Zum Inhalt der Seite

Virus

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
weil animexx mich und meine liebe Beta wohl ärgern will, ist dieses kapitel ungebetat. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Er ist wirklich nett. Kaum zu glauben, dass ihr beide befreundet seid“, lachte ich in den Hörer hinein und sank noch weiter ins weiche Polster der Couch. Ich hörte sein tiefes Brummen und sofort tänzelten kleine Raupen durch meine Venen.

„Dir auch ein Hallo“, erwiderte er.

„Hi“, hauchte ich. Ich konnte es ehrlich gesagt kaum erwarten, bis Naruto sich endlich verabschiedete und mich allein in dieser riesigen Wohnung zurück ließ. Im ersten Moment fühlte ich mich allerdings wie ein Fremdkörper. Wie eine vergessene Tasche oder sonst was. Ich kaute unbehaglich auf meiner Unterlippe heran und ermahnte mich innerlich, das endlich abzustellen. Alles war hier wunderschön eingerichtet und lud eigentlich dazu ein, sich wohlzufühlen. Das Gefühl verpuffte allerdings von Sekunde zu Sekunde mehr. Klare Linien, kein unnötiger Schnickschnack, an den man sich binden wollte. Keine Fotos, nicht mal eine Topfpflanze. Ino wäre herum gewuselt und hätte fieberhaft überlegt, ob Hortensien nicht schick auf dem einzigartigen Wohnzimmertisch aussahen. Oder ob Tulpen dem Raum einen offeneren Ausdruck verleihen konnten. Ich schnaufte, während ich mich aufs Polster fallen ließ und die Augen schloss. Naruto hatte diesen Raum lebendig gemacht und nun war das Gefühl verpufft. Ich vermisste urplötzlich Ino und das Geplapper und das aufgeregte Kichern, das sich hin und wieder überschlug. Noch bevor ich in meinem Selbstmitleid untergehen konnte, hörte ich das bekannte Klingeln meines Handys, was augenblicklich zur Folge hatte, das mein Herz bis zur Kehle schlug. Nach dem zweiten Klingeln hatte ich schon das Gespräch angenommen und ich gestehe, ein wenig beschämt war ich über die fehlende Begrüßungsfloskel meinerseits. Aber wurde das nicht einfach nur überbewertet?

„Du hast eine riesige Wohnung.“ Ich wickelte eine Haarsträhne um meinen Zeigefinger und sank noch weiter ins Sofa. Ich musste das auch haben. „Wie lange wohnst du hier schon?“

„Ein Jahr ungefähr.“

„Wahnsinn.“ Das Lächeln auf meinem Gesicht erschien ohne mein Zutun. Ich fürchtete, mein Körper hatte ein gewisses Eigenleben angenommen. Das gewann allerdings nur die Oberhand, wenn Sasuke involviert war. Sein Räuspern ließ mich zusammenzucken.

„Übrigens“, ich fuhr mit der Zunge über meine Lippe, „danke, dass ich hier sein darf.“

Er nahm einen tiefen Atemzug, doch noch bevor er etwas erwidern konnte, plapperte ich weiter: „Das Badezimmer ist übrigens der Wahnsinn. Wenn ich du wäre, würde ich wahrscheinlich in der Wanne mein Bett errichten. Die Kissen von der Couch würden sicher perfekt reinpassen. Oh und der Tisch.“ Ein Lachen erklomm meine Kehle. „Du wirst ihn sicher entzückend finden.“

Ein Rauschen in der Leitung, dicht gefolgt von einem seltsamen Knacken ließ mich zusammenzucken. Ich lauschte, ob ich noch immer seinen Atem hören konnte, während sich ein flaues Gefühl in meinem Magen ausbreitete. Wieso musste ich auch so los plappern? Ich ballte meine Hände zur Faust, dann öffnete ich sie und versuchte mir Luft ins Gesicht zu fächern.

Das tiefe Lachen, das dann durch den Hörer drang, kroch über meinen Nacken und löste kleine Schauer auf meinem Rücken aus. „Naruto hat wohl auf seine Wirkung gehabt“, bemerkte er.

Und ohne es wirklich zu wollen, plusterte ich meine Wangen auf und schüttelte meinen Kopf. Dann kicherte ich, bevor sich eine angenehme Stille über uns legte, die hin und wieder durch Regen in Tokio oder den leisen Tippen der Tastatur irgendwo in Fukuoka durchbrochen wurde.

Es war fast schon einlullend. Es machte mich schläfrig.

„Das ist schon ein wenig verrückt, oder?“, murmelte ich und legte meinen Kopf auf die Lehne. Ein Gähnen überkam mich.

„Hn?“

„Ich bin hier. Also, in deiner Wohnung. Ich hab dich noch nie gesehen. Das könnte ein Drehbuch eines total verrückten Thrillers sein. Im schlimmsten Fall sogar ein Horrorfilm.“

„Hast du mal darüber nachgedacht, dass deine absurden Gedanken schuld daran sind, dass du dich auf ein Online-Dating-Portal verlassen musst?“

„Meine Gedanken sind nicht absurd. Ich bin ganz alleine hier. Vielleicht wollen Räuber in deine Wohnung, wissen nicht, dass ich da bin und dann werde ich unfreiwillig zum Opfer. Wenn du wieder zurückkehrst, sind alle Wertgegenstände weg und ich besudle mit meinem Blut dein wirklich perfekt geputztes Badezimmer. Putzt du eigentlich selbst?“

„Interessant, dass meine Wohnung dich zu solch Szenarien inspiriert.“

Ich gluckste, pustete die Ponyfransen aus der Stirn und rollte mich auf den Bauch. „Man muss auf alles vorbereitet sein.“

„Bist du das?“ Er klang amüsiert.

„Ich habe mal einen Selbstverteidigungskurs gemacht. Im Notfall hab ich Pfefferspray in der Tasche. Übrigens muss ich feststellen, dass du Fortschritte machst.“ Ich grinste, als das bekannte „Hn“ erklang.
 

„Deine wortkarge Art wird von Gespräch zu Gespräch weniger. Weiter so. Dann endest du vielleicht doch nicht unverheiratet, fett und vereinsamt.“

Er schwieg und schien das Licht auszuknipsen.

Ich lachte, als nach einer Minute immer noch kein Ton seine Lippen verließ. „Hey, sag was.“

„Naruto hat wirklich auf dich abgefärbt.“

„Hm, wer weiß“, entgegnete ich.

„Ein Naruto reicht. Am besten, du vermeidest jeglichen weiteren Kontakt.“

„Sicher, Mr. S.“ Ich schnalzte mit der Zunge und spürte das Zucken meiner Mundwinkel. Diese lockeren Gespräche waren suchterregend. Sasuke hatte Wirkung auf mich. Das war der S-Effekt. Dessen war ich mir mehr und mehr bewusst.

„Weißt du“, begann ich und zwirbelte eine Strähne um den Finger. „Du könntest Superhelden-like dem Sturm draußen trotzen und mir Gesellschaft leisten.“

Sasukes Stimme vibrierte ein wenig, als er leise lachte. Dieser Ton war hinreißend. „Ich würde sagen, dass es jetzt Zeit zum Schlafen ist, Sakura.“

Ich zog die Augenbrauen zusammen und schnaufte. In meinem Gedanken war seine Antwort ein wenig anders ausgefallen. Eher wie Hey, klar. Ich spring sofort aus dem Fenster und flieg zu dir oder Gib mir zwei Minuten, dann bin ich da. Ein Glucksen entfloh mir.

„Okay“, antwortete ich langgezogen. Ich schaffte es sogar, eine gute Portion Enttäuschung in meiner Stimme mitschwingen zu lassen. Er ignorierte das allerdings gekonnt.

„Mach’s dir bequem.“ Dann legte er auf.
 

