Zum Inhalt der Seite

Die Agenten um Silvers Rayligh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schatten gegen alle – Hochmut kommt vor dem Fall

Eine sehr große Gestalt, tritt gerade auf das Anwesen von Silvers Rayleigh zu. Sein Ziel ist es, diesen und Whitebeard zu töten und würde ihm somit zum besten Agentenausbilder der Welt machen. Außerdem würde ihm auch niemand mehr in die Quere kommen können, wenn er die Menschheit ausrotten möchte. Dass seine Agenten nun schon nicht mehr unter den Lebenden weihen, weiß er nicht und auch weiß er nicht das seine Agenten, so dumm gewesen sind die Agenten von Silvers anzugreifen. Wobei sie ihnen die Erinnerungen wiedergebracht haben.

Nun weiß jeder um wenn es sich handelt.

Gecko Moria, der leise kichernd immer näher an das Quartier herankommt. Doch bereits am Eingangstor wird er von 42 jungen, Leuten aufgehalten, die sich vor dem Eingangstor aufgestellt haben und nur auf ihn zu warten scheinen.
 

Verwirrt kommt Gecko Moria näher und bleibt direkt vor ihnen stehen. Zwar sind die Köpfe der jungen Leute nach unten geneigt, doch schon an ihrer Kleidung hatte er bereits erkannt das es sich hierbei um die Agenten von Silvers Rayleigh handelt. Immerhin kannte Gecko Moria ihre Agenten-Kleidungen.

Doch was ihn mehr interessieren würde ist, woher kommen diese Kinderchen so plötzlich und haben sie nicht ihre Erinnerungen verloren?

„Solltet ihr nicht irgendwo herumliegen und euch verstecken?“, hackt Gecko Moria dann nach und kichert wieder. Wobei Lucci seinen Kopf anhebt, was die anderen ihm nachmachen und grinsen muss.

„Sollten wir, da hast du schon recht, aber..“, doch Lucci lässt seinen Satz hoffen, wobei sich ein riesiges Fragenzeichen über dem Kopf von Gecko Moria bildet und er seinen Kopf schief legt.

„Aber?“, hackt Gecko Moria nach.

„Aber, wenn deine Agenten natürlich zu helle sind, gegen uns kämpfen und somit unsere Erinnerungen zurückbringen. Ist doch klar, dass wir uns jetzt dir entgegen stellen und dich daran hinter Ray etwas zu tun“, lächelt Nicole und zwinkert ihm keck zu.

„Sie haben WAS?“, hackt er sauer nach.

„Sie haben gegen uns gekämpft und unsere Erinnerungen zurückgebracht, war doch sehr nett von ihnen“, wiederholt Mine grinsend.

„Ich werde sie umbringen“, schnaubt Moria sauer.

„Das kannst du dir schenken“, meint Kalifa grinsend und überkreuzt ihre Arme.

„Achja und warum?“, hackt Gecko Moria nach.

„Weil sie schon lange die Erde von unten betrachten können“, beendet Nicole den Satz und überkreuzt einfach auch mal, ihre Arme.

„Das ist doch nicht euer Ernst oder? Ihr Miesgeburten habt meine Agenten erledigt?“, hackt Moria laut nach.

„Klar, gegen diese Loser kann man auch nur gewinnen“, meint Kid provokant und zeigt ihm den Mittelfinger.

„So ein Mist, ich habe ihnen doch gesagt. Das ich euch töten werde“, flucht Moria und biss sich auf die Unterlippe.

„Das kannst du sowas von vergessen, Fettsack. Denn wir werden dich nun besiegen und dir alles heimzahlen. Vor allem werden wir dich aber in Stücke reißen, damit du deinen bekloppten Plan in die Tonne treten kannst“, meint Kid genervt. Wobei die anderen genervt seufzen.

>Kann er denn nicht einmal die Klappe halten?> fragt sich alle und reiben sich die Schläfen.

„Also wart ihr es doch, die in meine Höhle eingebrochen sind. Meine Wesen getötet haben und die Jugendlichen befreit hat“, stellt Moria trocken fest.

„War doch vorauszusehen oder? Als ob die Jugendlichen, deine Wesen besiegen könnten. Diese waren mehr als nur verletzt und könnten sich gerade noch mit Nicole und mir aus der Höhle bewegen“, zischt Law und lässt seine Knöcheln knacksen.

„Doch genug geredet, machen wir ihn fertig. Wie wir es besprochen haben, machen wir es jetzt auch“, setzt er fort und das erste Team tritt vor und lächelt Gecko Moria siegessicher an.

>Na wenn das mal nicht in die Hosen geht< denkt sich Nami und bemerkt wie Silvers und Whitebeard aus dem Anwesen kommen und sich zu den Agenten gesellen.

„Was ist denn hier los?“, hackt Whitebeard nach.

„Wir geben Geckolein jetzt eine auf die Zwieble, sieht man doch“, erklärt Vivi grinsend.

„Wie jetzt?“, hackt Silvers nach.

„Wir haben unsere Erinnerungen zurück erhalten und hauen ihn dafür jetzt in die Tonne“, erklärt Ace und zeigt auf Moria.

„Wie habt ihr das den hinbekommen?“, hackt Whitebeard überrascht nach.

„Wir würden von seinen, ach so hellen, Agenten angegriffen und haben unsere Köpfe am Boden, Bäume oder Mauern gestoßen. Daraufhin haben wir unsere Erinnerungen zurückerhalten“, erklärt Ecki.

„Ich wusste schon immer das kleine Schläge auf dem Hinterkopf, wahre Wunder vollbringen“, grinst Ray, wobei seine Agenten ihm den Mittelfinger zeigen. Auch die wo bereits vor Moria stehen.

„Halts Maul, Ray“, zischt Nicole und Kid leicht gereizt.

„Was haben die jetzt?“, hackt Silvers verwirrt nach.

„Sie haben ihre Tage, sieht man doch“, grinst Serena. Wobei Nicole ihren Kopf, zu ihr dreht und sie bedrohlich anschaut. Wobei Serena grinsend abwinkt.

„Nein, sie bereiten sich vor. Geckolein eine auf die Zwiebel zu geben. Wie wir es halt abgesprochen haben, während wie auf Moria gewartet haben“, korrigiert sich Serena, als sie auch noch Kids Blicke auf sich gespürt hatte und es langsam mit der Angst zu tun hatte. Wobei Silvers verwirrt seinen Kopf schieflegt.

„Wie? Wo? Was?“, fragt er nach. Wobei seine Agenten einfach abwinken, soll er doch zuschauen dann würde er es schon irgendwie kapieren.

„Und wenn nicht, schicken wir ihn einfach ins Altersheim“, flüstert Ace, Vivi zu. Die anfangen muss zu lachen und sich an Ace abstützen muss.

„Das habe ich gehört, du Schwachkopf“, zischt Silvers, wobei Ace keck grinst und sich wieder Moria zuwendet. Die anderen machen es ihm nach und die Agenten von Team eins, lassen ihre Knöchel knacken.

„Lassen wir es krachen, Leute“, meint Pauly grinsend. Wobei die anderen fünf zustimmen.
 

„Als ob ihr gegen mich eine Chance habt“, kichert Moria und stellt sich bereits auszuweichen oder Anzugreifen hin.

„Böser Seufzer“.

„Leoparden-Krallen“.

„Metall-Arme“.

„Room-Rap“.

„Rope-Action“.

„Falken-Strudel“.

Die sechs Attacken fliegen auf Moria zu, doch dieser grinst nur.

„Doppelmann“, meint er und lässt seinen Schatten vor sich auftauchen, dieser fängt die Attacken ab und wird auf dem Boden geworfen.

„Verdammt“, flucht Kid.

„Wir müssen jetzt erst einmal an diesen dämlichen Schatten vorbei“, zischt Pauly.

„Und wie sollen wir das machen?“, hackt Nicole nach.

„Ruf doch dein Unterweltstor auf und wir versuchen diesen Schatten, mit unseren Attacken, darein zu befördern“, überlegt Law und schaut zu ihr, Nicole nickt ihm zu und macht nun genau das war er gesagt hat. Während Moria, hinter seinem Schatten geschützt, am kichern ist.

„Arschloch“.

„Penner“.

„Hosenscheißer“.

„Fette Zwiebel“, fluchen die anderen Agenten sauer, wobei Whitebeard anerkennend pfeift.

>Ich wusste ja gar nicht, dass sie so fluchen können< denkt sich Whitebeard und muss sich sein grinsen verkneifen.

„Unterweltstor…öffne dich“.

„Strudel des Raums“.

„Half Knot Air Drive“.

„Leoparden-Strudel“.

„Metall-Strudel“.

„Falken-Schwert“.
 

Der Sog vom Unterweltstor, macht bereits den fünf Agenten – außer Nicole, kleine Probleme. Zwar können sie sich halten, doch wer weiß schon wie lange. Mit ihren Attacken versuchen nun Kid, Law, Lucci, Pauly und Peruh den Schatten in das Tor zu werfen. Wobei Paulys Attacke überhaupt keinen Zweckt hat. Immerhin sollte sich sein Seil um den Hals des Schatten spannen und ihn würgen, da der Schatten jedoch nicht wirklich existiert, rutscht das Seil einfach durch.

Jedoch bekommt auch Nicole ihre Probleme, ihr tut zwar der Sog nichts, jedoch muss sie sich ziemlich konzentrieren um das Tor überhaupt offen zu halten. Da es jedoch den Jungs nicht gelingt den Schatten in das Tor zu werfen, lässt Nicoles Kraft nach und das Tor schließt sich wieder und verschwindet unter der Erde.

„Scheiße“, macht Nicole ihre Wut Luft.

„Ach regt dich nicht auf, denn machen wir fertig“, grinst Kid an sie gewandt und ballt eine Hand zu Faust und streckt diese nach oben. Wobei Nicole die Augen verdreht.

