Zum Inhalt der Seite

Akatsuki Stories

Hidan x Sakura, Itachi x Sakura, Kisame x Sakura, Madara x Sakura, Pain x Sakura, Sasori x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasori x Sakura - Malen, Ruhe

Seit mehrere Wochen lebte Sakura nun auf dem Internat schon und es besaß alles was das Herz begehrte seiner Schüler begehrte. Eigene Rennbahnen, einen Stall, eine Schwimmhalle, eine sehr große Bibliothek und Sakuras Lieblingsraum der große Kunstsaal.
 

Ihr fand sie immer ihre Ruhe und die Muse zum Malen. Sie hatte als kleines Kind damit angefangen und schon zeitig ein Talent dafür gehabt. Diese Schule bot ihr alles was Sakura braucht um eine gute Malerin für die Zukunft zu werden.
 

Gerade malte Sakura ihr ehemaliges Haus wo sie 16 Jahre lang gelebt hatte. Es war wunderschön, groß und schon sehr alt. Leider konnte man es nicht mehr retten und Sakura malte es nun in den vier Jahreszeiten um eine lebendige Erinnerung daran haben zu können. Denn es war abgerissen wurde, da durch einen letzten großen Sturm viele Sachen kaputt gegangen waren. Ihre Eltern hatten alles probiert, aber das Haus war nicht mehr zu retten gewesen.
 

Nach diesem Entschluss brauchte sie einen Neuanfang und beriet sich mit ihren Eltern. Dann hatten sie diese Schule entdeckt und Sakura entschied sich dafür einen geheimen Traum nun doch war zu machen. Sie wollte Malerin werden.

Ihre Eltern zogen in ein neues Haus um, aber es war wie Neugebauten und hatte nicht den Charme und den Glanz wie das Alte.
 

Gerade beendete Sakura den Sommer und machte sich nun für den Herbst ans Werk. Auf den Ohren hatten sie Kopfhörer und lauschte der Musik. Sie konnte sich dabei am besten konzentrieren und bemerkte nicht wie ein junger Mann mit roten Haaren den Saal betrat.
 

Sein Name lautet: Sasori und er ist ein begnadeter Maler. Er hatten schon mit jungen Jahren sein erstes Bild veröffentlicht und einen Preis dafür bekommen. Sasori war nun 18 Jahre alt und kam aus einem Land das in der Wüste lag. Dort musste man sich eine Beschäftigung für den Tag suchen und er fand sie in der Malerei.

Sasori schaute auf und konnte Sakura in einer hinteren Ecke erkennen. Er sagte: „Hallo Sakura.“ Jedoch reagierte sie nicht und das wunderte ihn schon etwas, denn ansonsten reagierte sie immer auf ihn.
 

Er ging näher und sah, dass sie Kopfhörer trug. Dann schaute er auf das Bild und hielt die Luft an. Es war einfach nur atemberaubend und man fühlte sich sofort in die Landschaft und die Jahreszeit hineinversetzt. Alles war sehr präzise, aber doch so einfach das man sich darin verlor.
 

Sakura schien ihn nun gespürt zu haben, denn sie schaute auf und nahm dabei die Kopfhörer runter, bevor sie sagte: „Hallo Sasori.“ „Hallo“, sagte nun auch der junge Mann und drückte die junge Frau ans sich. Sie hatten sich von Anfang an sehr gut verstanden und waren schnell Freunde geworden. Auch seine Freunde wie Itachi, Kisame, Pain, Madara, Deidara, Hidan und Konan hatten die junge Frau schnell sympathisch gefunden. Auch Deidara gehörte zu denen die die Kunst liebten, aber er liebte es mit Ton zu arbeiten und Figuren daraus zu machen.
 

„Wie lange bist du denn schon hier?“, hörte Sakura Sasori fragen und schaute den jungen Mann nun wieder an. Sakura schaute auf die Uhr und riss die Augen geschockt weit auf, bevor sie sagte: „Seit fast 3 Stunden. Ich brauchte Ruhe nach dem Tag heute und hatte diese Idee im Kopf. Sie wollte auch sogleich umgesetzt werden.“ Sasori fragte: „Was ist denn das für ein Haus? Wollen wir uns nachher mit den Anderen im Park treffen. Heute soll der letzte schöne Tag sein, bevor es dann nur noch regnet.“ „Sehr gerne. Mein altes Elternhaus. Wir mussten es abreisen lassen, bevor ich hierherkam. Es war durch einen Sturm beschädigt wurde“, sagte Sakura. Sasori spürte das das Thema der jungen Frau nah ging und legte kurz seine Hand auf ihrer Schulter ab, wobei er ein leichtes Knistern spüren konnte.
 


