Zum Inhalt der Seite

Spröde Lippen

Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.12.2016
abgeschlossen
Deutsch
1783 Wörter, 1 Kapitel

Ein Weihnachten ohne Tannenbaum, ohne Weihnachtsessen und ohne Zuhause...
... dafür aber mit einem großen Weihnachtswunsch.
--

Geschrieben für den Fanfiction-Adventskalender 2016.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.12.2016
U: 10.12.2016
Kommentare (2)
1783 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sam45230
2016-12-04T14:57:31+00:00 04.12.2016 15:57
Hi,
ich mag deine lebendige Sprache. Man ahnt zwar sehr früh, worauf es hinauslaufen wird, aber das schadet der Stimmung nicht. Ein bisschen mehr Hintergrund zu den Figuren und dem Grund, warum sie auf der Strasse leben, wäre schön, aber für eine Momentaufnahme ist es sehr gut.
Alles Gute.
Sam
Antwort von:  AtriaClara
04.12.2016 18:02
Hallo erstmal und vielen Dank auch für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir meine Sprache gefällt!
Stimmt, die Geschichte ist wirklich ziemlich vorhersehbar. Aber cool, dass sie dir trotzdem gefallen hat!
(Und die Figuren werden vielleicht in einer anderen Geschichte nochmal auftauchen, ich mag sie mittlerweile sehr. Für einen OneShot waren mir ihre Hintergrundgeschichten dann doch zuviel. ^^)

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Antwort von:  Sam45230
04.12.2016 18:29
Was heißt schon vorhersehbar? Sie war gut und das hat ihr nicht geschadet. Ich weiß nur leider zu wenig über die Vorgeschichten, um das beurteilen zu können. Wenn mehr kommt, kann ich das vielleicht nachholen.
;)
LG
Sam
Antwort von:  AtriaClara
05.12.2016 15:56
Ich werde dir Bescheid sagen, sobald noch einmal etwas über die beiden kommt. Das kann aber leider noch etwas dauern, da ich gerade noch an zwei anderen OneShots sitze... ^^'

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Von:  _Delacroix_
2016-12-04T12:24:49+00:00 04.12.2016 13:24
Hi,
eigentlich habe ich es gar nicht so mit Originalen, aber ich hab vorhin mal neugierig reingeschaut und ich muss sagen, dass ich es sehr spannend finde, wie du das Schlagwort "Spröde Lippen" umgesetzt hast. Ich finde, die Geschichte bietet einen interessanten Kontrast zu dem Weihnachtsfest an das wohl viele von uns denken. Die unschöne Angewohnheit an den Lippen zu knabbern hast du gut eingeflochten und das Geschenk am Ende sorgt dafür, dass in der ganzen, eher hoffnungslosen Lage ein kleiner Lichtblick zu entdecken ist.
 
Es ist wirklich eine sehr schöne Geschichte.^^
Antwort von:  AtriaClara
04.12.2016 13:32
Hallo erstmal und vielen Dank für deinen Kommentar!
Freut mich sehr, dass dir meine Geschichte gefallen hat, besonders, wenn so etwas eigentlich gar nicht dein Ding ist. Ich war mir unsicher, ob ich der kurzen Zeit, die ich für die Idee noch hatte, etwas Vernünftiges hinkriegen würde, aber das scheint ja funktioniert zu haben. ^^
Danke nochmals!

Wir sehen uns!
LG AtriaClara