Zum Inhalt der Seite

Shades of the Woods

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen

Thalia warf sich auf ihr Bett. Sie war viel zu müde, um jetzt noch aufzustehen. Nachdem James sie zurück gebracht hatte, musste sie von einer Probe zu nächsten rennen. Das Essen musste sie probieren, das Kleid musste sie nochmals anziehen und den passenden Schmuck musste sie noch aussuchen. Vom Mittag bis zum Abend wurde sie gebraucht. Zum Glück hatte sie am Morgen noch ein kleine Auszeit. Am Abend, wenn sie müde war, durfte sie auch gehen. Es dauerte meistens aber nicht lange, bis wieder irgendein Angestellter oder eine Angestellte an ihre Zimmertür klopften und sie wieder mitkommen musste. Und schon ertönte das Klopfen wieder. Sie seufzte leise. Was war denn nun schon wieder los? «Thalia?» Sie setzte sich auf. Das war ihre Mutter. «Ja ich bin hier. Komm rein.» Die Tür öffnete sich und ihre Mutter kam ins Zimmer. Sie setzte sich auf die Bettkante. Zärtlich strich sie ihrer Tochter über die Haare. Thalia fing an zu weinen. Ihre Mutter nahm sie in den Arm. Mit sanfter Stimme versuchte sie ihre Tochter zu trösten. «Ist schon gut, meine Kleine. Ich weiß, wie du dich jetzt gerade fühlst. Es ist wirklich nicht leicht, das alles alleine durchzustehen. Ich bin ja da. Ich werde immer für dich da sein.» Thalia beruhigte sich wieder etwas. Diese Momente erinnerten sie immer an die Zeit, als sie noch jünger war und ihre Mutter ihr vorlas. Damals war ihr größtes Problem, welches Buch ihre Mutter ihr vorlesen sollte. Sie lächelte wieder und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. «Danke, Mutter. Braucht ihr noch meine Hilfe?» Adriana lächelte auch und schüttelte den Kopf, dann verließ sie das Zimmer wieder. Thalia legte sich wieder hin, und schlief langsam ein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zicke
2015-02-19T20:26:51+00:00 19.02.2015 21:26
Ich muss B-chan zustimmen. Ihre Mutter ist wirklich liebevoll~
Es ist immer gut, ne Mama zu haben die für einen da ist.
Von:  -B-chan-
2015-02-15T23:13:43+00:00 16.02.2015 00:13
Ihr Mutter ist wirklich liebevoll :)
Thalia hat Glück, sie zu haben^^


Zurück