Ich schwang die Beine über den Rand des Sofas und streckte mich ausgiebig. Die während dem Telefonat verloren gegangene Müdigkeit überfiel mich und entlockte mir ein lautes Gähnen. „Okay, dann ab in die Federn.“ Ich warf einen Blick aufs Sofa und überlegte, ob ich dort schlafen sollte oder mich ins Schlafzimmer begeben sollte. Ein Seufzen entfuhr mir, dicht gefolgt von einem weiteren Gähnen. „Er sagte ja, ich solle es mir bequem machen“, murmelte ich. Meine Augen huschten kurz durch den Raum und blieben an der einzigen Tür hängen, die ich noch nicht geöffnet hatte. Als ich inmitten des großen Raumes stand, prasselte das Gefühl der Unbehaglichkeit auf mich nieder. Sonst war ich wirklich nicht so. Meine Gefühle schienen sich dem unbeständigen Wetter anzupassen. Immer auf und ab. Das war sicher nicht gut fürs Gemüt. Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf, während ich meine Beine dazu zwang, zum Bett zu treten. Seinem Bett. Dessen dunkelblauen Laken übrigens so zerwühlt aussahen, als wäre er vor zwei Minuten erst heraus gekrochen. Ich lachte. Möglicherweise war er wirklich nicht ganz so der Perfektionist, den ich automatisch in ihm gesehen hatte. In der Dusche standen immerhin auch die Flaschen herum.

Beim zweiten Blick entdeckte ich das frische Bettzeug, dass wohl Naruto für mich hingelegt hatte, allerdings war da dieses aufkommende Bedürfnis, mich einfach reinzuwerfen, ohne die Wäsche zuerst zu wechseln. Ich grinste und ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, ließ ich mich auf die Matratze fallen. Sie sah nicht nur so weich und einladend aus, sie war es tatsächlich. Und roch ich sein Rasierwasser? Möglicherweise war das alles ohnehin nur ein Traum. Ich in Tokio. In der Wohnung einer Chatbekanntschaft. Vielleicht hatte ich das Bier ja gar nicht mit Naruto, sondern Ino getrunken und jetzt faszinierte mein Kopf etwas vor sich hin. Ich zwickte mich und zischte, als ich den Schmerz deutlich spürte. Es gab nur eine Diagnose: Verrückt. „Sakura Haruno. Du bist durchgeknallt.“

Es roch nach Zedernholz, vermischt mit einem warmen, männlich-herben Duft, das mir das Gefühl gab, hundert Ameisen würden über meine Haut krabbeln. Während Satin sich an meinen Körper schmiegte, überlegte ich, was Ino oder meine Mutter zu meinem Verhalten gesagt hätten, Ein Lachen entfloh bei der Vorstellung, dass Ino ohne Zögern neben mich gesprungen wäre. Das Bett schrie förmlich nach Wellness und es war ein Kingsize Bett. Es klang etwas übertrieben, aber selbst wenn wir unsere beiden Schlafstätten nebeneinander geschoben hätten, hätten wir sicher nicht die Größe erhalten. Meine Mutter hätte mich hingegen panisch aus den Laken gezogen. Mit einer schnellen Bewegung rollte ich mich zur Seite und strich mit der Hand über das Kissen.

Ich seufzte entspannt auf, roch sein Rasierwasser und es fühlte sich an, als hätte ich mein Gesicht in seine Hände gepresst. Mein Herz wummerte. Mutter hätte mich ermahnt. Mein Verhalten war nicht die feine englische Art, immerhin war das nicht meine Wohnung. Nicht mein Bett. Aber der Geruch in meiner Nase, die kleine Kuhle der Matratze, seine Liegefläche, das Gefühl weichen Stoffes auf der Haut – all das überzeugte mich immer mehr, dass es alles echt war.

„Ich muss krank sein“, nuschelte ich ins Kissen und im nächsten Moment war ich bereits eingeschlafen.
 

Ich wachte auf, als das dumpfe Geräusch von Stöckelschuhen in meine Ohren drang und fragte mich, ob Hinata die Gummistiefel gegen schickeres Schuhwerk tauschte. Ich schmunzelte und drückte mein Gesicht zurück ins Kissen und stellte bedauernd fest, dass der Duft nicht mehr so präsent war. Ob Sasuke riechen würde, dass ich hier lag?

Als die Tür mit einem Schwung aufgerissen wurde, zuckte ich erschrocken zusammen und unterdrückte einen Schreckenslaut.

„Diese blöden Fuß-Töter“, erklang es aufgebracht am Zimmereingang. Im nächsten Moment war zu hören, wie die „Fuß-Töter“ wohl in die Ecke geworfen wurden.

„Liebes, schläfst du etwa immer noch? Ich hab dich schon mehrfach versucht zu erreichen, aber nein – der Herr hat wohl besseres Zutun und liegt lieber den ganzen Morgen im Bett.“

Ihre Stimme klang aufgebracht, dennoch schwang Besorgnis mit. „Und glaub mir, auf den Straßen herrscht gerade Chaos.“
 

Ich befeuchtete nervös die Lippen. Die Stimme hatte ich schon mal gehört, allerdings konnte ich sie nicht zuordnen. Dennoch war ich mir durchaus bewusst, dass ich auf mich aufmerksam machen musste. Immerhin war ich nicht Sasuke. Ich hüstelte und richtete mich auf. Gott, ich hoffte, meine Haare waren einmal nicht zerzaust und hexenhaft. Selbst wenn es im Zimmer stockduster war und ich bezweifelte, dass man mich überhaupt wirklich erkennen konnte. „Ähm, hi?“, brachte ich hervor. Meine Kehle war trocken und ich wünschte mir ein Glas Wasser. Angespannt wartete ich auf eine Reaktion. Hatte Sasuke etwa doch eine Freundin? Zittrig fuhr ich mir durchs Haar und verfluchte innerlich die kleinen Knoten, die sich an einigen Stellen im Haar gebildet hatten. Mein Herz wirbelte in meiner Brust herum und schon im nächsten Moment hatte sich die mir fremde Person vorgebeugt und den Lichtschalter der kleinen Lampe betätigt. Die war mir gestern gar nicht aufgefallen. Ich blinzelte, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen und erstarrte.

Ich hatte noch nie solch dunkle, einzigartige Augen gesehen. Die Farbe erinnerte mich an einen nassen Sandstrand, der im Licht der Dämmerung schimmerte.

Sie starrte mich erstaunt an, bevor ein freudiger Ausdruck in ihr Gesicht trat. „Sakura, das ist doch mal eine schöne Überraschung.“ Sie lächelte und das Glitzern in den Augen schien sich zu verstärken.

Ich runzelte die Stirn.

„Und wo hast du Sasuke gelassen?“ Sie sah sich suchend im Raum um. „Ist er im Bad?“


Nachwort zu diesem Kapitel:
für die lange wartezeit möchte ich mich entschuldigen und ehrlich gesagt hätte der upload sicher länger gedauert, wenn -Zerschmetterling- nicht wäre.

Danke für die Inspiration, S-Ra Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lullaby007
2016-02-23T06:55:11+00:00 23.02.2016 07:55
Hey:)
Oh man endlich hab ich mal nen Moment Zeit, hab mir schon seit Tagen vorgenommen, dir nen kommi dazulassen...
Ich musste zuerst mit dem Einstieg klar kommen, aber die Idee ist gut..mir gefällt es immer mehr, wie du Sakuras Gefühle beschreibst und ihre Reaktionen sind so auf den Punkt gebracht, man kann sich richtig gut in ihre Lage versetzen..es ist so schön zu lesen, wie sie sich in ihn verliebt..da geht gleich ein kleiner Schmetterlingsschwarm im ganzen Körper auf Wanderschaft*-*
Sasuke lässt natürlich wieder nichts durchblicken..bin ja mal gespannt, ob er die Wohnung leer vorfindet, wenn er wieder zu Hause ist und ob sein Bett nach Sakura duftet..da wäre ein Kapitel aus seiner Sicht auch echt interessant:)man bekommt ja von dem Gespräch leider nicht ganz so viel mit..immer diese Autoren, die ihre Leser auf die Folter spannen xP aber ich bin mir sicher du rundest das noch prima ab..ich find, du hast ein Talent dafür, eine ausgewogene Menge an Nebensächlichkeiten so schön mit einfließen zu lassen, dass diese ganzen Hauptaktionen, auf die es ja eigentlich ankommt, richtig gut verpackt werden..außerdem finde ich deine Schreibweise sehr blumig..gerade in diesem Kapitel fällt es auf wie schön du die Dinge umschreibst:)

