Zum Inhalt der Seite

Unverzeihliche Liebe

Drarry & Romione
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 13: Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen 😘

VIRID: Haben alle ihr Viridol genommen? Gut, dann können wir ja weitermachen.

RON: Ich glaube, ich hab Nebenwirkungen, ich fühl mich so komisch … (メ﹏メ)

DRACO: Das ist die FF und jetzt lies mit! (`△´#)

 

"Was hat er denn nun schon wieder angestellt?"

 

RON: Weißt du, Harry … Eigentlich brauch ich dich gar nicht so unbedingt. Wenn du nur wieder gekommen bist, um Dralfoy anzuglotzen und mir danach zu sagen, wie dumm ich bin, kannst du auch gleich wieder gehen. (눈_눈)

HARRY: Tut mir leid, aber das ist nun mal mein Charakter – das kann ich nicht einfach so ändern. ┐( ̄ヘ ̄)┌

DRACO: Ich mach ja eigentlich nie was, nur Statist Nummer 27. Bin voll unschuldig. :D

 

"Malfoys Kumpel hat eine dämliche Bemerkung zu seinen Haaren gemacht und schon war er auf 180."

 

RON: Ich bin Roohoon, nicht Malfoy! Wenn sich jemand über meine Haare lustig macht, ist mir das egal! (¯ . ¯;)

DRACO: Was hab ich denn da für einen lausigen Freund?! Wenn, dann macht man sich über Rons ärmliche Verhältnisse lustig! :V

HERMINE: Und selbst das hat schon so einen Bart. (¬ ¬)

 

Harry grinste, obwohl das gar nicht angebracht war.

 

VIRID: Weißt du, Harry – so sehr fällt das jetzt auch nicht mehr auf! XD

HARRY: Ich weiß! (ಥ﹏ಥ)

 

Wenn er daran dachte, für welche Kleinigkeiten sich die beiden immer brügelten, dann konnte er nicht anders.

 

DRACO (prustet): Wenn zu mir einer brügeln sagt, kann ich auch nicht anders! :D

RON: Ich hab „bügeln“ gelesen! XD

 

Hermine schaute ihn entsetz an.

 

HERMINE: Mein Charakter ist zum ersten Mal über die verkorkste RSG entsetzt.

VIRID: Late in-character is better than never in-character. :3

HERMINE: Jaein. Im selben Satz vergeigt sie es nämlich selbst. (。•́︿•̀。)

DRACO: Oh nein, ich bin entsetz … >.>

 

"Was grinst du denn so, findest du das etwa lustig?"

Harry schüttelte den Kopf.

 

HARRY: Doch. Irgendwie ist es schon lustig.

 

"Ich glaube bloß die beiden legen es immer darauf an sie zu prügeln."

 

RON: Bitte wen? (⊙_⊙)

VIRID: Ihr prügelt euch, weil ihr gerne beide Hermine schlagen würdet, aber weil ihr euch nie einig werdet, schlägert ihr nur euch gegenseitig! :D

DRACO: Was zum Henker …? ò.o

HARRY: Hey, also da misch ich mich nicht ein! û.u

HERMINE: Was ist nur aus Hogwarts geworden … (눈_눈)

DRACO: Was denn bitte für ein Hogwarts? Alle Geisteskranken tanzen nur auf einer weißen Fläche herum, oder in Räumen, hinter Wänden, Ästen – was auch immer. (¬ ¬ )

 

Dracos Blick fiel jetzt zu Harry den er erst jetzt bemerkte.

Er blickte ihn verwirrt an.

Was lacht er denn so?

 

HARRY: Meine Agnosie ist so weit fortgeschritten, dass ich Verwirrung von Lachen nicht mehr unterscheiden kann. ê.e

DRACO: Warum auch immer Dralfoy mit dir zusammen sein will. ( ̄_ ̄)・・・

RON: Weil man mit OoC-Harry immer was zum Schmunzeln hat? Ich meine, der ist voll durch. ┐( ̄ヮ ̄)┌

DRACO: Hast recht, damit Dralfoy sich normal fühlen kann.

 

Das kenn ich ja gar nicht von ihm. Sein bester Freund wird zusammen geschlagen und er grinst.

 

RON: Und wenn er dann mal in-character ist, entscheidet der Künstler, dass ausgerechnet DAS out-of-character ist. Toll.

VIRID: Das ist so eine Art Leistung, das muss man einfach würdigen! :D

DRACO: Kann halt auch sein, dass das jetzt Dralfoys Gedanken sind. (・・ ) ?