 

Dann packte er seine Sachen aus und machte sich an sein Werk, dass er vor 2 Wochen angefangen hatte. Es zeigte einen Kirschbaum und daneben lag ein Fluss.

Sakuras Name bedeutete übersetzt: Kirsche und daher war auch Sasori auf diese Idee gekommen.

In Ruhe und schweigend machten Beide an ihren Zeichnungen fertig und als dann um 18.00 Uhr Deidara erschien, schreckten Sakura und Sasori aus ihren Gedanken hervor. Beide schauten auf das jeweilige Bild des Anderen und mussten nun grinsen. Denn auch Sakura hatte ihr Haus im Frühling unter einem Kirschbaum gemalt.
 

Sie packte ihre Sachen ein und verschlossen sie. Dann folgten sie Deidara in den Park. Während sich alle zusammen setzten, saß Sakura an einen Baum gelehnt und ließ ihren Bleichstift über das Blatt fliegen. Sasori hatte einmal zu ihr gesagt, dass sie am schönsten aussah wenn sie malte und dabei war sie rot geworden. Sie mochte Sasori sehr, aber wusste nicht ob es ihm auch so ging. Bei ihm fühlte sie sich geborgen und konnte mit ihm über Sachen sprechen wie über ihr Haus.
 

Sakura hatte vor ein paar Tagen mit einem geheimen Projekt angefangen und Sunagakure das Heimatdorf von Sasori aus seinen Erzählung heraus gemalt. Es sollte bei diesem zusammen mit ihrem Elternhaus bei einem Malwettbewerb mitmachen.

Sasori hatte ihr Mal erzählt, dass sein Dorf bei einem Angriff zerstört wurden war und sie so in eine andere Stadt ziehen mussten, die sicher wahr. Er hatte nur noch wenige Erinnerung daran und Sakura hoffte ihm damit glücklich machen zu können.
 

Gerade hatte sie Konan und Pain gezeichnet. Die leicht in einander verschränkten Hände, das kleine Grinsen auf den Gesichtern der Beiden ohne das es auffällig wurden und die Blicke. Sie waren erst seit kurzem ein Paar und nur Sakura hatte es bis jetzt erkannt.

Vor ein paar Wochen hatte sie Kisame heimlich beim Schwimmen gezeichnet oder Madara in seinem Auto. Dann einmal Itachi auf seinem Motorrad als er wieder heimlich auf dem Grundstück der Schule fuhr. Vor 2 Wochen dann auch Hidan zusammen mit seinem Pferd Thor. Noch nie hatte sie ihn so glücklich gesehen.
 

Diese Bilder wollte sie denjenigen zum Geburtstag bzw. Weihnachten schenken. Sakura war so sehr vertieft in die Konturen, dass sie nicht die Blicke der Anderen auf sich spürte. Sasori fragte: „Was zeichnest du da die ganze Zeit?“ Sakura sagte ganz unschuldig: „Nichts.“

Sasori jedoch konnte das Lächeln auf ihrem Gesicht sehen und nahm ihr den Block aus der Hand. Das blätterte er darum und auch die Anderen konnten es sehen. Es zeigte sie alle während ihrer Hobbys und wann sie am glücklichsten waren.
 

Sakura stand auf und sagte: „Danke, Sasori! Jetzt hast du meine Geschenke kaputt gemacht. Sie sollten es Alle erst zu Weihnachten sehen. Du weißt, dass ich auf meinem Block immer meine Ideen und Gedanken darauf zeichne. Auch du hast doch Sachen, die du niemanden zeigst.“

Dann riss sie ihm ihren Block aus der Hand und zerstörte dabei das Bild von Pain und Konan. Sasori konnte ein Tränen sehen die ihre Wange hinunter lief und auf dem Block endete.
 

Sie stopfte ihn ihren Rucksack und lief dann davon. So wütend war sie schon lange nicht mehr gewesen. Sasori hatte am Anfang auch nicht seinen Kirschbaum zeigen wollen und sie hatte es auch akzeptiert. Warum hatte er ihr nur den Block aus der Hand gerissen? Sie würden die Zeichnung nochmal wiederholen können, aber sie würde Anders als die Erste die sie beim hinschauen gezeichnet hatte.
 

Schnellen Schrittes lief Sakura zu ihrem Zimmer und verschwand darin. Sie schloss alles ab und machte die Gardinen zu. Danach legte sie ihre Sachen ab und verschwand in ihrem großzügigen Bad. Dort füllte sie die Wanne um es sich gemütlich machen zu können. Sie steckte sich Musik in die Ohren und genoss die Wärme um sich.
 

Sasori hatte seinen Fehler bemerkt und war Sakura schnell hinterher gelaufen, aber sie war Schleichwege gegangen und so auf ihr Zimmer gelangt ohne das er sie gesehen hatte. Er wollte sich unbedingt bei Sakura entschuldigen, aber sie gab ihm keine Chance.

Auch die nächsten Tage ging Sakura ihm aus den Weg und suchte sich einen anderen Platz zum zeichnen und fand ihn in ihrem Zimmer. Dort stellte sie ihr „vier Jahreszeitenhaus“ fertig und präsentierte es dann in einer Stunde ihrem Lehrer. Sie bekam sofort eine Eins und dürfte es für den Malwettbewerb benutzen.
 

Sasori wollte die Gunst der Stunde nutzen um sich bei Sakura zu entschuldigen, aber sie verschwand mit den Worten: „Ich habe zu tun.“ Auch von den Treffen hielt sich fern, denn Sakura arbeitete nun an dem Bild mit dem Titel: „SUNAGAKURE.“ Immer wieder liefen ihr beim Malen Tränen über die Wange, denn sie erinnerte sich dabei an die Erzählungen von Sasori und seinen Tränen.
 

Dann zwei Monate später war es soweit und der Wettbewerb begann. Sakura zeigte 2 ihrer Bilder und auch Sasori präsentierte 2 Werke. Vor dem Wettbewerb ging Sasori auf sie zu und sagte: „Es tut mir wirklich Leid, Sakura. Ich wollte dich damit nicht verletzten, sondern nur necken. Hätte ich gewusst, dass es Bilder von unseren Freunden sind dann...“ Er fand keine Worte mehr dafür, sondern schaute auf den Boden runter. Sakura sagte: „Ich bin dir nicht mehr böse, Sasori. Du konntest ja nicht wissen. Es war mir auch peinlich, als unsere Freunde die Bilder sahen, denn ich wusste nicht was sie davon halten würden.“ Dabei hatte sie Sasori kurz an sich gedrückt.
 

Im nächsten Moment tauchte Kisame auf und zog die junge Frau an seine Brust, bevor er sagte: „Ich danke dir für das Bild, Sakura. Es ist toll und danke das du mein Hobby festgehalten hast. Die Anderen sehen es auch so.“ Sakura drehte sich um und konnte die Anderen sehen. Diese nickten nur und Sakura spürte Tränen in ihren Augen.
 

Schnell zog Sasori Sakura in seine Arme und versteckte sie vor den Anderen. Er spürte wie sich Sakura in seinen Armen entspannte, aber auch noch etwas Anderes auf den Schultern lag.

Dann begann der Wettbewerb und jeder Künstler sagte etwas zu seinem Bild, so auch Sakura und ihr 1. war: „Vier Jahreszeitenhaus“. Sakura sagte: „Ich habe in dem Haus 16 Jahre lang gelebt, bevor er vor kurzem abgerissen wurde. Es hatte einen nicht mehr reparierbaren Schaden. Meine Eltern haben es auch sehr geliebt und es soll eine Erinnerung daran bleiben.“ Sie konnte sehen, wie ihre Mutter dabei weinte.
 

Dann stellte Sasori sein Bild vor und sagte: „Es heißt >Kirschbaum< und ist für meine liebe Freundin Sakura gedacht. Ich sah sie an und hatte diese Idee im Kopf, besonders wenn sie auch immer unter solch einem Baum sitzt.“ Die Anwesenden mussten nun lachen.
 

Als vorletzte kam dann nochmal Sasori dran und sagte: „Es heißt >Sakura< und ist auch meine liebe Freundin Sakura. Wenn sie malt vergisst sie alles und ist dabei noch wunderschön. Es zeigt sie mit unseren Freunden wie sie gerade Sachen für die Zeit verewigt und soll sie immer daran erinnern, dass wir sie so lieben wie sie ist.“ Sakura hatte nun wirklich Tränen in den Augen und spürte die Hand von Konan auf ihrer Schulter und ein Taschentuch von Deidara in der Hand.
 

Dann war nochmal Sakura dran und sagte: „Es heißt >Sunagakure< und ist das zerstörte Dorf meines besten Freundes. Ich habe dieses Dorf nie gesehen, sondern es nur aus seinen Erzählung heraus gemalt. Lange habe ich es geheim gehalten, denn beim Malen kamen mir Tränen als ich an die Erzählungen meines besten Freundes denken musste. Sonst ist er immer der Starke, aber in diesem einen Moment war auch er mal verletzlich und das hat mich sehr berührt. Ich möchte dich damit nicht traurig machen, aber es soll deine Erinnerung für ewig bleiben.“ Sasori hatte nun auch Tränen in den Augen, aber hielt sie zurück genau wie alle Anderen.

Sakura gewann mit dem Bild den Wettbewerb und es wurde auch gleich in der Galerie ausgestellt. „Das vier Jahreszeitenhaus“ bekamen ihren Eltern geschenkt.
 

Am Abend trafen sich die Freunde zum Essen und reden. Sakuras Eltern mussten wieder nach Hause, denn sie hatten am WE eine Dienstreise vor sich. Jeder wäre sauer gewesen, nur Sakura nicht, denn sie war froh sie zu haben.
 

Immer wieder spürte sie an diesem Abend Sasori´s Augen auf sich und schaute ihn fragend an. Dann auf einmal stand Sasori auf und schnappte sich ihre Hand, bevor er sie mit raus zog. Dort setzten sie sich auf eine nahe Bank und Sasori fragte: „Womit habe ich dieses unglaubliche Bild zu verdanken?“ Sakura sagte: „Keine Ahnung. Ich hatte mal einen Traum davon und wusste das er bleibt, wenn ich nichts unternehme. Außerdem bist du mir sehr wichtig geworden.“ Sie sagte den letzten Satz so nebenbei, dass Sasori dachte sich verhört zu haben, aber dem war nicht so. Ihre roten Wangen zeigten die Wahrheit. Leise sagte Sasori: „Du bist mir auch sehr wichtig geworden. „Sakura“ ist wirklich für dich, denn es zeigt dich so wie du bist und so mag ich dich auch.“
 

Sakura konnte nur nicken und im nächsten Moment spürte sie seine Lippen auf Ihren. Schnell wurde der Kuss leidenschaftlicher und drängender, aber Sakura und Sasori ließen sich nicht hetzten sondern genossen es. Dann musste sie sich jedoch wieder lösen und Sasori sagte: „Ich liebe dich, Sakura.“ „Ich dich auch, Sasori“, sagte Sakura bevor sie ihn küsste.
 

Danach gingen sie Hand in Hand zusammen zu ihren Freunden. Auch Konan und Pain zeigten nun ihre Gefühle offen. Denn immer wieder küssten sie sich oder kuschelten mit einander.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr :)

Das letzte Kapitel meiner Akatsuki-OS-Reihe ist nun da! Diesmal geht es um Sasori x Sakura - Malen und die Ruhe.
Habt ihr eine Idee welches Hobby ich Gaara geben könnte für meinen nächsten OS? XD
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr eine Idee habt :D
Freue mich auch schon sehr auf ein Kommi :)
Eine ruhige Woche euch noch!

LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura2100
2017-09-07T20:29:54+00:00 07.09.2017 22:29
Auch wenn ich nicht so der fan bin von anderen pairings als sasusaku aber deine os sind echt immer ein hammer :)
Hoffe du schreibst bald wieder ne os oder ff von sasusaku?
Lg
Antwort von:  Cosplay-Girl91
08.09.2017 06:42
Danke für dein Kommi und freut mich, dass ich dich begeistern konnte.
Bald kommt die neue FF! Lg
Von:  kikotoshiyama
2017-09-07T16:24:07+00:00 07.09.2017 18:24
Warum hast du kein OS mit Deidara geschrieben?
Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.09.2017 18:47
Weil ich mir die Beiden nicht als Paaring vorstellen kann. LG
Antwort von:  kikotoshiyama
07.09.2017 18:53
Das wäre wirklich ein sehr merkwürdiges Pair geworden ;) LG
Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.09.2017 19:11
Genau und daher versuche ich es auch erst gar nicht:) lg
Von:  Scorbion1984
2017-09-07T07:34:18+00:00 07.09.2017 09:34
War wieder ganz toll !
Mach weiter so ,hat Spass gemacht diese OS zulesen !
Hobby Gara ? Sandskulpturen anfertigen ?
Antwort von:  Cosplay-Girl91
07.09.2017 11:52
Danke dir :)
Okay
Von:  Anitasan
2017-09-06T19:16:41+00:00 06.09.2017 21:16
Cooler OS.
Schön geworden.
Macht weiter so.
LG Anitasan
PS: Gaara´s Hobby? Wie wäre es mit Bildhauerei.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
06.09.2017 21:26
Danke dir :)
Gute Idee - mal sehen was noch so kommt XD


Zurück