Zum Inhalt der Seite

A Vampire's Heart

Wenn Familie zur Gefahr wird...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I Love You, Goodbye

I love you, Goodbye

24. Dezember

Die Gilde war so gut wie wieder aufgebaut, kein Wunder bei all den Magiern und den Gilden, die dabei geholfen haben. Gray stand in seiner neuen Wohnung und starrte auf den herabfallenden Schnee. Die Ereignisse der vergangenen Tage hatte ihn verändert. Da war noch etwas anderes, was sich geändert hatte: Seine Gefühle für Camelia. Er hatte sie zweimal im Sterben liegen sehen. Er wusste noch genau, was er in diesen Momenten gedacht hatte. Dass er ohne sie nicht leben könnte. Dass sein Leben ohne sie keinen Sinn ergab. Und dass er in sie verliebt war. Das alles hatte sich geändert. Diese Gefühle waren ihm in den vergangenen Jahren nie aufgefallen. Wahrscheinlich weil sie nie richtig in Gefahr war. Erstaunlich wie ein paar Tage sein Leben verändern konnten.

Gray schnappte sich seine Jacke und ging nach draußen. Er wollte versuchen Camelia zu finden. Er brauchte auch nicht lange zu suchen. Er fand sie auf einer vereisten Brücke nahe am Stadtrand. Aber sie war nicht allein. Marcel war bei ihr. Er umarmte sie. Oder sie umarmte ihn. Gray wusste nicht genau von wo seine unglaubliche Wut kam. Dann hörte er genauer hin und verstand den Grund seines Zorns.

„Mary, ich liebe nur dich. Während all den Jahren hat mein Herz immer dir gehört“, da reichte es ihm. Er drehte sich um und ging wieder. Aber er wusste nicht, was er verpasst hatte.

„Marcel, es tut mir unendlich Leid, aber mein Herz gehört schon jemand anderen“, antwortete Camelia und sah ihn ernst an.

„Dir ist bewusst, dass das unser endgültiger Abschied ist, oder? Wir werden uns vielleicht nie wieder sehen“, widersprach er. Camelia nickte und lächelte.

„Marcel, irgendwann trennen sich alle Wege. Ich werde einen neuen Weg einschlagen. Ich weiß nicht wohin er führen wird, aber ich werde ihn gehen müssen. Auch wenn das hier ein endgültiger Abschied sein soll, vergiss eins nicht: Wir sind niemals allein“, erinnerte sie ihn. Er nickte dann umarmte er sie nochmal.

„Aber eins verspreche ich dir, wer auch immer in dein Leben treten mag, niemand wird dich jemand so lieben wie ich es tue“, versprach er. Camelia lächelte. Beide drehte sich um und gingen in entgegengesetzte Richtungen davon.

 

Die Party lief bereits seit ein paar Stunden. Niemand hatte Camelia gesehen. Gray war das auch sowas von Wurscht. Iris kam mit zwei Gläsern Champagne auf ihn zu und reichte ihm eins. Sie sah sich um. „Wo ist denn Camelia?“, wollte sie wissen. Gray zuckte mit den Schultern. Was ging ihn das denn an? Sie hatte bestimmt ihren Spaß. Iris trank einen Schluck und sah sich nochmals um. Camelia war nirgends zu sehen und sonst schien auch niemand sie gesehen zu haben. Sie wusste, dass Camelia die Gilde verlassen wollte, aber sie hatte versprochen Weihnachten mit allen zusammen zu feiern. Da stimmte etwas nicht. „Bist du dir ganz sicher, dass sie nicht hier ist?“, hackte sie nach. Gray schüttelte den Kopf.

„Sie hatte sich vorhin noch mit Marcel amüsiert. Sie ist wohl bei ihm“ Iris riss die Augen auf. Was redete er denn da?

„Marcel ist heute Morgen abgereist. Das ist absolut unmöglich!“, entfuhr es ihr. Gray stellte sein Glas ab. Allmählich fing er auch an sich Sorgen zu machen. Ehe er sich versah, griff Iris nach seinem Arm und zerrte ihn nach draußen.