Schlussendlich hab ich für einen kurzen Moment Angst gehabt, Karin könnte da ins Zimmer platzen, aber dass es Mikoto war, macht die Sache echt spannend..ich bin so neugierig, wie du das mit Itachi löst..dieses 3er-Gespann ist echt lustig..

Warte dann sehnsüchtig auf das nächste Kapitel:)

Glg lullaby

Antwort von:  fragile
12.03.2016 22:01
hallihallo hallöchen

erst mal ein großes und dickes sorry für die späte antwort >.<
ich war erst krank (die fieseste grippe aller zeiten), dann war ich auf einer schulung und dann ging doch tatsächlich mein internet flöten. aber was plappere ich denn da -.-

vielen lieben dank für deine worte zum chapter!

der prozess des verliebens flattert langsam so durchs geschehen. mir war es von anfang an wichtig, nichts zu überstürzen. sakura lässt sich immer mehr auf das gefühl ein und ich denke, dass es unserem sasuke sicher ganz genauso geht ;)
ich freue mich extrem, dass dir die nebensächlichkeiten, die vielen kleinigkeiten, auffallen. das baut einen gewissen rahmen für deren leben und es soll ja um alles gehen - das ganze drumherum und natürlich dieses "oh-hab-ich-mich-jetzt-echt-verliebt" ... ich hoffe du verstehst.

<3 es ist das erste mal seit ich schreibe, dass jemand das verfasste als "blumig" bezeichnet und das finde ich gerade so schön, dass ein großer schmetterlingsschwarm in meinem körper auf wanderschaft geht.
ein schönes kompliment und vielen dank dafür.

liebe grüße,
fraggy
Von:  XxGirlyxX
2016-02-16T21:34:01+00:00 16.02.2016 22:34
Ein wieder gelungenes Kapitel :D
Haha ich vermute, da liegt sakura in sasukes bett vor sasukes Mutter 😂😂 das ist ja mal ne nette Situation 😂😅
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht
Vor allem bin ich auf daß erste aufeinandertreffen der beiden gespannt 😁
Freu mich schon wenn es weiter geht
LG XxGirlyxX
Antwort von:  fragile
17.02.2016 06:57
Aufs erste Treffen ist jeder gespannt. Auch ich

😀
Von:  KazuhaToyama
2016-02-16T17:43:38+00:00 16.02.2016 18:43
Immer wenn es so spannend gibt musst du ja aufgören oder;)! Ich habe das Kapi toll gefunden es hat mir wirklich sejr gefallen, wie die anderen eig auch!:D <3 und diese Frau ist sicher Mikoto;) denke ich mal bin gesoannt wer es ist und wie es weiter geht ich hoffe das es bald bald weiter geht!!:)
Antwort von:  fragile
17.02.2016 06:56
Ich hab vor, dieses mal nicht wieder solange zu brauchen >< für die Wartezeit schäme ich mich noch mehr
Vielen Dank für die lieben Worte! Ich komm nicht aus dem grinsen raus, weil ich dachte ich hab dieses mal nur Müll verfasst.
Von:  Manga3
2016-02-15T21:32:44+00:00 15.02.2016 22:32
Yay, endlich geht's weiter! Das Telefonat zwischen Sakura und Sasuke war ja mal so was von süß :D und Sakuras Szene vorm schlafen gehen war auch genial. Du magst es wohl mit solchen riesen Cliff Hangern zu enden, nicht wahr? ;-)
Ich freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel ❤
Antwort von:  fragile
17.02.2016 06:54
Die Telefonate sind meine persönlichen Highlights! Vor allem, weil man jetzt wirklich von einem Gespräch reden kann, immerhin ist ja Mr s aufgetaut :)
Ich freu mich sehr, dass es dir gefallen hat.
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2016-02-15T00:42:41+00:00 15.02.2016 01:42
Ohhh ein neues Kapitel und direkt gelesen. Ich liebe deine Schreibart einfach <3

Ein kleiner fehler ist drin bei naruto hat wohl AUCH seine wirkung gehabt :)
Ich find das gespräch zwischen den beiden super, denn auch wenn sie sich bisher noch nicht gesehen hatten so merkt man dennoch wie die knversationen zwischen ihnen form annehmen.

