Zum Inhalt der Seite

Das Wiedersehen

Goku kommt zurück!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Finale?

Kapitel 15:
 

Alle stürmten aus der Capsule Corp. Und flogen sofort hinauf in den Himmel und dann stand er da… Broly.

Und das schlimmste, er war ein SSJ4.

„Hahaha! Na sieh mal einer an, wer da angekrochen kommt. Kakarrot und seine kleinen schwachen Freunde.“

„Wir sind nicht schwach!“ brüllte Krillin zu Broly hinüber und sein Grinsen wurde noch breiter.

Sofort waren alle in den Kampfmodus übergegangen. Alle, die in den SSJ Modus konnten, verwandelten sich.

Der finale Kampf war nun endlich gekommen.

„Na dann, kommt und zeigt mir eure Kraft.“ Provozierte Broly die Z-Fighters mit seinem verrückten und unheimlichen Grinsen. Daraufhin schossen sie alle Energieattacken auf ihn bis er in einer Rauchwolke verschwunden war.

Wieder hörten sie nur ein gemeines, lautes Lachen und die Rauchwolke verzog sich und wie befürchtet hatte Broly nicht einen einzigen Kratzer. Chao Zu und Tienchinhan hatten dies allerdings erwartet und schossen ihn mit einer Comboattacke ab, welche an Broly ebenfalls nur abprallte und keinen einzigen Kratzer hinterließ.

Vegeta, welcher sich vor Zorn nun auf SSJ4 hochpowerte, griff ihn wieder sofort an, doch Broly war ihm weit überlegen. Seine Tritte und Schläge machten dem anderen SSJ4 überhaupt nichts aus.

Nun versuchten es auch die anderen Z-Fighter ihn zu besiegen. Krillin schoss seine Destructo Disk auf ihn, doch sie prallte einfach an ihm ab, Piccolo griff ihn zusammen mit Gotenks an und es entwickelte sich ein Nahkampf zwischen den dreien.

Xerina, Goku und Gohan standen am Boden und versuchten seine Bewegungen zu erkennen und sie sich einzuprägen um sie dann im Kampf voraus zu sehen zu können.

Xerina wandte sich an Goku, während dieser sich einen Plan einfallen ließ, wie sie Broly besiegen konnten.

Sie sah mit schwerem Herzen ihren Halbbruder und ihren Vater an und seufzte kurz. Sie hatte nicht mehr lange Zeit. Sie spürte es bereits in ihren Fingerspitzen.

„Dad, Ich habe eine Idee, doch sie würde dir nicht gefallen.“

Gohan drehte sich schlagartig zu den beiden um und war vollkommen geschockt.

„Dad? Was meint sie damit? Was geht hier vor?!“

Goku seufzte leicht und sah Gohan an.

„Gohan, Ich erkläre es dir ganz kurz. Xerina ist meine Tochter, allerdings kommt sie aus einem Paralleluniversum, wo ich ihr Vater bin, also ist sie auch deine Schwester ,jedenfalls deine Halbschwester, aber bitte diskutiere jetzt nicht mit mir, wir haben andere Probleme. Und Xerina, was hast du vor? Sag mir nicht, dass-“

Sie schluckte kurz, ehe sie antwortete.

„Doch, du weißt doch, dass ich ohne mein Amulett nicht lange zu leben habe, nicht wahr? Naja, es wurde gestern ‚zerstört‘, also, naja… das ist jetzt schon fast 10 Stunden her und…“ Gestand sie und sah mit leichten Tränen in den Augen auf den Boden, während Goku sie nur geschockt und besorgt ansah. Er wusste, dass es jetzt sowieso schon zu spät war um sie zu retten, denn er konnte ihre Kampfkraft schon langsam steigen spüren. Auch Goku musste nun die Tränen verkneifen, schließlich ging es um das Leben seiner Tochter.

Vorsichtig nahm er sie in eine Umarmung, bevor er sie losließ und sich nun auch auf powerte. In wenigen Sekunden stand Goku als SSJ5 dort und brüllte nur „BROLY!!!“ vor Zorn und teleportierte sich hinter ihm und verpasste ihm einen Hammerschlag, welcher ihn in sekundenbruchteilen auf den Boden beförderte und einen Krater hinterließ, doch Goku reichte es noch nicht und verwickelte ihn in einen Nahkampf.

