollt sich dieser zur Seite und kann somit der Attacke entgehen.

„Rasur“, meint Kumadori und taucht hinter Absalom wieder auf.

„Fingerpistole“, setzt Kumadori dazu und dieses Mal gelingt es ihm, die Haut von Absalom zu durchbohren. Wobei dieser sich die Schulter hält.

„Rope Action“, meint nun Pauly dazu und fesselt Absalom mit seinen Seilen.

„Let’s go. Kojiro, Peruh“, gibt Pauly das Startsignal für die beiden.

„Mini-Kugeln“, meinen Kojiro und Peruh gleichzeitig und erzeugen kleine Kugeln. Die nun auf Absalom und Pauly zusteuern.

„Water-Rap“.

„Falcon-Rap“, schnippen beide mit ihren Fingern, als die Kugeln nah genug dran war. Pauly kann im letzten Moment seine Seile lösen und bringt sich hinter Kumadori in Sicherheit.
 

Absalom wird in die Luft gehoben und fällt hart wieder auf dem Boden, wo er liegen bleibt.

Pauly zündet sich eine Zigarre an und schaut genervt auf den Agent von Gecko Moria runter.

„Idioten“, murmelt er von sich. Bis sich alle vier dann abwenden und verschwinden. Zurücklassen sie einen toten Absalom, der wohl die Agenten unterschätzt hat und nicht damit gerechnet hat. Das sie ihre Erinnerungen wiederbekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-18T22:21:47+00:00 19.08.2014 00:21
Super Kapi^^
Mach weiter so
Antwort von:  -Sorvana-
19.08.2014 00:46
Viele dank:)


Zurück