Zum Inhalt der Seite

Akatsuki Stories

Hidan x Sakura, Itachi x Sakura, Kisame x Sakura, Madara x Sakura, Pain x Sakura, Sasori x Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain x Sakura - Bücher, Party

Als sie angekommen war, hatten sie 2 Taschen dabei gehabt und 4 Kisten. Diese Kisten waren voller Bücher und in jeder Ecke in ihrem Zimmer standen nun welche. Die meiste Zeit jedoch hielt sich Sakura in der wunderschönen Bibliothek auf und las dort in einer stillen Ecke auf einer Fensterbank. Am liebsten las sie Fantasy-, Liebes- und Pferdebücher. Sie liebte es in eine andere Welt einzutauchen und sich davon gefangen zu nehmen.
 

Das passierte sonst nur, wenn sie tanzte. Denn man glaubte es kaum, aber Sakura war eine richtige Partymaus und jedes WE auf einer Party und dort auch immer im Mittelpunkt.

Sie kannte noch jemanden dem es so ähnlich ging, aber noch nicht viele Worte gewechselt hatte. Pain gehörte mit zu der Gruppe der sich Sakura angeschlossen hatte und liebte das Lesen genauso sehr wie sie. Jedoch konnte er nicht aufhören mit dem Lesen und steckte seine Nase auch bei Treffen in ein Buch.
 

Letztes Wochenende hatte sie ihn dann bei einer Hausparty gesehen und war verblüfft gewesen. Er war ein richtig guter Tänzer und sah ohne seine Brille richtig gut aus. Auch konnte er sprechen und sie hatte eine ganze Weile mit einander getanzt, aber seit dem war nichts mehr passiert.

Sakura versuchte seine Orte herauszufinden wo er sich immer zum Lesen aufhielt, aber sie hatte ihm seitdem nur bei den täglichen Treffen für eine Stunde mal gesehen und danach nicht mehr.
 

Sakura kehrte mit ihren Gedanken wieder zurück in die normale Welt, denn ein Regentropfen hatte sie aus ihrem Lesefluss geholt. Schnell sammelte sie ihre Sachen zusammen, denn die Tropfen wurden immer stärker und so rannte Sakura zu ihrem Zimmer, damit die Sachen nicht noch nass wurden. Sie legte alles ab und entschied sich dann einen kleinen Abstecher zur Bibliothek zu machen um sich ein paar neue Bücher zu holen. Die von letzter Woche waren schon fast fertig gelesen und dann brauchte sie Nachschub.
 

Eine halbe Stunde später ging sie wieder und hatte 6 neue Bücher auf dem Arm. Sie hatte gleich eine Woche nach ihrer Ankunft einen eigenen Ausweis und Schlüssel für die Bibliothek bekommen.

Sakura wollte gerade auf die 9. Etage einbiegen als ihr Pain entgegen kam und gegen sie rannte. Seine Nase steckte gerade in einem Buch und er hatte auf den Weg nicht mehr geachtet.
 

Pain schaute auf und erkannte Sakura mit einer neuen Ladung Bücher. Erst vor einer halben Stunde hatte er sie noch auf einer Bank erkennen können und dann war der Regen gekommen. Gerade schüttete es wie aus Eimern und wurde dabei immer stärker. Das angekündigte Sommergewitter war wirklich gekommen.

Er sagte: „Tut mir Leid, ich wollte dich nicht umrennen. Jedoch konnte ich mich einfach nicht mehr von der Szene losreißen und habe daher nicht auf meinen Weg achten können.“ Sakura sagte: „Kein Ding. Mir geht es gut und den Büchern auch. Kenne ich, wenn man sich selbst sagt nur noch bis zum nächsten Kapitel und es dann immer spannender wird und man nicht aufhören kann. So ich muss jetzt auch weiter, denn sie werden gerade schwer und ich will heute Abend nochmal weg.“
 

Sie sortierte die Bücher wieder richtig und wollte gerade losgehen als Pain fragte: „Soll ich dir helfen? Als kleine Entschuldigung, weil ich dich umgerannt habe.“ Sakura konnte nur nicken und spürte im nächsten Moment Pains Hände auf ihren Armen und wie sie nach den Büchern griffen. Dabei streifte er sie leicht und ihre Haare stellten sich auf. Auch wurden ihre Wangen dabei leicht rot. Zusammen gingen sie dann zu Sakuras Zimmer und sie schloss sogleich auf um Pain hinein zu lassen. Dieser nutzte sofort die Chance um sich neugierig umzuschauen und konnte überall Bücher erkennen. Es sah genauso aus wie bei ihm und das fand er wiederum richtig gut. Wie es schien hatten sie also doch mehr Gemeinsamkeiten als gedacht.
 

