Zum Inhalt der Seite

Ungesagt


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.12.2016
abgeschlossen
Deutsch
3328 Wörter, 1 Kapitel


Dinge verändern sich, wenn man älter wird. So auch für die auserwählten Kinder von einst. Mittlerweile im Studienstress, kommt es selten vor, dass gemeinsame Unternehmungen das ganze ehemalige Team beinhalten. Studium und Nebenjobs nimmt den nun jungen Erwachsenen die Zeit. So kommt es, dass bei einem Besuch im Badehaus Koushiro ganz allein mit Taichi in der Sauna sitzt und es nicht über sich bringt, mit dem anderen zu sprechen. Er soll seine Unentschlossenheit bald bereuen...


Noch eine kleine Joker-Fic für den Fanfiction-Adventskalender 2016 zum Thema „Saunatag“ im 19. Türchen, nachdem der eigentliche Fanfictionautor dafür leider nicht abgeben konnte.

Die Geschichte ist eine Taishiro-Geschichte (Taichi X Koushiro), da ich das Pairing in letzter Zeit doch lieb gewonnen habe. Nebenpairing ist Mimako (Mimi X Miyako), mit kurzer Andeutung von Takari und Sorato. Die Geschichte spielt 6 Jahre nach Digimon Adventure 02.

Viel Spaß damit!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Hitzekoller E: 24.12.2016
U: 28.12.2016
Kommentare (4)
3328 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Koushiro




    19, Informatikstudent.

    Er weiß vielleicht viel, aber nicht, wie man über seine Gefühle reden soll.
  • Charakter
    Taichi




    20, Politikstudent.

    Um Koushiro besorgt. Zumindest Agumon geht es gut.
  • Charakter
    Mimi & Miyako


     
    19, Designstudentin | 18, Informatikstudentin

    Seit zwei Jahren ein Paar. Leben in den USA. Auf Besuch in Japan.
    (Ungebetene) moralische Unterstützung für Koushiro.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharleyQueens
2017-04-13T07:29:49+00:00 13.04.2017 09:29
Und da bin ich wieder ^^ Ich mag, wie IC du Koushiro dargestellt hast. Seine Schüchternheit und Nervosität gegenüber Taichi und wie alle anderen um ihn herum versuchen, ihn aufzumuntern. Gerade Mimi und Miyako haben mir sehr gefallen. Man merkt wie eng die drei miteinander befreundet sind. Aber auch Agumom, dass einfach nichts checkt, war goldig. Eine süße FF, die ich wirklich gerne gelesen habe ^_^
LG, Queenie
Von:  RinRainbow
2017-01-02T19:09:49+00:00 02.01.2017 20:09
Hallo =)
Als aller Erstes...deine Geschichte ist wirklich toll!!
Ich bin ja eh ein riesen Koushiro Fan (sonst aber im Pairing mit Mimi)
Aber in deiner Geschichte passt das mit Tai so gut! Hat mich wirklich überrascht.
So süß, wie Koushiro sich soviele Gedanken macht und irgendwie trotzdem nichts hin bekommt (typisch)^^
Tai versteht ihn zum Glück ja auch so =)
Und Tentomon *__* Wirklich zuckersüß!

