Zum Inhalt der Seite

Dafür sind Freunde da!


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2015
abgeschlossen
Deutsch
1476 Wörter, 1 Kapitel
Das Weihnachtsfest steht mal wieder vor der Tür und außer einem haben die anderen Hüter des Lichts eigentlich nicht viel mehr zu tun wie sonst.
Da bemerkt Jack Frost, daß dieses Jahr vielleicht doch etwas anders ist wie letztes Jahr. Aber wen kann er denn um Hilfe bitten, wenn das 'Problem' ausgerechnet mit dem Weihnachtsmann zu tun hat?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.12.2015
U: 12.12.2015
Kommentare (1)
1476 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ixtli
2016-01-02T15:38:07+00:00 02.01.2016 16:38
Was für eine Geschichte. Angefangen bei den Charakteren, bis hin zu dem angenehm witzigen Schreibstil macht es Spaß, zu lesen.
Mir gefiel vor allem, dass alle, trotz anfänglichen Unstimmigkeiten, am Ende zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen - und das völlig uneingennützig, was für mich Weihnachten ausmacht. Sie machen sich, obwohl alle andere Talente, Charaktere und Ansichten besitzen, zusammen Gedanken darüber, wie sie Nick etwas Gutes tun können. Jeder auf seine Weise, aber alle gemeinsam.
Passender hätte der Titel der Geschichte nicht den Inhalt beschreiben können.