Zum Inhalt der Seite

Eis ist auch nur Wasser

MakoGou | Wichtelgeschichte
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2017
abgeschlossen
Deutsch
4733 Wörter, 1 Kapitel
»Wasser erstarrt zu Eis, Eis schmilzt zu Wasser.« - Buddhistische Weisheit

I N H A L T
Eigentlich sollte es ein Treffen des gesamten Iwatobi-Schwimmclubs werden, doch die Wetterverhältnisse zwingen Makoto und Gou, einen Nachmittag allein zu verbringen: einen Nachmittag voller Versprechen, Suchaktionen, Wünsche, Berührungen und... Wasser Eis.

W A R N U N G E N & A N M E R K U N G E N
# Fluff. Ganz viel Fluff. Zu viel Fluff? @_@
# Dialoglastig wie immer bei mir.
# Diese Geschichte entstand für karlach im Rahmen des Winterwichtelns 2016.
# Ein herzliches Danke auch an Done und Votani für die Unterstützung.

C O P Y R I G H T
Charaktere & das gesamte Free!-Universum © Kōji Ōji & Kyoto Animation

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eis ist auch nur Wasser E: 09.02.2017
U: 25.02.2017
Kommentare (1)
4733 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlach
2017-02-12T11:12:30+00:00 12.02.2017 12:12
Liebe Lady!!

Ich bin spät dran, aber lieber etwas spät als gar nicht, hoffentlich!!
Vielen, vielen Dank für dein wunderbar süsses Geschenk, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, etwas zu Makoto und Gou geschenkt zu bekommen! Die Dynamik zwischen den Charakteren (allen Charakteren, nicht nur der Protagonisten) war wunderbar in Character und erfrischend, es war fast ein Bisschen wie eine Folge Free gucken. Nur irgendwie besser. Das Setting war super gewählt und sehr niedlich und irgendwie fand ich es auch sehr passend, dass Gou erst eine Weile arbeitet, bevor sie sich auf ein Studium festlegt.

Die Romantik ist subtil aber präsent genug und wenn man sie sehen will, sieht man sie auch, was mich super gefreut hat. Gou als Hauptcharakter fand ich auch sehr gut gewählt und sie war so liebenswert zu lesen! Du schreibst sie wahnsinnig toll und auch wenn man deine eigene Note darin sieht, sie bleibt Gou! Ich glaube, oft ist einem beim Lesen nicht so bewusst, wie schwierig das eigentlich sein kann. Insbesondere die Szene, an der sie Makotos Muskeln bewundert fand ich so ein tolles Beispiel dafür, weil die Stelle lustig war, aber nicht übermässig aufgeblasen wurde – aber es hat absolut gepasst!

Ich bin leider etwas unstrukturiert und habe bei Weitem nicht alles angesprochen, das mir gefallen hat (es ist so viel davon da!), aber bitte lass dir nochmals ganz, ganz fest für die Geschichte gedankt sein! Ich hoffe, dass auch du ein super erstes Wichteln hattest, du hast auf jeden Fall mit dazu beigetragen, dass ich sehr viel Spass hatte!
Fühl dich fest gedrückt, sowohl gegen das kalte Winterwetter als auch etwas gegen alles Stressige und Frustrierende!
Ganz liebe Grüsse!