„Wenn du mir sagst, wie wir das anstellen. Glaube ich dir sogar“, kontert sie und überkreuzt ihre Arme.

„Ach mal doch nicht den Teufel an die Wand und hör mit dem Fluchen auf, das ist nicht Ladylike“, meint Kid erneut. Wobei Nicole sich die Hand an die Stirn klatscht und die anderen vier Kid belustig ansehen.

„Wie war das nochmal? Achja Kid, du hast auch geflucht wie ein Bekloppter. Als du deinen Doppelgänger nicht fertig machen könntest“, grinst Law breit.

„Musst du mir das nimmer unter die Nase reiben?“, hackt Kid gereizt nach. Wobei Law nickt und ihm den Mittelfinger zeigt.

„Steck es dir, Law“, brummt Kid und überkreuzt seine Arme, wobei Nicole nun grinsen muss.

„Was grinst du jetzt so dämlich?“, hackt Kid nach und wendet sich an seine Kollegin.

„Ach ist voll egal“, winkt diese ab, wobei Kid eine Augenbraue nach oben zieht. Aber dann nicht mehr länger darauf eingeht. Da in diesen Moment, dass kichern von Gecko Moria ertönt.

„Man Gott und ihr wollt die besten sein? Ihr streitet euch ja am laufenden Band“, meint Moria grinsend.

„Wir sind zumindest besser, wie deine Agenten“, kontert Pauly und zündet sich eine neue Zigarre an.

„Der war gut“, meint Mone dazu. Wobei Morias Gesicht sich verzieht und er sauer zu den sechs Agenten sieht, die so lässig vor ihm stehen.

„Na wartet“.

„Brick Bat“, setzt Moria dazu und sein Schatten löst sich in viele kleine Federmäuse auf und steuert nun direkt auf die sechs Agenten zu, die nun beginnen auszuweichen.

Sie schaffen es auch tatsächlich kurz den Schatten auf dem Boden zu donnern, so dass er genau dort bleibt wo er war und sie nun freie Sicht zu Moria haben.

„Mini-Kugeln“, meinen alle fünf gleichzeitig.

„Underworld-Rap“.

„Room-Rap“.

„Magnet-Rap“.

„Falcon-Rap“.

„Leoparden-Rap“.

„Rope-Action“.
 

Dank Pauly, der Gecko Moria mit seinem ‚Rope-Action‘ an Ort und Stelle hält krachen die fünf Explosionen direkt in Moria rein und schleudern in etwas zurück, dennoch kann er sich auf seine Füße halten. Wobei die sechs genervt aufstöhnen und dann zurück laufen.

„Serena ihr seid dran“, erinnert Nicole ihre Freundin daran und lehnt sich an die Mauer.

Serena und ihr Team gehen nun nach vorne und stellen sich vor Moria auf, da dieser noch etwas betäubt von der letzten Attacke, des erstens Team waren. Setzen sie auch sogleich die Angriffe fort.

„Mini-Kugeln“, meinen Serena, Mone, Ruffy und Tasuya gleichzeitig.

„Hell-Rap“.

„Snow-Rap“.

„Gum-Rap“.

„Lava-Rap“.

„Strong Right“.

„Messer-Sensen“.
 

Die sechs Attacken verfehlen ihre Wirkung nicht und sie schaffen es sogar, Moria auf den Boden zu Schleudern.

Hart und vor allem laut, kommt Moria auf dem Boden auf und reibt sich leicht benommen seinen Hinterkopf.

„Vielleicht tickt es dahinter, jetzt mal wieder richtig“, meint Franky grinsend.

„Bezweifel ich. Jemand der die gesamte Menschheit ausrotten will, kann nicht richtig Ticken“, kontert Serena und überkreuzt ihre Arme.

„Muss du mir eigentlich immer, meine Worte kaputt machen?“, hackt Franky nach, wobei Serena grinsend nickt. Doch dann tut es ein erneuter Rumser, wobei die sechs Agenten wieder zu Moria schauen, der auf seine Füße gesprungen ist.

„Schatten-Druckwelle“, meint er ohne Vorwarnung und reißt die sechs Agenten von den Füßen, die nun wider rum hart auf dem Boden aufkommen.

„Verfickt, dass hat weh getan“, zischt Mone und reibt sich den Hinterkopf.

„Da wo nichts ist, kann auch nichts weh tun“, brüllt jemand von hinten.

„Halts Maul Nicole, das ist nicht lustig“, zischt Mone und steht auf. Wobei Nicole breit grinsen muss und die Schultern zuckt.

„Setzen wir gleich was hinterher, bevor dieser bekloppter Schatten wieder auftaucht“, meint Serena leicht genervt.

Die anderen fünf aus ihrem nicken ihr zu und schon geht es los zur zweiten Runde.
 

„Strudel der Hölle“.

„Schneesturm“.

„Orkan-Kick“.

„Beans Left“.

„Gum-Gum-Gatling“.

„Höllenlava“.

Die sechs Attacken rasen auf Gecko Moria dazu, der nur fett grinst und im letzten Moment taucht sein Doppelmann auf und rettet ihn vor den Attacken der sechs Agenten. Es explodiert und Rauch zieht auf, dass nützt Moria natürlich sofort für sich.

„Brick Bat“, meint er leise, fast lautlos. Doch sein Doppelmann löst sich in viele kleine Schattenkugeln auf, nachdem die Attacken vollständig abgefangen würde und diese rasen nun durch den Rauch, direkt auf die Agenten zu. Die damit nicht gerechnet haben und nun von den Fledermäusen umgeben sind.

„Verdammte kacke“, flucht Tasuya und wird nach hinten geschleudert, Mone folgt prompt und landet auf ihrem Kollegen. Tasuya keucht auf, als ihm die Luft aus den Lungen gepresst würde.

„Scheiße“, flucht Tasuya erneut und drückt Mone von sich runter. Schwerfällig richtet sich der junge Mann wieder auf und schaut zu dem Rauch, der sich langsam wieder verzieht und als wäre es nicht klar gewesen. Gecko Moria hatte keinen einigen Kratzer abbekommen.

Genervt verdrehen die Agenten ihre Augen und stehen nun auf, sie haben die Schnauze voll von diesem Schattentypen.

Doch wie es aussieht, wird sich dieser Kampf noch etwas ziehen. Was den Agenten allgemein überhaupt nicht passt.

„GEBT NICHT AUF“, ruft Silvers zu ihnen.

„Als ob wir aufgeben würden“, kontert Franky grinsend.

„Legen wir erneut los“, meint Mone grinsend und natürlich stimmen die anderen ihr zu.
 

„Höllenschleier“.

„Strudel des Schnees“.

„Messerpfeile“.

„Weapons Left“.

„Gum-Gum-Peitsche“.

„Lava-Fluss“.

Die Attacken rasen wieder auf Moria zu, der ihnen nur den Vogel zeigt und seinen Doppelmann wieder alles machen lässt. Doch wenigstens hatte Ruffy mit seinen Angriff ein Erfolg. Denn ihm gelingt es Moria die Füße wegzureißen, so dass dieser auf seinem Hinter fällt und verwirrt aus der Wäsche schaut.

„Tja, da guckt er blöd“, grinst Ruffy und wendet sich ab, um zu den anderen zu gehen.

„Tja, Medusa du bist mit einem Team dran“, meint Serena grinsend und schlägt mit ihr ab. Während das dritte Team noch auf Moria zugeht und darauf wartet, dass sich der Rauch verzieht.

„Langsam fängt es an mir auf die Nerven zu gehen“, können sie Morias Stimme hören und sehen ihn keine fünf Sekunden später vor sich stehen.

„Uns schon lange“, zischt Medusa genervt.

„Schlangenzähne“.

„Orkan-Kick“, sagen Ecki und Tilestone gleichzeitig

„Monster Strike“.

„Wolfsklauen“.

„Aubade Coup Droit“.
 

Die Attacken rasen auf Moria zu, der nur genervt seufzt und einen Schritt zur Seite macht. Die Attacken jagen an ihm vorbei und reisen ein Baum mit sich auf dem Boden, wo sie schließlich Explodieren. Und eine Druckwelle nach vorne, wie nach hinten jagen. Damit hat Moria nun nicht gerechnet, somit würde er nach vorne gedrückt und landet auf seinem Bauch.

„Vorsichtig Druckwelle“, warnt Whitebeard, die Jugendliche vor und dieses Mal stemmen sie sich gegen die Druckwelle. Sie rutsche zwar mit ihren Füßen, über den Boden jedoch können sie sich halten. Die jedoch, die am Eingangstor stehen, werden dagegen gedrückt können sich aber ebenso halten.

„Man das war mal eine Druckwelle“, meint Law und lässt von Nicole ab, die rot angelaufen ist und ihr Gesicht zur Seite dreht. Bevor die Druckwelle sie erreicht hat, hat sich nämlich Law vor sie gestellt und sie geschützt.

Wobei Kid anfangen muss zu grinsen – als er Nicoles errötetes Gesicht, sehen könnte und löst sich selber von Mone, die nicht besser wie Nicole aussieht. Was wider rum Kid, aber nicht wirklich wahrnimmt.

Keck beugt er sich etwas zu Nicole runter, als diese zwischen Kid und Mone gestellt hat, da Law zu Silvers gerufen würde und sie angrinst.

„Man bist du gerade rot geworden“, meint Kid keck, wobei Nicole genervt zu ihm hochschaut.

„Halt den Mund, du Knallfrosch“, zischt sie.

„Ach i-wo, bleib lässig. Von mir erfährt er nicht, dass du ihn in verschossen bist“, kontert Kid ruhig.

„Ich bin nicht Law verliebt“, meint Nicole und verdreht ihre Augen.

„Nanu? Ich habe Laws Namen doch gar nicht erwähnt“, grinst Kid keck.

Wobei Nicole etwas Unverständliches vor sich hinmurmelt und zu Mone schielt, die noch immer etwas rot im Gesicht war.

„Bevor du mich in irgendeiner Weise ärgerst oder sonst was tust, solltest du mehr auf deine Umgebung achtgeben“, meint Nicole zwinkernd, wobei Kid sie verwirrt anschaut.

„Wie meinen?“, hackt Kid nach.

„Wenn ich dir das sagen würde, würde ich den Spaß verlieren. Komm selber drauf, hast doch ein Gehirn oder ist das Rausgefallen?“, hackt Nicole am Schluss grinsend nach. Wobei Kid die Augenverdreht und einen Arm um ihre Schulter legt.

„Du bist ja immernoch zu frech“, meint Kid provokant, wobei er prompt Nicoles Ellenbogen in der Magengrube spürt und auf keucht.

„Und du bist immer noch der perverser, der alles und jeden anfassen muss“, stellt Nicole nüchtern fest. Wobei Kid etwas grummelt, sich aber nicht weiter dazu äußert.
 

Wobei Nicole sich grinsend, dem dritten Team zuwendet. Die bereits Moria schon wieder gegenüber stehen und sich, wie es aussieht, gerade dazu bereit machen ihm ihre Attacken um die Ohren zu hauen.

„Mini-Kugeln“, rufen Medusa, Ecki und Jabura gleichzeitig.

„Snack-Rap“.

„Giraffe-Rap“.

„Wolf-Rap“.

„Hanauta Sancho Yahazu Giri“.

„108 Pfundkanone“.

„Orkan-Kick“.
 

Die Attacken rasen auf Gecko Moria zu, doch dieser dachte nicht im Traum daran sich treffen zu lassen.

„Doppelmann“, ruft er seinen Schatten kurzerhand und dieser erscheint direkt vor ihm und fängt die Angriffe der Agenten ab. Es kommt zur Explosion und erneut würde die Sicht, auf beiden Seiten von dem Rauch eingedämmt.

Während die Agenten gezwungen sind zu warten, entscheidet sich Moria dazu einen Angriff zu wagen.

„Schatten-Schwert“, ertönt es laut aus dem Rauch, als auch schon etwas auf die sechs Agenten, des dritten Teams auf sie zugeschossen kommt und von den Füßen reißt. Hart kommen sie auf dem Boden auf und bleiben benommen liegen.

Die anderen Agenten sind geschockt, überrascht und schauen auch verzweifelt auf ihre Kollegen am Boden, die sich nicht wirklich rühren.

„Brick Bat“, ertönt es erneut und die Fledermaus-Schattenartigen-Kreaturen steuern ohne zu Zögern auf die Agenten zu.

„Black Box“, setzt Moria dazu und die sechs Agenten würden in einen Würfel gefangen.

„Jetzt ist es aus, mit euch“, grinst Moria und geht auf die Black Box zu.

„JETZT TUT DOCH WAS“, schreit Silvers außer sich vor Sorge, als er bemerkt wie Moria eine erneute Attacke vorbereitet.

„Schatten-Hölle“, meint Moria kichert und feuert einen schwarzen Strahl direkt auf die Box ab.

Doch als der Strahl, die Box fast erreicht hat geht diese hoch und Moria würde nun von den Füßen gerissen.

Erstaunt schauen alle auf die Box, die nur um ein Haar, die anderen Agenten getroffen hätte und dann zurück zu den Agenten, die stink sauer zu Moria schauen. Der nach wie vor benommen auf dem Boden liegt und sich nicht wirklich rührt.

„Jetzt reicht es“, zischt Medusa und streckt ihre Arme aus.

„Mini-Kugeln“, rufen Medusa, Ecki, Jabura und Brook.

„Snack-Rap“.

„Giraffen-Rap“.

„Wolf-Rap“.

„Death-Rap“.

„108 Pfundkanonen“.

„Orkan-Kick“.
 

Die dritte Attacken schlägt ein wie eine Bombe und Moria würde nach hinten geschleudert, wo ein Baum schlussendlich ihn aufhalten kann und er bereits aus einigen Stellen Blutet. Doch die Agenten des dritten Teams sehen nicht viel besser aus, sie wenden sich ab und gehen auf das Eingangstor zu. Sofort eilen ihnen Chopper und Kumadori entgegen und beginnen dann sie zu versorgen.

Während das vierte Team nun nach vorne geht und Moria beobachtet.

„Machen wir ihn platt, irgendwann kotzt es mich einfach nur noch an“, zischt Marc und macht sich bereit. Ohne zu Zögern stellen sich auch die anderen auf.

„Mini-Kugeln“, meinen Kalifa, Marco und Marc zusammen.

„Soap-Rap“.

„Phoenix-Rap“.

„Thunder-Rap“, rufen sie gemeinsam.

„Orkan-Kick“, rufen Sanji, Louie-Louie und Nami zusammen.
 

Die Attacken treffen Gecko Moria, der versucht sich gerade hochzurappeln. Jedoch wird er auch sogleich nach hinten geschleudert und bleibt benommen liegen. Doch schnell versucht er wieder auf die Beine zu kommen.

„Orkan-Kick“, rufen Nami, Sanji und Louie-Louie erneut. Während Kalifa, Marco und Marc auf ihn zu rennen. Moria könnte den ‚Orkan-Kick‘ gerade noch so ausweichen und schaut diesem verblüfft hinterher, als sich dieser einen Weg durch den Wald rund um das Anwesend verschafft.

Daher sieht er auch die drei Agenten nicht, die jetzt vom Boden abspringen und an ihm hochlaufen.

„Fingerpistole“, kann er nun hören und sieht nach vorne. Dabei sieht er wie Kalifa, Marco und Marc ihre Zeigefinger ausgestreckt haben und nun versuchen ihn zu treffen. Doch schnell hebt er die Hand und schlägt die drei Agenten zurück, die erschrocken aufschreien und auf ihre drei Kollegen fallen. Die damit gewiss nicht gerechnet haben und von den Füßen gerissen werden, wo sie unsanft auf den Boden aufkommen.

„Wie hat er das den geschafft?“, fragt Ace verwirrt nach, wobei die anderen die Schultern zucken.

„Das würde mich aber auch mal interessieren“, meint Kalifa gepresst dazu und steht langsam wieder auf, wobei sie von Nami sofort runtergeht und diese wieder nach oben zieht.

Auch die anderen vier rappeln sich auf die Füße und schauen Moria genervt an.

„Du nervst, Moria. Fahr endlich zu Hölle“, zischt Marc verstimmt.

„Das kann ich auch zu euch sagen“, meint Moria genervt.

„Du bist doch hier her gekommen und wolltest Ray töten, jetzt kannst du dich aber auch nicht beschweren. Wir beschützen diesen alten Sack nur“, meint Kalifa dazu. Wobei Silvers in seinen Bart murmelt.

„Ich könnte ja nicht damit rechnen, dass ihr hier auftaucht“, kontert Moria.

„Da kannst du dich bei deinen verdammten Agenten bedanken“, meint Nami grinsend.

„Tzz, schade das ihr sie getötet habt. Ihr habt mir meinen Spaß genommen“, sagt Moria sauer und überkreuzt seine Arme.

„Ach gräme dich nicht, sie waren sowas von schwach. Das hat überhaupt kein Spaß gemacht“, mischt sich Mone – von hinten, laut ein und muss doch dabei grinsen. Wie auch all die anderen.

„Ist ja ganz nett, mit euch hier zu reden. Macht auch voll Spaß, aber ich würde heute gerne noch fertig werden. Also würdet ihr so freundlich sein und euch von mir besiegen lassen? Ja? Das wäre super nett“, meint Moria sarkastisch.

Sogleich zeigt ihm Team 4 erst den Vogel und danach gleich den Mittelfinger, wobei Morias Augenbraue gefährlich zuckt.

„Bubble Master“, beginnt Kalifa und beginnt sich mit ihrem Schaum einzureiben.

„Und Soap Sheep“, setzt sie fort und verwandelt sich in ein Seifenscharf, wobei nicht nur Moria sie irritiert anschaut, sondern auch ihre ganzen Kollegen.

„Ehm schön, Kalifa. Echt tolles Schaf“, meint Nami dazu.

„Ach haltet die Klappe und beginnt mit euren Angriffen“, meint Kalifa gereizt.

„Hitsujigomu: Relax Hour“.

„Cyclone Tempo“.

„Orkan-Kick“.

„San Point Découpage“.

„Blaue Flammen, Höllenmeer“.

„Donnerkugeln“.
 

Die Attacken rasen auf Moria zu, wobei Sanji der einzige ist, der sich aus seiner Gruppe gelöst hat und auf Moria zu rennt. Er springt in die Luft und lässt sein Standbein nach unten hängen, mit dem anderen kickt er Moria, drei Mal. So würde er noch weiter nach hinten geschleudert.

Sanji kann schon im Augenwinkel erkennen, dass die Attacken immer näher kommen.

„Moon-Walk“, meint er, stößt sich von der Luft ab und gelangt so aus dem Gefahrenbereich.

Moria wird von den Angriffen nach oben gewirbelt und kommt erneut hart auf dem Boden auf.

Die Agenten des vierten Teams ziehen sich nun zurück und überlassen nun dem Team 5, den Platz. Die auch sogleich an ihre Stelle stehen und kurz zu Moria schauen.

Doch dann grinsen sie sich an und rennen auf ihn zu.

In Gegensatz zu den anderen, würden sie nicht warten bis Moria wieder auf den Beinen war. Das schwören sie sich, irgendwann muss doch mal der Kampf ein Ende haben.
 

Die Agenten des fünften Teams rennen auf Moria zu, dieses Mal würden sie ihm keine Verschnaufpause geben und ihm die Chance zu Erholung geben. Irgendwann haben sie die Nase voll, von dem Schattenheini.

„Mini-Kugeln“, rufen Hancock, Bonney, Bruno, Ace und Robin laut.

„Love-Rap“.

„Ago-Rap“.

„Door-Rap“.

„Fire-Rap“.

„Flora-Rap“.

„Pfauenpeitsche“.
 

Die Attacken rasen auf Gecko Moria zu, der noch weite zurück geschleudert würde und unsanft an einen Baum landet, der sofort nachgibt und entwurzelt würde.

„Das war heftig“, meint Vivi geschockt.

„Wen kümmert, das ist unser Feind. Wenn wir ihn jetzt nicht besiegen, geht das immer weiter und irgendwann reicht es einfach“, kontert Ace und überkreuzt die Arme.

„Stimmt“, muss Vivi ihm zustimmen und schaut zu Moria, der nach wie vor am Boden liegt und nur ein Gemurmel von sich gibt.

„Hey, wenn du schon was zu sagen hast. Musst du lauter reden“, merkt Bonney an.

„Ihr Witzfiguren, von Agenten. Euch mach ich fertig“, zischt Moria sauer und steht auf.

„Witzfiguren? Wir? Schon mal deine Agenten angeschaut?“, hackt Bruno nach und zieht eine Augenbraue nach oben. Wobei Moria sauer zu ihm schaut.

„Im Gegensatz zu deinen Agenten..“.

„Tote Agenten“, korrigiert Hancock, Ace.

„Im Gegensatz zu deinen, toten Agenten. Haben wir mehr auf den Kasten“, bringt Ace nun seinen Satz zu ende, wobei Hancock zufrieden nickt.

„Schattenpfeil“, meint Moria ohne noch etwas dazuzusetzen. Doch das fünfte Team kann rechtzeitig ausweichen.

„Liebespfeil“.

„Alterspfeil“.

„Pfauenrad“.

„Türpfeil“.

„Feuerpfeil“.

„Florapfeil“.
 

Doch dieses Mal kann auch Moria ausweichen und beginnt zu grinsen.

„Nicht schlecht, doch um mich zu besiegen. Müsst ihr früher aufstehen“, meint Moria anerkennend.

„Wir stehen zumindest früher auf, wie du“, kontert Ace genervt.

„Das will ich sehen, ihr Armleuchter“, lacht Moria.

„Sagt genau der, wo mehr als einmal, denn Boden begrüßt hat“, seufzt Vivi genervt.

„Liebesstrahl“.

„Seis Fleur, Slap“.

„Pfauenpfeile“.

„Leuchtkäferlicht lebende Fackel“.

„Türstrahl“.

„Alterstrahl“.
 

Den Angriff von Hancock, kann Moria gerade noch so ausweichen – denn erweis, was ihm blühen würde, wenn er sich treffen lassen würde. Er würde sich in Stein verwandeln und die Agenten, hätten dann ein sehr leichtes Spiel mit ihm. Doch den anderen Attacken entgeht er nicht, eher im Gegenteil er springt voll rein und wird erneut von den Füßen gerissen.

Während Moria laut krachend auf dem Boden aufkommt, wendet sich das fünfte Team ab und überlässt nun Team Sechs, ihren Platz.
 

„Menschpfeil“.

„Seelenpfeil“.

„Geisterpfeil“.

„Blitzpfeil“.

„Orkan-Kick“, meinen Kumadori und Eule gleichzeitig.

„Sunflowerstar“.

Ohne lange um den Brei zu Reden oder zu warten, beginnen nun diese Agenten mit ihren Angriffen und schleudern Moria auch ein ganzen Stück zurück, schwer kommt er auf dem Boden auf. Doch schnell sammelt er sich wieder und springt auf seine Füße.

„Schattenstrahl“, meint Moria und reißt damit seine Feinde von den Füßen, hart kommen sie gegen das Eingangstor auf und rutschen an diesem herunter. Die anderen Agenten haben reflexartig einen Schritt zur Seite gemacht, statt ihre Kollegen abzufangen.

>Tolle Kollegen< zischt es allen sieben durch den Kopf und sie verdrehen ihre Augen und rappeln sich wieder auf.

„Das hast du nicht um sonst gemacht, Geckolein“, zischt Perona und schritt mit den anderen Zielstrebig auf ihn zu.

„Mini-Kugeln“, rufen Chopper, Manu und Mine.

„Mini-Hollow“, ruft nun Perona dazu.

„Human-Rap“.

„Soul-Rap“.

„Flash-Rap“.

„Ghost-Rap“.

„Todesfingerpistole“, meinen Eule und Kumadori gleichzeitig.

„Firebird Star“.
 

Erneut rasen die Attacken auf Moria zu, doch erneut kann er allen Ausweichen und verpasst Eule und Kumadori dabei hart, eine im Gesicht. So das diese nach hinten fliegen und gleichzeitig ihre fünf Kollegen von den Füßen reißen und sie somit hart auf dem Boden landen.

Schmerzhaft verziehen sie ihr Gesicht und reiben sich ihre Hinterteile, auf die sie alles andere als sanft gelandet sind.

„Scheiße, tut das weh“, beschwert sich Mine und rappelt sich wieder hoch.

„Wir haben keine Zeit, rum zu heulen. Wir müssen ihn fertig machen“, meint Perona dazu und steht ebenso wieder, wie ihre Kollegen.

„Und wie sieht dein Plan aus?“, hackt Manu nach und überkreuzt seine Arme.

„Ach i-wo Plan, wir hauen ihm einfach kräftig in die Fresse“, grinst Perona amüsiert.

„Dumme Kuh“, schnauft Manu genervt und bekommt dafür sofort einen Dämpfer – von Perona verpasst. Die schnaufend die Faust wieder runternimmt und sich Moria wieder zuwendet.

„Let’s go“, animiert sie ihre Kollegen dazu weiterzumachen, die das nur murmelnd hin nehmen und sich bereit machen.

„Special Hollow“, ruft Perona auch sogleich.

„Kamikaze-Rap“.

„Menschstrahl“.

„Seelenstrahl“.

„Blitzstrahl“.

„Fingerpistole“, meinen Eule und Kumadori gleichzeitig.

„Atlas-Komet“.
 

Und wieder rasen sieben Attacken auf Moria zu, der nur grinsend einen Schritt zur Seite macht und die Arme überkreuzt. Dann gähnt er noch übertrieben und schaut auf die Rücken der Agenten, die sich einfach abgewendet haben und nun zurück zum Eingangstor gehen, wobei Moria verwirrt eine Augenbraue nach oben zieht.

„Wie jetzt ihr gebt schon auf?“, hackt er belustig nach.

„Ach quatsch, wo denkst du hin? Wir wollen nur den anderen ebenso eine Chance geben, dich zu verprügeln“, zwinkert Mine, als sie bemerkt wie Team Sieben an ihnen vorbei geht und sich nun Moria gegenüberstellt, der nur gelangweilt gähnt.

„Das Gähnen wird, die schon noch vergehen“, meint Zoey grinsend.

„Wir werden sehen“, meint Moria gelangweilt und streck sich ein Finger ins Ohr.

„Man bist du widerlich“, bemerkt Adriana. Wobei Moria nur gelassen mit den Schultern zuckt und die Männer im Team, die Augenverdrehen.

„Adriana, wir haben gerade ganz andere Sorgen“, zischt Kaito leicht verstimmt.

„Ist ja schon gut“, winkt Adriana genervt ab und macht sich bereit.
 

„Himmelspfeil“.

„Blutpfeil“.

„Wasserpfeil“.

„Eispfeil“.

„Nordpolepfeil“.

Die fünf neuen Attacken – zumindest für Moria, rasen nun genau auf diesen zu. Doch so schnell wie diese kommen, liegt er bereits auf dem Boden und schaut verwirrt zu den fünf Agenten, die sich nur angrinsen.

„Mini-Kugeln“, rufen alle fünf gleichzeitig und strecken ihre Arme nach vorne. Kugeln sickern ihnen aus den Händen und fliegen auf Moria zu, der nun versucht sich so schnell wir Möglich aufzurichten. Immerhin weiß er was ihm gleich blüht.

„Sky-Rap“.

„Blood-Rap“.

„Water-Rap“.

„Icy-Rap“.

„North Pole-Rap“.
 

Die Kugeln gehen in die Luft und wirbeln Moria in den Himmel, wobei die fünf Agenten diesen grinsend hinterher schauen.

„Da hebt einer aber gewaltig ab“, bemerkt Zoey trocken.

„Hochmut, kommt vor dem Fall“, meint Adriana gelangweilt dazu.

„Auch wieder Wahr“, stimmt Zoey ihr zu und nickt einmal, kurz darauf knallt Moria unsanft auf die Erde und bleibt benommen liegen. Das nützen die Agenten aus um erneut anzugreifen.
 

„Himmelsstrahl“.

„Blutstrahl“.

„Wasserstrahl“.

„Eisstrahl“.

„Nordpolestrahl“.
 

Auch diese wenden sich ab, als sie sehen könnten wie Moria von ihren Angriffen in die Luft gewirbelt wird. Erneut kommt dieser hart auf dem Boden auf, was jeder mitbekommen könnte. Grinsend stellen sich die Agenten in einer Reihe auf und überkreuzen die Arme.

„Der hat genug“, meint Kid gelassen.

„Ach Kiddo, wenn es nur so leicht wäre. Würden wir hier nicht so stehen“, bemerkt Nicole, trocken muss jedoch grinsen.

„Du sollst aufhören mich, Kiddo zu nennen“, zischt Kid und wendet sich an seine Kollegin, die ihn nur breit angrinst.

„Was gefällt, dir Kiddo nicht?“, hackt sie unschuldig nach.

„Genau so sieht es aus“, nickt Kid zustimmend.

„Wie wäre es dann mit Kitty“, bietet Nicole, grinsend einen neuen Vorschlag an. Wobei Kid sie erstaunt und geschockt anschaut.

„Ist das dein Ernst?“, hackt Kid sogleich nach, wobei Nicole sofort nickt.

„Und nun gefällt mir Kiddo, doch viel besser“, meint Kid trocken, wobei die anderen lachen müssen.

„Bist du sicher, Kitty?“, hackt Nicole nach, wobei sie nur einen bösen Blick von Kid bekommt. Doch Nicole zuckt mit den Schultern, gegen Killerblicken ist sie seid Jahren schon immun, was sie Kid zu verdanken hat.

„Okay, dann halt wieder Kiddo“, seufzt Nicole und lässt ein ‚Spaßbremse‘ von sich hören, bevor sie sich über die Haare fährt.

„Bevor wir uns hier verzetteln, würde ich vorschlagen wir nehmen uns jetzt Plan B vor“, seufzt Law und zieht die Aufmerksamkeit an sich, die anderen nicken ihm zustimmend zu und alle Teufelkraftnützer, treten auf Moria zu. Auch Silvers und Whitebeard ziehen die Augenbraue nach oben.

„Wartet es ab, ihr werdet es doch gleich sehen“, grinst Pauly amüsiert.
 

„Mini-Kugel – Underworld-Rap“.

„Unterweltpfeil“.

„Unterweltsstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Leoparden-Rap“.

„Leopardenpfeil“.

„Leopardenstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Room-Rap“.

„Roompfeil“.

„Roomstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Magnet-Rap“.

„Magnetpfeil“.

„Magnetstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Falcon-Rap“.

„Falkenpfeil“.

„Falkenstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Hell-Rap“.

„Höllenpfeil“.

„Höllenstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Snow-Rap“.

„Schneepfeil“.

„Schneestrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Lava-Rap“.

„Lavapfeil“.

„Lavastrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Gum-Rap“.

„Gumpfeil“.

„Gumstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Snake-Rap“.

„Schlangenpfeil“.

„Schlangenstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Giraffen-Rap“.

„Giraffenpfeil“.

„Giraffenstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Wolf-Rap“.

„Wolfspfeil“.

„Wolfsstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Death-Rap“.

„Todespfeil“.

„Todesstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Soap-Rap“.

„Schaumpfeil“.

„Schaumstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Phoenix-Rap“.

„Blaue Flammen, Pfeil“.

„Blaue Flammen, Strahl“.
 

„Mini-Kugeln – Thunder-Rap“.

„Donnerpfeil“.

„Donnerstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Love-Rap“.

„Liebespfeil“.

„Liebesstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Ago-Rap“.

„Alterpfeil“.

„Alterstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Door-Rap“.

„Türpfeil“.

„Türstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Fire-Rap“.

„Feuerpfeil“.

„Feuerstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Flora-Rap“.

„Florapfeil“.

„Florastrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Human-Rap“.

„Menschpfeil“.

„Menschstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Soul-Rap“.

„Seelenpfeil“.

„Seelenstrahl“.
 

„Mini-Hollow- Ghost-Rap“.

„Geistpfeil“.

„Geiststrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Flash-Rap“.

„Blitzpfeil“.

„Blitzstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Sky-Rap“.

„Himmelspfeil“.

„Himmelsstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Blood-Rap“.

„Blutpfeil“.

„Blutstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Water-Rap“.

„Wasserpfeil“.

„Wasserstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – Icy-Rap“.

„Eispfeil“.

„Eisstrahl“.
 

„Mini-Kugeln – North-Pole-Rap“.

„Nordpolepfeil“.

„Nordpolestrahl“.
 

Die Attacken rasen direkt auf Moria zu, der sich wieder aufrappeln könnte, schaut geschockt auf die Angriffe die direkt auf ihn zu kommen. So schnell wir möglich beginnt er nun mit dem Ausweichen. Einigen kann er entkommen oder sehr knapp ausweichen, bei anderen rennt er voll rein und wird getroffen.

Das wirbelt alles so viel Staub auf, dass man hinterher nichts mehr wirklich erkennen kann. Man kann nur noch das Schmerzhafte stöhnen von Moria wahrnehmen. Weswegen die Teufelkraftnützer, grinsend einschlagen und ihre Plätze räumen.
 

Derweil fliegen Silvers und Whitebeard auch fast die Augen aus und sie sehen nun wie ihre Agenten wieder auf sie zukommen und die Nicht-Teufelkraftnützer nun auf Moria zugehen und warten müssen bis sich der Rauch gelegt hat.

„Jetzt weiß ich, was ihr gemeint habt“, grinst Whitebeard, der sich schneller fangen könnte.

„Warte es ab, wenn wir ihn jetzt nicht erledigen können – wird es noch viel besser“, grinst Kid.

„Freu dich nicht so früh, in Gegensatz zu seinen Agenten ist Geckolein ein ernstzunehmender Gegner“, kontert Nicole und überkreuzt ihre Arme.

„Na und? Er küsst derzeit nur noch den Boden“, wehrt Kid ab.

„Das heißt doch nichts du Trottel, er kann auch noch zu Hochform auflaufen“, motzt Nicole ihn an und bratet ihm eine über. Wobei Kid grummelt sein Hinterkopf reibt.

„Wieso musst mich dann immer gleich, schlagen?“, hackt er schlecht gelaunt nach.

„Weil du es anders, einfach nicht kapieren willst und kleine Schläge auf dem Hinterkopf tun nicht weh und vielleicht fängt das Ding da oben, wieder an zu arbeiten“, kontert Nicole und muss sich schnell hinter Law verstecken, der überfragt zu Kid schaut. Der jetzt direkt vor ihm steht.

„Geh mir aus dem Weg, Law“, meint Kid bedrohlich, während Nicole sich halb grinsend und halb ‚verzweifelt‘ an Laws Rücken fest hebt.

„Wieso sollte ich Eustass?“, hackt Law nach.

„Damit ich Nicole verprügeln kann“, beantwortet Kid genervt.

„Man darf keine Frauen verprügeln, Kiddo. Das Grenz schon an absoluter Schwäche“, kontert Law.

„Nicole ist keine Frau, also kann ich ihr auch eine auf die Mütze geben“, grinst Kid. Wobei Nicole nach vorne tritt und ihn böse Musterst.

„Was hast du gesagt?“, hackt Nicole sauer nach.

„Du bist keine Frau“, widerholt sich Kid und Flucht über seine Dummheit, als er sieht wie die Faust von Nicole auf ihn zukommt und ihm ins Gesicht geschleudert wird. Es reißt Kid buchstäblich von den Füßen und er wird gegen das Eingangstor geschlagen, wo er runterrutscht und sich sein Gesicht hält.

„Penner“, schnauft Nicole genervt.

>Für ein Mädchen, hat sie ganz schön Kraft< meint Kid anerkennend und steht wieder auf. Dabei stellt er sich mit genügen Abstand zu Nicole auf, die ihn immernoch böse anschaut.

„Los jetzt, Plan 3“, hören sie Law rufen und sofort machen sich alle bereit.
 

„Rope Action“.

„Pipe Hitch Knives“.

„Figure-of-Eight Knot“.
 

„Messerpfeile“.

„Messersäge“.

„Messerwurf“.
 

„Strong Right“.

„Strong Hammer“.

„Franky Destroyer Kanonen“.
 

„Monster Strike“.

„108 Pfundkanonen“.

„Flammen des fliegenden Drachen“.
 

„Orkan-Kick“.

„Hammerwurf“.

„Fingerpistole“.
 

„Thunder Bolt Tempo“.

„Dark Cloud Tempo – Thunder Lance Tempo“.

„Thunder Charge: Swing Arm“.
 

„Anti-Manner Kick Course“.

„Bas Côtes“.

„Bouquetiére Shoot“.
 

„Sägewurf“.

„Orkan-Kick“.

„Todesfingerpistole“.
 

„Pfauenrad“.

„Pfauenfedern“.

„Pfauenregen“.
 

„Orkan-Kick“.

„Fingerpistole“.

„Todesfingerpistole“.
 

„Himmelsdrachen-Stern“.

„Gottesanbeterinnen-Meteor“.

„Feuerblitz-Stern“.
 

„Orkan-Kick“.

„Fingerpistole“.

„Todesfingerpistole“.
 

Auch diese Attacken rasen auf Moria zu, bevor dieser nur ansatzweise reagieren könnte, würde er getroffen und schreit laut auf. Rauch bildet sich und die Agenten können nichts mehr sehen, dass nützt Moria – der dennoch sich auf die Füße halten könnte, sofort für sich.
 

„Schattenpfeil“.

„Schattenstrahl“.

„Schattenkugel“.

„Schattenklinge“.

„Schattenschwert“.

„Schattenblitz“.

„Schattenstern“.

„Schattensturm“.

„Schattenwind“.

„Schattenstrudel“.

„Schattenball“.

„Schattenringe“.

„Kraft der Schatten“.

„Schattenregen“.

„Schattenpeitsche“.

„Schattenherz“.

„Schattenrose“.
 

Die ganze Power von Gecko Moria wirbelt aus dem Rauch und trifft die Agenten volle Breitseite. Laut schreien sie auf und werden von ihren Füßen gerissen, es hat auch die Agenten erwischt die am Eingangstor gelehnt haben. Zusammen kommen sie hart auf dem Boden auf, wobei jedem die Luft aus der Lunge gepresst würde.

Moria kommt nicht daran vorbei laut aufzulachen, als er sehen kann dass die Agenten völlig erschöpft auf dem Boden vor dem Hauptquartier liegen.

Langsam nähert er sich ihnen, während er spricht.

„Tja, liebe Kinderchen da habt ihr euch wohl voll getäuscht. Erst meine Agenten und dann mich, das war doch dann ein bisschen viel für euch. Wohl seid ihr doch nicht so stark, wie ihr getan habt. Immerhin liegt ihr hier, wie die kleine Kindern auf dem Boden und heult euch mit Sicherheit die Augen aus. So eine Schande. Wohl habt ihr den Mund etwas zu voll genommen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, doch ich werde euch nun vernichten und mein Ziel erreichen. Meine Haustiere, habt ihr ja bereits kennengelernt“, kichert Moria laut.

„Halt die Klappe“, meint Ruffy gepresst und richtet sich langsam wieder auf. Wobei Moria erstaunt zu ihm sieht.

„Respekt, Kleiner. Aufgrund von meinen Attacken solltet ihr eigentlich noch eine Weile im Land der Träume sein“, meint Moria und sieht Ruffy dabei zu, wie er aufsteht.

„Als würden solche Kinderattacken uns irgendwas antun können“, kontert Ruffy und rückt sein Strohhut zu Recht.

„Wir haben gesagt, dass wir dich vernichten werden und das werden wir auch tun“, meint Ruffy laut.

„Achja? Du und welche Armee?“, hackt Moria grinsend nach.

„Mit uns, du glaubst doch selber nicht das du uns besiegen kann. Deine Agenten sind genauso solche Weicheier wie du selbst“, zischt Nicole und kann sich ebenso langsam auf richten, die anderen tun es ihr gleich.

„Schade, dann muss ich euch wirklich töten“, bedauert Moria gespielt und macht sich bereit“.

„Plan 4“, können sie Law hören und sofort machen sich die Frauen unter den Agenten bereit.
 

„Unterweltskugel“.

„Unterweltsklinge“.

„Unterweltsschwert“.
 

„Höllenkugel“.

„Höllenklinge“.

„Höllenschwert“.
 

„Schneekugel“.

„Schneeklinge“.

„Schneeschwert“.
 

„Schlangenkugel“.

„Schlangenklinge“.

„Schlangenschwert“.
 

„Schaumkugel“.

„Schaumklinge“.

„Schaumschwert“.
 

„Liebeskugel“.

„Liebesklinge“.

„Liebesschwert“.
 

„Alterskugel“.

„Altersklinge“.

„Altersschwert“.
 

„Florakugel“.

„Floraklinge“.

„Floraschwert“.
 

„Geisterkugel“.

„Geisterklinge“.

„Geisterschwert“.
 

„Blitzkugel“.

„Blitzklinge“.

„Blitzschwert“.
 

„Himmelskugel“.

„Himmelsklinge“.

„Himmelsschwert“.
 

„Eiskugel“.

„Eisklinge“.

„Eisschwert“.
 

„Fingerpistole“.

„Todesfingerpistole“.

„Beast Power“.
 

„Orkan-Kick“.

„Fingerpistole“.

„Zehnfingerpistole“.
 

Die Attacken fliegen auf Moria zu, der vom Großteil getroffen wird. Er wirbelt durch die Luft und schlägt unsanft auf dem Boden auf. Blut sickert auf dem Boden und Moria bekommt langsam aber sich, kaum noch Luft. Ein Blick zu den Agenten sagt ihm, dass es diesen nicht besser ergeht wie ihm selbst. Doch das hindert Moria nicht daran wieder sich auf die Füße zu stellen, nein das Motiviert ihn diese Kakerlaken nun endgültig fertig zu machen.

Doch dazu soll, der gute Mann nicht kommen. Wie er nach dem nächsten Ruf feststellen muss.

„Los Plan 5“, meint Law laut.
 

„Leopardenkugel“.

„Leopardenklinge“.

„Leopardenschwert“.
 

„Roomkugel“.

„Roomklinge“.

„Roomschwert“.
 

„Magnetkugel“.

„Magnetklinge“.

„Magnetschwert“.
 

„Falkenkugel“.

„Falkenklinge“.

„Falkenschwert“.
 

„Lavakugel“.

„Lavaklinge“.

„Lavaschwert“.
 

„Gumkugel“.

„Gumklinge“.

„Gumschwert“.
 

„Giraffenkugel“.

„Giraffenklinge“.

„Giraffenschwert“.
 

„Wolfskugel“.

„Wolfsklinge“.

„Wolfsschwert“.
 

„Todeskugel“.

„Todesklinge“.

„Todesschwert“.
 

„Blaue Flammen, Kugel“.

„Blaue Flammen, Klinge“.

„Blaue Flammen, Schwert“.
 

„Donnerkugel“.

„Donnerklinge“.

„Donnerschwert“.
 

„Türkugel“.

„Türklinge“.

„Türschwert“.
 

„Feuerkugel“.

„Feuerklinge“.

„Feuerschwert“.
 

„Menschkugel“.

„Menschklinge“.

„Menschschwert“.
 

„Seelenkugel“.

„Seelenklinge“.

„Seelenschwert“.
 

„Blutkugel“.

„Blutklinge“.

„Blutschwert“.
 

„Wasserkugel“.

„Wasserklinge“.

„Wasserschwert“.
 

„Nordpolekugel“.

„Nordpoleklinge“.

„Nordpoleschwert“.
 

„Timber Hitch Tag“.

„Fingerpistole“.

„Orkan-Kick“.
 

„Messerpeitsche“.

„Messersäge“.

„Messerwurf“.
 

„Granatwerfer“.

„Ouch Finger“.

„Coup de Vent“.
 

„Yakkódori“.

„Daishinkan“.

„Nashorn-Zirkel“.
 

„Fingerpistole Spot“.

„Fingerpistole Gelber Lotus“.

„Fingerpistole Kugel“.
 

„Concasser“.

„Epaule Shoot“.

„Extra Haché“.
 

„Zehnfingerpistole“.

„Todesfingerpistole“.

„Orkan-Kick“.
 

„Orkan-Kick“.

„Orkan-Kick Todesvogel“.

„Fingerpistole“.
 

„Fingerpistole“.

„Orkan-Kick Weißer Blitz“.

„Orkan-Kick Chaos“.
 

„Feuerblitz-Stern“.

„Orkan-Kick Lotus“.

„Todesfingerpistole“.
 

Moria weiß nicht was mehr weh tut, die Angriffe der Agenten. Die sich gerade Schmerzhaft in sein Fleisch bohren, besonders diese viele Fingerpistolen. Oder dieses Siegreiche grinsen von Silvers Rayleigh, der Moria von oben herab anschaut. Moria verzieht sein Gesicht zu Grimasse und kommt hart auf dem Boden auf. Er verzieht sein Gesicht vor Schmerzen.

>Ich kann langsam nicht mehr< denkt er sich und presst seine Hand auf seine Wunde an der Schulter. Doch nicht nur diese blutet stark, sondern auch die anderen. Er muss zugeben, die Agenten sind eine Welt für sich, sie kämpfen großartig. Das könnte er bereits in den Tunneln beobachten, auch wenn er bis dahin nicht wusste wer dort war.

Müde richtet er seinen Blick auf die Agenten, der Großteil ist bereits auf die Knie gesunken und atmen schwer.

Auch sie sind bereits völlig am Ende, doch sie wollen noch nicht aufgeben. Noch waren sie nicht auf der sicheren Seite.

Sie haben geschworen, als sie zu Agenten ausgebildet würden niemals aufzugeben. Bis ihr Feind nicht gebrochen und Tod am Boden liegt. Sie haben geschworen zu Schützen was ihnen Lieb und Teuer ist, egal um welchen Preis. Sie haben geschworen die Menschheit zu schützen. Und sie haben nicht vor dieses Versprechen, dass sie nicht nur Silvers sondern auch sich selber gegeben haben, niemals zu brechen.

Lieber würden sie sterben!
 

Qualvoll und langsam stehen die Agenten wieder auf, müssen sich bereits untereinander stützen. Doch sie stehen und schauen auf Moria runter, der nur schwach lächelt und sein Blick zum Boden richtet wo er Müde die Augen schließt.

>Wie viel Kraft haben die den noch? Ich bin völlig am Ende, ich kann einfach nicht mehr. Doch die stehen auf, wie Stehaufmännchen. Woher nehmen sie die Kraft? Diese Power, ihrer Angriffen? Das ist doch Wahnsinn.

Der Gedanken daran, mein Ziel nicht erreichen zu können, dass diese Gören gewinnen werden. Tut noch viel mehr weh, wie ihre Angriffe< denkt sich Moria müde.

„Es wird Zeit, dass wir es endlich beenden“, meint Law sicher.

„Plan sieben Leute und hoffen wir, dass es danach endlich vorbei ist“, seufzt Law und lehnt sich gegen einen Baum.

Die ersten sieben Agenten treten vor und schauen zu Moria. Ein Wind kommt auf und fegt über die langen Haare der sechs Agentinnen und fegt über das Fell von Chopper. Sie schauen sich nocheinmal entschlossen an, bevor sie beginnen.
 

„Unterweltsblitz“.

„Unterweltsstern“.

„Unterweltssturm“.

„Unterweltswind“.

„Unterweltsstrudel“.

„Unterweltsball“.

„Unterweltsringe“.

„Kraft der Unterwelt“.

„Unterweltsregen“.

„Unterweltspeitsche“.

„Unterweltsherz“.

„Unterweltsrose“.
 

„Höllenblitz“.

„Höllenstern“.

„Höllensturm“.

„Höllenwind“.

„Höllenstrudel“.

„Höllenball“.

„Höllenringe“.

„Kraft der Hölle“.

„Höllenregen“.

„Höllenpeitsche“.

„Höllenherz“.

„Höllenrose“.
 

„Schlangenblitz“.

„Schlangenstern“.

„Schlangensturm“.

„Schlangenwind“.

„Schlangenstrudel“.

„Schlangenball“.

„Schlangenringe“.

„Kraft der Schlange“.

„Schlangenregen“.

„Schlangenpeitsche“.

„Schlangenherz“.

„Schlangenrose“.
 

„Schaumblitz“.

„Schaumstern“.

„Schaumsturm“.

„Schaumwind“.

„Schaumstrudel“.

„Schaumball“.

„Schaumringe“.

„Kraft des Schaumes“.

„Schaumregen“.

„Schaumpeitsche“.

„Schaumherz“.

„Schaumrose“.
 

„Liebesblitz“.

„Liebesstern“.

„Liebessturm“.

„Liebeswind“.

„Liebesstrudel“.

„Liebesball“.

„Liebesringe“.

„Kraft der Liebe“.

„Liebesregen“.

„Liebespeitsche“.

„Liebesherz“.

„Liebeshose“.
 

„Menschblitz“.

„Menschstern“.

„Menschsturm“.

„Menschwind“.

„Menschstrudel“.

„Menschball“.

„Menschringe“.

„Kraft der Menschen“.

„Menschregen“.

„Menschpeitsche“.

„Menschherz“.

„Menschenrose“.
 

„Himmelsblitz“.

„Himmelsstern“.

„Himmelssturm“.

„Himmelswind“.

„Himmelsstrudel“.

„Himmelsball“.

„Himmelsringe“.

„Kraft des Himmels“.

„Himmelsregen“.

„Himmelspeitsche“.

„Himmelsherz“.

„Himmelsrose“.
 

Und ohne große Worte, schließen sich die anderen Agenten jeweils sofort den Attacken an. Um Gecko Moria endgültig den Rest zu geben.
 

„Leopardenblitz“.

„Leopardenstern“.

„Leopardensturm“.

„Leopardenwind“.

„Leopardenstrudel“.

„Leopardenball“.

„Leopardenringe“.

„Kraft der Leoparden“.

„Leopardenregen“.

„Leopardenpeitsche“.

„Leopardenherz“.

„Leopardenrose“.
 

„Schneeblitz“.

„Schneestern“.

„Schneesturm“.

„Schneewind“.

„Schneestrudel“.

„Schneeball“.

„Schneeringe“.

„Kraft des Schnee“.

„Schneeregen“.

„Schneepeitsche“.

„Schneeherz“.

„Schneerose“.
 

„Schwertblitz“.

„Schwertstern“.

„Schwertsturm“.

„Schwertwind“.

„Schwertstrudel“.

„Schwertball“.

„Schwertringe“.

„Kraft des Schwerts“.

„Schwertregen“.

„Schwertpeitsche“.

„Schwertherz“.

„Schwertrose“.
 

„Blaue Flamme, Blitz“.

„Blaue Flamme, Stern“.

„Blaue Flamme, Sturm“.

„Blaue Flamme, Wind“.

„Blaue Flamme, Strudel“.

„Blaue Flamme, Ball“.

„Blaue Flamme, Ringe“.

„Kraft der blauen Flamme“.

„Blaue Flamme, Regen“.

„Blaue Flamme, Peitsche“.

„Blaue Flamme, Herz“.

„Blaue Flamme, Rose“.
 

„Altersblitz“.

„Altersstern“.

„Alterssturm“.

„Alterswind“.

„Altersstrudel“.

„Altersball“.

„Altersringe“.

„Kraft des Alters“.

„Altersregen“.

„Alterspeitsche“.

„Altersherz“.

„Altersrose“.
 

„Seelenblitz“.

„Seelenstern“.

„Seelensturm“.

„Seelenwind“.

„Seelenstrudel“.

„Seelenball“.

„Seelenringe“.

„Kraft der Seelen“.

„Seelenregen“.

„Seelenpeitsche“.

„Seelenherz“.

„Seelenrose“.
 

„Blutblitz“.

„Blutstern“.

„Blutsturm“.

„Blutwind“.

„Blutstrudel“.

„Blutball“.

„Blutringe“.

„Kraft des Blutes“.

„Blutregen“.

„Blutpeitsche“.

„Blutherz“.

„Blutrose“.
 

Auch das dritte Team fackelt nicht lange und legt sofort eins oben drauf.
 

„Magnetblitz“.

„Magnetstern“.

„Magnetsturm“.

„Magnetwind“.

„Magnetstrudel“.

„Magnetball“.

„Magnetringe“.

„Kraft des Magnets“.

„Magnetregen“.

„Magnetpeitsche“.

„Magnetherz“.

„Magnetrose“.
 

„Messerblitz“.

„Messerstern“.

„Messersturm“.

„Messerwind“.

„Messerstrudel“.

„Messerball“.

„Messerringe“.

„Kraft des Messers“.

„Messerregen“.

„Messerpeitsche“.

„Messerherz“.

„Messerrose“.
 

„Giraffenblitz“.

„Giraffenstern“.

„Giraffensturm“.

„Giraffenwind“.

„Giraffenstrudel“.

„Giraffenball“.

„Giraffenringe“.

„Kraft der Giraffe“.

„Giraffenregen“.

„Giraffenpeitsche“.

„Giraffenherz“.

„Giraffenrose“.
 

„Klimablitz“.

„Klimastern“.

„Klimasturm“.

„Klimawind“.

„Klimastrudel“.

„Klimaball“.

„Klimaringe“.

„Kraft des Klimas“.

„Klimaregen“.

„Klimapeitsche“.

„Klimaherz“.

„Klimarose“.
 

„Pfauenblitz“.

„Pfauenstern“.

„Pfauensturm“.

„Pfauenwind“.

„Pfauenstrudel“.

„Pfauenball“.

„Pfauenringe“.

„Kraft des Pfaus“.

„Pfauenregen“.

„Pfauenpeitsche“.

„Pfauenherz“.

„Pfauenrose“.
 

„Geisterblitz“.

„Geisterstern“.

„Geistersturm“.

„Geisterwind“.

„Geisterstrudel“.

„Geisterball“.

„Geisterringe“.

„Kraft des Geistes“.

„Geisterregen“.

„Geisterpeitsche“.

„Geisterherz“.

„Geisterrose“.
 

„Wasserblitz“.

„Wasserstern“.

„Wassersturm“.

„Wasserwind“.

„Wasserstrudel“.

„Wasserball“.

„Wasserringe“.

„Kraft des Wassers“.

„Wasserregen“.

„Wasserpeitsche“.

„Wasserherz“.

„Wasserrose“.
 

Auch das vierte Team zögert nicht im geringsten, sie alle wollen Moria nur noch unter den Toden weilen sehen. Sie haben alle die Schnauze voll von diesem Kampf.
 

„Falkenblitz“.

„Falkenstern“.

„Falkensturm“.

„Falkenwind“.

„Falkenstrudel“.

„Falkenball“.

„Falkenringe“.

„Kraft des Falkens“.

„Falkenregen“.

„Falkenpeitsche“.

„Falkenherz“.

„Falkenrose“.
 

„Cyborgblitz“.

„Cyborgstern“.

„Cyborgsturm“.

„Cyborgwind“.

„Cyborgstrudel“.

„Cyborgball“.

„Cyborgringe“.

„Kraft des Cyborgs“.

„Cyborgregen“.

„Cyborgpeitsche“.

„Cyborgherz“.

„Cyborgrose“.
 

„Wolfblitz“.

„Wolfstern“.

„Wolfsturm“.

„Wolfwind“.

„Wolfstrudel“.

„Wolfball“.

„Wolfringe“.

„Kraft des Wolfs“.

„Wolfregen“.

„Wolfpeitsche“.

„Wolfherz“.

„Wolfrose“.
 

„Kickblitz“.

„Kickstern“.

„Kicksturm“.

„Kickwind“.

„Kickstrudel“.

„Kickball“.

„Kickringe“.

„Kraft des Kicks“.

„Kickregen“.

„Kickpeitsche“.

„Kickherz“.

„Kickrose“.
 

„Türblitz“.

„Türstern“.

„Türsturm“.

„Türwind“.

„Türstrudel“.

„Türball“.

„Türringe“.

„Kraft der Tür“.

„Türregen“.

„Türpeitsche“.

„Türherz“.

„Türrose“.
 

„Blitz“.

„Blitzstern“.

„Blitzsturm“.

„Blitz wind“.

„Blitzstrudel“.

„Blitzball“.

„Blitzringe“.

„Kraft der Blitze“.

„Blitzregen“.

„Blitzpeitsche“.

„Blitzherz“.

„Blitzrose“.
 

„Eisenpanzerblitz“.

„Eisenpanzerstern“.

„Eisenpanzersturm“.

„Eisenpanzerwind“.

„Eisenpanzerstrudel“.

„Eisenpanzerball“.

„Eisenpanzerringe“.

„Kraft des Eisenpanzers“.

„Eisenpanzerregen“.

„Eisenpanzerpeitsche“.

„Eisenpanzerherz“.

„Eisenpanzerrose“.
 

Auch das fünfte Team wartet nicht bis sie eine schriftliche Einladung bekommen. Sondern legen sofort nach. Ihre Nerven sind geplatzt, erst die Agenten von Moria und noch Gecko Moria selber. Irgendwann reicht es!
 

„Roomblitz“.

„Roomstern“.

„Roomsturm“.

„Roomwind“.

„Roomstrudel“.

„Roomball“.

„Roomringe“.

„Kraft des Rooms“.

„Roomregen“.

„Roompeitsche“.

„Roomherz“.

„Roomrose“.
 

„Gumblitz“.

„Gumstern“.

„Gumsturm“.

„Gumwind“.

„Gumstrudel“.

„Gumball“.

„Gumringe“.

„Kraft des Gums“.

„Gumregen“.

„Gumpeitsche“.

„Gumherz“.

„Gumrose“.
 

„Todesblitz“.

„Todesstern“.

„Todessturm“.

„Todeswind“.

„Todesstrudel“.

„Todesball“.

„Todesringe“.

„Kraft des Todes“.

„Todesregen“.

„Todespeitsche“.

„Todesherz“.

„Todesrose“.
 

„Hammerblitz“.

„Hammerstern“.

„Hammersturm“.

„Hammerwind“.

„Hammerstrudel“.

„Hammerball“.

„Hammerringe“.

„Kraft des Hammers“.

„Hammerregen“.

„Hammerpeitsche“.

„Hammerherz“.

„Hammerrose“.
 

„Feuerblitz“.

„Feuerstern“.

„Feuersturm“.

„Feuerwind“.

„Feuerstrudel“.

„Feuerball“.

„Feuerringe“.

„Kraft des Feuers“.

„Feuerregen“.

„Feuerpeitsche“.

„Feuerherz“.

„Feuerrose“.
 

„Fingerpistole-Blitz“.

„Fingerpistole-Stern“.

„Fingerpistole-Sturm“.

„Fingerpistole-Wind“.

„Fingerpistole-Strudel“.

„Fingerpistole-Ball“.

„Fingerpistole-Ringe“.

„Kraft der Fingerpistole“.

„Fingerpistole-Regen“.

„Fingerpistole-Peitsche“.

„Fingerpistole-Herz“.

„Fingerpistole-Rose“.
 

„Nordpoleblitz“.

„Nordpolestern“.

„Nordpolesturm“.

„Nordpolewind“.

„Nordpolestrudel“.

„Nordpoleball“.

„Nordpoleringe“.

„Kraft des Nordpoles“.

„Nordpoleregen“.

„Nordpolepeitsche“.

„Nordpoleherz“.

„Nordpolerose“.
 

Und nun auch das letzte Team, lässt nicht lange auf sich warten. Sie wollen endlich dass alles ein Ende findet. Somit können sie auch die Menschheit vor ihrer Ausrottung retten, ohne das die Menschheit weiß, dass sie überhaupt in Gefahr sind. Nicht auszudenken, was passieren würde wen Gecko Moria gewinnen würde.
 

„Seilblitz“.

„Seilstern“.

„Seilsturm“.

„Seilwind“.

„Seilstrudel“.

„Seilball“.

„Seilringe“.

„Kraft des Seils“.

„Seilregen“.

„Seilpeitsche“.

„Seilherz“.

„Seilrose“.
 

„Lavablitz“.

„Lavastern“.

„Lavasturm“.

„Lavawind“.

„Lavastrudel“.

„Lavaball“.

„Lavaringe“.

„Kraft der Lava“.

„Lavaregen“.

„Lavapeitsche“.

„Lavaherz“.

„Lavarose“.
 

„Orkan-Kickblitz“.

„Orkan-Kickstern“.

„Orkan-Kicksturm“.

„Orkan-Kickwind“.

„Orkan-Kickstrudel“.

„Orkan-Kickball“.

„Orkan-Kickringe“.

„Kraft des Orkan-Kicks“.

„Orkan-Kickregen“.

„Orkan-Kickpeitsche“.

„Orkan-Kickherz“.

„Orkan-Kickrose“.
 

„Donnerblitz“.

„Donnerstern“.

„Donnersturm“.

„Donnerwind“.

„Donnerstrudel“.

„Donnerball“.

„Donnerringe“.

„Kraft des Donners“.

„Donnerregen“.

„Donnerpeitsche“.

„Donnerherz“.

„Donnerrose“.
 

„Florablitz“.

„Florastern“.

„Florasturm“.

„Florawind“.

„Florastrudel“.

„Floraball“.

„Floraringe“.

„Kraft der Flora“.

„Floraregen“.

„Florapeitsche“.

„Floraherz“.

„Florarose“.
 

„Schützenblitz“.

„Schützenstern“.

„Schützensturm“.

„Schützenwind“.

„Schützenstrudel“.

„Schützenball“.

„Schützenringe“.

„Kraft des Schützen“.

„Schützenregen“.

„Schützenpeitsche“.

„Schützenherz“.

„Schützenrose“.
 

„Eisblitz“.

„Eisstern“.

„Eissturm“.

„Eiswind“.

„Eisstrudel“.

„Eisball“.

„Eisringe“.

„Kraft des Eises“.

„Eisregen“.

„Eispeitsche“.

„Eisherz“.

„Eisrose“.
 

Doch damit noch nicht genug 12 Agenten, wollte noch ihre fünf Attacken loslassen, die sie sich nur noch mit Mühe zurückhalten können. Doch jetzt schicken sie diese ebenso hinterher.
 

„Seilpfeil“.

„Seilstrahl“.

„Seilkugel“.

„Seilklinge“.

„Seilschwert“.
 

„Messerpfeil“.

„Messerstrahl“.

„Messerkugel“.

„Messerklinge“.

„Messerschwert“.
 

„Cyborgpfeil“.

„Cyborgstrahl“.

„Cyborgkugel“.

„Cyborgklinge“.

„Cyborgschwert“.
 

„Schwertpfeil“.

„Schwertstrahl“.

„Schwertkugel“.

„Schwertklinge“.

„Schwert“.
 

„Orkan-Kickpfeil“.

„Orkan-Kickstrahl“.

„Orkan-Kickkugel“.

„Orkan-Kickklinge“.

„Orkan-Kickschwert“.
 

„Klimapfeil“.

„Klimastrahl“.

„Klimakugel“.

„Klimaklinge“.

„Klimaschwert“.
 

„Kickpfeil“.

„Kickstrahl“.

„Kickkugel“.

„Kickklinge“.

„Kickschwert“.
 

„Hammerpfeil“.

„Hammerstrahl“.

„Hammerkugel“.

„Hammerklinge“.

„Hammerschwert“.
 

„Pfauenpfeil“.

„Pfauenstrahl“.

„Pfauenkugel“.

„Pfauenklinge“.

„Pfauenschwert“.
 

„Eisenpanzerpfeil“.

„Eisenpanzerstrahl“.

„Eisenpanzerkugel“.

„Eisenpanzerklinge“.

„Eisenpanzerschwert“.
 

„Fingerpistole-Pfeil“.

„Fingerpistole-Strahl“.

„Fingerpistole-Kugel“.

„Fingerpistole-Klinge“.

„Fingerpistole-Schwert“.
 

„Schützenpfeil“.

„Schützenstrahl“.

„Schützenkugel“.

„Schützenklinge“.

„Schützenschwert“.
 

Gecko Moria – der nach wie vor, auf dem Boden liegt kann die Angriffe der Agenten auf sich zukommen sehen. Doch er versucht nicht mal den Angriffen auszuweichen, im Gegenteil er bleibt liegen.

Normalerweise ist er nicht so jemand, der einfach so aufgibt. Doch heute ist eben das erste Mal, er gibt auf. Er bleibt liegen. Er lässt sich töten. Er kann nicht mehr.
 

Die Attacken erwischen ihn mit voller Wucht und reißen ihn nicht nur in die Luft sondern zerreißen ihn auch sogleich. Sein Schmerzhafter laut ist überall zu hören, doch würde auch gleichzeitig von der großen Explosion übertönt, die sich gleich darauf ausbreitet und die Agenten von den Füßen reißt und gegen das Eingangstor schlägt.

Das Eingangstor gibt sogleich, krachend nach und landet zusammen mit den Agenten auf dem Boden und bleibt liegen.

Wie auch die Agenten, sie sind zu müde um nocheinmal aufzustehen. Doch das ist auch nicht mehr nötig.

Ihr Feind würde endlich besiegt.
 

Müde und Erschöpft sehen die Agenten, ihrem Boss – Silvers Rayleigh, dabei zu wie er auf den Leichnam von Gecko Moria – der entzwischen auch wieder unsanft auf dem Boden aufgekommen ist, zugeht und sich neben ihm niederkniet.

Seufzend streckt er seine Hand nach dem Gesicht von Moria aus und schließt seine Augen, die ihn Sekunden zu vor, noch erschreckt anschaut haben.

„Du warst ein würdiger Gegener. Und der Kampf war interessant und ausgeglichen, es hat Spaß aber auch Nerven gekostet, gegen dich zu Kämpfen.

Dein Plan könnten wir dennoch in aller letzten Sekunde verhindern, du wirst – solange wir am Leben sind, niemals die Menschheit ausrotten. Lass dir gesagt sein, es wir immer Agenten – die unter meinen Namen stehen werden, geben. Die genau das Verhindern werden.

Doch nun ist es vorbei und zu Ende. Geh dorthin wo man dich Willkommen hält und lebe in Frieden.

Ruhe in Frieden,

Gecko Moria“, meint Silvers leise, bevor er aufsteht und zum Himmel schaut. Auch seine Agenten legen sich auf den Rücken und schauen erschöpft nach oben.

„Doch eines solltest du dir merken und vielleicht, bekommst du die Chance es irgendwann besser zu machen oder deine Nachfahren werden es besser machen.

Was du dir merken sollst, haben wir dir bereits von Anfang an gesagt. Doch da viel passiert ist, wiederhole ich mich gerne nocheinmal und gebe dir diesen Tipp mit auf dem Weg“, murmelt Silvers vor sich hin.

„Hochmut kommt eben doch vor dem Fall“, murmelt seine Agenten und Silvers gleichzeitig und schließen ihre Augen.

In diesen Moment beginnt es zu Regnen und in den nächsten 10 Minuten, haben Silvers und Whitebeard einiges zu tun. Immerhin müssen sie ihre Agenten ins Anwesend bringen und von dort in ihre Zimmer.

Sie alle haben großartig gekämpft und gewonnen.

Und jetzt haben sie sich eine Erholung wirklich verdient.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-08-24T21:04:32+00:00 24.08.2014 23:04
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Antwort von:  -Sorvana-
25.08.2014 00:12
Dankeschön:)


Zurück