Zum Inhalt der Seite

Das Wiedersehen

Goku kommt zurück!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir Leid, dass es so ewig gedauert hat um ein neues Kapitel hochzuladen, aber mir ist einfach keine Idee gekommen wie man die Geschichte gut beenden könnte.
Vielen Dank, dass ihr die Fanfiction lest!

Das Kapitel ist noch nicht fertig, aber ich habe es schon einmal hochgeladen, damit ihr mir vielleicht einige Vorschläge geben könnt wohin das Ende noch führen könnte. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kraft eines Drachen

Kapitel 16:
 

In nur einigen Sekunden waren alle in einem Kreis um sie versammelt. In allen Gesichtern war Sorge, selbst in denen von Vegeta und Bills.

Goku war am Verzweifeln. Er hatte doch erst seine Tochter kennengelernt und musste sie gehen? Nein! Nicht mit ihm, doch wie konnten sie sie retten? Keiner von ihnen war in der Lage eine solch schwere Wunde zu heilen oder Xerina gar wiederzubeleben, wenn sie nun doch von gehen musste.

Zum Teufel! Er war ein SSJ5, verdammt! Und dennoch konnte er nichts anderes tun als zu zusehen wie seine einzige Tochter langsam an Kraft verlor.

Sie konnten sie schließlich nicht mit den Dragonballs und Shenlong… Augenblick, er hatte doch die Kraft eines Drachen in sich…

Das ist es!

Mit neuer Hoffnung in seinen Augen wandte er sich an Xerina und sagte mit sanfter Stimme: „Xerina, Ich denke ich bin in der Lage dich zu retten, aber hab keine Angst. Ich werde dir einfach die Kräfte von Shenlong übertragen und dann wird dir nichts geschehen.“

Nun sahen alle überrascht zu Goku. Auch sie hatten ganz vergessen, dass in Goku die Kraft von Shenlong schlummerte.

„Das ist es, Kakarrot!“ rief Vegeta schon fast und niemand machte sich über seinen kleinen Gefühlsausbruch lustig, da alle dasselbe fühlten.

„Okay, los geht’s.“ murmelte Goku als er Xerina auf den Boden gelegt hatte und nun seine Hände über ihren Körper hielt und nun seine Augen schloss. Jeder fragte sich jetzt was passieren würde und als nichts geschah und Vegeta schon etwas zornig wurde und Goku beinahe anschrie, dass ja doch nichts passierte, leuchteten Gokus Handflächen auf und alle 7 Dragonballs kamen aus seinen beiden Armen und schwebten um Xerina bevor sie auf den Boden fielen und sie sich rot färbten und zu pulsieren anfingen.

„Was ist denn jetzt los?“ fragte Goten und sah verwundert auf seinen Vater und Piccolo murmelte nur etwas von „Ach, das hast du vor, Goku…“.

Keine Sekunde später verblassten die Dragonballs und bildeten einen roten Nebel, der in Xerinas Mund floss und dann in ihrem Körper verschwand.

Nur etwas später hörten Gokus Handflächen auf zu leuchten und er musste sich auf allen vieren abstützen. Er hatte sich nach dem Kampf gegen Broly und der Übertragung Shenlongs Kräfte total verausgabt.

„Alles in Ordnung, Goku?“ fragte Bills und Goku nickte, auch wenn er sich vor Erschöpfung kaum bewegen konnte.

„Was passiert jetzt?“ fragten Krillin, Tienchinhan und Yamchu gleichzeitig als Xerina plötzlich ca. 20cm über dem Boden schwebte und etwas leuchtete und bevor jemand etwas antworten konnte fiel sie zurück auf den Boden und wachte mit einem Schrecken auf. Sie sah sich hastig umher und Gohan umarmte sie sofort als er erkannte, dass es ihr wieder besser ging und sie doch nicht fortgehen musste. Goku weinte sogar vor Glück und umarmte seine drei Kinder und als er sie wieder losgelassen hatte legte Vegeta seine Hand auf ihre Schulter und sie lächelte ihn nur an.

Es war nun doch alles gut gegangen, obwohl es zwischendurch ziemlich finster aussah und beinahe alle Hoffnung verloren war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück