Zum Inhalt der Seite

Wichtelrunde

Adventskalender 2016
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Türchen


 

4. Türchen

 

Kichernd saßen die drei Autorinnen auf dem Stahlträger und beobachteten das Treiben zu ihren Füßen. Sie waren davon überzeugt, dass das noch ein ganz amüsanter Abend werden würde und freuten sich schon jetzt auf das Spektakel, das sich ihnen noch bieten würde. Sie hatten einfach den perfekten Job.

 

„Ah, das nächste Paar dürfte meines sein“, meldete sich die eine Autorin schließlich zu Wort, als sie bemerkte, wie sich unten am Weihnachtsbaum etwas tat.

  „Wen hattest du denn?“, hakte ihre Kollegin nach. Die Autorin aber schüttelte grinsend den Kopf und legte ihren Zeigefinger geheimnisvoll auf ihre Lippen.

  „Miss Heimlich möchte es also mal wieder besonders spannend machen“, erwiderte ihre Kollegin gespielt genervt.

 

 

 

Zusammen mit seinen Kumpels stand er in seinem Zimmer und machte sich für den heutigen Ball fertig. Er freute sich schon darauf die Schönheiten seiner Schule in ihren Ballkleidern sehen zu können. Sicherlich würde da für ihn auch die ein oder andere abfallen. Bei dem Gedanken grinsend stylte er seine Haare.

 

„Hey, wo hast’n du das Geschenk für die blonde Schönheit aus VK? Dann pack ich’s gleich mit ein“, holte ihn sein Kumpel aus seinen Gedanken. Nachdenklich sah er ihn an. Natürlich hatte er vergessen, ihr etwas zu besorgen, doch ihm würde schon etwas einfallen. Darum hatte er sich nicht weiter darum gekümmert. Nun sah er sich suchend um. Vielleicht fand er ja noch was Richtiges.

 

Schnell fiel der Blick des Weißhaarigen auf dem Schreibtisch. Als er sah, was dort lag, legte sich ein Grinsen auf seine Lippen. Er hatte soeben das perfekte Geschenk für Ruka gefunden.

 

 

 

„Ich bin offen für deine Tipps, wer es sein könnte“, verkündete die Autorin grinsend, nachdem sie geendet hatte.

  „Hidan“, antwortete ihre Kollegin sofort. Sie nickte noch immer grinsend.

  „Aber was hat er ihr geschenkt?“, hakte ihre Freundin neugierig nach.

  „Sieh selbst“, erwiderte die andere und zeigte zu Ruka, die gerade ihr Geschenk entgegen nahm.

 

Gespannt richtete sich ein Großteil der Augen auf die blonde Schönheit, als diese das Päckchen entgegen nahm und es öffnete. Sie alle waren gespannt, was sie wohl bekommen würde. Als sie dann aber das Papier gelöst hatte und eine Packung Kondome zu Boden fielen, war ausschließlich Schock in den Augen der Anwesenden zu sehen.

 

Nur Rukas Augen lagen auf einem kleinen Zettel, der auch in der Schachtel gewesen war. Mit jeder Zeile, die sie las verengten sich ihre Augen mehr und mehr zu kleinen Schlitzen.

 
 

Ich dachte, die könntest du später gebrauchen,

wenn du später mit auf mein

Zimmer kommst ;)

 

Kain, der zu seiner Freundin getreten war und den Brief gelesen hatte, blickte sich finster guckend um. Ihm sowie allen anderen auch war klar, dass es auf der gesamten Schule nur einen gab, der solche Geschenke machte. Hidan!

 

Als er den Weißhaarigen sah, lief er schnell auf ihn zu, packte ihn bei den Schultern. Ohne lange zu fackeln verpasste Kain ihm einen Faustschlag, während er schrie: „Wag es bloß nicht, noch einmal meine Freundin anzumachen!“ Schnell wurde aus dem einen Faustschlag eine wilde Prügelei, um die sich langsam ein Kreis aus Schaulustigen bildete.

 

Grinsend beobachteten die drei Autorinnen das Treiben.

  „Was ein Brief alles anrichten kann …“, kicherte die eine Autorin.

  „Das warst doch bestimmt wieder du“, lachte die zweite Autorin. Doch ihre Freundin hüllte sich in Schweigen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück