Zum Inhalt der Seite

Ein langer Weg bis zum Glück

Ryoki
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Huhu Leute!!!

Die Idee kam mir wieder mal mitten in der Nacht und ich musste einfach drauf los schreiben.
Ich habe mich sehr lange nicht mehr an eine Ryoki getraut und hoffe sie gefällt euch.
Schreibe nur weiter wenn es euch gefällt und ich Kommis von euch bekomme.
Mir ist eure Meinung wichtig den nur so kann ich mich verbessern!

Also viel spaß!!

Eure Lilika Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi Leute! Also mhm… keine Ahnung wie ich am besten anfangen soll. Am besten ich stelle mich euch erst einmal vor.

Mein Name ist Ryo Akiyama und ich bin 26 Jahre alt.

Denn meisten bin ich als der legendäre Digimon Tamer bekannt, der mit 14 Jahren alleine mit seinem Digimon Partner Cyberdramon durch die Digiwelt gezogen ist.

Angefangen hat meine Leidenschaft für Digimon durch das Card Game. Ich trainierte hart und gewann in sämtlichen Turnieren, wodurch ich dann auch meinen Spitznamen Digimon King bekam.

Bei einem der Turniere begegnete ich auch einem weiteren Tamer. Ihr Name ist Rika Nonaka und genau wie ich gehörte sie zu den besten in dem Card Game. Genauer gesagt waren wir Beide die Besten in dem Spiel. Sie bekam als die ewige Zweite den Namen Digimon Queen und war damals gerade mal 10 Jahre alt. Dadurch das ich immer gegen sie gewann, fing sie an mich zu hassen.

Doch ging damals alles schlag um schlag, dass ich mich damals noch nicht wirklich damit befassen konnte. Zur selben Zeit begegnete ich nämlich meinem Partner Cyberdramon. Er war ziemlich stark und ich hatte meine Probleme ihn zu bändigen. Damit niemand weiter zu Schaden kam entschloss ich mich in die Digiwelt zu gehen. Ich hätte niemals gedacht dass aus einem Spiel so schnell ernst werden könnte. Doch genau so war es. Während ich in der Digiwelt war, kämpften die anderen Digimon Tamer in der Realenwelt gegen bösartige Digimon. Erst Monate später traf ich Rika und somit auch die Anderen in der Digiwelt wieder und kehrte mit ihnen zusammen zurück in die Realewelt. Dort kämpften wir Seite an Seite gegen D-Reeper. Eine digitale Datei die dabei war die Reale und die Digiwelt zu zerstören.

Es war ein harter Kampf und eine schwierige Zeit, jedoch möchte ich sie nicht missen. Ich gewann in den Tamern Takato, Henry, Kazu, Kenta und auch Jen Freunde für`s Leben und aus der Feindschaft oder Rivalität, die Rika für mich empfunden hatte, wurde eine Kameradschaft.

Einen bitteren Nachgeschmack hatte unser Sieg gegen D-Reeper allerdings gehabt und zwar der, dass auch unsere Digimon Partner zurück in die Digiwelt mussten.

Nach den Ereignissen wurde die Firma Hypnos gegründet und zwar von allen Gründern der Digimon. Auch von Henrys Vater. Sie erforschten einen Weg um unsere Partner zurück zu holen und auch waren sie für die Sicherheit der Realen und digitalen Welt verantwortlich. Als wir die Schule beendeten fingen Henry und ich ebenfalls bei Hypnos an. Jedoch muss ich gestehen, war ich nie sonderlich gut in Technik oder Wissenschaft gewesen. Ganz im Gegensatz zu meinem Kameraden Henry. Von daher war ich eher das aushänge Schild der Firma Hypnos. Takato, Henry und auch Rika hielten sich auch nachdem Kampf lieber weiter unbekannt im Hintergrund. Währenddessen ich in der Öffentlichkeit bekannt war und das auch heute noch bin.

Somit könnt ihr euch sicherlich vorstellen dass ich nicht gerade schlecht verdiene und zudem, wenn ich das mal selbst von mir behaupten darf, nicht gerade schlecht aussehe. Das lässt mich meine Wirkung auf Frauen, die ich eigentlich schon immer hatte, vermuten.

Allerdings nützt einem alles Geld und Ruhm der Welt nichts um sein Glück bzw. seine große Liebe zu finden.

Wie ich ja bereits schon erwähnt habe bin ich mittlerweile 26 Jahre, habe einen gut bezahlten Job und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in einem hochmodernen Eigentumshaus.

Ja, ihr habt richtig gehört. Mit meiner Frau. Ich kann es auch noch nicht wirklich glauben, aber ich bin endlich glücklich und noch relativ frisch verheiratet. Mit meiner Frau habe ich eine gemeinsame Tochter Namens Kira. Sie ist gerade mal 5 Wochen alt und mein Sonnenschein. Dann habe ich noch einen Sohn Sam, der 4 Jahre alt ist. Jedoch stammt er aus einer Beziehung mit einer anderen Frau. Wie ihr seht hat sich in den letzten 12 Jahren viel getan. Heute bin ich glücklich, doch war es ein sehr langer und schwerer Weg bis hierhin. Genau diese Geschichte möchte ich euch jetzt gerne erzählen...

Die Geschichte handelt davon wie aus Feinden-Kameraden wurden, aus Kameraden-Freunde und aus Freunde-Liebende.

Jedoch habe ich noch einen wichtigen Tipp für euch bevor ich nun endgültig anfange euch meine Geschichte zu erzählen. Macht nicht denselben Fehler wie ich damals. Wenn ihr eure große Liebe findet, egal in welchem Alter. Haltet sie fest und kämpft um diese bevor es nachher zu spät ist. Für mich wäre es fast zu spät gewesen…


Nachwort zu diesem Kapitel:
Soo meine Lieben.
Das war der Prolog...
Also schreibt mir eure Meinung:-) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akasuna
2014-09-20T01:13:35+00:00 20.09.2014 03:13
Ohh ich bin schon auf die story gespannt.
Antwort von:  Lilika
20.09.2014 18:46
hey.. danke für deinen Kommi!
Denke wenn ich übernächste Woche aus Mailand zurück bin, geht es weiter;-)
hoffe dann auch was von dir zu hören:-)
Lg Lilika
Von:  DarkDragon
2014-09-09T18:02:04+00:00 09.09.2014 20:02
Der Prolog klingt schon mal interessant. Nett das du nicht verrätst mit wem er verheiratet ist. Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.
lg

Antwort von:  Lilika
09.09.2014 23:15
danke für deinen Kommi....hoffe ließt auch weiter.;.)
Lg Lilika


Zurück