Zum Inhalt der Seite

Vampire heart

Die dunkle Seite hat auch was Gutes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

Er wusste nicht wie es war frei zu sein! Sein ganzes Leben wurde er klein gehalten, seine Eltern wahren gestorben als er noch klein war. Er lebte seit er denke konnte bei Verwandten. Diese hätten ihn lieben sollen und Zuspruch geben müssen. Doch für sie war er ein Klotz am Bein. Er wusste noch nicht einmal in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis diese Leute zu seinen Eltern standen. Er lebte in einem kleinen kargen Gartenhaus das auf dem riesigen Grundstück stand und mit der Aussicht auf das herrschaftliche Anwesen. Seine Adoptiveltern hatten selbst drei Kinder, diesen fehlte es an nichts. Jede Nacht flehte er das sein Leid ein Ende haben würde. Doch keiner erhörte dies! Als er zehn wurde träumte er von einem fernen Land. Es waren wunderschönen grüne Wiesen und zum Teil zerklüftete Felsen die diese Landschaft ausmachten. Und dort stand ein Mann er hatte die Gestalt eines Engels doch eine gefährliche Aura die ihn umgab.

"Damian, hab keine Angst ich wache über dich! Bald werden wir zusammen über dieses Land herrschen. Denn du gehörst hierher, an meine Seite!" Ihm war nicht klar wer dieser mysteriöse Mann war noch woher er seinen Namen kannte. Er wurde älter doch jede Nacht sah er diesen mysteriösen Mann. Die Jahre vergingen morgen würde er volljährig werden. Seinen Abschluss hatte er in der Tasche, er würde Weg gehen und nach seinem nächtlichen Besucher suchen. In dieser Nacht träumte er wieder von ihm.

"Morgen Damian, morgen wirst du in das richtige alter kommen um mit mir zu herrschen. Damian komm zu mir wir sind füreinander bestimmt!" Sagte dieser. Damian erwachte und fragte sich dann wieso dieser Mann nie alterte. War er doch ein Produkt seiner Fantasy oder doch echt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-08-07T16:16:43+00:00 07.08.2015 18:16
Der Anfang hört sich nach mehr an weiter so.

LG
Onlyknow3
Von:  ReinaDoreen
2015-07-23T17:57:45+00:00 23.07.2015 19:57
Das kurze Kapitel ist interessant und hat meine Neugierde geweckt. Ich hoffe bald mehr lesen zu können.
reni
Antwort von:  DasIch
23.07.2015 22:00
Ja bald geht es weiter! Das war ja nur der Prolog! Danke für das nette Feedback


Zurück