Vorsichtig legte er die Bücher ab und verabschiedete sich mit einem Nicken von Sakura. Sakura schaute ihm hinterher und schloss dann die Tür. Danach zog sie sich aus um sich in die Wanne zu legen und das Buch zu Ende zu lesen. Als sie fertig war, war das Wasser nur noch lauwarm, aber das war ihr egal, denn das ersehnte Paar war zusammen gekommen.
 

Danach machte sich Sakura für die Party fertig und war froh, dass es eine auf dem Campus war und nicht außerhalb. Bei diesem Wetter machte auch keine Party Spaß, besonders wenn man nass wurde.

Eine Stunde später erschien Sakura auf der Party und konnte auch sofort Pain erkennen. Er stach mit seinem orangen Haaren und Piercings in der Nase und in den Ohren hervor. Zielsicher ging sie auf ihm zu und sagte: „Lass uns wieder tanzen.“ Pain nickte nur und zog Sakura mit sich auf die Fläche. Gerade wurde eher ein ruhiges Lied gespielt, aber das störte Beide nicht und sie versanken wieder in ihre eigene Welt. Sie tanz sehr eng und nah bei einander und die Blicke waren auf Ihnen.
 

Dann endete das Lied und es wurde schneller und die Fläche füllte sich wieder. Auch Pain und Sakura waren noch mit von der Partie und man konnte sehen, dass sie Spaß hatten. Erst 4 Lieder später gingen sie sich etwas zu trinken holen und setzten sich in eine ruhige Ecke. Immer wieder hatten sie sich berührt um das Knistern vom Nachmittag wieder haben zu können und auch jetzt strichen sie mit den Händen über den Arm des Anderen bzw. hielten sich an den Händen fest.

Es fühlte sich an wie einem Liebesroman, aber Sakura spürte auch das es Real war und wollte mehr. Sie wollte das Gleiche wie in einem ihrem geliebten Bücher und beugte sich nun vor, dabei schaute sie weiterhin Pain aufmerksam an.
 

Er zuckte jedoch nicht zurück und kam ihrem Gesicht auch entgegen. Dann berührten sich ihre Lippen und Sakura dachte, dass die Zeit stehen blieb. Am Anfang noch sehr vorsichtig wurde der Kuss nun immer leidenschaftlicher und Sakura konnte spüren, dass es sich richtig anfühlte.

Als die Luft knapp wurde mussten sie sich jedoch trennen und Sakura wollte sich wieder etwas entfernen, aber Pain zog sie an seine starke Brust und sie konnte seinen schnellen Herzschlag spüren.
 

Die nächste Zeit sagten sie kein Wort, denn es brauchte gerade auch keines um darüber zu reden, sondern beim nächsten Lied zog Pain Sakura mit sich und wieder tanzten sie eng umschlungen mit einander. Erst um 2.00 Uhr verschwanden sie von der Party und Pain brachte sie noch zu ihrer Tür. Dort drückte er sie gegen die Tür, bevor er ihre Lippen mit seinen verschlang und sie leidenschaftlich küsste. Ihren Körper zog er dabei ganz nah an seinen und konnte spüre wie Sakura unter ihm erzitterte.

Dann gab er ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand ohne ein Wort, wie am Nachmittag schon, um die nächste Ecke.
 

Sakura schloss benommen auf und ging ins Bad. Dort zog sie sich für die Nacht um und dabei fiel ihr Blick immer wieder auf ihre geschwollenen Lippen und glasigen Augen die Lust ausstrahlten.

Mit Pains Geschmack auf ihren Lippen fiel sie in das große Himmelbett hinein und war kurz danach eingeschlafen und träumte von ihm.
 

Die nächsten Wochen gingen sich Sakura und Pain aus dem Weg, denn sie waren am Tag sehr schüchtern und zeigten nur bei Musik ihren wahren Gefühle. Jedes Wochenende trafen sie sich bei der Disco, wo sie zusammen tanzten und auch wieder knutschten. Jedoch änderte sich an einem Abend 3 Wochen später alles und sie landeten zusammen im Bett. Sie hatten es so sehr gewollt, aber sich nie getraut es auszusprechen und besonders nicht, wenn draußen die Sonne schien.
 

Am nächsten Morgen wachte Sakura auf und fand sich nackt in Pains Armen wieder. Es fühlte sich richtig gut an und sie kuschelte sich zurück an seine warme Brust. Dadurch wurde Pain wach und spürte nun den weiblichen nackten Körper neben sich.

Er schaute runter und in Sakuras grüne Augen die ihn fragend anschauten. „Bereust du was passiert ist?“, fragte Sakura und senkte dabei ihr Gesicht. Pain sagte: „Ich bereue gar nichts Sakura, nur das wir solange gewartet haben und zu schüchtern waren. Seit ich erkannte, dass wir uns Beide ähnlich sind, spüre ich mein Herz schneller klopfen, wenn du in der Nähe bist. Ich habe immer nach jemanden gesucht mit dem ich mein Hobby und Leidenschaft teilen kann. Nun hoffe ich, dass ich die Richtige in dir gefunden habe. Erst bei Partys komme ich aus mir heraus und kann anderen Menschen mitteilen wie es mir geht und dort fühle ich mich auch irgendwie frei.

Ich war schon immer so und bin erst bei Partys aufgetaut. Als ich herkam kannte ich niemanden und versteckte mich in meinem Büchern. Dann auf einer Party lernte ich die Anderen kennen und dadurch wurden wir auch Freunde. Vielleicht kommt das alles ein bisschen schnell, aber Sakura ich möchte dir nun gerne sagen: Ich liebe dich.“
 

Sakuras Augen weiteten sich bei den Worten und sie schaute ihn mit großen Augen an. Pain wollte aufstehen, denn nun war er wieder verunsichert. Bevor er jedoch ein Bein aus dem Bett heben konnte, setzte sich Sakura auf ihn und bedeckte seine Lippen mit ihren Eigenen. Schnell wurde der Kuss wieder leidenschaftlicher und Pain zog die junge Frau noch näher an sich.

Dann lösten sie sich wieder und Sakura sagte mit noch schnellen Atem: „Ich liebe dich auch, Pain. Mir fällt es nicht schwer auf andere Menschen zuzugehen, aber ich brauche auch mal Zeit für mich. Das finde ich in meinen Büchern wieder. Dort kann ich der Welt für einer kurzen Zeit mal entfliehen und mich auch entspannen. Wenn ich tanze geht es mir genauso und dann traf ich dich. Und wir waren uns so ähnlich und hatten die gleichen Interessen. In diesem Moment dachte ich mir, dass ich vlt mir dir auch die Welt außerhalb der Bücher anders betrachten kann und sie nicht immer nur mit Stress verbunden sehe. Wollen wir es gemeinsam versuchen?“
 

Pain fand nur eine Antwort darauf indem er Sakura an sich zog und sie küsste. Dann zeigte er wie glücklich er gerade wirklich war und tauchte mit ihr in eine andere Welt ab. Eine Welt wo es nur sie Beide gab. Erst zum Mittag zeigten sie sich wieder und trafen auch gleich ihre Freunde. Sakura wollte ihre Hand aus Pains ziehen, aber er hielt sie fest und schaute sie an. Sie nickte und Hand in Hand gingen sie zu ihren Freunden. Diese schauten sie verblüfft an, bevor Glückwünsche kamen und sich auch gleich eine Veränderung bemerkbar machte. Pain versteckte seine Nase nicht in irgendeinem Buch, sondern beteiligte sich an Gesprächen mit und lachte auch Mal. Seine Hände lagen dabei die ganze Zeit auf Sakuras Bauch und sie war an ihm gekuschelt und lächelte die ganze Zeit.
 

Erst 2 Stunden später trennten sie sich wieder und jeder ging seinen Weg. Sakura nahm sofort den Weg Richtung Bibliothek und wollte dort nach einem Buch suchen, welches ihr als Gedanken gekommen war, als sie Pain beobachtet hatte. Auch wollte sie hier gleich lesen als sie es gefunden hatte, aber es war so laut, dass Sakura sich einen anderen Platz suchen musste.
 

Sie fand ihn im Kunstsaal wo absolute Ruhe herrschen musste und dieser war noch ganz leer. Der Unterricht begann erst am Montag wieder und wie es schien waren heute vielen aufgefallen, dass vlt noch Hausaufgaben gemacht werden musste.

Sasori gehörte auch zu ihrer Gruppe und zu den Kunstfanatikern, genau wie Deidara. Sie hatte 4 mal die Woche Kunstunterricht und verbrachte dazu noch mehrere Stunden in diesem Saal um zeichnen zu können. Es war eine Leidenschaft genau wie das Lesen.

Dann ging auf einmal die Tür auf und Sakura schreckte hoch. Sofort stahl sich ein Lächeln auf die Lippen als sie Pain erkannte. Er hatte sie schon gesucht und wusste, dass sie öfters am Sonntag hier saß, wenn die Bibliothek zu besetzt und laut war. Die Bibliothekarin hatte am WE frei und daher hielt sich keiner an die Regeln, dass Ruhe und Ordnung zu herrschen habe.

Pain gab Sakura einen Kuss auf den Mund und setzte sich danach zu der jungen Frau. Sie saß auf einer der Fensterbänke und hatte es dort gemütlich gemacht. Pain legte seinen Kopf auf den Schoß von Sakura ab und verschwand danach in eine andere Welt. Sakura streichelte ihm kurz über seine Haare und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, bevor auch sie wieder zurück zu dem Paar verschwand, dass gerade durch die Zeit reiste.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr :)
Das vorletzte Kapitel meiner OS-Reihe. Diesmal ging es um Pain und Sakura.
Ich hoffe sehr, dass ich die Charakter der Beiden getroffen und dargestellt habe.
Lesen ist neben Schreiben und Cosplay meine 3. große Leidenschaft, wenn ich nicht gerade Film oder Serien schaue.
Ich wollte mal einen anderen Pain machen, der auch schüchtern sein kann und dann wieder ein richtiger Partygänger ist. Auch meine eigenen Gedanken und Gefühle habe ich dazu genommen.
Würde mich sehr über ein Kommi freuen :)
Worum es im nächsten Kapitel und letzten OS geht habe ich ja schon ein bisschen verraten.
LG
Ein schönes WE! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marlene220
2017-09-02T16:03:03+00:00 02.09.2017 18:03
Diese Story gefällt mir sehr,denn ich liebe das Lesen und zufälligerweise sind meine lieblings Genre fantasy und romance. Meist lese ich aber übers Handy da Bücher echt schwer sein können... Ich finde die Entwicklung ihrer Beziehung echt interessant! Außerdem wünschte ich mir auch auf so eine Schule gehen zu können😂
LG Marlene220
Antwort von:  Cosplay-Girl91
02.09.2017 19:13
Danke dir :)
Ich habe auch noch weitere OS in der Reihe wenn du magst! Habe auch einen Pain x Sakura OS XD
Von:  Sakura2100
2017-09-02T13:49:49+00:00 02.09.2017 15:49
Total toller os :)
Deine ideenvielfallt ist echt bewundernswert :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
02.09.2017 16:51
Vielen Dank.
Von:  Scorbion1984
2017-09-02T08:37:41+00:00 02.09.2017 10:37
Ein schöner und ruhiger OS !
Mach weiter so !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
02.09.2017 13:02
Danke dir :)
Von:  Anitasan
2017-09-01T20:40:26+00:00 01.09.2017 22:40
Schöner OS.
War interessant zu lesen.
Mach weiter so.
LG Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
01.09.2017 22:54
Danke dir:)


Zurück