Und ist ja mal geil das Mikoto da einfach auftaucht xD haha bin gespannt wies weitergeht <3
Liebe grüße und fühl dich gedrückt <3
Antwort von:  fragile
15.02.2016 07:06
:3 guten morgen, nachteule
Ist für mich auch immer wieder ein kleines Highlight die beiden telefonieren zu lassen
Freu mich schon auf die Vertonung, kanns kaum erwarten
Antwort von:  Miss_Uchiha-Lorenor
15.02.2016 12:49
Uhuuuu uhuuu ~
Ja das stimmt die telefonate der Beiden sind immer sehr amüsant :)
Ohja da freu ich mich auch drauf, wenn alles gut klappt wird ende dieser oder nächster Woche kap 3 online kommen :) <3
Von:  S-Ra
2016-02-14T23:14:22+00:00 15.02.2016 00:14
Hallöchen, fragile! :)

Wie versprochen, gibt's ein Kommentar meinerseits. Tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt dazu komme. Aber nun werden meine Reviews bei jeden deiner Kapiteln auftauchen und - hoffentlich - dich versüßen und aufs neue Motivationen geben lassen! :D

Charaktere:
Ich liebe deinen Sasuke. Kein Scheiß. Ich finde es einfach hervorragend, wie du ihn in deiner Story darstellst. Er erinnert mich an einer meiner männlichen Lieblingsschauspielern, und ich mag's total. Verstehe nicht, wie du manchmal an Verzweiflung geräts. Du hast ihn sehr gut getroffen. I mean, er ist hier ein Erwachsener, da ist er vom Charakter her im Canon ja genauso. Aber das habe ich dir ja alles schon per ENS geschrieben. c:

Sakura hast du genauso IC gehalten. Ich liebe einfach ihre Verliebtheit - erinnert sehr stark an mich. :'D Jedenfalls bekomme ich immer so'n Dauergrinsen und gestörtes Kichern, wenn ich Sakuras Gefühlslage und Situation lese. :3

Bei Naruto und Co. kann ich ebenso Lob aussprechen. Chapeau, Madame! :D


Schreibstil:
Ganz klar, du bist mit Abstand die beste, die in der Ich-Perspektive schreibt. Ich habe schon sooo viele FFs in der Form gelesen, aber keine hat mich bisher so geflasht wie deine. Du baust schöne Metaphern ein, und deine Sätze wirken nie abgehakt oder total in die Länge gezogen. Grammatikalisch/Rechtschreibung gibt's nichts auszusetzen, außer, dass du immer ein Komma nach einem zweiten Hauptsatz weglässt, obwohl es dort hingehört. Ein Beispiel: "Ich hörte sein tiefes Brummen, und sofort tänzelten kleine Raupen durch meine Venen." ~ Den Fehler hatte ich früher sehr oft gemacht. Du musst bei solchen Stellen immer nur die "Wer oder Was?" Frage stellen, dann weißt du zu 100%, wo ein Komma fehlt. Z.B.: Wer oder was tänzelten sofort durch meine Venen? Kleine Raupen.
Wenn es passt, folgt vor dem und ein Komma, da es nun den zweiten Hauptsatz spielt.

Keine Sorge, du bist nicht die einzige mit diesem Fehler. Aber es ist ja auch nicht sooo schlimm. Wollte dich nur darüber informieren lassen. :) Es ist schlichtweg einfach besser, den Autor darüber in Kontakt aufzunehmen, damit er seine Fehler weiß und sie ausmerzen kann bzw. davon lernt. Sonst gibt's ja wirklich nichts zu meckern! (Du hast ja auch eine tolle Beta!)

