Zum Inhalt der Seite

Vampire heart

Die dunkle Seite hat auch was Gutes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Landschaft seiner Träume

Die Landschaft seiner Träume
 

Damian saß in einem Flugzeug, langsam realisierte er was alles in den letzten Stunden passiert war. Heute früh hatte er seine Abschlussunterlagen bekommen. Nachdem er sich von allen verabschiedet hatte trat ein älterer Herr auf ihn zu. Er stellte sich nicht vor gab ihm einen dicken Umschlag mit den Worten: „Reise Dort hin!“ in dem Umschlag war ein Flugticket nach Schottland und Unterlagen für eine Bank dort. Seine paar Habseligkeiten hatte er in eine kleine Reisetasche bekommen. Diese Familie die seine hätte sein sollen, hatte ihn zum letzten Mal gesehen.
 


 

Als er aus dem Flugzeug stieg und zum ersten mal den Fuß auf Edinburgher Boden setzte fühlte er sich zum ersten mal in seinem Leben Frei als könnte er Frei Atmen. Er fragte sich was er nun machen sollte? Es war mitten in der Nacht und außer 50€ hatte er nichts dabei. Als er in die Ankunftshalle des Flughafens kam. Sah er einen großen Mann in einem schwarzen Anzug er hatte ein Schild in der Hand auf dem sein Name stand. Damian ging zu ihm hin.
 

„Hallo mein Name ist Damian Hurt und wer sind sie Bitte?“ fragte er freundlich.
 

„Malcolm!“ sagte der Mann einsilbig. Und ging vor Damian hinterher.
 

„Wohin gehen wir denn?“ fragte er.
 

„siehst du dann!“ sagte dieser und hielt ihm die Tür zu einer Schwarzen Limousine auf. Sie fuhren durch die Nacht und überlegte was dieser maulfaule Malcolm mit ihm machen wollte. Er wollte kein Opfer eines abgedrehten irren werden der unwissende Besucher irgendwo in der Pampa ermordete und dann seine kalte, leblose Leiche über die Klippen zu werfen. Über diese Gedanken schlief er schließlich ein. Wieder träumte er von ihm.
 

„Damian bald sind wir vereint! Und du wirst endlich erfahren wer du wirklich bist!“
 


 

Er erwachte.
 

„Wir sind da!“ sagte der Maulfaule Malcolm. Als er ausstieg stand er vor einem riesenhaften und herrschaftlichen Anwesen. Eine alte Dame kam auf ihn zu.
 

„Damian mein Güte bist du groß geworden und so Hübsch!“ sagte diese.
 

„Entschuldigung aber wer sind sie?“ fragend sah Damian sie an.
 

„Du erkennst mich nicht mehr? Ich habe mich früher um dich gekümmert ich bin es Marie!“
 

„Ich wünschte ich könnte mich an sie erinnern! Und bestimmt war ich glücklich aber ich weiß es einfach nicht mehr!“ sagte Damian traurig. War es wahr sollte diese alte Sympathische Dame sich einst um ihn gekümmert haben? Sie geleitete ihn in das Haus.
 

„Wem gehört es?“ fragend sah er sich um.
 

„Es gehört dir! Es war das Haus deiner Eltern!“ sagte sie und wischte sich eine kleine Träne mit einem Taschentuch fort.
 

„Sie haben den Falschen! Ich heiße zwar Damian Hurt! Doch meine Eltern sind umgekommen als ich noch sehr klein war. Ich wuchs bei verwandten auf die mich beschissen behandelten!“ schrie nun Damian aufgebracht mit Tränen in den Augen.
 

„Oh du armer Junge! Sie nahmen dich fort nachdem sie deine Eltern töteten!“ sagte Marie.
 

Damian wollte gerade eine Erwiderung hervor bringen doch ein Lautes:“ Marie!“ ließ ihn verstummen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-08-07T16:22:38+00:00 07.08.2015 18:22
Was das wohl zu bedeuten hat, was ihm Marie da gerade Erzählen wollte?
Bin gespannt was noch kommt, weiter so bin Neugierig.

LG
Onlyknow3


Zurück