HARRY: Glaube, du hast recht, aber bei dem Durcheinander kann einem niemand mehr was vorwerfen. (¬_¬)

 

"He Potter, kannst du mir mal verraten warum du so durch die Gegend grinst?" Harry blickte zu Draco.

Na toll, dass musste ja kommen.

"Ich weis nicht was dich das angehen sollte!"

 

HARRY: Ich bin mal wieder schlagfertig wie eine Fliegenklatsche. (ーー;)

DRACO: Und die trifft nicht mal.

HARRY: Das auch.

HERMINE: Jungs, ihr solltet unbedingt aufhören zu reden, ich krieg noch Bauchweh vom Lachen! ^-^"

RON: Bin ich froh, dass ich mich nur brügel. (¯ . ¯٥)

 

"Findest du es so amüsant das dein Freund grad zusammen geschlagen wird?"

"Nein das sicherlich nicht."

 

HARRY: Aber alles andere, alles andere! XD

 

In diesem Augenblick flog Ron auf den Boden.

 

VIRID: Vorher hing er in der Luft. Minuten lang!

RON: Damit ich dann eindrucksvoll aufklatschen kann.

HERMINE: Magikarp Jump ist jetzt auch in Hogwarts der letzte Renner, nur mit echten Personen, statt mit Karpardor und Smartphone.

HARRY: In den 90ern gab es noch kein –

VIRID: Wenn Zeit keine Rolle mehr spielt, darf man alles. Wir sollten die FF übrigens in „Harry Potter and the Ocarina of Time“ umbenennen.

HARRY: Es gibt keine Okarina –

HERMINE: Und Zauberflöte klingt zu zweideutig … (⁄ ⁄>⁄ ▽ ⁄<⁄ ⁄)

 

Der andere machte sich auf den Weg zu Malfoy.

"Egal Potter kümmer dich erst mal um deinen Kumpel, der scheint nicht fiel aus zuhalten. Wir sehen uns noch."

Und die beiden gingen.

Wir sehen uns noch? Was sollte denn das schon wieder bedeuten.

 

DRACO: Dass wir auf dieselbe Schule gehen und uns deswegen wieder sehen werden, du Trollhirn! -_-

HARRY: Weiß ich doch nicht! Außerdem begegnen wir uns nur immer irgendwie, irgendwo. Da kann man schon mal nachhaken, was das jetzt genau bedeutet. :U

 

Also wenn das weiter so geht zerspringt mein Kopf noch irgendwann.

 

DRACO: Lass uns weitermachen, es klingt so, als erwarte uns dann ein Happy End! (๑˃ᴗ˂)ﻭ

HARRY: Gerne. (눈_눈)

 

Hermine lief zu Ron und half ihm aufstehen. Außer ein paar Kratzern hatte er sonst nichts.

 

HARRY: Und dafür hast du mich von meinem wertvollen Schaufenster weggeholt?! Mann, ich war für zwei Minuten normal und dann kamst du! >:U

HERMINE: Hör mal, das mit den Fenstern muss aufhören Harry …

HARRY: Niemals, bevor ich schwul werde, bin ich lieber ein Fensterfetischist! û.u

DRACO: Das kann man ihm jetzt nicht verübeln. Ich wünschte, Dralfoy hätte etwas Beständiges an sich. (╥_╥)

 

"Alles o.k. Ron? Warum musst du dich auch dauernd mit solchen Typen anlegen."

 

RON: Plot-Wiederholung, Plot-Wiederholung! :U

VIRID: Ich glaube, das mit der Abwechslung wird so schnell nix. (。•́︿•̀。)

 

"Wenn der mich so blöd anmacht. Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?"

"Hab mir die Läden angeschaut. muss aber auch schon wieder los. Hab keine Lust heute wieder durch den dunklen Wald zurennen."

 

VIRID: Wieso nicht? Hat ja eh nicht lange gedauert, nur ne halbe Minute.

DRACO: Außerdem war es das absolut wert, schon vergessen?

HARRY: Laut Plot, also wirklich Plot, war das auch nur, weil Dralfoys Zwillingsbruder aus einer geistigen Umnachtung heraus einfach weggerannt ist …

RON: Und jetzt auf einmal: „Jester rennt immer einfach weg und ich will das jetzt nicht im Dunkeln machen müssen!“ :V

DRACO: In der Pause haben wir doch dieses Horror-Game Hektor angeschaut. Da muss der Protagonist doch immer Pillen nehmen, wenn das Geschehen total abgefahren wird.

VIRID: Was? Willst du jetzt immer schreien, dass OoC-Harry seine Pillen nicht genommen hat?

DRACO: Na ja … So als Trinkspiel …

HERMINE: Wir hätten schon nach dem ersten halben Kapitel eine Alkoholvergiftung! >.>

DRACO: Klingt doch toll! (^ヮ^)/

 

"Nimms locker sind ja nur noch drei Tage."

 

HARRY: Wenn mein dummes Ich das nur vom Rest seines Lebens behaupten könnte … >.>

 

Harry machte sich also auf den Weg zurück. An der Hütte angekommen kümmerte er sich wieder um Jester, dem er auch gleich wieder alle seine Sorgen anvertraute.

 

VIRID (als OoC-Harry): Ich hab das Burgfenster mit einem Schaufenster betrogen! Was mach ich denn nur?! ლ(¯ロ¯"ლ)

DRACO: Da wird wohl ne Beziehung in die … Brüche gehen! :3 Versteht ihr?! :D

HERMINE: Ernsthaft?! -_-

 

Dann machte er wie immer mit ihm einen Spaziergang. Er war froh das er den Tag hinter sich gebracht hatte

 

HARRY (hebt seinen Finger): Wir sind wohl alle froh, dass OoC-Harry es hinter sich gebracht hat. :V

DRACO: Wenn ich nur einen solchen Tagen ertragen müsste, würde ich vom Astronomie-Turm springen. (¬_¬)

HERMINE: War schon klar, dass du einen Suizid wählst, der allen Umstehenden Unannehmlichkeiten bereitet. û.u

DRACO: Wenn, dann sollen auch alle wissen, dass ich von euch gegangen bin! >:U

RON: Nicht mal deine Privatangelegenheiten kannst du privat halten! >_>

DRACO: Schnauze, Weasley! Dein Vater hat jedem, der es hören wollte, von seiner Familie erzählt!

RON: Das war wenigstens interessant! D:<

DRACO: Was ist daran interessant, wenn du mit vier einen Muggel-Lego-Stein verschluckst?! (→_→)

RON: Äh … o.o"

 

und er war auch ein kleines bisschen erleichtert, da er mit jemanden oder mit etwas über seine Probleme reden konnte.

 

RON: Wir sind hier alle etwas! Keiner von diesen verglitchten Charakteren da darf sich doch „jemand“ nennen! ê.e

VIRID: Nicht mal Künstliche Intelligenz, das wäre ja ne Beleidigung.

 

Als er den Aufenthaltsraum betrat sah er auch schon Hermine und Ron die sich in eine Ecke verkrochen hatten.

 

DRACO: Ey, das ist meine Ecke! (`△´#)

RON: Du hattest Harrys Wand! Das ist nur fair!

 

"Na Ron hast du alles gut überstanden?"

"Ja klaro! Du weist doch nichts und niemand bezwingt mich."

 

DRACO: Du hast nicht einen einzigen Kampf gewonnen, du dummer Pfannkuchen!

RON: OoC-Ron kann Realität und Fantasie wohl nicht so richtig auseinander halten. ó.o

HERMINE: Das da ist keine Realität. >.>

HARRY: Ist alles aus der Sicht meines geistig benachteiligten Ichs. Wer weiß, wie die Realität eigentlich ist, so ganz ohne Agnosie und was weiß ich was noch alles.

 

Alle drei mussten lachen.

Ja das hatte Harry heute noch gebraucht, endlich mal wieder unbekümmert zu lachen.

Sie unterhielten sich noch den ganzen Abend über den Vorfall in der Stadt.

 

HERMINE: Den ganzen Abend lang? Das war ein Ereignis von zwei Minuten, wie soll man da zwei Stunden drüber reden?! (≖、≖╬)

HARRY: Stellt euch das mal ernsthaft vor! Da würde doch jeder andere Gryffindor langsam und unsicher lächelnd rückwärts aus dem Gemeinschaftsraum flüchten. o.o

VIRID: Wer auch immer das geschrieben hat, hat ganz dolle Schwierigkeiten mit dem Zeitgefühl ^-^"

DRACO: Oder gar keins …

 

Harry war das zwar nicht ganz recht, da ab und zu der Name Malfoy fiel,

 

RON: Sag das doch, dann nennen wir ihn einfach anders.

VIRID: Klaus. :3

HARRY: Das hätte meinem kaputten Ich vermutlich tatsächlich geholfen.

DRACO: Der hätte nach einer Minuten vergessen, wofür Klaus steht und irgendwann gefragt: „Lustige Geschichte, ehrlich … Wer ist eigentlich dieser Klaus, von dem ihr da redet?“ (・・ ) ?

 

doch die vielen lustigen Bemerkungen seines besten Freundes hielten ihn bei guter Laune. Ron war wirklich ein kleiner Tollpatsch!

 

HARRY: Der hat ein herbes Aggressionsproblem, merkt das denn keiner?! (¯ ¯٥)

HERMINE: Wer denn? Ist doch sonst keiner da. ┐( ˘_˘ )┌

RON: Und verglichen mit dir, ist Aggro-Ron ja fast noch normal.

DRACO: Ja, OoC-Ron ist am wenigstens out of character.

RON: Bitte?! (╬ Ò﹏Ó)

DRACO: Ich sagte –

VIRID: Nicht doch, die Blutflecken vom letzten Mal sind immer noch nicht ganz aus dem Teppich.

 

Am nächsten Tag musste Hermine noch etwas lernen,

 

VIRID: Ist das ein Plot-Twist? *-* „Am nächsten Tag wurde Hermine eine Lektion erteilt!“

HERMINE: Dafür bin ich definitiv nicht wichtig genug. Es ist wohl eher so, dass ich mal wieder nicht dabei sein darf, wenn was Doofes passiert.

 

so kam es das Harry und Ron Zauberschach spielten.

 

HARRY: Ist ja gar nicht so doof.

RON: Noch. Wart’s ab.

 

Natürlich gewann Ron immer, dass machte Harry aber auch nichts aus. Bald hatte Hermine ihre Arbeit erledigt und gesellte sich zu ihnen.

 

HERMINE: Und wozu musste ich jetzt lernen?!

DRACO: Das ist so eine Männer-Geschichte, deine Brüste stören sonst zu sehr.

HERMINE: Was für ein Schwachsinn! (`皿´#)

DRACO: Beschwer dich da bloß nicht bei mir! û.u

 

"He Harry ich will euch ja nicht stören aber ich glaube du hast schon wieder jemanden vergessen."

 

HARRY: Hoffentlich mich selbst, hoffentlich mich selbst!

DRACO: Doch nicht etwa meinen Zwillingsbruder?! (≖、≖╬)

HARRY: Oh ja, der …

RON: Alter, wie oft willst du den denn noch vergessen?! :D

HARRY: Dabei ist er so ein tolles Tagebuch. ♡( ◡‿◡ )

HERMINE: Wie rücksichtslos! Zuschwallen kannst du ihn, aber nicht dich um ihn kümmern. >:V

HARRY: Ich hab derzeit keine neuen Sorgen, also auch keinen Grund, Jester was vorzuheulen. ╮( ˘ 、 ˘ )╭

 

Erschrocken schaute er auf die Uhr.

"Nicht schon wieder. Also ich muss los Tschau."

Wieder einmal hatte er Jester ganz im Eifer vergessen.

 

DRACO: Du Honk! (`△´#)

HARRY: Kümmer dich doch selbst drum! >.>

DRACO: Hagrig hat leider dich gefragt!

HARRY: Er heißt Hagrid! ò.ó

DRACO: Nicht in dieser Geschichte! u.u

 

Angekommen, ging er gleich mit ihm spazieren.

 

RON: Ich hab noch ne andere Trinkspiel-Idee.

VIRID: Welches Wort?

RON: „Angekommen.“ Kommt echt häufig vor.

VIRID: Das ist das: „Ich will nichts beschreiben“-Wort.

RON: Wie besoffen wir wohl schon wären?

HARRY: Nicht genug! (눈_눈)

 

Zum Glück ging alles noch mal gut. Nach dem er alles erledigt hatte, war es auch schon sehr spät und dunkel.

Er machte die Tür der Hütte zu und begab sich auf den Weg.

Da fiel sein Blick auf den Quidditschplatz, auf dem jemand war. Irgendwie zog es ihn zu dieser Person.

 

HERMINE: Wenn das jetzt Voldemort wäre … >.>

HARRY: Au ja, ein sprachbehinderter Voldeast! *-*

DRACO: Jaah, bitte! Ich krieg langsam Ausschlag von Dralfoy! (ಥ﹏ಥ)

RON: An welchen Stellen? :3

DRACO: Schwul mich nicht an, Wiesel! ò.ó

 

Angekommen

 

RON: Alle Mann saufen! :D

 

erkannte er Draco,

 

DRACO: Ich will einen doppelten Martini! (╥﹏╥)

 

der auf der Tribüne saß. Zögernd setzte er sich daneben.

 

HARRY: Bin mit einem Affenzahn da rüber gerast und hab mich dreist neben Dralfoy gehockt.