Gohan hatte seinen Vater selten so wütend und voller Zorn erlebt. Er wandte sich an Xerina.

„Also bist du meine Schwester? Naja, Halbschwester?“ fragte er sanft und Xerina nickte.

„Was wird dann mit dir passieren? Dad war fast noch nie so wütend, aber es muss ja mit dir zu tun haben.“

Nun wurde ihr blickt traurig und die Tränen liefen ihr nun über die Wangen. Gohan hatte so eine Reaktion nicht erwartet. Sie schmiss sich fast förmlich und sanft an ihn ehe sie leise flüsterte:

„Meine Zeit ist bald abgelaufen… Zeit diesem Möchtegern Sayajin zu zeigen wo der Hammer hängt. Nicht wahr?“

Gohan verstand sofort was sie meinte und nickte. Zusammen powerten sie sich auf und erstaunlicherweise schaffte Xerina sich auf einen SSJ3 auf zu powern. Normalerweise ist dieses Stadium für den Körper ziemlich belastend, doch bei ihr war er sich nicht mehr sicher, ob überhaupt noch ein zweites Mal für gäben würde.

Sie sahen sich an und nickten sich zu. Dann mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit waren sie bei Goku und Broly angekommen und Xerina und Gohan wechselten sich ab und kämpften zusammen mit ihrem Vater im Nahkampf, während die anderen die beiden mit KI-Attacken deckten. So ging es eine Weile weiter.

Piccolo, Chao Zu, Tienchinhan, Yamchu, Krillin, Goten, Trunks, Gohan, Vegeta, Goku und Xerina gaben ihr Bestes um den wahnsinnigen Sayajin zu stoppen, allerdings litt die Umgebung ebenfalls wie die Z-Fighters. Alles im Umkreis von rund einem halben Kilometer war buchstäblich zerstört worden.

Nach einer Weile waren schon einige der Z-Fighter ziemlich aus der Reserve gelockt und so schaffte es Broly, der nach diesem ewig dauerndem Kampf nun auch langsam an seine Grenzen kam, Krillin und Yamchu schwer zu verletzen und kampfunfähig zu machen.

Goku konnte sich während des ganzen Kampfes nicht komplett auf das Geschehen konzentrieren, denn die Kampfkraft seiner Tochter stieg langsam immer höher und hatte es ihr erlaubt sich ohne Umwege von dem SSJ3 in den SSJ4 zu verwandeln. Allerdings bedeutete dies auch, dass ihre Zeit nun auch dem Ende immer näher kam.

Einmal schaute Goku zu ihr hinüber als Broly seinen Kopf in seine riesigen Hände nahm und ihm eine so harte Kopfnuss gab, so dass er aus 15 Meter Höhe auf den Grund knallte und nur langsam wieder aufstand.

„Kakarott! Was ist denn heute mit dir los? Kämpfe gefälligst wie ein richtiger Sayajin!“ schnauzte Vegeta ihn von weitem an, ehe er ebenfalls von Broly auf den Grund geschickt wurde und dort bewusstlos liegen blieb.

„Dad!“ rief Trunks und schoss aus Zorn erneut Energieattacken auf Broly, während dieser nur lachte und den Kampf nur amüsant fand.

Keine 5 Minuten später hatte sich das Blatt gewendet. Nur noch Xerina war übrig. Alle anderen lagen entweder bewusstlos auf dem Boden oder konnten sich gerade noch aus Bewusstlosigkeit halten.

Nun wand sich Broly an das einzige Mädchen auf dem Schlachtfeld.

Alle waren auf Broly fokussiert und so entging jedem, dass Xerina ein Rinnsal Blut aus dem Mund lief.

„Hahaha! Was will denn ein kleines Mädchen wie du auf dem Schlachtfeld schon ausrichten? Hahaha! Du hast keine Chance mich zu besiegen. Du bist die letzte, die übrig ist und obwohl du am Anfang des Kampfes die niedrigste Kampfkraft hattest, hast du jetzt die höchste von allem auf diesem Feld. Auch wenn ich nicht weiß wie du das angestellt hast, werde ich dich jetzt umbringen, denn ich bin unbe-“ Xerina unterbrach ihn nur indem sie ihn einfach gegen den Rücken trat und ihn auf den Grund schickte.

