Zum Inhalt der Seite

Alola, Adventure!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich habe gesagt das ich dich nie verlassen werde.

Jessie saß immernoch im Sand. "Wann wird er wiederkommen?", fragte sie. "Woin...", sagte Woingenau. "Jessie?",

sagte Mauzi vorsichtig. "Ich glaube ich muss dir etwas erzählen..."

"Was ist?", fragte Jessie und malte Linien in den Sand.

"Ich glaube ich weiß , warum James mit allem so überlastet ist.", meinte Mauzi.

"Achja?", fragte Jessie.

"Es ist nicht nur weil die große Knirpsin durch Garstella's Attacke so in Gefahr gebracht wurde."

Jessie sah Mauzi fragend an.

"Heute morgen...", fuhr das Katzenpokémon fort. "Anscheinend hattest du ein kleines Treffen mit Doktor Taiween."

"Was?", fragte Jessie. "Aaa- nichts abstreiten, ich habe es ja auch gesehen. Es schien alsob James das nicht wirklich gefallen hatte. Ja es scheint ganz so das James neidisch war.Warst du nicht damals in Kalos schoneinmal kurz davor uns für `nen Doktor zu verlassen?", fragte Mauzi.

"...Stop- Also, zu allererst ich will nichts von Taiween! Ich habe mir nur ein Autogramm von ihm geben lassen... Du weißt doch das ich bevor ich Team-Rocket beigetreten bin eine Ausbildung zur Pokémon-Krankenschwester angefangen hatte? Schon damals war ich ein riesen Fan von ihm, aber ich würde niemals etwas von ihm wollen weil ich den Mann mit dem ich gerne mein Leben...", Jessie stoppte. "...Was ...Was wollte ich grade sagen?", fragte Sie. "Das du Jimmyboy liebst.", meinte Mauzi.

"James...Liebe ich James?", fragte sie sich gedanklich. "Natürlich nicht du nutzloser Kater wir sind nur Freunde!", schrie sie und hob fragend eine Augenbraue. "Red es dir weiter ein.", sagte Mauzi ruhig.

Es war Jessie klar das die Beziehung zwischen ihm und ihr nicht so war , wie eine normale Freundschaft zwischen Team-Rocket Mitgliedern. In den fast acht Jahren in denen sie jetzt schon mit James zusammenarbeitete, kannte sie ihn wohl von allen Menschen auf der Erde am meisten. Jedes mal wenn sie in Schwierigkeiten waren, oder sie Angst hatte war ihre erste natürliche Reaktion immer James zu umarmen und zu ihm zu wollen. Das war nicht was sie gerne nach Außen zeigte, weil Jessie eine sehr selbstbewusste und starke Frau war und nie Angst zeigen wollte. Sie ist diejenige die in einem sehr armen Haushalt aufgewachsen ist, und alles was sie hatte war ihre Mutter, während James zu viel des Guten bekam und durch viel zu hochklassige Eltern sogar schon als kleiner,zehnjähriger Junge verlobt wurde. Beide hatten alles verloren gehabt, bevor sie sich kennengelernt haben. James war sozusagen ihre andere Hälfte. Und sie konnte ihre andere Hälfte jetzt nicht in den Wäldern verloren gehen lassen. Er hatte nicht einmal seine Pokémon dabei, wie sollte er sich da helfen wenn es gefährlich wird?

"Kommt Mauzi und Woingenau, wir müssen James finden!", sagte Jessie und stand auf. "Ja!",nickte Mauzi. "Wir sind alle ein Team, und wenn es einen von uns schlecht geht betrifft uns das alle !", meinte Jessie. "Woingenau!", rief `der blaue Blob` und auch sie machten sich auf die Suche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück