Zum Inhalt der Seite

Vatergefühle

Tag 20: ein heißes Bad
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.12.2015
abgeschlossen
Deutsch
3216 Wörter, 1 Kapitel
Spoiler
Hier ist mein Beitrag zum diesjährigen Adventskalender. Ich habe mich für das 20. Türchen entschieden und ein heißes Bad als Thema gehabt.
Ist es schlimm, wenn Weihnachten an und für sich nicht vorkommt und es nur im Sinne von einer Winterinsel eingebaut wurde?


~*~*~*~*~

Seitdem Sengoku den kleinen, blonden Jungen unter seine Fittiche genommen hat, ist das Leben auf dem Marineschiff anders geworden. Alleine sein eigenes hat sich dadurch verändert, weil er sich dem Jungen verpflichtet fühlt und ihn als seinen Ziehsohn sieht.
Doch, wie es passieren musste, spielt die Tollpatschigkeit des Jungen eine große Rolle und Sengoku erfährt dadurch Dinge aus dessen Vergangenheit, die seinen Beschützerinstinkt nur weiter vergrößern ...

~*~*~*~*~

Spoiler
Ich und Kurzbeschreibungen. Ist wirklich so etwas verdammt Schreckliches immer. Ich hab das Gefühl, dass sie überhaupt nicht das widerspiegelt, das ich eigentlich wollte ... naja eeegal.
Ich hatte eigentlich eine vollkommen andere Idee, die zwar auch mit One Piece zu tun hatte, aber habe mich schlussendlich umentschieden. 'Schuld' daran ist ein Lied: Nadel und Faden von Poki aus dem Spiel 'Harveys neue Augen'. Hat irgendwie wie die Faust aufs Auge gepasst.
Sie ist mal wieder etwas ganz anderes, diese FF, denn sie hat einen eher 'unbekannten' Charakter als Hauptperson. Obwohl der Fokus vor allem auf die Konstellation Sengoku/Rosinante abzielt, habe ich dann doch eher Sengoku in den Vordergrund gesetzt. Wie er sich bei allem fühlt und wie er vielleicht gehandelt hat. Ist natürlich schwierig solch einen Charakter richtig darzustellen, das gleiche gilt auch für Rosinante.

Das Coverbild ist von hier

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Dünnes Eis E: 20.12.2015
U: 29.12.2015
Kommentare (1)
3216 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flotschki
2020-12-18T00:21:26+00:00 18.12.2020 01:21
Null kommentar really
Das is soooo gut geschrieben mein Herz ist aufgegangen dabei uwu.
Jedenfalls was is Justify bc das steht überrall.
Ich liebe ja Rosinante er is mein fav anime character und das Sengoku sich so gut um ihn kümmern is so sweet.

Lg Flo