DRACO: Es ist massig Platz, Agnosie-Potter! Verbreite deine Behinderungen woanders! >:U

HARRY: Ich brauche einen Wirt … :3

DRACO: (⊙_⊙)

 

"Was macht du hier Malfoy?"

 

DRACO: Sitzen, du blinder Penner. -.-

 

Ein langes Schweigen, dann antwortete er.

"Nichts, mir war langweilig und außerdem ist schönes Wetter."

 

HERMINE: Es ist dunkel, du Idiot. (¬_¬)

DRACO: Verdammt, warum muss ich ein Haupt-Chara sein?! Warum nicht irgendwer anders, warum ich?! ლ(¯ロ¯"ლ)

 

Er hatte recht!

 

DRACO: Nein, verflucht, hab ich nicht! Mach's nicht noch schlimmer! ლ(ಠ_ಠ ლ)

HARRY: Tja, also das ist leider mein Job! ^-^"

 

Es hatte lange geregnet, doch heute war der Himmel klar. Plötzlich spürte er den Atem von Draco ganz nah bei sich.

 

RON (als Dralfoy): Gib mir deine Blutwurst, Potter! >:D

HARRY: Da kriegt man ja Angst! Denkst du etwas, dass das romantisch ist?!

DRACO: Der denkt doch sowieso nichts, was fragst du noch?! (⇀_⇀)

 

"Weist du was ich schon immer mal machen wollte!"

 

HERMINE: Einen Interrogativ bilden statt einen Imperativ?

VIRID: Mir tut langsam echt das Lesen weh >.>

HARRY: Hat Dralfoy mir da gerade ins Ohr geschrien? ó.o

DRACO (schreit als Dralfoy): ICH WOLLTE SCHON IMMER, DASS DU TAUB WIRST! :U

HARRY: Das würde auch nicht mehr viel ändern. (눈_눈)

 

Erstaunt blickte Harry in seine Augen, die ihm so nah wie noch nie waren.

Was hat er jetzt vor? Warum rast mein Herz so schnell?

 

VIRID: Oh weh, ein Herzleiden.

HARRY: Endlich! Und hoffentlich denken alle, dass Dralfoy mich getötet hat! ∑d(°∀°d)

DRACO: Von mir aus, dann werd ich so richtig gefeiert! Ich meine, wer im Schloss will das Ding da bitte nicht loswerden?!

HARRY: .___.

VIRID: Schon blöd, wenn man nicht widersprechen kann, was? :3

HARRY: Halt's Maul. -.-

 

Draco kam ihm immer näher und flüsterte dann ganz leise.

 

DRACO (als Dralfoy): Ding Dong, die Hex ist tot, die Hex ist tot, sie frisst kein Brot!

HARRY: Würde ich direkt mitsingen, passt auch in die Story, fällt überhaupt nicht mehr auf. :D

 

"Das!" Mit diesem Wort küsste er Harry.

 

DRACO: Ich sagte ja schon, es wird eh nicht beschrieben. Und weil der Titel als Triggerwarnung gedient hat, war's nur halb so schlimm.

HARRY: Krieg ich da auch mal ne Erklärung zu? Bei Ginny hätte ich das nicht bringen dürfen, ohne, dass es weh tut.

HERMINE: Dralfoy und OoC-Harry lieben sich eben, Ende der Geschichte.

 

***********************Fortsetzung folgt*************************

 

HARRY: Das verstehst du unter Ende der Geschichte, Hermine?!

HERMINE: Grundsätzliches Ende, nicht Ende der Geschichte!

 

So das war's. Versuche mich wie immer mit dem nächsten Teil zu beeilen. Und denkt daran, freue mich immer über nette Kommentare.

Bis zum nächsten mal Eure [Name der Redaktion bekannt]

 

DRACO: Es ist mal wieder vollbracht, haben wir Pause? *-*

VIRID: Jau, ich hab euch sogar extra Spinat aufgehoben, auf dem schon Spinat wächst! :]

HARRY: Nice. -.-

HERMINE: Gibt es irgendwann mal auch was Anständiges zu essen?! ò.ó

VIRID: Bitte, wenn du unbedingt willst, dass die andere dich auffressen, meinetwegen.

HERMINE: Was? Nein! Du …!

VIRID: Und während ich Hermine würze (Harry, gib mir mal den Pfeffer) bereiten wir uns seelisch auf Kapitel 7 vor.

HARRY: Ich werde kläglich daran scheitern. (눈_눈)

RON: Wir essen doch nicht wirklich meine Frau, oder? o.o

VIRID: Spannend, gell?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück