Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marionette gegen Leopard, Phönix, Rasur und Eis

Die einzige Frau unter den drei Männern fragt sich gerade im Inneren, wie sie in diese Situation geschlittert war, als sie hart auf dem Boden aufkommt. Genervt rappeln sich die vier jungen Leute wieder auf und sehen zu demjenigen, der sich Angegriffen hat.

„Ich hasse solche pinken Leute, wie der da“, meint Marco dazu.

„Ich habe auch einen Namen“, bemerkt der Mann grinsend.

„Denn du uns, aber nicht verraten hast“, kontert Lucci leicht gereizt.

„Och Entschuldigung, ich dachte das muss ich nicht“, meint er grinsend und schickt eine neue Druckwelle auf die vier Agenten, die es dieses Mal gegen einen Baum reißt und sie sich schmerzhaft den Kopf anstoßen, wobei auch sie ihre Erinnerungen zurück erhalten.

„Mein Name ist..“, doch weiter kommt der Unbekannte nicht.

„Wir wissen wie du heißt“, zischt Lucci und richtet sich wieder auf.

„Ich dachte, dass wisst ihr nicht?“, hackt er verwirrt nach.

„Wir vergessen niemals einen Gegner, dass müsstest du doch wissen Don Quichotte de Flamingo“, lächelt Zoey zuckersüß und krempelt ihre Ärmel nach oben um ihr Armband zum Vorschein zu bringen.

„Wie jetzt?“, hackt Flamingo irritiert nach und sieht überfragt auf die vier Agenten vor ihm, die ihn fett angrinsen.

„Tja, wir müssen uns wohl bei dir bedanken, du Esel. Immerhin hast du uns gerade unsere Erinnerungen zurückgebracht“, lächelt Marco gekünstelt.

„Hä“, meint Flamingo überfordert.

„Man guck mal, was du gemacht hast, Marco. Jetzt ist der arme Kerl vollkommen überfordert“, empört sich Eule lautstark.

„Danke, dass du mir ins Ohr brüllst“, kontert Marco genervt und reibt sich nun seine Schläfen.

„Tut mir leid“, endschuldigt sich Eule grinsend.

„So siehst du auch gerade aus“, meint Marco dazu und widmet sich wieder Flamingo.

„Um deine Frage zu beantworten, die du ja unausgesprochen gelassen hast. Als du uns gegen den Baum gedonnert hast, wobei wir schmerzhaft mit unseren Köpfen dagegen gestoßen sind. Hat dies unsere Erinnerungen zurückgebracht. Tja, wie helle ihr doch seid“, bemerkt Marco zum Schluss grinsend.

„Scheiße“, flucht Flamingo unverblümt.

„Das sagt man nicht“, kontert alle vier gleichzeitig und überkreuzen ihre Arme.

„Das ist mir sowas von egal. Wir haben alles getan, damit ihr eure Erinnerungen verliert und jetzt? Ist alles im Arsch“, flucht Flamingo und rennt aufgeregt hin und her. Wobei die vier anfangen müssen zu grinsen.

„Tja“, meint Lucci dazu.

„Mini-Kugeln“, meint Flamingo nun. Wobei sich die vier Agenten bereit halten, sie wissen was nun kommen wird.

„Puppet-Rap“, setzt Flamingo dazu und schippt mit seinen Fingern. Die Kugeln explodieren und Rauch wird erzeugt. Doch die vier Agenten von Silvers Rayleigh könnten auseinanderspringen und entscheiden sich nun selber ernst zu machen.

„Leopard-Revolution“.

„Phoenix-Revolution“.

„Shave-Revolution“.

„ Icy-Revolution“, meinen alle vier wie aus einen Mund und als sie aus dem Rauch heraustreten. Haben auch sie ähnliche Kleidung an und bringen Flamingo dazu, schwer zu schlucken.

Schwarzes Top oder Hemd.

Schwarze, enge Hose.

Schwarze Lederjacke.

Turnschuhe oder Stiefeln, mit Absätzen.

Einen Gürtel, wo die Pistole, Taschenlampe oder Handschuhe aufbewahrt wird.

Head Set an den Ohren und ihre schwarze Handschuhe an.
 

Tja und nun weiß auch Flamingo, was ihm blüht.

„Rasur“, melden sich Eule und Lucci zu Wort und verschwinden. Sehr schnell tauchen sie hinter Flamingo wieder auf und setzen erneut ein.

„Orkan-Kick“, meinen nun aber alle vier. Zwei von vorne und zwei von hinten, wobei Flamingo ausweichen kann, als er einfach nach oben springt.

Wobei er laut lacht, doch das vergeht ihm sofort wieder.

„Moon-Walk“, meinen Lucci und Marco wie aus einen Mund und springen in die Höhe. Wo sie sich nun immer wieder von der Luft abstoßen um in der Luft zu bleiben. Wobei Flamingo fast seine Augen herausfliegen.

„Unterschätzt uns nicht, du Penner. Vorher waren wir leichte Beute, jetzt aber nicht mehr“, grinst Marco.

„Blaue Flammen, der Höhle“, meint Marco dazu.

„Orkan-Kick“, setzt Lucci dazu und zusammen holen sie ihn wieder auf dem Boden.

„Fingerpistole“, meinen Eule und Zoey gleichzeitig und rammen ihre Zeigefinger jeweils in den Körper von Flamingo, der Aufschreit und zu Boden geht.
 

Lucci und Marco hören auf sich von der Luft abzustoßen und landen sicher neben den anderen beiden, zusammen kreisen sie nun Flamingo ein.

>Ich darf nicht aufgeben< denkt sich Flamingo.

„Marionetten-Hände“, meint er leise und hält seine Hand zu Zoey, die nur eine Augenbraue nach oben zieht. Jedoch als sie die Hände sehen kann, die genau auf sie zukommen, reagiert sie schnell.

„Rasur“, und somit geht der Angriff von Flamingo voll ins Leere.

Aber dafür taucht sie genau hinter ihm wieder auf.

„Orkan-Kick“, meinen alle vier erneut und befördert Flamingo damit in die Luft.

„Mini-Kugeln“, rufen Lucci, Marco und Zoey zusammen und schicken ihre Kugeln zu dem fliegenden Flamingo.

„Moon-Walk“, meint Eule dazu und springt in die Höhe. Als er Flamingo erreicht hat, war dieser bereits von den Kugeln eingekreist.

„Fingerpistole“, setzt Eule dazu und verpasst ihn erneut eine Wunde, bevor er wieder sicher unten auf dem Boden aufkommt.

„Leopard-Rap“.

„Phoenix-Rap“.

„Icy-Rap“, rufen Lucci, Marco und Zoey wie aus einen Mund und schippen mit ihren Finger. Daraufhin gehen die Kugeln in die Luft und reißen Flamingo in den Tod. Doch bevor dieser leblos auf dem Boden aufkommt, wenden sich die vier ab und gehen davon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-18T22:24:42+00:00 19.08.2014 00:24
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  -Sorvana-
19.08.2014 00:46
Danke:)


Zurück