Zum Kapitel:
Die Telenfongespräche der beiden finde ich immer wieder sehr gelungen und äußerst unterhaltsam. :) Man sieht deutlich, wie die Chemie der beiden stimmt! :'D Dass nun Sakura auf seinem Bett eingeschlafen ist, finde ich nicht schlimm. Mein Gott, wenn ich Sakura wäre, hätte ich so einige Dinge in Sasukes Zimmer getan. Ich meine, hallo?! Wir reden gerade von SASUKE! :D Ich hätte auch auf seinem Bett geschlafen und seinen Duft eingeatmet. *-* Ok, langsam wird's creepy, S-Ra ...

Hm, alles was ich sagen könnte, habe ich dir schon per ENS gesagt. Natürlich gefällt es mir mega, dass du meine "Idee" (obwohl's eigentlich mehr deine bzw. unsere war :'D) genommen hast! Ich freue mich riesig darüber, und auch, dass du mich erwähnt hast. :p Danke hierfür, Liebes!

Ach ja, ich muss jedes Mal so lachen, wenn ich den "S-Effekt" lese. :DDD Ich muss dann immer an meinem Nickname denken, und dann fange ich nur so zu an, wie eine 8-Jährige zu kichern. :DD Ja ja, dieser S-Effekt. :P

Sorry, dass dieser Kommentar so kurz ausfällt. :( Normalerweise sind sie um einiges länger, aber ich bin so müde und muss morgen früh aufstehen ... So überhaupt nicht motiviert. D:


Bis zum nächsten Kapitel,
und viel Motivation und Spaß wünsche ich dir!
S-Ra


Antwort von:  fragile
15.02.2016 07:16
Das hat mir jetzt auch wirklich den morgen versüßt :) herzlichen Dank vorab

Ich wurde 100% rot ums Näschen. Und das hält vllt sogar den ganzen Tag an :D oder das dauergrinsen ;] ein riesiges Kompliment, das du mir da machst.
Ich liebe die Ich Perspektive und gehe da voll auf. Dafür liegen mir nicht wirklich andere erzählperpektiven :/
Kommasetzung gehört nicht zu meinen Stärken :D da hab ich meine liebe beta. Dennoch merci für den Tipp :3

Zum Telefonat. Immer wieder auch Highlight für mich und langsam juckt es in den fingern, sie endlich aufeinander treffen zu lassen.
Ich persönlich hätte mich wohl aufs sofa gelegt. Andererseits pocht auch ein wenig die Rebellin in mir - reinhüpfen und auf seinem Bett wälzen. :D
Schön, dass der s-effekt dir gefällt und dein s-effekt hat mich wirklich wirklich inspiriert. Vielen Dank für das :-*
So, der kommi ist alles andere als kurz! Ich habe noch immer das dauergrinsen im Gesicht & das nehme ich den ganzen Tag auch mit

Fühl dich gedrückt
Von:  Kleines-Engelschen
2016-02-14T13:59:54+00:00 14.02.2016 14:59
ein tolles kapitel. das telefonat war echt super. bin gespannt wie es weitergeht.

greetz
Antwort von:  fragile
15.02.2016 15:01
:3 vielen Dank!
Von:  Kerstin-san
2016-02-14T11:00:52+00:00 14.02.2016 12:00
Hallo,
 
echt erstaunlich wie einem beim lesen eines simplen Telefongesprächs so richtig das Herz aufgehen kann. Naww, Sakura ist so verliebt, das schwingt einfach in jeder einzelnen Zeile mit. Ganz toll zu lesen.
Ich finds ja süß, dass sie ihn am Anfang permanent zutextet und ihn gar nicht so richtig zu Wort kommen lässt. xD
 
An ihrer Stelle hätte ich es ja nicht über mich gebracht mich in sein Bett zu kuscheln. Das fänd ich voll seltsam. Ich hätte stattdessen eindeutig auf dem Sofa genächtigt.^^
 
Das Ende hat mich überrascht. Ist das jetzt wirklich seine Mutter? (Wahrscheinlich schon, ne?xD) Jedenfalls scheint sie kein bisschen überrascht, dass sie Sakura im Bett ihres Sohnes findet.
Na ja, bin mal gespannt, über was die beiden so plaudern :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
 
PS: Mein Lieblingsabschnitt: "Es gab nur eine Diagnose: Verrückt. „Sakura Haruno. Du bist durchgeknallt.“ Oh nein, es ist nur der S-Effekt und von dem will ich unbedingt mehr <3
Antwort von:  fragile
14.02.2016 13:02
ich will dich anspringen und ganz lange drücken, so sehr lässt du mir mit deinen worten das herz aufgehen.
hab da so ein bisschen an mich gedacht. wenn ich aufgeregt und nervös bin, kann es ganz schnell dazu kommen, dass ich plappere und plappere... wie ein wasserfall. :D

ehrlich gesagt gab es zwei versionen. eine, in der sakura nicht in seinem bett schläft und eben diese hier.
ich hätte mich wahrscheinlich auch nicht ins bett gelegt :D letztlich hab ich mich aber auf diese version festgelegt, denn wie sasuke schon sagte "mach es dir bequem"

ich mach kein geheimnis draus... jap. es ist mikoto. :D
bin selbst gespannt, was sie so plaudern werden

und der s-effekt hat zugeschlagen :D
<3
Von: abgemeldet
2016-02-14T09:40:26+00:00 14.02.2016 10:40
Ich habe schon gedacht, das Karin rein gekommen wäre xD
Weiß Makotto den nicht, dass Sasuke nicht da ist?
Ich liebe die Gespräche zwischen Sasuke und Saskura \(^^)/
PS wieder ein wundervolles Kapitel ;3
Antwort von:  fragile
14.02.2016 12:59
:D an karin hab ich keine minute lang gedacht, als ich das kapitel getippt hab.
schön, dass dir mikoto gefällt :)

danke danke danke :-*
Von:  Aiyumii
2016-02-14T06:54:41+00:00 14.02.2016 07:54
Erstmal WUUUUHUUUU ENDLICH EIN NEUES KAPITEL *-*
Dann
Uiii Sasukes Mama? :D
Und ich kann Sakura sehr gut verstehen :)
Solche Gerüche können einen echt richtig einlullen :D
Das Gespräch von Sasuke und Sakura fand ich echt gut geschrieben so natürlich :D
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie Sasuke hofft das Sakura nicht mehr wie Naruto wird XD

Aber wie gelassen Mikoto reagiert hat ._. Ist Ihr wohl scheinbar egal welcher Sohn :D
Aber wie sie wohl reagiert wenn sie erfährt das Sasuke gar nicht da ist? :O
Bin wirklich gespannt was du noch alles für uns planst :)
Ich hoffe einfach das es gaaaanz schnell weiter geht :*
Und wir bald vielleicht sogar mal ein aufeinander treffen von Sasuke und Sakura haben *_*

Glg Aiyumii =^-^=

Antwort von:  Aiyumii
14.02.2016 07:58
Aach und noch ein Riesen Dank an
-Zerschmetterling- :*
Antwort von:  fragile
14.02.2016 12:58
wuhuu ein neues kapitel. da geb ich dir recht u.u
es hat wirklich ultra lange gedauert.
ich freu mich, dass dir das telefonat gefallen hat. und ein größeres kompliment kannst du mir gar nicht geben, wenn du sagst, es sei natürlich. :) das ist mir wichtig.

wie meinst du das mit "ist ihr wohl scheinbar egal welcher sohn" ?


-Zerschmetterling- wird sich über dein dank freuen :)
ohne sie hätte ich es wohl weiterhin nicht hochgeladen und geduldig gewartet, bis animexx die ens-funktion wieder in den griff bekommt (die verhindert gerade die kommunikation mit meiner liebsten beta)
Antwort von:  Aiyumii
16.02.2016 08:59
böööses Animexx >.<

und weil sie jetzt ja in Sasukes Bett liegt
Sakura ja aber davor eine verabredung mit Itachi hatte ^^'


Zurück