Zum Inhalt der Seite

Der geschenkte Tag

Das Leben einer Katze
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
2291 Wörter, 1 Kapitel
Inspired by: Meine kleinen Katzen, welche ich über alles Liebe
Storyline: Eine kleine Katz zeigt ihre Sicht dieser Welt und das Leben mit einem Menschen, das sie liebt. Freundschaft, Liebe und Familie. Wie kann sich soetwas anfühlen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Mein Leben, meine Geschichte E: 03.08.2014
U: 04.10.2014
Kommentare (4)
2291 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Karma
2015-07-20T17:57:26+00:00 20.07.2015 19:57
Oh Mann.
;____;
Ich hätte die Story echt nicht lesen dürfen. Nicht, nachdem gestern vor einem Jahr unser Kater verstorben ist, kurz nach unserem Hund. Jetzt kann ich gerade den Bildschirm kaum erkennen. Es lebe das Zehn-Finger-System und die Tatsache, dass ich inzwischen auch blind schreiben kann. Sonst wäre es Essig mit dem Kommentar.
Sehr schön geschrieben, sehr emotional. Ich heule schon wieder.
Antwort von:  Guardian
20.07.2015 22:04
Ohh nein, das tut mir wirklich leid. Mein Beileid. Ich kann es vollkommen nachvollziehen Q__Q
mir ging es mit meinen verstorbenen Katzen nicht anders da.
Ich reiche dir hiermit virtuell ein wasserfestes Taschentuch und danke dir rechtherzlich für dein liebes Kommentar.
Bitte nicht mehr weinen.. ich heul sonst noch mit.

Liebe Grüße
Von:  Easylein
2015-04-20T21:33:42+00:00 20.04.2015 23:33
Hi!
Ich hab eben diesen wunderschönen OS entdeckt und mir stehen immer noch die Tränen in den Augen. Vor acht Wochen habe ich selbst meine kleine Maus nach einer kurzen Krankheit verloren, sie ist 13 Jahre alt geworden. Meinen Kater von 15 Jahren fällt es auch immer noch schwer ohne sie zu sein, genau wie mir daher konnte ich mich auch sehr gut in die Geschichte mit hinein fühlen. Klasse geschrieben!
Bin auch schon am Überlegen, wenn ich es denn kann, von ihr etwas aufzuschreiben... irgendwann einmal sicher :) Im Moment fällt mir das noch schwer.

Klasse OS, klasse Geschichte! Und deine zwei Covergirl sind echt niedlich :)

LG Easy
Antwort von:  Guardian
20.07.2015 22:06
Hey entschuldige, das ich mich jetzt erst bedanke:
Aber danke danke!

Ich kannd as alles sehr gut nachempfinden und hoffe, das es deiner kleinen Maus gut geht, wo auch immer sie nun sein mag! Wenn ich gestehen muss, ich habe beim schreiben der Geschichte geweint, so sehr hat mich das bewegt! Tiere bedeuten mehr, als manch einer überhaupt verstehen kann.

Ich danke dire vielmals.

Liebe grüße
Von: abgemeldet
2014-10-04T19:30:44+00:00 04.10.2014 21:30
wow, da fehlen einem die worte... das ist so schön geschrieben... hat mich echt bewegt.
ich selber habe auch einen kater und er bedeutet mir alles, und kann die gefühle die du hier beschrieben hast, sehr gut nachvollziehen, so ähnlich muss es ihm auch gehen.
echt toll geschrieben!
Antwort von:  Guardian
04.10.2014 21:32
Ohh vielen Dank :D
Kann dich sehr gut verstehen, habe zwei dieser sorte und liebe Katzen, daher die inspiration. Danke für deine ehrlich Meinung und kommentar

Liebe Grüße
Antwort von: abgemeldet
04.10.2014 21:41
bitte, ich hab es mir gleich auf die favo-liste gesetzt und weiter empfohlen... es ist so toll geschrieben, ich kann es nur immer wieder sagen!