Gemeinsam liefen sie durch die Trümmern und riefen immer wieder ihren Namen. Dann blieb Iris plötzlich wie angewurzelt stehen. Gray lief prompt in sie hinein. Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie starrte in eine dunkle Gasse. Gray erstarrte ebenfalls als er es sah. Eine Gestalt, anfang zwanzig in einer Blutlache. Tiefe Einschnitte und Striemen im Rücken. Die Frau trug ein rotes Abendkleid. Ihre weißen Haare waren blutverschmiert. Ihre grauen Augen waren vor Entsetzen weit aufgerissen. Camelia. Gray spürte wie seine Beine unter ihm nachgaben. Iris konnte ihn nicht mehr stützen. Sie rannte zu Camelia rüber und legte ihr zwei Finger an den Hals. Nichts. Ihr Körper war eiskalt. Tränen waren ihr Gesicht hinuntergelaufen und waren nun getrocknet. Sie sah auf ihren Rücken. Die Muskeln waren zerrissen und die Knochen waren zum Vorschein gekommen. Das Rückenmark durchtrennt. Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals. Etwas stand mit Blut geschrieben auf dem Boden.

GH-72

Iris war unfähig sich zu bewegen. In ihren Augen war der blanke Horror geschrieben. Wie konnte jemand so etwas tun? Warum Camelia? Sie versuchte ihre Hand hochzuheben, doch sie bewegte sich kein Millimeter. Iris ballte die Hände zu Fäusten. Sie musste schon seit Stunden tot sein. Wessen Schuld war das? Wer sollte denn auf sie aufpassen? Sie sprang auf, packte Gray am Kragen und zog ihn hoch.

„DU! Das ist deine Schuld! Du hättest auf sie aufpassen sollen! Aber nein, stattdessen warst du eifersüchtig! Das hast du nun davon! Sie ist seit Stunden tot! Niemand hat auch nur nach ihr gesucht!“, ihre Augen glühten regelrecht. Dann ließ sie Gray los, trat einen Schritt zurück und verpasste ihm mit aller Wucht eine Ohrfeige. Das war seine Schuld. Das war allein seine Schuld! Er war damit beschäftigt eifersüchtig zu sein. Camelia wolte Fairy Tail verlassen damit alle in Sicherheit waren. Damit auch Gray in Sicherheit war. Und was tat er? Er verschwendet seine Zeit damit eifersüchtig zu sein. Seinetwegen ist sie tot! Sie konnte ihre Tränen mittlerweile nicht mehr zurückhalten und lief schluchzend in die Dunkelheit.

Grays Glieder waren taub. Sein Verstand vernebelt. Camelia war tot? Das war unmöglich. Sie konnte doch nicht tot sein! Nicht bevor er ihr allen sagen konnte! Warum? Er war nicht schuld. Tief im Inneren wusste er es aber. Es war alles seine Schuld. Er hätte nicht eifersüchtig sein und sie damit vernachlässigen sollen. Das war nicht fair. Aber das hier war weitaus mehr als nur unfair. Seinetwegen war sie tot. Wie sollte er jemals damit umgehen können?

Iris stand in Camelias Lagerraum und alte Bibliothek. Bücher lagen auf dem Boden, Flüssigkeiten waren überall. Es sah aus als würe eine Bombe explodiert.

GH-72

Was sollte das bedeuten? Wieso schrieb Camelia das in den Stunden ihres Todes? Irgendwas sagte Iris, dass sich das Rätsel in diesem Raum befand. Aber was war es? Ein Buch? Ein Trank? Eine Magie? Eine Waffe? Es könnte alles sein. In diesem Lagerraum hatte sich alles Mögliche aufgestaut. Iris ließ ihren Blick über das Durcheinander schweifen. Wie könnte sie jemals in der Lage sein das Rätsel ohne jeglichen Anhaltspunkt zu lösen. Dann blieb ihr Blick an einem Blid an der Wand hängen. Ein Stück war deraus herausgeschnitten worden. Da wusste sie es: GH-72 war kein Buch oder keine Waffe. Es war ein Ort.

 

Gray und Master Makarov standen auf dem Friedhof und betrachteten den Grabstein vor ihnen. Niemand wusste von ihrem Tod. Sie alle mussten glauben Camelia hätte die Gilde verraten. Es war schmerzhaft, aber es war Camelias Wille. Iris war seit diesem Abend verschwunden. Gray strich mit einer Hand kurz über das weiße Marmor. Dann sah er auf die Inschrift.

Lady Elizabeth Castleroy

Gray erschauderte bei diesem Namen. „Es muss grausam sein“, sagte er dann tonlos. Der Master drehte sich zu ihm um.

„Was meinst du?“, fragte Master Makarov vorsichtig.

„Nicht einmal ihr richtiger Name steht auf dem Grabstein.“, fügte Gray hinzu. In nassen Strähnen hingen ihm seine Haare in die Stirn, fast bis zu den Augen. Master Makarov drehte sich leise um und ging. Gray brauchte ein bisschen Zeit für sich, damit er sich von ihr verabschieden konnte.

Grays Hand ruhte weiterhin auf dem kalten Marmor. Tränen liefen ihm über das Gesicht. „Warum? Warum hast du das getan?“, presste er hervor. Dann wusste er, dass es seine Schuld war. Hätte er besser auf sie aufgepasst, dann wäre sie vielleicht nicht...

Er sah sich noch einmal um und flehte: „Bitte, sei nicht tot.“ Dann drehte er sich endgültig um und marschierte davon.

 

So Leute! Damit ist auch diese Geschichte zuende! Wie ihr vielleicht erraten könnt wird es noch einen dritten Teil geben. Es gibt noch viel zu viele ungeklärte Fragen. Was ist denn jetzt GH-72? Was verbirgt sich dahinter? Wer hat Camelia umgebracht? Was passiert mit Cassie und Sasuke? Wo ist Klaus? Ich freue mich schon wie ein kleines Kind all diese Fragen in der nächsten Fanfic zu beantworten!

Genau wie letztes Mal werde ich eine kleine Informationsinvasion einleiten:

1.       Den Namen Castleroy habe ich aus Reign

2.       Die Handlung mit der Königin habe ich auch wegen Reign eingeführt.

3.       Den magieauslöschenden Colt habe ich aus Supernatural, der eigentlich alles Übernatürliche tötet.

4.       Camelia benutzt eine Peitsche wegen Isabelle aus The Mortal Instruments.

5.       Den Namen Cassie Blake habe ich aus The Secret Circle.

6.       Kalio habe ich aus Aion geklaut.

7.       Eigentlich sollte Cassie getötet werden.

8.       Camelia sollte eigentlich nicht sterben. Es war immer geplant dass sie Fairy Tail aus heiterem Himmel verlässt und nie wieder gesehen wird.

9.       Camelia stirbt wegen Sherlock.

10.   GH-72 hab ich eigentlich aus Agents of S.H.I.E.L.D, aber da ist es etwas anderes und hat eine andere Nummer.

11.   Es war eigentlich nicht geplant dass Camelia wieder ein Mensch wird.

12.   Der Finale Kampf sollte eigentlich in einer alternativen Welt stattfinden. Es sollte eigentlich ein Schachspiel zwischen Kalio und Camelia werden.

13.   Eigentlich wollte ich mehr auf die Ten Master Clans eingehen und die Ten Master Clans der Neuzeit erschaffen.

14.   Cassies Mutter heißt Elizabeth.

15.   Liz sollte eigentlich Esther heißen.

16.   Cassie sollte die Fairy Academy besuchen.

17.   Iris sollte Fairy Tail verlassen, nachdem sie sich mit Camelia verkracht hatte.

18.   Marcel sollte eigentlich Ligeia zum Schluss heiraten.

19.   Camelia sollte als Vampir von Iris niedergestochen werden nicht mehr aufwachen.

20.   Iris sollte sich in einen Vampir im Blutrausch verwandeln.

21.   Der Abschiedssatz sollte eigentlich Gray sagen.

Wie ihr seht, die Geschichte basiert quasi darauf dass ich ein Serienjunkie bin :D Naja, eigentlich hätte die Geschichte ja auch ganz anders ausgehen sollen, aber ich bin relativ zufrieden mit dem, wie es jetzt ist ^^ Ist ja ein guter Cliffhanger.

Ich wünsche euch nochmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie gesagt, es wird eine Pause geben, zumindest bei der Fortsetzung weil ich ja, wie gesagt, 2 Puppen 1 Herz fertigschreiben wollte. Wir sehen uns dann Mitte nächsten Jahres hier wieder.

Hinterlasst gerne einen Kommentar und verratet mir gerne wie euch die Geschichte gefallen hat und wie ihr glaubt, dass sie weitergeht ^^

Das nächste Mal: A Vampire´s Fate - Das Schicksal eines Vampirs

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-12-26T20:37:38+00:00 26.12.2015 21:37
Ein Toller Epilog.^^


Zurück