Liebe Grüße x)
Antwort von:  Alaiya
04.01.2017 00:28
Danke für den Kommentar :3
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Mit Mimi mochte ich Koushiro nie - das kommt mir für beide nicht gerecht vor. Irgendwann bin ich auf dieses Pair gekommen (weil Japaner) und ja... Hängen geblieben :P
Und freut mich, dass dir Tentomon gefallen hat! (Für mehr Digimon in Digimon und so ;D)
Von:  Votani
2016-12-28T18:01:13+00:00 28.12.2016 19:01
Ich hab noch nie eine Taichi/Koushiro FF gelesen. Ich shippe sie auch eigentlich nicht, aber der kleine OS hat mir wirklich gefallen. Er war verdammt niedlich. Du hast die Charaktere unheimlich gut getroffen. Da kann man glatt froh sein, dass Taichi die Unterhaltung zwischen Mimi und Koushiro ueberhoert hat. Kann ja nicht sein, dass Koushiro sich weiter so quaelt. :) Auch die Digimon fand ich klasse eingebaut. Tentomon weiss eben, wann Koushiro etwas Privatsphaere braucht, waehrend Agumon mal wieder gar nichts checkt. Das einzige, was mich zwischenzeitlich verwirrt hat, war Takeru. Anfangs wusste Koushiro nicht, wo er ist, aber dann weiss Mimi von ihm, dass Koushiro ohnmaechtig geworden ist und ist dann mit Hikari gegangen. War er die ganze Zeit auch im Badehaus? Vielleicht hab ich das auch ueberlesen, bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls ist die Geschichte sehr suess und hat das Ship echt in einem realistischen Licht dargestellt, gefaellt mir!
Antwort von:  Alaiya
28.12.2016 22:59
Danke für deinen Kommentar :3
Taishiro ist leider ein Pairing, dass im westlichen Fandom praktisch gar nicht vorkommt (was ich immer noch seltsam finde), aber im japanischen relativ stark geshippt wird. Bin auch erst durch die Japaner draufgekommen, da ich mal über einen Doujin gestolpert bin und diesen dann doch sehr niedlich fand. :)
Mir persönlich macht es immer Spaß, die Digimon in diesen Situationen mit einzubinden. Sie sind eben ein Teil der Kinder mit. :3
Was Takeru angeht:
> Erst jetzt fiel ihm auf, dass auch Taichi, Agumon, Takeru und Patamon nahebei standen und besorgt aussahen.
Er und Hikari waren die ganze Zeit dabei. :3 Also bis sie gegangen sind, um nicht im Weg zu sein.
Von:  Finvara
2016-12-24T09:44:05+00:00 24.12.2016 10:44
Awww~ wie niedlich!
Ich bin gerade nicht in der Lage einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Das Pairing hat mich gerade echt gecatcht. Weil die beiden so IC sind. Izzy verhält sich, wie er sich verhalten würde. So schüchtern, unsicher. Außerdem scheint er eng mit Mimi befreundet zu sei, sonst hätte er es ihr ja nicht erzählt.... oder hat sie es ihm schlicht agesehen? Dazu würde ich gerne etwas lesen. Generell freu ich mich über Mimi. Und die Digimon, die du herrlich gut getroffen hast. Gerade Tentomo hat mir sehr gut gefallen mit seinem Einfühlungsvermögen.
Beim Lesen sind mir zwei Dige aufgefallen, über die ich gestolpert bin.
>>Jemand, der besser für sie geeignet war.
Jemand, der besser für ihn geeiget war?
 
>>Für einen tokyoter Winter, war die Luft eisig.
Und ich glaube, dass da kein Komma hingehört.
 
Ansonsten einfach nur Top. Sehr zuckrig, schön zum lesen!
Und jetzt ist der Kommentar doch ein bisschen Konstruktiv geworden... hoffe ich.
Antwort von:  Alaiya
24.12.2016 10:55
Danke für den Kommentar :D

Ja, bei mir im Headcanon ist Koushiro weiter sehr eng mit Mimi befreundet - nur haben die beiden nie ein romantisches Interesse aneinander gehabt. Mimi ist eher so etwas wie eine Schwester für ihn und Miyako ist eine der wenigen Personen, die "seine Sprache" spricht. Allerdings hat er ihr es wohl auch nicht gesagt - nicht direkt - sie hat es ihm mehr aus der Nase heraus gezogen. xD" Hmm, vielleicht schreibe ich wirklich mal etwas dazu ;)
Und danke wegen der Digimon. Darum bemühe ich mich immer. Ich mag es halt doch sehr gern, wenn man solche Situationen mit Digimon hat :D

Ich korrigiere mal besser die Fehler ^^" Habe wohl heute morgen beim noch mal drübergehen die beiden übersehen.

Danke jedenfalls für den Kommentar :D
Von:  _Delacroix_
2016-12-24T09:39:14+00:00 24.12.2016 10:39
Okay, ich glaub das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich Shonen Ai bei dir gelesen hab. Ist aber süß geworden, deine zweite Bonustür und die Sauna hast du wirklich gut mit eingebaut. Hätte ich nicht unbedingt gedacht, dass die so Digimonkompatibel ist.^^
 
Apropos Digimon, die mochte ich auch. 
Besonders Agumon, das bis zuletzt so herrlich planlos war.
Antwort von:  Alaiya
24.12.2016 10:44
Danke für den Kommentar <3

Das mit der Sauna ist wie gesagt an den zweiten tri. Film angelehnt, wo die "Kids" im Badehaus sind und wir Taito Fanservice in der Sauna bekommen. Kann ich auch anders. Muhaha. So mit Pairs, die ich tatsächlich mag xD"

Und ja. Das ist mein Headcanon mit Agumon. Es schnallt sowas nicht. Egal wie oft man es ihm erklärt.