„Du redest eindeutig zu viel.“ Sagte sie nur bevor sie leicht hustete und etwas Blut ausspuckte.

Die Folgen des Fehlens des Amulettes schienen nun nach und nach aufzutreten. Xerina wirkte nun auch viel blasser als sonst und atmete schon etwas schwerer.

„Du kleine Mistgöre! Ich bring‘ dich um!“ brüllte Broly vor Zorn und raste nun auf sie zu und es entstand ein wilder Kampf zwischen den beiden Sayajins.

Auch dieser Zweikampf dauerte eine gefühlte Ewigkeit und Xerina gewann langsam die Oberhand. Während Broly immer schwächer unter dem Druck der Erschöpfung wurde, stieg Xerinas Kampfkraft immer weiter und ließ sie immer stärker werden, auch wenn ihr Körper langsam das Limit erreichte.

Während die beiden unaufhörlich aufeinander einprügelten konnten sich die anderen etwas ausruhen und wieder kurz Kraft tanken, die sie eventuell wieder brauchten würden.

Goku sah mit Sorge auf den Kampf. Xerina und Broly kämpften auf einem anderen Level als die meisten der

Z-Fighter und Goku wusste, dass selbst er Probleme haben würde, wenn er jetzt eingreifen würde.

Broly schmiss Xerina in einen nahgelegenem Berg und sie schlug mit einer sehr hohen Geschwindigkeit ein und hinterließ einen Krater, der knapp doppelt so groß war wie sie selber.

Sie erhob sich wieder und plötzliche hustete sie stark und hustete dabei eine große Menge Blut, welches zum Teil auf ihrem Gi landete.

Jetzt war Xerina richtig wütend. Der Gi, den sie trug war ein Geschenk von ihrem Vater gewesen und nun war er mit Blut befleckt und roch nur noch nach der roten Flüssigkeit. Sie biss ihre Zähne fest zusammen ehe sie „Jetzt bring‘ ich dich um, Broly!“ zu ihrem Gegner brüllte und innerhalb einer zehntel Sekunde war sie vor ihm und rammte ihre Hand in seinen fleischigen Oberkörper und Broly hustete eine enorme Menge an Blut als Xerina ihm kaltblütig das Herz herausriss.

Broly fiel wie in Zeitlupe zu Boden und Xerina sah ihn nur angewidert an ehe sie sich an ihren Vater wandte. Sie wollte gerade etwas sagen, da hustete sie eine enorme Menge an Blut und fiel zu Boden.

„Xerina!“ rief Goten und Goku teleportierte sich sofort zu ihr.

„Xerina! Bleib wach!“ rief er zu ihr, doch sie konnte ihn kaum noch hören.

Das einzige, was sie hörte war das Rauschen ihres Blutes in den Ohren.

„Hab…Hab ich ihn besiegt?“ fragte sie leise und Goku nickte nur.

„Ja, du hast uns alle und die Erde gerettet. Du bist eine Heldin.“ Antwortete Goku sanft.

Goten weckte mit langsamen Schritten nun alle auf, die bewusstlos waren und erklärte nur, dass es jetzt alles vorbei war.

„Sie hat ihn besiegt, nicht wahr? Wo ist sie?“ fragte Vegeta als er sich umdrehte und Xerina in Gokus Arm und sie einen großen Schwall Blut hustete. Vegeta machte sich natürlich auch sofort auf zu ihr, denn er hatte sie liebgewonnen, auch wenn er das nicht zugab und wollte sie ebenso nicht verlieren, da sie wie er der letzte Nachkomme einer königlichen Blutlinie war.

Doch alles in allem sah es nicht gut für Xerina aus und sie machten sich alle Sorgen um sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2016-02-09T19:36:33+00:00 09.02.2016 20:36
Broly ist besiegt, aber zu einem hohen Preis. Arme Xerina.T.T Nicht sterben.-.-


Zurück