Zum Inhalt der Seite

Unverzeihliche Liebe

Drarry & Romione
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akt 14: Hoch die Hände, Wochenende! 🙌

Wir haben Hermine doch nicht gegessen, sie hat zu sehr gezappelt und geschrien. Ron meinte, dass das irgendwie abartig wäre und Draco fand, dass man Schlammblüter ganz allgemein nicht essen sollte, wegen schlechtem Fleisch oder irgendwie so. Es gab Kekse, gut gereifte Kekse.

Danach haben wir uns ein Hörbuch angehört, es ging um die seelische Verkommenheit von Bergtrollen.

 

DRACO: Ich halt's langsam nicht mehr aus! (メ﹏メ)

VIRID: Hast recht, lass uns weitermachen.

HARRY: Meine Narbe tut wieder weh! >.<

 

Vorbereitung auf das Wochenende

 

So hier ist der nächste Teil. Ich hoffe das ging schnell genug. Wollte mich noch für die ganzen tollen Kommentare bedanken. Hoffe der Teil gefällt euch. Also dann viel Spaß beim lesen.

 

Geliebte Feinde (07)

 

Kapitel 7 Vorbereitung auf das Wochenende

 

HERMINE: Ist das das erste Wochenende in der Geschichte?

RON: Ich glaube eigentlich nicht …

HARRY: Sagen wir einfach, es ist das erste erwähnenswerte Wochenende.

DRACO: Und das soll ein Kapitelname sein?! So nenn ich vielleicht einen Teil meines Berichtshefts! Mann, das muss man doch merken, dass das blöd klingt! >:U

HARRY: Das nächste Kapitel heißt: „Später beim Kloputzen.“

 

Harry wusste gar nicht was mit ihm geschah.

 

HARRY: Jaah! Jaah, Mann! Endlich wird das mal gesagt! (ಥ﹏ಥ)

RON: Ich will dich ja nicht unterbrechen, aber eigentlich weiß in der Story so ziemlich niemand, wie dir geschieht … ┐(︶▽︶)┌

HERMINE: Sorgen machen wir uns darüber auch keine.

DRACO: Das ist gar nicht Hogwarts, das ist St. Mungo und Potter fantasiert sich kranken Scheiß zusammen.

VIRID: Das schreibt noch wer! :]

DRACO: Ich und mein großes Maul. >.>

 

Er schloss die Augen und genoss dieses angenehme Gefühl. Es fühlte sich an als würde sein Herz zerspringen, so überwältigend war dieser Kuss.

 

VIRID: Mach Sachen, da wird ja mal was beschrieben! w(°o°)w

HARRY: Beschrei's lieber nicht …! (O_O;)

 

Doch plötzlich spürte er nichts mehr langsam öffnete er die Augen und erschrak.

 

HERMINE: Meine Güte, Autor:in-chan hat sich so sehr beeilt, das alles nur noch ein einziger Satzbrei ist. (¬_¬)

RON: Liest sich eigentlich wie immer.

HERMINE: Ich finde, es hat sich gesteigert.

HARRY: Hoffentlich wirkt sich das nicht auf OoC-Harry aus. (ーー;)

DRACO: Na ja, eine Hammerbeschreibung war's nicht, ich fand's immer noch erträglich.

 

Er ist weg. Draco ist einfach weg.

 

HARRY: Äh … Bist du geplatzt? (・・ ) ?

DRACO: Du hast mich ins Jenseits geknutscht! (≖、≖╬)

HARRY: Du hast doch mich geküsst! -.-

DRACO: Und du warst so scheiße, dass es mich aus der Geschichte geschmissen hat! û.u

HARRY: Warum dich und nicht mich?! >:U

DRACO: Weil ich es mir verdient habe. û.u

 

Hab ich mir das alles nur eingebildet, oder ist das eben wirklich passiert? Wie konnte er so schnell verschwinden? Bitte lass es keinen Traum gewesen sein.

 

HARRY: Ja, bitte lass es einen Albtraum gewesen sein! (╥﹏╥)

HERMINE: Nein, ernsthaft, wie konnte Dralfoy so schnell verschwinden? Das Qudditch-Feld ist ziemlich groß und weitläufig.

DRACO: Es ist dunkel und Potter hat die Augen eines Maulwurfs.

VIRID: In Wirklichkeit sitzt Dralfoy noch neben ihm, aber Agonsie-Harry merkt es einfach nicht! :D

 

Noch eine ganze Weile saß er da.

