Zum Inhalt der Seite

Die gefühlt hundertste Schule...

...oder so
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So, weiter gehts. Bis jetzt hat noch keiner mein Rätsel gelöst. Mal sehen ob es irgendwem doch noch auffällt. :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Überraschung

Selia's Sicht
 

Wir hatten gerade Mittag bei unserem Lieblingsstand gemacht und waren jetzt unterwegs ins Wasserhaus, ein Laden mit Badesachen.
 

"Wow, so viele und auch noch die neuste Kollektion!" Rief Ino begeistert, als wir vor der Bikiniabteilung standen.
 

Die Jungs, ließen sich auf ein Sofa vor den Kabinen fallen, zückten ihre Handys und machten sich schon auf eine etwas längere Modenschau gefasst.

'Fast tun sie mir leid, aber nur fast.'
 

Ino und Sakura rannten sofort los und stürzten sich auf die Auslage. Hinata, Tenten, Temari und ich, ließen es etwas ruhiger angehen. Sakura und Ino, kamen mir schon mit jeweils acht Bikinis entgegen, als ich mich gerade für den ersten interessierte.

Tenten beschränkte sich auf die Sportlichen und Temari versuchte Hinata gerade zu einen wirklich sehr unauffälligen zu überreden. Hinata war in solchen Dingen echt hilflos.

'Und du bist da besser?' Aber sicher doch!
 

Nach dem Temari und ich noch jeweils zwei andere gefunden hatten, schoben wir Hinata einfach mir zwei Bikinis in die Kabine.

Ich hatte als erstes einen Rosanen mit schwarzen Schnüren.

Es war ein eher sportlicherer und ich fand ihn wirklich ganz hübsch.

Ich trat nach draußen, weil Ino und Sakura darauf bestanden hatten, die Bikinis von den Jungs aussuchen zu lassen.

Tenten stand gerade in einem braun, grünen vor Neji und wartete auf sein Kommentar. Man konnte deutlich sehen, wie er mit sich kämpfte nicht die Fassung zu verlieren.

Ich sah zu Shikamaru, der sich gerade mit seinem Spiel beschäftigte und mich noch nicht bemerkt hatte.

Das wollen wir doch mal gerade schnell ändern.

'Hatte ich ihm auch empfohlen, den besagten sterbenden Elch zu hören muss reichen, ihn zu sehen führt -'

Ja ich hab verstanden worauf du hinaus willst

Ich stellte mich vor ihn und beugte mich zu ihm herunter so, dass er die perfekt Aussicht auf meine Brust hatte.
 

"Hey Shika, findest du mich so hässlich, dass du mich nicht einmal mehr beachteste?" Fragte ich provozierend.

Shikamaru sah auf und lief knall rot an.

"Was hast du denn?" Fragte ich gespielt unschuldig.

"N-nichts, steht die sehr gut." Sagte er und versucht nicht in meinem Ausschnitt zu versinken und mir stattdessen ins Gesicht zu sehen.

Ich war aber auch gemein.

'Nein, ich bin gemein, du bist Phantasielos.'

Jaja, sicher, sicher…
 

Ich drehte mich grinsend wieder um und ging zurück in die Kabine.

Bei den nächsten Bikinis, schenkte mir Shikamaru sofort seine Aufmerksamkeit und beteuerte mit jedes Mal, dass ich toll aussähe.

Ich selbst, war nicht immer mit den Bikinis zufrieden und konnte mich auch nicht endscheiden.

Aber Ino nahm mir die Entscheidung ab. Sie gab mir nämlich einen schwarzen Bikini, der wirklich wunderschön war. Er passte wie angegossen und würde jedem Jungen den Kopf verdrehen.

'Das kam jetzt zum Glück auch gar nicht arrogant rüber.'

Ich steckte meinen Kopf aus die Kabine und sah, dass die anderen gerade mit den Jungs in eine Diskussion verwickelt waren. Shikamaru, der am Rand saß, winkte ich zu und er verschwand unbemerkt in meiner Kabine.
 

"Und, was meinst du?" Fragte ich ihn und drehte mich einmal vor ihm.

"Heiß. Du machst mir es nicht gerade einfach, weißt du das?" Sagte er mit rauer Stimme und drückte mich gegen die Wand.

'Was zur Hölle tut ihr da?'

Ich weiß gar nicht, was du meinst!

"Tja, irgendwie muss ich dich ja ärgern." Grinste ich und schupste ihn wieder aus der Kabine.

Ich kaufte also den Bikini, Sakura einen Mintgrünen, Ino einen Violetten, Temari einen Braunen, Tenten den sportlichen Grünen, und Hinata den unauffälligen Fliederfarbenden.

Alles bezahlt, gingen wir noch weiter durch die Mal und schauten uns noch weitere Sachen an.
 

"Hey, schaut mal die, die sind doch mega süß!" Rief Ino und klebte schon am nächsten Schaufenster.

Zugegeben, die Sommerkleider im Kasten, sahen wirklich unheimlich süß aus. Deshalb kauften wir diese spontan, wie der in den entsprechenden Farben. Ich endschied mich gleich es anzulassen und stopfte meine richtigen Klamotten in die Tasche.

Ganz Gentleman-like, trugen die Jungs unsere Taschen.

'Ja, das tun sie um einen auf Gentleman zu machen und nicht um eurem Gemecker zu entgehen, wenn sie es nicht täten.'

Jetzt hast du alles wieder kaputt gemacht
 

Anscheinend, waren wir Mädels und die Jungs nicht die einzigen, die mich unglaublich süß in dem Kleid fanden, denn die anderen Jungs, denen wir begegneten, liefen rot an und tuschelten mit ihren Freunden.

Shikamaru quittierte das Ganze mit einem unzufriedenen Schnaufen. Er legte seinen Arm um meine Seite und verscheuchte alle mit böse Blicke. Ich konnte darüber nur lachen.

'Ach Menschen, sie sind so berechenbar.'
 

"Ich find das nicht so lustig." Beschwerte sich Shika.

"Ich aber!" Lachte ich.
 

Wir gingen weiter und wurden plötzlich von einer Frau angesprochen.

"Entschuldigung, ich bin von der Agentur Suitside und wir wollen demnächst Romeo und Julia verfilmen. Wir suchen noch Schauspieler und einen Drehort. Es soll um eine Klasse gehen, die Romeo und Julia als Theaterstück einüben. Dabei soll es auch hinter den Kulissen einige Probleme geben. Wir würden euch gerne als die fünf Hauptpersonen nehmen. Ihr seid doch sicher in einer Klasse nicht? Habt ihr eventuell Lust, mit zu machen?" Fragte die Braunhaarige.

'Das passiert jetzt nicht wirklich, oder?'

"Wow, ich wollte schon immer in einem Film mit machen!" Rief Ino erfreut.

"Ja, wird sicher cool!" Stimmte Temari ihr zu.

"Sakura, Tenten, Hinata?" Fragte ich die unausgesprochene Frage.

"Ja, sicher." Antwortete Tenten und die anderen nickten.

"Na dann, wir würden uns freuen, wenn wir mit machen könnten." Sagte ich zu der Brünette.

'Das ist doch jetzt nicht weiter scheiß ernst oder?! Da kommt so ne Lady vorbei, weißt sich in keiner Weise aus oder so und behauptet einen Film drehen und ihr geht auch noch drauf ein? Bei euch brauchte sie ja nicht mal das Schild, wo "FREE CANDY" drauf steht.'

Jetzt mal doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand. Das wird sicher ein riesen Spaß. Was soll denn schief gehen.
 

"Das freut mich." Antwortete sie und übergab uns ihre Karte.

"Ich heiße Kizami Hotora und werde eure Managerin sein. Freut mich. Ich müsste dann wissen, auf welche Schule ihr geht und in welche Klasse, damit ich mit eurer Direktorin alles absprechen kann."

"Wir gehen auf die Konoha High in die 10b." Antwortete Hinata.
 

Damit war es beschlossene Sache und wir freuten uns schon auf den Begin des Drehs.

'Ich fasse es nicht... Aber für's Protokoll, wenn du uns tötest, weil die Frau zu einer Mafia gehört, die jungen Mädchen entführt und Organe entnimmt und sie für Kokain verkauft, bringe ich dich um!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, dass wars. Wahrscheinlich wird es bis nächstes Jahr erst mal kein neues Kapitel geben, weil mein Hirn wegen Überlastung der Schularbeiten und Unkreativität momentan zwangs geschlossen hat. Ich werde versuchen noch mal ein Kapitel zu schreiben aber es gibt leider keine Garantie. Ansonsten, falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
P.s.: ein Weihnachts und Silvester OS wird es noch geben. Würde mich freuen, wenn ihr es lesen würdet. :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-13T15:49:05+00:00 13.12.2016 16:49
Ein wirklich lustiges Kapitel. Freu mich auf das nächste Kapitel auch es wahrscheinlich etwas länger Dauern sollste aber das kenn ich. Ich habe manchmal aich keine Inspiration für mein Buch.
Antwort von:  Black_Tenshi
15.12.2016 14:52
Freut mich, dass es dir gefählt. Ich werde mich beeilen mein Hirn mal wieder zu öffnen, dann gibt es auch wieder ein neues Kapitel.
Von:  Sunshinera
2016-12-11T15:20:38+00:00 11.12.2016 16:20
Klasse Kapitel und schade das wir bis nächstes Jahr vielleicht warten müssen. Hmm während du deine Unkreativität momentan hast geht's bei mir zum Glück wieder.^^ Ich hoffe dann mal dass dieses Jahr schnell vergeht.^^ Naja wenn es momentan bei dir nicht weiter geht kann ich dich ja öfters nerven und fragen ob du ne Idee für meine Story hast. *sich grinsend die Hände reiben* Wir sehen uns und mach weiter so.
l.g deine Sunny <3


Zurück