 

VIRID: Und zwar so viel länger, bis es dem alten Erzählter zu blöd geworden ist und sie einen neuen anstellen mussten.

 

Er konnte noch immer dieses warme und sanfte Gefühl auf seinen Lippen spüren.

 

DRACO (als Dralfoy): Hoppla, hab was vergessen! (patscht OoC-Harry auf den Mund) Das ist mein Gefühl! Hab gefälligst mal selbst welche!

HERMINE: Dieser Harry kann sich so schlecht auf ein Gefühl festlegen.

RON: Sein Emotions-Regler ist wohl kaputt.

HARRY: Das nicht, aber er klemmt und zwar bei „verstört“. (¬ ¬)

 

Wieder fing es an in seinem Bauch zu kribbeln.

 

VIRID: Dieses chronische Magen-Darm-Problem ist auch nicht ganz normal.

HARRY: Mein Körper kommt vor lauter Errors und Fehlermeldungen einfach nicht mehr klar. -_-

 

Langsam erhob er sich und ging wieder hinein.

Er setzte sich auf einen Stuhl im Aufenthaltsraum und nahm sich ein Buch.

 

VIRID: Ein Lexikon, er schlägt das Wort „homoerotisch“ nach.

HARRY: Du weißt, dass er nicht lesen kann! >:V

RON: Vielleicht haut er es sich ins Gesicht.

DRACO: Wozu das denn?!

RON: Was weiß ich, so halt! :D

 

Doch er las nicht.

 

DRACO: Potter setzte sich aufs Klo.

HARRY: Aber er kackte nicht.

RON: Wann macht dieser Harry schon, was er eigentlich soll. Der ist ne einzige Funktionsstörung.       ┐(シ)┌

HERMINE: Und wenn er doch was macht, dann richtig schlecht, wie zum Beispiel sich um Jester kümmern. (→_→)

HARRY: Ach komm! Der ist eh nur ein Plotfüller gewesen und selbst Autor-chan hat keinen Bock mehr auf Dralfoys Zwillingsbruder.

DRACO: (ಡ‸ಡ)

 

Immer noch gefesselt von seinen Gefühlen

 

DRACO: Das sind meine Gefühle! >:U

HARRY: Sei nicht so ein Geizkragen!

 

starrte er nur darauf. Ron und Hermine setzten sich neben ihn.

"He Harry ist irgendetwas passiert? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen."

 

HERMINE (reibt sich die Stirn): Und, warum denkt ihr, ist diese Metapher gerade in Hogwarts so dermaßen unkomisch? -.-

HARRY: Hättet ihr nicht wenigstens fragen können, ob ich den Blutigen Baron gesehen hab? >.>

RON: Ob die Geister über euch Bescheid wissen? ó.o

HARRY: Die können wenigstens nicht mehr dran sterben. -.-

VIRID: Auf ewig darunter leiden ist für mich jetzt aber kein Gewinn. ^-^"

 

Er legte das Buch nieder und schaute beide an. Ein kleines künstliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.

"Nein! Seh ich denn wirklich so schlimm aus?"

"Jetzt nicht mehr.

 

HARRY: Wow, seid ihr blöd.

RON: Wir versuchen dich nur aufzumuntern. .__.

 

Vielleicht warst du auch nur zu sehr in dein Buch vertieft."

 

VIRID: Das ist eins von diesen Yoga-Büchern. Da steht gar nichts drinnen, einfach nur weiße Seiten, die man zur Entspannung stundenlang anglotzen soll …

RON: Ist diese Geschichte auch ein Yoga-Buch?

HERMINE: Bist du entspannt?!

RON: Σ( ̄。 ̄ノ)

 

Die drei Unterhielten sich noch eine ganze Weile, sodass es Abend wurde.

 

DRACO: Es war doch schon NACHT, was zum Teufel?! ლ(¯ロ¯"ლ)

HERMINE: Davon abgesehen, finde ich den Gedanken anregend, dass wir offenbar den Abend herbeireden können.

HARRY: Mein behindertes Ich öffnet jeden Morgen um sechs das Turmfenster und schreit: „Es werde Licht!“ :U

VIRID: Und er sah, dass es gut war! :D

DRACO: Ihr redet schon wieder vom Allgemeinen, das merk ich doch! (⇀_⇀)

 

Kurz vor dem Schlafen gehen fragte Ron Harry noch etwas.

 

RON (als OoC-Ron): Wollen wir nicht noch den Vollmond machen, jetzt, wo wir mit dem Abend fertig sind?

HARRY: Hermine, hast du eigentlich unsere gottgleichen Fähigkeiten notiert?

HERMINE: Aber unbedingt! û.u

 

"Sag mal morgen ist doch Freitag!

 

HARRY: Hör auf, mich im Imperativ irgendwelche Belanglosigkeiten zu fragen und mir zu später Stunde im Treppenhaus entgegen zu schreien!

RON: Nicht meine Schuld! Andere Satzkonstruktionen begreift OoC-Harry nicht! û.u

DRACO: Wir haben doch erst vor kurzem Coldmirror angeschaut. Irgendwie stell ich mir bei diesem Ron auch diese Synchro-Stimme vor.

HERMINE: Und es passt perfekt! :D

 

Und über das Wochenende fahren diesmal alle nach Hause. Hättest du nicht Lust mit mir und Hermine Zelten zu fahren?"

 

HERMINE: Was ist das jetzt wieder für ein Schwachsinn?! Man fährt in Hogwarts nicht einfach so übers Wochenende zelten! ლ(ಠ_ಠ ლ)

DRACO: Hoffentlich wird es ein Bootcamp! >:3

VIRID: Das wäre jedenfalls weniger heftig, als das was uns erwartet! o.o

 

Harry freute sich riesig, immerhin brauchte er dann nicht nach Hause zu fahren.

 

RON: Du weißt schon, dass du in Hogwarts bleiben kannst, oder?

HARRY: Ich weiß das schon … Aber diese arme Kreatur da … die weiß gar nichts. -_-

 

"Klar gerne doch."

"Das hab ich mir schon gedacht.

 

DRACO: Versuch uns nicht aufzumuntern – Weasley – und tu so, als hättest du Gedanken. >_>

RON: Na ja, da muss man ja auch nicht viel denken … Wisst ihr, ich hatte mal einen Kammmolch. Der hatte leider wesentlich mehr Charakter als dieser Ron da. Das macht mich traurig. (╥_╥)

HARRY: Das verstehe ich (klopft Ron auf die Schulter).

VIRID: Leute, die Therapie kommt erst am Ende, sonst lohnt sich das nicht. :U

 

Am besten du kommst gleich mit zu mir. Meine Eltern haben schon alles vorbereitet."

 

DRACO: Ach so? Schleppen sie jetzt das komplett aufgebaute Zelt durch die Gegend, ja?

RON: Ich trag die Schlafsäcke! :D

HERMINE: Und ich streite mich mit Ron über irgendwas total Bescheuertes.

HARRY: Und ich werde zusehen, dass ich ein Fenster finde, um diesen Wahnsinn angemessen ignorieren zu können. ∑d(°∀°d)

DRACO: Und ich werde … Gott, ich werde hoffentlich nicht Teil von dieser abgedrehten „Camper“-Geschichte. \(º □ º l|l)/

VIRID: Dieser Wunsch wird wohl nicht erfüllt. Oder das Kapitel wird richtig, richtig öde.

 

Beide malten sich schon aus was sie alles tun könnten, aber bald fielen ihnen die Augen zu und sie schliefen ein.

 

RON (malt sich aus, was sie tun könnten): Wir könnten im Zelt liegen. Ähm … Ja, das … das wäre dann auch alles. ( ̄_ ̄)・・・

HARRY: Genau, und … Also, außerhalb von Hogwarts dürfen wir nicht zaubern also … Außer im Zelt rumliegen fällt mir auch nicht ein, was wir tun könnten. Na ja, Schach spielen, aber dazu muss man ja nicht in der Pampa zelten …

DRACO: Mir schon, aber OoC-Harry ist ja eigentlich damit beschäftigt, die Überreste seiner Gefühle meinem Zombie-Ich entgegen zu schleudern.

RON: Das werden wir nicht tun! >:U

 

Am nächsten Tag lief Harry ein eiskalter Schauer über den Rücken als er Malfoy sah.

Dieser schien ihn nicht weiter zu beachten.

 

DRACO: Siehst du, Potter? Das nennt man professionell und in-character. ú.u

HARRY: Wir wissen beide, dass gerade nur der heterosexuelle Teil deiner Persönlichkeit das Sagen hat. >.>

DRACO: Und dieser Teil macht das richtig gut! û.u

 

Harry war durch sein Verhalten ein bisschen gekränkt, fing sich aber wieder. Während des Unterrichts bemerkte Harry den Blick von Malfoy, der auf ihm ruhte. Vorsichtig drehte er sich um und als er Draco erblickte war er sichtlich erstaunt. Blitzschnell drehte er sich wieder nach vorne.

 

RON: Sag mal, wie oft hintereinander vergisst du denn noch, dass Dralfoy vorhanden ist?

HARRY: Weiß nicht, mein Kurzzeitgedächtnis scheint gerade leichte Wackler zu haben. ô.o

DRACO: Wie das im Klassenzimmer ausgesehen haben muss … (¯ . ¯٥)

HARRY: Mein dummes Ich alle zwei Minuten: „Waah, Draco!“ … „Waah, Draco!“ … „Waah, Draco!“ :D

 

Er blickte direkt zu mir! Aber irgendwie schien er nicht ganz bei der Sache zu sein. Ob er an den Kuss dachte.

 

DRACO: Ich dachte an einen Strick. (¬ ¬ )

HARRY: Könnten wir uns den nicht teilen? 人(_ _*)

DRACO: Vergiss es! Ich gönn mir den Luxus, ohne dich zu sterben. û.u

 

Harry musste ohne es zu bemerken grinsen.

 

HERMINE: Woher wusste er dann, dass er gegrinst hat?

VIRID: Vielleicht ist Hogwarts voller Überwachungskameras und OoC-Harry checkt jeden Abend, was er eigentlich so alles getrieben hat.

DRACO: Weil sein völlig entnervter Therapeut ihn dazu geraten hat und weil Potter nicht schreiben kann.

RON: Ihr plottet schon wieder! :U

VIRID: Wir können nicht anders, uns ist langweilig! (ಥ﹏ಥ)

 

"He Harry was grinst du so. Ich find das hier voll öde!"

 

RON (in Siegerpose): Ich bin heute der Intelligente in diesem Kapitel! ╰(*´︶`*)╯

DRACO: Das steht noch aus! Bis jetzt mach ich mich voll gut! Außerdem bist du schon wieder zu dämlich einen Fragesatz zu bilden.

HERMINE: Aber nur ein Teil deiner Persönlichkeit ist in-character, das zählt nicht.

 

Wie ertappt, als könnte Ron seine Gedanken lesen, stieg ihm die röte ins Gesicht.

"Äh nichts, war nur in Gedanken schon beim Wochenende!"

Log er ihm vor.

Ron schien der kleine Schwindel nicht aufgefallen zu sein und er widmete sich wieder dem Unterricht.

 

HERMINE: Ron … Der sich dem Unterricht widmet …

RON: Ich hab doch gesagt, ich bin heute intelligent! :3

DRACO: Da steht nicht, dass du auch kapierst, was gerade passiert.

RON: Das tut keiner hier, also was soll's!

 

Eine ihm nicht bekannte wärme durchströmte Harrys Körper als er an den Kuss dachte.

Was hat das alles zu bedeuten? Warum fühle ich mich so wohl bei dem Gedanken an den Kuss?

 

HERMINE: Verschiedene Hormone werden ausgeschüttet die zu diesem Zustand führen, zum Beispiel Endorphine, Oxytocin und …

DRACO: Gnade, Gnade! (」><)」

RON: Ich bin ja heute intelligent, also widme ich mich mal Hermines Fachchinesisch. o.o

HARRY: Und ich möchte sterben. (눈_눈)

 

Das ist bestimmt nur alles Einbildung, ich kann mich doch nicht in ihn ...nein so ein quatsch.

 

VIRID: Und dieser Gedanke kommt dir erst JETZT?! :D

DRACO: Nach zwei Jahren Ehe mit Ginny: „Liebe ich meine Frau? Nee, unmöglich … Oder doch? Hm, schwierig … :D

HARRY: Lasst es mich doch wenigstens noch für eine Weile leugnen, es ist doch eh schon schlimm genug! ლ(¯ロ¯"ლ)

 

Es klingelte und der Unterricht wurde beendet.

Noch 2 Stunden und dann war Wochenende.

 

RON: Sollen wir das Wochenende herbeireden?

DRACO: Dann würdet ihr wenigstens mal zaubern.

 

Die nächste Stunde saß Draco nicht in Harrys Blickfeld, sodass er sich dem Unterricht mit voller Konzentration widmen konnte.

 

HERMINE: Wow, aus den Augen, aus dem Sinn …

HARRY (als OoC-Harry): Draco? Wer ist Draco? Was ist das überhaupt für ein seltsamer Name … Mir ist so, als … Nein, ich glaube nicht. Wo bin ich hier eigentlich …? (・・ ) ?

 

Wäre da nicht Ron, der andauernd mit ihm über Lehrer herziehen wollte.

 

HARRY: Ron, hör bitte damit auf, ständig Lehrer an mein Pult zu schleppen und zu sagen, dass wir mit ihnen zusammenziehen sollen. Ich möchte das nicht, okay?

RON (als OoC-Ron): Tut mir leid, Professor Snape, Harry hat leider keine Lust.

HERMINE (als Snape): Und dabei hab ich mich so auf seinen Eichentisch gefreut …

DRACO: What the fuck …! (⊙_⊙)

 

Mal wieder bekam er nicht gerade die beste Note in einem Test, was ihm das Lästern um einiges erleichterte.

 

DRACO: Wo ist deine Intelligenz, Weasley? >:3

RON: Die Tests waren ja von anderen Tagen. û.u

HERMINE: Wenigstens ist das jetzt mal halbwegs realistisch.

 

"Diese arrogante Ziege, wie die schon wieder rumläuft. Die müsste man einsperren so wie sie uns behandelt!"

 

VIRID: Von wem redest du da? ô.o

DRACO: Madame Hooch.

HERMINE: Das macht nicht viel Sinn, Malfoy. -.-

DRACO: Deswegen ja. :3

 

Auf eine Antwort wartend drehte er sich zu Harry.

"Nimms nicht so schwer mit der Note. Eine 4 ist doch kein Weltuntergang. Das bekommst du schon wieder in die Reihe."

 

HERMINE: Seid einfach froh, dass Sprachkenntnisse jedweder Art in Hogwarts nicht benotet werden.

DRACO: Wenn man sowas wie die beiden auf die Schule lässt, kann man auch gleich Trolle mit eingliedern.

RON: Haben sie doch, mit Crabbe und Goyle … >.>

DRACO: Du mieser Blutsverräter wagst es –! (`△´#)

VIRID: Es reicht völlig, dass eure hirnamputierten Schattendoppelgänger sich in der Story streiten, das muss jetzt nicht auch noch hier sein.

 

"Das stört mich ja nicht, aber die alte Kuh ist doch an allem dran schuld, dass hat sie doch mit Absicht gemacht."

 

HERMINE: Ich bin enttäuscht, da wird der Imperativ tatsächlich gebraucht und dann nicht genutzt.

RON: Damit ist es wenigstens konsequent falsch.

DRACO: Endlich jemand, der dich versteht, was Weasley? :3

RON: Ich habe meine lichten Momente! D:<

DRACO: Und die kann man an der Hand abzählen, stimmt's? >:3

VIRID: Nein, aus, Platz. Weiterlesen! û.u

RON: >:U

 

"He nun beruhig dich doch mal wieder oder willst du auch noch eine in Mietarbeit bekommen?"

 

RON: Ich hab schon ne schlechte Note in Mietarbeit, weißt du nicht? Weil du mit keinem Lehrer zusammenziehst! Wie soll ich da die Mietverträge üben? Du bist so ein schlechter Freund, Harry! :(

HARRY: Tut mir leid, aber in meinem Bett ist einfach nicht genug Platz. ^-^"

HERMINE (als Snape): Ich kann mich ganz klein machen, ich brau eine Schrumpflösung! :V

DRACO: Hört auf mit dem Scheiß! >:U

VIRID: XDD

HERMINE: Es ist so schwül hier drinnen, ich brauch was zu trinken.

RON: Das liegt an Malfoy.

HERMINE: Ich sagte schwül, nicht –!

DRACO: Wann gibt es denn endlich Kanarienschnitten?!

VIRID: Ja, ja, jeder kriegt abgestandenen Eistee, bemoosten Kuchen und ein Leser hat einen kleinen Hand-Ventilator gespendet, um den ihr euch jetzt heroisch schlagen dürft. :3

DRACO: Der Ventilator gehört mir! >:V

HARRY: Vergiss es, du redet am meisten Blödsinn von uns allen, du verbrauchst den meisten Sauerstoff! Der Ventilator gehört MIR!

DRACO: Nur, weil du der Auserwählte bist!

VIRID: Hach, ich liebe es! (≧◡≦)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück